CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 05.07.2024, 02:06 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 13 von 50 [695 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [22.09.2007 - 11.10.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Slip100
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 65
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.09.2007, 03:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es ist schon ein Skandal was sie Neun - Live heute Erlaubt hat , da kommt wie von Geisterhand um 21.15Uhr eine Falschantwort, wo diese Anruferin wohl herkam, ich will nicht schreiben was ich denke, nur ganz zufällig tauchten dann plötzlich Geldleitungen auf , als habe man dies gewusst hätte das man weiterspielt, ist euch auch aufgefallen das der Hinweis, das Geld geht in dieser Sendung raus fehlte, nur Zufall? . Und dann Schürmann ohne sich zu verabschieden gibt er an Kollegin Kaiser weiter, was ich hier schon 19.30 Uhr geschrieben hatte. Also merkt es denn wirklich keiner??????
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Slip100 ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.09.2007, 10:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Slip100 » hat Folgendes geschrieben:
Es ist schon ein Skandal was sie Neun - Live heute Erlaubt hat , da kommt wie von Geisterhand um 21.15Uhr eine Falschantwort, wo diese Anruferin wohl herkam, ich will nicht schreiben was ich denke, nur ganz zufällig tauchten dann plötzlich Geldleitungen auf , als habe man dies gewusst hätte das man weiterspielt, ist euch auch aufgefallen das der Hinweis, das Geld geht in dieser Sendung raus fehlte, nur Zufall? . Und dann Schürmann ohne sich zu verabschieden gibt er an Kollegin Kaiser weiter, was ich hier schon 19.30 Uhr geschrieben hatte. Also merkt es denn wirklich keiner??????


Hier ist meines Erachtens auch eine ganz klare Lücke (unter vielen) in den Gewinnspielregeln der Landesmedienanstalten zu finden. Zwar haben die bekanntlich ohnehin keine Relevanz, was Strafen und Ahndung angeht, sind also im Grunde überflüssig. Dort heißt es aber:
« GewinnSpielReg, Punkt 3.5 » hat Folgendes geschrieben:
Sollte ein Zuschauer, der im Hot Button / Buzzer-Spiel mit oder ohne Zeitfenster in die Sendung durchgestellt worden ist, auflegen, ist sofort ein weiterer Zuschauer durchzustellen.


Warum gilt dieser Satz nur für Aufleger, nicht aber für falsche Antworten? Kommt eine Falschantwort (ob gesteuert oder nicht, sei jetzt erst einmal dahingestellt, beweisen können wir es ja ohnehin nicht), kann der Sender bzw. die Produktionsfirma sich also nach Belieben noch stundenlang mit dem gleichen Spiel die Taschen weiter vollmachen, wenn die Peaks bei diesem "Rätsel" gerade stimmen?

Und wenn die LMAs bis zum "Peak-Vorfall" mit Alida Lauenstein (und sich mit der darauffolgenden Erklärung seitens 9Live zufriedengegeben hat) ernsthaft der Überzeugung waren, daß der Hot Button auf einem "Zufallsmechanismus" basiere und nicht bewußt ausgelöst werde, warum wird dann die Option des bewußten Durchstellens in den GewinnSpielReg ausdrücklich erwähnt und gefordert?

Die Call-in-Macher reiben sich sicher die Hände, daß sie von solchen lethargischen, gebührenfinanzierten Schnarchnasen "beaufsichtigt" werden.
Kann mich nicht mal jemand dafür bezahlen, daß ich keine Ahnung davon habe, wie man einen Staudamm baut?



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.09.2007, 11:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ich möchte noch mal kurz etwas zu der DURCHSTELLPAUSE gestern Abend auf 9Live sagen.

Es kommt mir auch schon seltsam vor das in der Sendung vom Thomas Schürmann keinmal im Scroll eingeblendet wurde:"Das Geld geht definitiv in dieser Sendung raus."
Bei anderen Sendungen von 9Live in der es um höhere Gewinnbeiträge geht, wird mit diesem Spruch schon mal gerne geworben.

Warum hat 9Live nicht nach der Falschantwort direkt einen 3min. Hot Button gestartet, wie es desöfteren nach Falschantworten vorkommt?

Waren die Peaks so hoch und der Sender wollte alles mitnehmen was geht, oder hatte man von Anfang an auf eine Falschantwort spekuliert um eine DURCHSTELLPAUSE zu machen?

