CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 04.07.2024, 17:44 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 13 von 52 [724 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15, ..., 50, 51, 52 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [15.11.2009 - 21.12.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.11.2009, 01:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« UAZ469 » hat Folgendes geschrieben:
Hier noch ein paar Namenspaare, die einst 9Live bei ins Blaue-raten-Spielen hat suchen lassen:
Janosch/Jana
Marlon/Marlene
Lars/Larsine


Die drei sind mir, ohne nachzuschlagen, sofort aufgefallen:

Janosch ist ein Name aus dem alten Testament, hier wurde der dort genannte Janos eingedeutscht, während Jana von Jan, also letztendlich von Johannes abgeleitet ist.

Marlon ist mehr oder weniger ein "Kunstname" aus den USA, vermutlich abgeleitet von Martin. Marlene ist eindeutig die Kurzform von Maria Magdalena.

Und dass es eine "Larsine" gibt, wäre mir völlig neu. Sie können noch eine "Jensine", eine "Holgerine" und eine "Hulkine" auftischen. Geht im Grunde genommen alles...

Von wegen "Namenspaare". Das ist einfach nach Buchstaben oder Phonetik zusammengestellt. Genau so gut könnte man sagen dass Herr Meyer der Bruder von Herrn Beyer ist.

Bekloppt.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.11.2009, 13:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Herr Löbling im Anzug aber mit wuscheligen Haaren Shocked zetert mal wieder über eine Falschantwort zu einer "So-noch-nie-gelöst"-Rechenaufgabe. Man steht bei 2500€ sicher + Sachpreis.

Aufgabe:
"Markus ist 12 Jahre und 4mal so alt wie sein Bruder Ernst. Wie alt ist Markus, wenn er doppelt so alt wie Ernst sein wird?"

Also ist Ernst jetzt 3. In sechs Jahren ist Markus also 18 und Ernst 9 Jahre, und das wäre dann auch doppelt so alt...

Allerdings kamen von den Zuschauern schon 48 und 4 Shocked

Und Löbling streitet weiter mit der Regie, nun 3000€ - er zetert weiter Rolling Eyes
Ach ja, er selbst hat die Lösung natürlich auch nicht Rolling Eyes - der Redakteur wäre wohl der Einzigste. Noch nie habe ein Zuschauer dieses Rätsel lösen können.
"Sie sind sofort hier in der Sendung" - öhm, ja, aber der Redakteur muss den Knopf drücken...
"Sie sind hier ob die Antwort falsch oder richtig ist"
"Findet einer die Lösung, kann der sofort, sofort hier landen" - kann, aber muss nicht Rolling Eyes
"Noch nie ein Zuschauer gelöst... ich brauch ne richtige Lösung", "Ich möchte einen Tipp haben!"

Regie will aber keine Tipps geben. Löbling erklärt den Zuschauer wieder für doof. Er meckert weiter und erhöht auf sichere 3500€ Rolling Eyes - Damit wird wohl auch keiner mehr durchgestellt werden, das Risiko, einen mitdenkenden Zuschauer zu haben, ist bei dieser Summe dann doch zu groß. Durchstellpause!

13.44h: In Ermangelung von durchgestellten Zuschauern muss sich der FDW weiter mit dem Redakteur unterhalten, der Streit eskaliert. Daher nun 4000€ sicher + Kugel + 4000€ Jackpot
13.49h: 15.000€ "möglich" - "wer das kann ist Weltklasse"
13.53h: nun 19.000€
13.57h: bis zu 25.000€ - Piepen und Sinnlos-Countdown für 14.00 Uhr Einblendung
14.02h: 36.000€ - "noch nie von jemandem gelöst"
...
14.40h:
68.000€ - Löbling reitet noch immer auf der "falschen letzten Antwort" rum, verschweigt aber, dass diese vor 2 Std. abgegeben wurde und seither kein Zuschauer mehr durchgelassen wurde! Schade, dass man die Peaks nicht sieht, wieviele Lemming mögen ihm glauben und auch während der DURCHSTELLPAUSE anrufen? Löbling meint, er kennt die Lösung noch immer nicht. Rolling Eyes
Lustig wird es, wenn auch vorm Sendeende der dann durchgelassene Zuschauer falsch rät Laughing
14.49h: Löbling beginnt selbst zu rechnen Idea , er hat Ernst's Alter schonmal raus Laughing
14.50h: 75.000€ gesamt möglich... (nur 4000 sicher) - keiner in der Regie hat's!
"Ich habe kein Ergebnis - das können Sie mir glauben oder nicht" - KEINER GLAUBT DIR DAS, DIRK!
14.55h: Löbling schreibt die Frage neu an die Tafel, etwas verständlichere Formulierung nun...
14.57h: 79.000€ - wie lange dauert die Sendung denn noch? Müsste nicht 15h Schluss sein?
15.03h: 88.000€

