CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 16.09.2024, 20:57 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 13 von 69 [955 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15, ..., 67, 68, 69 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [03.07.2016 - 02.11.2017]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1640
BeitragVerfasst am: Montag, 29.08.2016, 17:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« ZIPF2 » hat Folgendes geschrieben:
Mal wieder 2 neue Kommentare zum FolxQuiz gefunden

Entweder hatte jemand viel Langeweile oder die Gegenseite hat sich nun spontan hinter den Kulissen abgesprochen. Shocked

Rein zufällig wurden bei deinem ersten Link nun viele positive Kommentare ergänzt.

Unter anderem tauchen dort ebenfalls rein zufällig als Absender der Bewertungen Namen wie "Harald", "Heinz", "Verena", "Alex", "Lieselotte", "Sony" und "Adrian" auf. Yeah Rite

Ein gewisser "Tobias B." rechtfertigt die negativen Kommentare mit folgendem:



Weiterhin rein zufällig taucht dort das Wort "BINE" auf. Ein weiterer Kommentar stammt von einem "Robert K" und weist Grammatikfehler auf.

Ich tippe ja eher darauf, dass sich jemand einen Spaß erlaubt hat und einfach die ganzen Kommentare ergänzt hat - wie es eben immer mit negativer Kritik geschieht. Rolling Eyes



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Montag, 29.08.2016, 18:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:

Ich tippe ja eher darauf, dass sich jemand einen Spaß erlaubt hat und einfach die ganzen Kommentare ergänzt hat - wie es eben immer mit negativer Kritik geschieht. Rolling Eyes


Ich will mal jetzt nichts sagen, aber vielleicht könnt ihr euch da noch an diesen einen Anbeter von Folx erinnern (TAGS: folxtv-fakeseite; gesperrter user)

Noch stutziger macht mich dieser Kommentar hier



Falls dem jetzt nicht so sein sollte: Hallo Liselotte WINKEN

Wie kommt eine 95-jährige an einen Internetanschluss und geht ausgerechnet auf citv um auf werhatangerufen eine positive Bewertung zu hinterlassen.
Die alte Schachtel hat doch 100% vergessen, wie viel Gewinn ihr noch von 2013-2014-2015 zusteht.



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  ZIPF2
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1687
BeitragVerfasst am: Montag, 29.08.2016, 18:28 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FolxQuiz 29.08.2016 Nachmittag


Moderatorin: Julia
Redakteur: Rob

Für den Jackpot benötigt man 4 Zahlen

Spiel 1 - Welche Automarken suchen wir?




Elisabeth aus Österreich löst SAAB ---> 5€ (Jackpot vergeigt)


Spiel 2 - Welche Automarken suchen wir?





18:20 - Maria löst MERCEDES ---> 10€ (Jackpot vergeigt)


Spiel 3 - Welche Automarken suchen wir?




18:56 - Dietmar löst VOLKSWAGEN ---> 10€ (Jackpot vergeigt)



"Ich kann mich nich selber anrufen" Jane Sommer, FolxQuiz-"Moderatorin"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZIPF2 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Montag, 29.08.2016, 18:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« ZIPF2 » hat Folgendes geschrieben:
Ich will mal jetzt nichts sagen, aber vielleicht könnt ihr euch da noch an diesen einen Anbeter von Folx erinnern (TAGS: folxtv-fakeseite; gesperrter user)

Daran musste ich auch als erstes denken, als ich das hier gelesen habe.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6889
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 29.08.2016, 19:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Nein, so ein Zufall! Da kommt das Folx Quiz auf dieser Seite auf ganze vier Bewertungen innerhalb einiger Monate, und dann kommen im Anschluss an deren Erwähnung im Forum gleich 19 positive Rezensionen an zwei Tagen. Ein Fall für X-Factor: Das Unfassbare! Surprised

Ich muss und will keinen Namen nennen. Wir wissen sowieso alle, wer dahintersteckt. Manchmal frage ich mich ja schon, wie erbärmlich und langweilig das Leben mancher Leute sein muss, wenn man solche Aktionen nötig hat.

Und dazugelernt hat unser ehemaliger User ebenfalls nichts: Wieder einmal nutzt er die Namen anderer Leute aus, in der Hoffnung, dass man ihm diesen Müll abkauft. Das sind Grauzonen, die mit der Zeit ausgeweitet werden. Und ich gönne dieser gewissen Person von Herzen, dass sie irgendwann einmal verklagt wird und im wahrsten Sinne des Wortes für diesen Unsinn bezahlen muss. Da werden sehr viele Gewinne inklusive Jackpot beim Folx Quiz nötig sein, um das kompensieren zu können. Twisted Evil

Ich habe die Beiträge bereits als Screenshot gespeichert. Man muss ja vorbereitet sein. Wink



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Montag, 29.08.2016, 20:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz vom 29.08.2016: 21:30 Uhr-Ausgabe
Moderatorin: Julia
Regie: Rob

1.Spiel: Welches Wort suchen wir?


21:40 Uhr:Elisbeth nennt Bienenstich
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1640
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.08.2016, 13:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Um 23:36 löste Dietmar die Tischbeine und räumte 20€ ab, 25.980€ Jackpot blieben beim Sender.

Danach wurde noch schnell die Maus im Buchstabensalat gesucht. 5 Minuten nach Rundenstart löste Dietmar erneut und bekam 10€, 9.990€ Jackpot nicht.


Heute wird Helen "viele, viele Gewinner" machen.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1640
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.08.2016, 16:07 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz, 30.08.2016, 17:05 Uhr
Moderation: Helen / Regie: Rob
Spiel 1: Welches Wort suchen wir?

Es wird verschiedene Wörter geben. In der ersten Runde kündigt Rob ein Tier an.