Mir persönlich kommt da nur der Eindruck auf, als wenn dem Sender zu diesem Zeitpunkt das Beste passiert ist was es finanziell nur geben kann. Evil or Very Mad

Es waren aber bestimmt alles nur Zufälle. Wink



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Florian
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 46
Wohnort: Bern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.09.2007, 13:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hehe und wieder nervt man sich, ohne aus dieser Durchstellpause Profit zu schlagen.
Denn:

Es ist mathematisch beweisbar, dass der "Zufallsmechanismus" hätte zuschlagen müssen und zwar schon bevor die Anruferin mit der Falschantwort durchgestellt wurde.

Ich warte schon ungeduldig auf die Einblendung: "Treffen Sie Leitung XX" im richtigen Moment.
Mit der Messung der Zeitabstände der Durchstellung bei nur einer oder zwei Leitungen kann
das Prinzip des Zufallsgenerators widerlegt werden, denn die Wahrscheinlichkeitsrechnung sieht bei einer bestimmten Anzahl Leitungen (verglichen mit den Zuschlagszeiten bei weniger Leitungen) den ultimativ letzten Zeitpunkt, an dem der Button hätte zuschlagen müssen.

Nur warum wird momentan nix in der Art gespielt momentan Sad



Das Grundrecht eines jeden Menschen ist die Meinungsfreiheit. Meine in diesem Forum niedergelegten Beiträge stellen nur meine Meinung dar und sind weder als Unterstellungen noch als Tatsachen wahrzunehmen. Dritte dürfen aufgrund meiner Meinungsäusserung nicht belangt werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Florian ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.09.2007, 13:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Schreiben die den Gynäkologe bei 9LIVE wirklich so:

G Ü N Ä K O L O G E ???

Armes Deutschland... Gott sei Dank schenken Sie sich das Laufband mit den bereits genannten Lösungen.


rofl....

dafür weiss herr robin, wer was anderes behauptet ist ein idiot, bade, mit sicherheit, wie man
g y l c a n
schreibt....

das ist eben das problem der sms-psII-daumen-generation....
könnte man die schularbeiten mit der psII machen und dann per sms an die lehrerin schicken, wären viele ganz weit vorne.....
aber so.... Rolling Eyes

gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Slip100
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 65
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.09.2007, 14:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Noch eine Anmerkung zur Durchstellpause Gestern Abend , so gegen 21Uhr sagte Schürmann das Geld geht definitiv Raus, er sagte aber nicht das Geld geht in dieser Sendung Raus, und das war vor dem Zuschlag des Hot Buttons, da wusste Schürmann wohl schon mehr???? Hat vielleicht jemand einen Mittschnitt davon ?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Slip100 ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.09.2007, 15:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich warte noch auf den Tag, an dem es eine 14 Stündige DURCHSTELLPAUSE gibt.
Genau so dachte ich immer, ein Spiel geht maximal bis Sendeende, so stehts zumindest immer im Laufband.
Ist die Sendung gestern denn so lange gegangen? Das würde ich ja noch eher glauben wenn noch der gleiche Animateur da gewesen wäre.



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.09.2007, 16:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Tja, ist schon blöd wenn man sein eigenes Spiel nicht erklären kann:

Max sagte gerade, dass bei dem aktuellen Spiel Buchstaben aus genannten Lösungen, dann an ALLEN Stellen angezeigt werden, dies ist aber leider: FALSCH!

RICHTIG: Die genannten Buchstaben der Lösungen, werden in der jeweiligen Spalte angezeigt, können aber in anderen Spalten trotzdem vorkommen!

Und irgendwie muss er gedacht haben, dass man auch die Geldpakete bekommt, wenn man nur richtige Buchstaben hat, ist natürlich auch nicht richtig, aber die Anruferin eben hat gerade, obwohl sie selber keine richtige Lösung hatte, trotzdem 2 Geldpakete bekommen (Mit ganzen 40 Euro insgesamt! Confused ).

Zum aktuellen 9Live Protokoll- Thread!



