Sportquiz CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 5042 Wohnort: Bayern
Verfasst am: Freitag, 18.05.2007, 19:28 Titel:
Daniela sucht heute Nachmittag Automarken mit "A".
Ich schreibe heute extra noch dahinter, was Daniela bei der Auflösung jeweils dazugesagt hatte!
Gelöst werden konnten:
Nissan
Cadillac
Mazda
Vom Sender für 10.000? aufgelöst wurden:
Osca
Reliant
Flac aus Dänemark
Vabis aus Dänemark
Rochdale aus UK
Vanden aus UK
Atvidaberg aus Schweden
Csonka aus Ungarn
Landsan aus USA (Tipp: La..., Daniela: "Für soviel Geld ist es aber sicher nicht das Einfachste!")
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Sportquiz
borkenkäfer Grünes Mitglied Alter: 51 Geschlecht: Beiträge: 1624 Wohnort: Duisburg
Verfasst am: Freitag, 18.05.2007, 20:54 Titel:
« Karl Ramseier » hat Folgendes geschrieben:
Können ja mal heute Abend nachfragen, welche Marken eigentlich wirklich gemeint waren
Cheyenne ist doch gar net da heut abend...
« Karl Ramseier » hat Folgendes geschrieben:
Eher Sorge, dass die Nr. von Beschwerdeanrufen permanent belegt wird. Oder läuft dies bei dir unter Mißbrauch.
Da hätten wir dann in der Leitung, wow!
Um Ausreden sind die Herrschaften am anderen Ende der Leitung jedenfalls jetzt schon nicht verlegen.
Ich zitiere einen Mitarbeiter in der Gewinnzentrale- so geschehen am 20.3.2007:
"Hier wird keiner aus der Leitung geschmissen- das kommt vom System her!"
,,,
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: borkenkäfer
Sportquiz CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 5042 Wohnort: Bayern
Verfasst am: Freitag, 18.05.2007, 22:03 Titel:
Yvonne sucht heute Abend Automarken mit "A".
Gelöst werden konnten:
Honda
Nissan (Dauergewinner Tobi gewinnt 500?)
Vom Sender für 5.000? aufgelöst wurden:
Dawson
Terraplane
Correja
Dual
Diamond
Lampo (Tipp: La...)
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln! Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Freitag, 18.05.2007, 22:58, insgesamt einmal bearbeitet
23:28 Der Tipp LA.... und da ist sie die Durchstellpause.
Da einzig Spannende ist jetzt, wann kommen die Gewinnleitungen? (23:29 Uhr)
Wann fällt das Oberteil? (Gar nicht) :gg:
Wann gibt es den Glücksspielbonus? (23:30 Uhr, 500€; 23:45Uhr, 1000€)
Was sagt der Anrufer zu Sendeende? (MAZDA; Depp)
Kann dir nur zustimmen Borkenkäfer und dir auch Sportquiz :clapp:
Gruß K. Ramseier
mundus vult decipi
Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative. Zuletzt bearbeitet von Karl Ramseier am Freitag, 18.05.2007, 23:21, insgesamt 4-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Karl Ramseier
borkenkäfer Grünes Mitglied Alter: 51 Geschlecht: Beiträge: 1624 Wohnort: Duisburg
Verfasst am: Freitag, 18.05.2007, 22:44 Titel:
Das kann sich ja kein Mensch länger als zehn Minuten anschaun heute Abend.
Die gesamte Animation ist nur auf Dauerbeschimpfungen der Zuschauer ausgelegt, Vorwürfe und immer wieder dieses Kleinkind-Gehabe "Ich will nen Gewinna".......
Das ist echt zum Abschalten- gute Nacht, liebe Gemeinde
Zitat:
das wolln wir auch mal gesagt haben
,,,
Verfasst am: Freitag, 18.05.2007, 23:05 Titel:
Mal hier eine Frage ans DSF:
Warum macht man eigentlich immer einen "finalen Schlusscountdown", der dann immer komplett abläuft und dann nach einiger Zeit bei 00:00:00 auch dann komplett verschwindet?
Der eigentlich letzte Anrufer wird dann sowieso immer erst einige Minuten später durchgestellt, nachdem der/die Moderator/in immer die letzten Sekunden bis zum Spielende aufs Ohr gesagt bekommt!
Hier arbeitet man wohl mit unerlaubter Druckerzeugung, da das eigentliche Spielende doch sehr wohl bekannt zu sein scheint...
