CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 22.09.2024, 21:35 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 13 von 51 [714 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15, ..., 49, 50, 51 Weiter
SAT.1: LIVE-Diskussion [01.01.2007 - 31.12.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.04.2007, 08:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was war eigentlich am Donnerstag? War die Alida da oder was ?
Heute nacht gibts ja das GROßE Event... Wink



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.04.2007, 01:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



Was labern die Beiden seit einer halben Stunde nur für einen Scheiss? Seit 30 Minuten ist jeder 3. Satz: "Wir haben keine Zeit mehr. Unsere Sendezeit ist gleich vorbei". Und das, obwohl noch 50 Minuten Sendezeit auf der Uhr stehen.

Das ist Zeitdruckerzeugung in Reinkultur. Hier geht es nur darum, ihnen für teures Geld soviele Bandansagen wie möglich zu verkaufen. Ich hoffe, die Beiden bleiben auf Ihrer Gehilfe sitzen.

Aber wie es aussieht, geht das Auto dann wieder 2 Minuten vor Sendeende mit dem letzten Paket raus. Wäre ja nicht das erste Mal.

WÃœRG




Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.04.2007, 06:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:

03:16 UHR - LATTE / RATTE - 7GP - 400 ?uro


Welches Lebewesen hat als Organ oder Körperteil ist eigentlich eine "LATTE"?

Konnte beim Menschen auf http://www.anatomie-online.com/index.html leider diesen Begriff nicht finden oder war es egal, welche Lebensform man zur Findung eines Körperteils/Organ benutzte?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 09.04.2007, 08:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gestern nacht während der Durchstellpause auf 9Live hab ich mal wieder zur Quiznight gezappt... und siehe da... Adrian Zitron war wieder on air... Mr. Green

Gesucht waren "Tiere, die sich aus einem deutschen Vornamen bilden lassen"...
(z.B. AGNES ==> GANS)

Einzig bemerkenswert war, dass Adrian ständig 01379-444222 (statt 111) sagen wollte... Very Happy
Die ersten Runden gingen sonst relativ zügig... die erste Anruferin wollte aus "Barbara" das Tier "Rabe" bilden... Adrian gab ihr eine zweite Chance, weil sie Geburtstag hatte - und sie sagte rasch "Ara"...

Ein weiterer Anrufer nannte "Hunold" ( Shocked ) als deutschen Vornamen... und bildete daraus dann den Hund...
Geldgewinne lagen pro Anrufer in den ersten Runden bei 150-200 Euro...

Habs aber auch nur bis 1:45 verfolgt... danach konnte ich (trotz Adrian) nicht mehr wachbleiben... Wink



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.04.2007, 01:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Nur für's Protokoll:


Adrian "the Lemon" Morton inne QuizNight... und auch mit dem passenden Gesichtsausdruck.

Sorry Adrian... Cool



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.04.2007, 00:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Quiz-Night heute mit Thomas Schürmann...
Er sucht Autos ohne die Buchstaben E,R,N,S,T,L



Und als Lösungen prangen an der Tafel bereits die BAYRISCHEN MOTOREN-WERKE (BMW) und VOLKSWAGEN (VW)... Rolling Eyes

Und bei Spielen wie "Automarken mit A" zählt BMW dann plötzlich wieder...

Nun ja... so lange es im Sinne der Zuschauer gewertet wird...
Problem ist eben nur, dass so eine Regel auch flugs mal anders ausgelegt werden kann...
Fair und transparent eben... Confused



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.04.2007, 11:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Endlich sagt er mal was Wahres...

Zitat:
Das ist sauschwer! Manchmal müssen wir ja sagen, dass es sauschwer ist, obwohl es pipieinfach ist, aber das hier ist wirklich sauschwer!


"Sauschwer" würde ichs nicht nennen, ich bin aber, um es zu gestehen, auf gar kein Auto gekommen, das kein "ERNSTL" hatte. Erst durch das Streichen des L bin ich auf drei Lösungen gekommen...