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.09.2007, 16:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

9 PUNKTE mit genau 4 STRICHEN verbinden, ohne abzusetzen, TdS Herr Schradin

17:46 Start mit 500? sofort

Mist Exclamation Ich schaff's nur mit 3 Strichen... Wink





________________________________________

Zuletzt bearbeitet von rick am Dienstag, 25.09.2007, 17:06, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  9liver
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 267
Wohnort: Schwerin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.09.2007, 16:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Wenn man's weiß, ist es einfach:





Call-In is licensed and powered by LMA
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9liver ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.09.2007, 16:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier mal noch ein Screenshot von gestern mit der Preisträgerin der "Goldene Himbeere" Tina Kaiser im Hintergrund.



Spoiler: 
« Robin-Hasser » hat Folgendes geschrieben:
@ Undulatus
Natürlich werden die Tina-Fans immer ausgiebig gemolken. Die Frau hat eine breite Palette an Techniken...


Also so wie Tina gestern wieder optisch gesehen am Animieren war, hätten sich wohl sicher nicht gerade wenige allzu gerne von ihr MELKEN lassen Cool



Leider konnte ich gestern keinen Kommentar zu dieser DURCHSTELLPAUSE - Farce schreiben, die Neunlive da mal wieder abgezogen hat und vielleicht ist es auch besser so, hätte ich mich doch wieder von meinen Emotionen leiten lassen...
So wurde alles schon beschrieben, was es an Zufälligkeiten, an unter Intelligenzallergie leidenden TV - Mitarbeitern und an Zuschauern, die einfach nicht anrufen wieder gegeben hat.
Bleibt noch nachzutragen, dass Tina und Co. einfach mal ganz schlechte Mimen sind - besonders gruselig ist ihre Laiendarbietung immer, wenn jedem klar ist, dass man sich in einer DURCHSTELLPAUSE befindet - was man anhand der ausgelobten Gewinne immer besonders schön nachvollziehen kann - und die MA's dann händeringend darum betteln, doch "endlich anzurufen, weil man das nächste Spiel spielen möchte", welches man doch schon vorbereitet hätte !
Besonders Tina tat sich da gestern wieder hervor, indem sie von ihrem Pult permanent in Richtung Tafel stöckelte ( ...ich sehe sie ja gerne stöckeln... Wink ) und fast schon in Tränen aufgelöst darauf hinwies, dass die Zeit bzw. das aktuelle Spiel gleich vorbei sei, sie aber natürlich keinen Zeitdruck aufbauen wolle... Rolling Eyes

Spoiler: 
Dabei VERMUTE ich mal, dass bereits Mittags in der Redaktionsbesprechung feststand, wie lange die DURCHSTELLPAUSE bei entsprechenden Peaks durchgezogen wird und dass Tinchen nur dieses Streichholzspiel begleiten würde !


Es ist alles so vorhersehbar, wenn man sich mal ein wenig mit SHN und deren Methoden beschäftigt, bezeichnend ist auch, dass B.A.D.E. das Spiel unkommentiert von Tina übernahm und das erste, was seinem Lügenmaul entfleuchte die Worte waren: "Gleich wird das Spiel aufgelöst, ich habe meine eigenen Spiele mitgebracht und die will ich auch spielen..."

Na klar, man kann nachlesen, wie es weiterging und wenn das Schauspiel nicht so traurig wäre bzw. so viele Lemminge nicht darauf reinfallen würden, dann könnte man fast darüber lachen !



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Robin-Hasser
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 222
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.09.2007, 17:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Max testet die Intelligenz der Zuschauer.
" Verbinden Sie neun Punkte (3X3) mit vier Linien ohne abzusetzen." ich kennne es mit drei Linien.
Ein Logikspiel, das ich gut finde . Leider nimmt es SHN in die Finger. Bis 19:00 werden wir wohl auf die Antwort warten dürfen......

Zuletzt bearbeitet von Robin-Hasser am Dienstag, 25.09.2007, 18:07, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robin-Hasser ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.09.2007, 17:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, und die Waveform auf dem T-Shirt analysiert:


Die Wellenform ergibt die Lieblingsworte von Herrn Schradin:
WÄHLEN SIE , BIS DIE FINGER BLUTEN!




Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.09.2007, 17:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wer mein Protokoll zur aktuellen Sendung lesen will: ----->KLICK

Man, jetzt hat doch diese Sendung so gut mit nem neuen Spiel begonnen! Und was is jetzt? Durchstellpause...

Man! Könntet ihr nicht die Leute etwas anderwertig "unterhalten"!?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 13 von 50 [695 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133268 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,548 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3366s ][ Queries: 33 (0.0570s) ][ Debug Ein ]