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Auch wenn beim DSF immer mal wieder falschgeschriebenen Marken an der Tafel stehen und die meisten Marken mehr als abgefahren sind, finden sich doch die meisten Marken nach mehr oder weniger langer Recherche im Internet. Bei der mal gesuchten Marke LILA hat das DSF auf Anfrage geantwortet, dass sie auch auf harte Quellen zurückgreifen. Aber auch die von von dir genannte Marke lässt sich finden:
Lampo, Italia 1925-1927
Die Firma baute hauptsächlich Motorräder, hat sich aber auch mal mit dem Bau eines Autos ausprobiert.
Gruß K. Ramseier
mundus vult decipi
Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Karl Ramseier
Verfasst am: Samstag, 19.05.2007, 20:36 Titel:
@Karl Ramseier, vielen Dank. Ich kann allerdings nur Quelle
@Karl Ramseier,
vielen Dank. Ich kann allerdings nur Quellen finden, in denen Lampo als Motorrad-Manufacturer gelistet ist. Kannst mir ja mal bei Gelegenheit posten, welches Modell die gebaut haben.
Um 23:00 Uhr geht's wieder los - vermutlich völlig überraschenderweise mit "Automarken mit A".
Gruß
Ellabäätsch
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Ellabäätsch
Der 1918 nach Japan ausgewanderte Amerikaner William R. Gorham wollte eigentlich Flugzeuge konstruieren, landete aber im Automobilbau. Seine erste Konstruktion war ein dreirädriger Invalidenwagen mt Zweizylindermotor und Kettenantrieb, der er bei Jitsuyo Jidosha Seizo herstellen ließ. Diese Modell entwickelte sich alsbald zu einer Motor-Rikscha für drei Personen, die in einer Auflage von 300 Exemplaren gebaut wurde. 1921 folgte eine vierrädrige Version, die den Markennamen Lila trug. Die ersten Versionen des Lila waren mit Lenkstange ausgestattet, Lenkrad und 880 ccm Zweizylinder-Motor folgten später. Der Bau des Lila wurde von der Jitsuyo Jidosha Seizo anläßlich der Fusion mit Kwaishinsha zugunsten des Kleinwagens DAT eingestellt."
,,,
"Leute, ich geb euch einen Tipp:
Im Peugeot ist kein O drin"
ohjeohjeohje.....
"Super Leute, ihr müsst genau so weitermachen!!!"
"Es muss jetzt auch der Letzte motiviert werden, sich bei mir einzuwählen"
"Auch nicht dabei, aber ich merk, ihr seids auf dem richtigen Weg, weiter so, Leute"
Nachdem das Kleingeld für gängige Marken gewonnen wurde und der Gewinn inzwischen die 1.000 Euro übersteigt, gibts jetzt nur noch die üblichen Oldtimer-Raritäten. Dieses Spielchen ziehen diese Ab****** nun bis zum Spielende hin. Dann gibts wie üblich 500 bzw. 1.000 Anrufbonus, und der Sender löst den Rest auf.
Ich klink mich mal aus, denn dieser Ninja kann man beim besten Willen nicht länger als 10 Minuten zuhören. Zuletzt bearbeitet von DunkelSchwarz am Samstag, 19.05.2007, 22:23, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: DunkelSchwarz
tja, erst 23:15 Uhr und schon sind di drei obligatorischen Marken gelöst; diesmal Opell, Aston Martin und - an die Italiener hat auch einer gedenktzt: "Lambordschini", wie Ninja es aussprach. Naja, bei den nächsten Malen hat sie's immerhin richtig gesagt.
Und schon sind 1000 ?/1100 ? auf'm Plan.
Gähn!!!
Um 23:38 Uhr hat jemand aufInnocenti getippt. Da hätte man wenigstens mal 20 ? Bonus raushauen können, aber das kriegen die Trashies natürlich noch nicht einmal gebacken.
23:46 Uhr: Bei 7500 ? endlich DURCHSTELLPAUSE und Tip mal wieder: Ro. Super-Tipp! 500 ? Leitungsbonus natürlich auch, also warten auf Rover oder Rolls-Royce.
Denktzte! Um 23:54 Uhr bereits kommt eine Anruferin bei Ausspielung von 10000 ? plus 500 ? Leitungsbonus durch und nennt Roadster, na ja.
Auflösung der übriggebliebenen Marken: Vielleicht kann mir jemand helfen; habe Dominion mitbekommen und Romer (?) Tipp: Ro, toll! Zuletzt bearbeitet von Ellabäätsch am Samstag, 19.05.2007, 23:02, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Ellabäätsch
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.