CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 21.09.2024, 23:39 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 14 von 42 [588 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 12, 13, 14, 15, 16, ..., 40, 41, 42 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [09.03.2007 - 23.03.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Einer, der's wissen will!
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 64

Beiträge: 84
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.03.2007, 22:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es ist immer wieder das Selbe mit diesem "EINHEITSBREI":

Die haben immer wieder einen "FREIFAHRTSSCHEIN", wenn es darum geht, fair und transparent zu sein. Die Begriffe des Zuschauers gibt man falsch, weil man sie selber nicht kennt, man selber aber läßt nach dem real existierenden "SCHLUMPFHAUS" suchen !!!



WER, WIE, WAS... WIESO, WESHALB, WARUM?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Einer, der's wissen will! ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.03.2007, 22:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das schöne ist ja, dass Jürgen die ganze Zeit immer wieder betont, dass FLEISCHTEIG ja ein falsches Wort gewesen ist...

Das ist die beste Anti-Werbung für diesen Sender...
Als Zuschauer würde ich mir jetzt genau überlegen, ob ich da wirklich anrufen sollte... denn schließlich muss ich ja Angst haben, dass die Gehirnakrobaten dort meinen Begriff nicht kennen und mich dann mit einem Trostpreis wegdrücken...

Dem Anrufer kann man nur empfehlen, seinen Gewinn einzuklagen.
Allerdings ein schwieriges Unterfangen, da die Höhe des Gewinnes zu dem Zeitpunkt nicht bekannt ist... das Geld in der Wanne wurde gar nicht erst gezählt...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Einer, der's wissen will!
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 64

Beiträge: 84
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.03.2007, 23:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was mich bei solchen Sachen immer wieder wundert, ist die Tatsache, das sich solche Zuschauer so einfach "wegdruecken" lassen und nicht on Air auf Ihr Recht bestehen. Wenn ich der festen Meinung bin, mein Wort sei richtig, würde ich doch zumindest darauf bestehen, das die Regie es nachprüft.

Aber da kommt einfach nix. Wie oft wird dieser Anrufer mit "FLEISCHTEIG" es versucht haben, um dort durchgestellt zu werden ? Und dann lässt er es so einfach zu, das man Ihn so behandelt? Sorry, aber so langsam verliere ich auch den Glauben an den gesunden Verstand der Anrufer und komme immer öfter nicht darum, zu sagen "selber Schuld" !!!

Klingt hart, ist aber so. Dann haben Sie es auch nicht anders verdient.



WER, WIE, WAS... WIESO, WESHALB, WARUM?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Einer, der's wissen will! ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.03.2007, 23:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Heute sollen angeblich die beiden Autos ausgespielt werden.

Jetzt weiss ich auch warum SHN am Freitagmittag, gestern und heute solange AB-Runden hatte!

Sie mussten ja irgendwie die beiden Autos refinanzieren! Wink



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  markus18
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 448
Wohnort: Hessen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.03.2007, 23:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Scheiße hoch Neun biegt sich doch alles wieder einmal so zurecht, wie es ihnen gerade passt.

FLEISCHTEIG kennt man nicht, ok, aber zum Googlen ist man wohl zu faul?
Über 20.000 Einträge, meistens in Verbindung mit Rezeptsammlungen, die seriös wirken.

Nur beschweren kann man sich mal wieder nicht, denn 9L würde sicherlich mit dem Argument kommen "steht nicht im Duden", was tatsächlich zutrifft.

Nur wenn wieder irgendwelche vom Sender gesuchten angeblich leichten Begriffe aufgelöst werden, darf es sich hierbei ja ruhig um einen Neologismus handeln, welcher vielleicht nur einen einzigen Treffer im Netz entspricht, in keinem duden steht und absolut unbekannt sind.

Zuschauerbegriffe müssen also wohl im Duden stehen und von der Redaktion bekannt sein, aber selber darf man "Schuldenrückzahlungsverzüge" und schießmichtot, wahren Fantasiebegriffen, erraten lassen?

9Live darf das ja!


« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
Heute sollen angeblich die beiden Autos ausgespielt werden.

Jetzt weiss ich auch warum SHN am Freitagmittag, gestern und heute solange AB-Runden hatte!

Sie mussten ja irgendwie die beiden Autos refinanzieren! Wink


Jo, könnte sein, obwohl ich glaube, dass die die Autos eh nur wegen kurzer Werbung gestiftet kriegen.

Aber die sichere Aussage, dass heute zwei Autos rausgehen, wird wohl eine doppelte Lüge sein:

Heute hieße ja, an diesem Tag, und die DURCHSTELLPAUSE wird wohl bis heute Nacht um 2 Uhr andauern, also wird das Auto theoretisch erst morgen, am Montag rausgehen, und dann auch nur das eine!