17:14 Harald löst Runde 1: Igel -> 5€

Harald nennt wie vorgeschrieben 4 Zahlen, aber im Umschlag sind nur 3 Zahlen. Harald sagt, dass er bei seinen Zahlen bleibt, während Helen außerhalb des Bildes einen passenden Jackpot sucht. Sie kommt bereits mit dem auseinander gefalteten Zettel in der Hand ins Bild und zeigt, dass die Zahl nicht übereinstimmt. Evil or Very Mad


17:26 Maria löst Runde 2: Fuchs -> 5€ (9.995€ Jackpot nicht)

17:34 Anruferin löst Runde 3: Wurm -> 5€ (9.995€ Jackpot nicht)

Helen: "Sie haben jetzt trotzdem fü... ääähhh ... fünf Euro gewonnen, Sie werden nach der Sendung zurückgerufen, damit wir Ihre Daten aufnehmen können." - Konnte Rob etwa Helen nicht rechtzeitig davor warnen, den wahren Gewinn auszuplaudern? Wink


17:39 Nichtssager aus Deutschland

18:26 Anneliese löst Runde 4: Ford -> 10€ (10.490€ Jackpot nicht)

18:49 Harald löst Runde 5: Porsche -> 10€ (10.990€ Jackpot nicht)

Der Tipp: "P ..." aus der vorherigen Runde blieb bis zum Ende stehen:

18:55 Harald löst Runde 6: Audi -> 10€ (10.990€ Jackpot nicht)



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6889
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.08.2016, 20:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
Harald nennt wie vorgeschrieben 4 Zahlen, aber im Umschlag sind nur 3 Zahlen. Harald sagt, dass er bei seinen Zahlen bleibt, während Helen außerhalb des Bildes einen passenden Jackpot sucht. Sie kommt bereits mit dem auseinander gefalteten Zettel in der Hand ins Bild und zeigt, dass die Zahl nicht übereinstimmt. Evil or Very Mad

Abgesehen von der Undurchsichtigkeit dieser Aktion finde ich es traurig, wie unorganisiert dieser Sender ist. Dass man mehr Jackpotzahlen verlangt als letztendlich im Umschlag stehen, ist schließlich nicht zum ersten Mal vorgekommen. Hat man beim Folx Quiz schon mal dreistellige Jackpotzahlen gesucht? Ich kann mich nicht daran erinnern. Umso erstaunlicher, dass trotzdem entsprechende Zettel zum Einsatz kommen.

Aber immerhin hat man dem Gewinner diesmal die Chance gegeben, noch einmal um den Jackpot zu spielen. Ich erinnere an dieser Stelle an diesen Fall, bei dem man eine fünfstellige Zahl verlangt hat und der Umschlag im Endeffekt nur eine vierstellige Zahl enthielt. Und dann meinte die Moderatorin Verkäuferin noch mit gespieltem Bedauern, dass die Zahl nicht übereinstimmt. So ein Wunder! Wenn mich nicht alles täuscht, stimmen vier- und fünfstellige Zahlen selten 1:1 überein. Rolling Eyes

Und dann bleibt am Ende immer noch die Undurchsichtigkeit dieser Aktion. Wie soll der Zuschauer die Zeit, die Helen außerhalb des Bildes verbracht hat, bewerten? Nach all den Jahren muss dem Sender doch klar sein, wie sich solche Aktionen in Bezug auf Spekulationen, Gerüchte und Diskussionen auswirken können. Es wäre einfach zu vermeiden, aber das Folx Quiz bettelt förmlich um Kritik.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.08.2016, 20:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz vom 30.08.2016: 21:30 Uhr-Ausgabe
Moderatorin: Helen
Regie: Rob

1.Spiel: Welches Wort suchen wir?


21:42 Uhr: Anneliese löst Traumfrau -> 10€

2.Spiel: Welches Wort suchen wir?


21:49 Uhr: Harald löst Augenarzt -> 10€

3.Spiel: Welches Wort suchen wir?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1640
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.08.2016, 21:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Hat man beim Folx Quiz schon mal dreistellige Jackpotzahlen gesucht? Ich kann mich nicht daran erinnern. Umso erstaunlicher, dass trotzdem entsprechende Zettel zum Einsatz kommen.

Doch, das gab es schon mehrmals. Vor zehn Tagen wurden zuletzt drei Zahlen verlangt. (siehe Runde 5 im Link)



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6889
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.08.2016, 00:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Danke für die Information. Mea culpa. Embarassed

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich langsam aber sicher nicht mehr durchblicke, wann das Folx Quiz welche Variante spielt. Und wie man sieht auch Folx TV nicht - und das ist wesentlich peinlicher und schwerwiegender.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.08.2016, 16:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Folx Quiz vom 31.08.2016: 17:05 Uhr-Ausgabe
Moderatorin: Helen
Regie: Rob

1.Spiel: Welche Wörter suchen wir? ______-wasser


Gelöst werden für jeweils 10€ konnte:

-Leitungswasser
-Kühlwasser
-Obstwasser
-Seewasser


Vom Sender aufgelöst wurde:

-Zitronenwasser
-Putzwasser
-Kalkwasser
-Standwasser
-Flachwasser
-Eisenwasser


Um 21:30 Uhr geht es mit Helen und Rob weiter!

Zuletzt bearbeitet von EIDEXX am Mittwoch, 31.08.2016, 21:04, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1640
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.08.2016, 19:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kurz nach 23:30 löste gestern Abend Adrian die Wortsuche mit Blasmusik und gewann 20€.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 13 von 69 [955 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15, ..., 67, 68, 69 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
151153 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2609s ][ Queries: 32 (0.0844s) ][ Debug Ein ]