Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Samstag, 08.04.2006, 18:59 Titel:
|
|
|
BESTECHUNGS-GELD als Tipp und die damit verbundene DURCHSTELLPAUSE soeben eingeleitet!
My Signature is M.I.A. Zuletzt bearbeitet von ed209 am Samstag, 08.04.2006, 19:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 08.04.2006, 19:04 Titel:
|
|
|
Sonst gehts noch?
Das hat mit Umschreiben nichts mehr zu tun!
Auch wenn das dumme "AbzockOpferVolk" nicht im stande ist Lippen zu lesen und die Weisheit mit ner Gabel gegessen hat, ist das keine Entschuldigung für diese Verarsche und gehört verboten!
NACH EINEM AUFLEGER, GEHT ES BESONDERS SCHNELL!!!
3min die erste DURCHSTELLPAUSE
Jetzt folgt die 2
BLM-Gewinnspielregeln
3.5 AUFLEGER
Sollte ein Zuschauer, der im Hot-button/Buzzer-Spiel mit oder ohne Zeitfenster in die Sendung durchgestellt worden ist, auflegen, ist sofort ein weiterer Zuschauer durchzustellen. Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Samstag, 08.04.2006, 19:34, insgesamt 5-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 08.04.2006, 19:06 Titel:
|
|
|
Sieht auch jemand den gelben Streifen unter BAR- und warum ist ausgerechnet bei dem Wort alles groß geschrieben?
Hab ich was verpasst?
Eben erst 9Live angemacht.
Oder ist der Streifen immer da? Zuletzt bearbeitet von Robby Gordon am Samstag, 08.04.2006, 20:16, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 08.04.2006, 20:01 Titel:
|
|
|
sandra: "alle alarmsirenen auf rot"
ja, ich hör' sie auch schon laut rot leuchten... |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 08.04.2006, 20:02 Titel:
|
|
|
VORRUHESTANDS-GELD ... vom Sender selbst gelöst,
mein Gott, hätte ich doch einfach gedacht!
My Signature is M.I.A. Zuletzt bearbeitet von ed209 am Samstag, 08.04.2006, 20:09, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 08.04.2006, 20:09 Titel:
THEMA SCHWIMMBAD
|
|
|
FUSSPILZ
WALE (menschliche)
UMKLEIDE 200€
SCHRANK
BADEHOSE
EIS
SONNE
SONNENBRAND 250€
SONNENSTICH
SONNENSCHEIN
FLOSSEN
SBRILLE
TBRILLE
LATSCHEN 150€
RETTUNGSRING
GUMMIBOOT (knallrotes)
-
Heut ma' in Leder gepackt!
...na lecker, soll ein' (mich) der Geruch von totem Tier anmachen...oder WATT...
Ich steh' auf Schläge, Tritte sind noch besser...echt jetze...ohne scheiss...
Die blonde Schnitte da, sollte weniger sabbeln und mehr
Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat? Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Samstag, 08.04.2006, 21:18, insgesamt 26-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 08.04.2006, 20:12 Titel:
|
|
|
jetzt fehlt nur noch die peitsche und ein strenges: "RUF MICH AN!" |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 08.04.2006, 20:55 Titel:
Schwimmikowski
|
|
|
Oberbegriff SCHWIMMBAD, spontane Einfälle:
UMWÄLZANLAGE(NWARTUNGSTURNUS)
LAUTSPRECHERWELLENWARNUNG
ZEITÜBERSCHREITUNGSNACHZAHLUNG
UMKLEIDESCHRANKMÜNZE
AMEISENBIß
und natürlich
KLEINKINDERBELUSTIGUNGSWASSER (mal anders definiert)
Denken sie einfach einfach.
EDIT: Noch was vergessen: BESITZER kam mal bei Schürmann zum Oberbegriff KINO raus.
freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.
Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes... Zuletzt bearbeitet von mr.Jones am Samstag, 08.04.2006, 21:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 08.04.2006, 21:35 Titel:
|
|
|
Oh Schock was ist das denn: Abgebrochen, um 2500.- Euro Wortsuche zu starten. Das heißt ja DURCHSTELLPAUSE (D.S.P.) bis mindestens 0:00 (1 1/2 Std.). Wär ja hardcore.
freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.
Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|