Jürgen: "Eins geht bei mir raus, eins bei Max. (...) Jetzt bin ich gespannt." Nicht nur du!

Edit:
Wer hätte das gedacht?
23.33 Uhr: Ria aus Schleswig-Holstein mit WEISHEIT gewinnt das Auto + 3000 ?


Abgabe an Max

Man zeigt nochmal die Ausschnitte von ihm als "rasenden Reporter", die schon zu Beginn des Events gezeigt wurden, z. b. Jürgens wahre Beziehung zu seinem Wok:



Nächstes Spiel:
3 Tiere mit I an zweiter Stelle

Weiterhin Geldband mit Sachpreisen wie Laptop

1. Anruferin: Marianne (Wer's glaubt...)


SCHEISS NEUN LEIF
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren markus18 ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.03.2007, 23:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ab 23:44 Uhr

"3 Tier mit I an 2. Stelle" - mit tiefer gelegtem GELDBAND
Damit der Zuschauer nicht mehr die vom Band eingezogenen Geldschein auf dem Boden sehen kann.

Und wieder - Neue Spielrunde - 1. durchgestellter Anrufer ein DAUERGEWINNER

23:45 Uhr - "FINK, BIBER, NILPFERD" - 300,-? - MARIANNE 1. Durchgestellte Anruferin
23:51 Uhr - "TIGER, GIRAFFE, EISBÄR" - 130,-?
23:55 Uhr - "WIESEL, EISVOGEL, VIPER" - 450,-? + LAPTOP
AUTO WURDE AUF DAS BAND GELEGT doch zuvor gestoppt.
23:59 Uhr - "PINGUIN, HIRSCH, WILDEBER/WILDSCHWEIN - ???,-?
AUTO aber nur als JACKPOTCHANCE kein Direktgewinn.
00:03 Uhr - "BIENE, LIBELLE, KIWI" - 150,-? +AC
"2 TIERE mit I an 2. Stelle"
00:09 Uhr - "ZIEGE, WIEDEHOPF" - 640,-? + AC
00:14 Uhr - "FISCH, RIND" - 190,-? + AC - nimmt gebotene 100,-? für den 28. Februar

Da die letzten beiden TIERE angeblich genau die 2 TIERE waren, die der Redakteur nur noch hatte, jetzt nur noch

"1 TIERE mit I an 2. Stelle"
00:18 Uhr - BEAGLE - nennt ungefragt noch den TINTENFISCH - 100,-? Trostpreis
00:23 Uhr - Vitalie: "Oh, jetzt hab ich mein Tier vergessen" - bekommt 100,-? für nichts.
00:27 Uhr - DINGO - 400,-? + 3-fach-AC MONIKA
00:32 Uhr - KITZ - 570,-?

Nun, wegen der Chancengleichheit, gibt es jetzt das AUTO SICHER ohne Geburtstags-Jackpot

Das bedeute ab jetzt - DURCHSTELLPAUSE <- kann ich eigentlich nicht wissen, wenn alles seriös und mit "ZUFALL" zugehen würde.

WANNE voller GELD + AUTO + PLASMA-TV


Ab 01:12 Uhr fällt kein Geld mehr in die "WANNE voller Geld" obwohl doch angeblich nur der Anrufer das GELDBAND stoppen könnte.

Aber ein "GELDBAND" ohne Geld ist eben KEIN GELDBAND mehr sondern einfach nur ein sinnlos dahinlaufendes BAND - Glatte Verarsche die da betrieben wird.

MAX nun lustlos am SPIELGELD zählen (wollte lieber nen Festbetrag machen) aber weiter am rumbrüllen.

01:30 Uhr Wanne voller Geld = 3.600,-? - bei so vielen 5er Scheine ein Wunder, das wieder eine gezählte runde Summe raus kommt. Cool

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Montag, 12.03.2007, 01:40, insgesamt 15-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 12.03.2007, 00:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Was mich bei solchen Sachen immer wieder wundert, ist die Tatsache, das sich solche Zuschauer so einfach "wegdruecken" lassen und nicht on Air auf Ihr Recht bestehen.

Was hat der Zuschauer denn für eine Chance... wenn gleich gesagt wird : "nein-das-wort-gibt-es-nicht-bleiben-sie-mal-dran-sie-bekommen-20-euro-trostpreis-*klick*-" ?

Es ist und bleibt wieder mal eine Riesen-Sauerei... basierend auf der Unwissenheit vom 9Live-Team (trotz Internet wohlgemerkt)...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 12.03.2007, 00:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Einer, der's wissen will! » hat Folgendes geschrieben:
Sorry, aber so langsam verliere ich auch den Glauben an den gesunden Verstand der Anrufer und komme immer öfter nicht darum, zu sagen "selber Schuld" !!!