Löbling referiert über laute Musikanlagen in Autos: "Da gibt's auch Wettkämpfe! Wer hat die höchste De Debiza De Debi..., naja -zahl im Auto" Laughing Laughing

Schon 2 Stunden Durchstellpause... der soll mal hinmachen, ich will das Bayern-Spiel um 15.30h sehen! Gleich soll Tina Kaiser starten, aber Dirk müsse ihr erst noch die Kugel-Anlage erklären Rolling Eyes

Völlig überraschend und ohne Final Countdown wird Ilse um 15.18 Uhr durchgelassen. Auch sie fand die Frage schwer - daher meint sie: Die Frage sei nicht lösbar, weil Markus nicht doppelt so alt sein könne, da Ernst 3 ist. Ein Lemming eben. Auch ihr 2. Tipp 24 ist falsch! Ilse kriegt 200€ Mitmachprämie Rolling Eyes
Noch keine Auflösung seitens der Regie, man beratschlagt wohl, ob der überraschenden Falschantwort, das Spiel fortzuführen... Dafür muss man wohl erstmal in die Regeln schauen?! Schweigen im Walde...

Und dann: Tina Kaiser übernimmt! Die Frage bleibt! Sie erhöht den Gewinn, weiß die Lösung auch nicht Rolling Eyes - "9live Brunch" gehe somit weiter.

"Vielleicht kapieren die Leute das an einem Sonntagnachmittag nicht" - nö, die Lemminge nicht... So, mir reicht's, ich schaue jetzt Fußball. Hoffe auf nen Bayern-Sieg, denn damit bliebe Bremen auf Platz 1 Cool

@Pfandbrief
Die Falschantworten werden dauernd eingespielt! Wenn die nicht echt sind, also nicht von Zuschauern wie du meinst, hätten sie senderseitig gefaked sein müssen, das glaube ich nicht!



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011

Zuletzt bearbeitet von 12Kinder am Sonntag, 22.11.2009, 15:25, insgesamt 9-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.11.2009, 14:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 12Kinder » hat Folgendes geschrieben:

"wer das kann ist Weltklasse"


Shocked

Solche Aufgaben habe ich schon in der fünften (5.) Klasse gelöst.
Und dann stellt sich da solch ein Niemand (der dürfte ja den meisten Menschen unbekannt sein) ins Studio und behauptet, dass jemand, der diese einfache Matheaufgabe (die übrigens schon jeder mal in seiner Schullaufbahn hat lösen müssen), Weltklasse sei. Wie bescheuert ist das denn bitteschön?

Das ist nicht Weltklasse, das ist Standard. Das sollte mittlerweile jeder 10-jährige lösen können.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.11.2009, 14:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 12Kinder » hat Folgendes geschrieben:


Allerdings kamen von den Zuschauern schon 48 und 4 Shocked


Ich habe diesen Käse nur auszugsweise gesehen, kann das also nicht widerlegen, aber es ist nicht glaubhaft. Ich denke, da haben Leute aus der Regie 4 und 48 "genannt" und Löbling verkauft Dir das jetzt als Zuschauerantworten.

Interessant, dass mal wieder eine neue Frage als Durchstellpause gespielt wird. Wenn es peakt, sehen wir das öfters. Beim nächsten Mal heißt dann "Ernst" "Erich" und es steht drüber: SO noch nie gelöst. Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.11.2009, 14:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FDW Löbling kümmert sich zur Abwechslung gerade mal nicht um die Fußbodenpflege im Studio, sondern hält eine Vorlesung über deutsche Grammatik, Abt. Syntax Rolling Eyes . Nach anderthalb Stunden bemühten Nachdenkens Rolling Eyes hält er die Grammatik im Aufgabensatz ("Wie alt wird Markus sein, wenn er doppelt so alt wie sein Bruder Ernst sein wird?") für falsch. Er versteht aus grammatischen Gründen die Fragestellung nicht:

"Liebe Zuschauer, lassen Sie sich nicht verwirren von dem Satzbau!" Rolling Eyes

Dafür gibt's jetzt 75.000 Euro...