Aber mal was ganz Anderes: Eigentlich müsste man nach den Regeln alle Autos, die es auf der Welt gibt, gelten lassen. Denn "ERNSTL" bedeutet ja, dass dort genau "ERNSTL" stehen muss. Richtig müsste es heißen: "Nennen Sie ein Auto ohne "E", "R", "N", "S", "T" und "L"!" Oder liege ich da falsch?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.04.2007, 13:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Oder liege ich da falsch?


theoretisch liegst du da richtig, jedoch sind solche gepflogenheiten bei den quizsendern das geringste problem.... Wink
mein gott, wenn wir erstmal soweit sind, solche dinge anzuprangern, dann suche ich mir eine neue baustelle, vermutlich wird es aber noch lange dauern... Wink

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.04.2007, 00:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Tina K. heute in der QuizNight mit folgendem Spiel:



bereits gelöst: nicht erkennbar, da im Informationsband nur der Hinweis auf die Leitungen durchläuft !!!

DONT DO !

01:30 Uhr: man hat den Fehler korrigiert. Also: bereits genannt: DACHS, ZEBRA, FUCHS, KOALA und ADLER



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Meteorologe
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 64
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.04.2007, 00:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

GENIAL

Das "Schaf" wurde "gelöst" und ANGEBLICH hat es die Redaktion gar nicht auf der "Liste" gehabt.



Die Beiträge im Forum sind KEINE Tatsachenbehauptungen, sondern spiegelt meine Eigene Meinung
Artikel 5 Grundgesetz
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meteorologe ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.04.2007, 10:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gestern hatte ich zum ersten Mal die "Ehre", mir eine Sendung mit der "Zitrone" (Laughing) anzusehen und ich muss sagen: Ich bin, genau wie von Scholz, positiv überrascht.

Auch er sagte immer "im richtigen Moment" und auch er gab die Gesamtanzahl aller Leitungen preis.

Zwar hörte ich sein "fünf, vier, drei, zwei, eins - (kurzes) JÖÖÖTZT!" mehr als gestört an, aber auch so: Er kommt mir wie eine billige Max-Kopie vor. Dieses "Um Gottes Willen", "Wählen 'se, wählen 'se!", "Foihjahhhr!" und auch allgemein die ganze Art erinnerte mich an Max.

Aber er hat den leicht nordischen Dialekt, das gefällt mir (bin selbst aus dem Norden). Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.04.2007, 00:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Für's Protokoll:



Der E.R.PEL ist nach längerer Abstinenz mal wieder dabei !!! 1. Reihe hinter Stier



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.04.2007, 01:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

2:26
Der letzte Anrufer wird durchgestellt und soll 3 Tiere nennen...

Er nennt TIGER, WAHL, ... und wird schon unterbrochen...

Die ausgelobten 750 Euro gehen also NICHT raus und sollen laut Tina morgen ausgespielt werden, werden also sozusagen "nur verschoben"... Rolling Eyes



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.04.2007, 01:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« redox » hat Folgendes geschrieben:
2:26
Der letzte Anrufer wird durchgestellt und soll 3 Tiere nennen...

Er nennt TIGER, WAHL, ... und wird schon unterbrochen...

Die ausgelobten 750 Euro gehen also NICHT raus und sollen laut Tina morgen ausgespielt werden, werden also sozusagen "nur verschoben"... Rolling Eyes


Was soll eigentlich immer diese Sch..ße? Twisted Evil

Warum wird nicht 2 oder 3 Minuten vor Sendeende ein Anrufer durchgestellt so das man noch einen Puffer hat?

Es ist ja nicht das 1. mal bei Sat1 das so etwas vorkommt!
Und ob das Geld morgen ausgespielt wird, daran hege ich auch noch Zweifel.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 13 von 51 [714 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152763 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2500s ][ Queries: 32 (0.0808s) ][ Debug Ein ]