Klingt hart, ist aber so. Dann haben Sie es auch nicht anders verdient.

Hmmm... ...mal angenommen ein gassigeführter Hund scheißt sich vor einer Mülltonne aus...einmal rechts einen kleinen Haufen...und einmal links einen großen Haufen... Nun kommt der nichtsahnende Kunde der Müllindustrie und möchte eben seinen Müll entsorgen...kurz vor dem Abfallbehälter erpelickt er den kleinen Haufen Scheiße...er weicht gekonnt aus...und perrt in den großen Haufen Scheiße... Selber Schuld!...würde man sagen...und stimmt ja auch...allerdings wird sich der Verursacher der hingeschissenen Haufen an der Dummheit des "InDieScheißeGetretenen" nicht bereichern... ...anders bei call-in...
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:

"3 Tiere mit I an 2. Stelle"

Spoiler: 
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Einer, der's wissen will!
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 64

Beiträge: 84
BeitragVerfasst am: Montag, 12.03.2007, 00:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BIGEL ist falsch, der wird BEAGEL geschrieben!

Jetzt zieht MAX wieder die Regel "die erste Antwort muss man gelten lassen" aus dem Hut. Ich erinnere nur an eine Geschichte mit NILS, der mal ganz locker eine andere Antwort nennen durfte.

Gut, in dem Falle war die Frau aber auch dumm: sucht sich ein Tier aus, von dem Sie nicht 100 prozentig weiss, wie man es schreibt. Warum so kompliziert? BIENE, PINGUIN, WIESEL etc. - alles ganz einfache Tiere, aber Sie muss ja unbedingt eins nennen, was ausgefallen ist.

Zuletzt bearbeitet von Einer, der's wissen will! am Montag, 12.03.2007, 00:24, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Einer, der's wissen will! ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Montag, 12.03.2007, 00:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Einer, der's wissen will! » hat Folgendes geschrieben:
BIGEL ist falsch, der wird BEAGEL geschrieben!


rofl...ohne 9live zu schauen.....
max oder jürschen moderiert
..... Wink

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 12.03.2007, 00:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

0:36
Jetzt ist das zweite Auto "sicher" in der Wanne...

Das gibt wieder eine DURCHSTELLPAUSE bis zum Sendeende... und ich wünsche allen eine gute Nacht... Wink



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 12.03.2007, 00:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
Heute sollen angeblich die beiden Autos ausgespielt werden.

Jetzt weiss ich auch warum SHN am Freitagmittag, gestern und heute solange AB-Runden hatte!

Sie mussten ja irgendwie die beiden Autos refinanzieren! Wink

Die Autos sind gesponsert und sind für den Hersteller quasi deren Werbekosten.

SHN muss da nix Refinanzieren. Cool

Die brauchen nur ne dreckige, brüllende Lügenlarve in die Kamera halten, damit die Leute wie blöd anrufen.

Nun nötigt MAX die Zuschauer, das man ruhig 100 mal anrufen kann, das sind 50,-? Telefongebühren aber man könnte ja ein AUTO, ein Plasma TV und viele 100,-? gewinnen.

Das ist also rechtens in Deutschland?

Kurz vor 01:00 Uhr erzeugt man Zeitdruck und nötigt zum Anrufen, weil man um 01:00 Uhr die nächste WOK-MAZ geplant habe, doch vorher wolle man doch noch eben mal schnell das AUTO ausspielen. Sind das kapitalistische Dreckbolzen.... Wenn es einen Teufel/Satan/Hölle gibt, dann heißt diese/r SHN!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Montag, 12.03.2007, 01:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen



Nö . . . Ompf!


Spoiler: 

Ompf! <------


Spoiler: 


Spoiler: 


Guckuck, mein Purzelchen . . . Ich sehe dich . . .




>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<

Zuletzt bearbeitet von Käkskrümel am Montag, 12.03.2007, 02:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 12.03.2007, 01:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

MAX entdeckt auf dem Tafel dem JÖRSCHEN sein "WI(e)SEL" und
meint: "Wer WIESEL ohne E schreibt, hat sie doch nicht mehr ALLE"

Nun Könnte JÖRSCHEN widerlegen: "Na isch hab doch mein WISEL mit E geschrieben" Cool


« Käkskrümel » hat Folgendes geschrieben:
Spoiler: 


Nö . . . Ompf!



MIST, KÄFER geht ja auch nicht. Wird ja mit Ä geschrieben. Cool

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Montag, 12.03.2007, 02:07, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 14 von 42 [588 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 12, 13, 14, 15, 16, ..., 40, 41, 42 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152267 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2591s ][ Queries: 34 (0.0793s) ][ Debug Ein ]