Und dann entschließt sich der FDW, den Fragesatz neu zu konstruieren: "Ich versuche: "Wie alt wird Marcus sein --"KOMMA!"-, wenn er doppelt so alt wie sein Bruder IST? Als wie sein Bruder? Nein.. Wir meinen den Bruder Ernst!!" usw.

FDW: "Die Fragestellung ist komplett irre!!!"

Gesamtgewinn jetzt: 88.000 Euro...

15.17h: Ilse wird reingelassen. Sie findet die Frage schwierig. Ihre Antwort:
"Er kann gar nicht doppelt so alt werden wie sein Bruder! Wie soll das gehen?? Ich hab' erst gedacht 24. Das ist schwierig!" (Oh dear...)

TK kommt und erhöht auf 95.000 Euro
15.28h: 100.000€
usw...
15.51h: 130.000€
usw...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Sonntag, 22.11.2009, 15:57, insgesamt 12-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Christoph500
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.11.2009, 14:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ist ja wieder ein tolles Event , schon in der ersten Sendung Stundenlange mit Absicht Erzwungene Durchstellpause bei einem Spiel das jedes Kind nach wenig Minuten gelöst hat, Besonders Schlimm das Dumm Geschäfts vom Feuchtdurchwischer ein Unglaublicher Müll den er den Lemmingen da Erzählt, bin Gespannt ob das Spiel ga Weitergegeben wird , einfach nur zum Abschalten , lobte Gestern Mork von Ork noch den Tag , so könnte man heute den Sender wieder zu Grabe tragen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Christoph500 ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.11.2009, 15:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

15:16 Uhr. Oftgewinnerin Ilse schlägt zu. Sie bestätigt Löbling, dass die Frage schwierig ist. Das bestätigt sich auch, denn Ilse glaubt, dass er gar nicht doppelt so alt werden kann. Danach versucht sie es noch mit 24.

Ihr Schlußwort: Schade!

Belohnung: 200 Euro.

15:21 Uhr. Auftritt Kaiser. Küsschen für Löbling. Er erläutert ihr den Mechanismus der Ziehungsmaschine. Kaiser beschließt, mit der Frage weiterzumachen. Abgang Löbling.

@12Kinder: Okay, es wäre vielleicht interessant von diesem Spiel ein Zusammenfassungsvideo zu sehen...das ist schon recht eigentümlich. Wie immer, wenn was interessantes passiert, ist man nicht da. Rolling Eyes

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Sonntag, 22.11.2009, 15:31, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Christoph500
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.11.2009, 15:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das ist ja nun wirklich Unglaublich Ilse wird ins Studio Gestellt , und Behauptet es gibt keine Lösung und meint er könne gar nicht doppelt so Alt werden, dann stammelt sie was von 24 natürlich auch Falsch, Löbling tut so als ob er keine Ahnung hat, nun Übernimmt Quasselstrippe Kaiser und wird die nächste Durchstellpause Einläuten , also ich habe von die Kömödienstdl genug für heute und schalte ab , Bestimmt wird gleich wieder Bade im Bentsson TV Auftauchen , und wiederholt die Folge mit Jesper und Heesch .
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Christoph500 ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.11.2009, 15:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen


TK: "Ich bin zu dumm für dieses Spiel. Ich hasse Mathe, ich hasse Statistik, ich hasse alles..."
Gerade ausm Bett gefallen und dann so'n Wachmacher... ...Wahnsinn... Shocked
Spoiler: 
Zum Glück sieht sie genauso danach aus als ob... ...das beruhicht ungemein...

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:

Das ist nicht Weltklasse, das ist Standard. Das sollte mittlerweile jeder 10-jährige lösen können.

Genau...sollte... Ich behaupte frech und frei...dass mindestens 2/3 dies nicht könnten... ...weil sie überhaupt nicht bei der Sache sind... ...was ein generelles Problem zu sein scheint...
Ich erinner mich da noch an eine Situation...als die Frage gestellt wurde...wer denn der erste Mensch im Weltall war... Armstrong oder Gagarin...? Tja... Scheinbar war's dann Armstrong...


Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Sonntag, 22.11.2009, 16:10, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.11.2009, 15:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wäre ausser 18 eigentlich auch 0 eine formell korrekte Lösung? Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Danton
Pinnemann
Pinnemann



Beiträge: 212
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.11.2009, 16:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
« 12Kinder » hat Folgendes geschrieben:

"wer das kann ist Weltklasse"


Shocked

Solche Aufgaben habe ich schon in der fünften (5.) Klasse gelöst.
Und dann stellt sich da solch ein Niemand (der dürfte ja den meisten Menschen unbekannt sein) ins Studio und behauptet, dass jemand, der diese einfache Matheaufgabe (die übrigens schon jeder mal in seiner Schullaufbahn hat lösen müssen), Weltklasse sei. Wie bescheuert ist das denn bitteschön?

Das ist nicht Weltklasse, das ist Standard. Das sollte mittlerweile jeder 10-jährige lösen können.

Vorige Tage hat der FDW nach dem Alter eines Zuschauers gefragt,als der sagte 22 meinte der FDW "Weltklasse". Und was ist wenn einer 50 Jahre ist,die haben bei 9 Live doch nicht mehr alle Nadeln an der Tanne.
Kleiner Scherz gerade von TK.Ich sage ihnen ganz ehrlich
Und zum 100sten mal Kann das jemand lösen ich könnte
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Danton ist zur Zeit offline 
  Christoph500
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.11.2009, 16:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es wird immer Unerträglicher schon seit 13 Uhr läuft diese Runde die Regie Wiederholt ständig die Falschantworten und Animateurin Kaiser stammelt das nächste Spiel steht in den Startlöchern , in dieser Sendung aber Bestimmt nicht zum Glück beginnt Bald Sonnenklar TV und man muss diesem Spuck ein Ende bereiten .
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Christoph500 ist zur Zeit offline 
  kiddinx
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 84
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.11.2009, 16:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

O-Ton Tina um 16:42:
"Das kann doch nicht mehr wahr sein!."
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Diese Grutze läuft immer noch, unfassbar!

Die Peaks müssen derbst gut sein. Rolling Eyes
Falschantworten werden eingespielt, Gewinnsummen werden aufgestockt --> Business as usual.

O-Ton Tina 16:44 Uhr:
"Das ist wahnsinn!."
Selten steckte soviel Wahrheit in einer Aussage. Crying or Very sad

Edit: Mittlerweile ist der nicht knackbare Jackpot auf 186.000€ angestiegen. Die feste Gewinnsumme beläuft sich auf 5.500€ und es gibt 2 fette Jubiläumskugeln obendrauf.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kiddinx ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.11.2009, 17:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Tina Kaiser spielt gerade diese Quizfrage: "Markus, der 12 Jahre alt ist, ist gegenwärtig viermal so alt wie sein Bruder Ernst. Wie alt wird Markus sein, wenn er doppelt so alt wie sein Bruder Ernst sein wird?"
Es gibt 5500€ sicher + 200500€ Jackpotchance + 2 Jubiläumskugeln.
Es sind alle durch 4 teilbaren Leitungen bis Leitung 80 offen.
Tina Kaiser sagt, dass das immer noch Brunch ist. Shocked
17:23 Hans löst 18 und gewinnt 5500€ + Navi + PS3 Slim.
1. 50.000€ Jackpot:
genannte Zahlen: 1934
Zahlen im Umschlag: 8648
2. 50.000€ Jackpot:
genannte Zahlen: 7230
Zahlen im Umschlag: 9371
3. 50.000€ Jackpot:
genannte Zahlen:7788
Zahlen im Umschlag: 7299
50.500€ Jackpot:
genannte Zahlen: 6393
Zahlen im Umschlag: 7449

Tina Kaiser zur PS3: "Da können Sie Spiele-CDs reinlegen." Laughing (klar gibt ja noch keine DVDs und keine Blu-Ray Discs)

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Sonntag, 22.11.2009, 17:34, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 13 von 52 [724 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15, ..., 50, 51, 52 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133268 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,548 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2408s ][ Queries: 33 (0.0765s) ][ Debug Ein ]