CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 27.11.2024, 23:50 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 14 von 25 [346 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 12, 13, 14, 15, 16, ..., 23, 24, 25 Weiter
KANAL TELEMEDIAL: LIVE-Diskussion [01.04.2008 - 09.04.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Samstag, 05.04.2008, 00:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Th.G.H. um 1.32h (Wdh):

"Alle Hartz-IV-Empfänger werden dieses Jahr zu mir kommen. Der Arbeitsminister wird zu mir kommen, und ich werde ihm alle Arbeitslosen abkaufen. Ich habe genug Geld."

"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Schneeflocke
Mitglied einer Minderheit

BeitragVerfasst am: Samstag, 05.04.2008, 00:48 
Titel:

Ich Süchtlerin seh gerade die Wiederholung, weil ich den Anfang nicht gesehen habe, und jetzt fehlen mir fast die Worte.

Hat Hornauer gerade einen Höhenflug oder hat er bloß die doppelte Dosis von was auch immer genommen ?

Wenn jemand seine Idee angreift ist es wie die Entweihung eines Altars Question
Er kauft dem Arbeitsminister die Arbeitslosen und die Hartz IV Empfänger ab, Geld habe er ja genug Shocked

Dem ist nicht mehr zu helfen, der glaubt den Schwachsinn den er verzapft sicher auch noch

Er sagt gerade, sein Sendeplatz auf der Frequenz von KiKa wurde bis 2010 verlängert, na Bravo und Gute Nacht

Hoppala, da war eckberk schneller Very Happy

@ teleminimalist

Leiste erst einen Energieausgleich an mich, dann verrate ich es dir... vielleicht Razz

So, und jetzt schieße ich den von Gott auserwählten Hornauer endgültig ins heilige out für heute Laughing

edit vom friesen - postings zusammengefügt.... Rolling Eyes

Keiner ist unnütz! - Er kann noch immer als schlechtes Beispiel dienen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schneeflocke ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Samstag, 05.04.2008, 02:05 
Titel:

« Schneeflocke » hat Folgendes geschrieben:

Er kauft dem Arbeitsminister die Arbeitslosen und die Hartz IV Empfänger ab, Geld habe er ja genug Shocked

Habs grad mal gegoogelt, das wären dann so um die 100 Milliarden Euro aktuell, mindestens.
Soviel zur Glaubwürdigkeit der zwei Tränensäcke mit Haarausfall.

Spoiler: 
100'000'000'000.- Euro, oder 200'000'000'000.- Deutschmarkt Wink

Jetzt ruft er grad die Schweizer auf zum Mitmachen und Abstimmen ob Getrommelt werden soll.... Rolling Eyes
Irgendwie muss ich schmunzeln wenn ich mir das ankucke, echt jetzte, das ist irgendwie wie Monthy Python, das ist Streckenweise so blöd das ist schon wieder zum gröllen... Shocked

Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

BeitragVerfasst am: Samstag, 05.04.2008, 06:07 
Titel:

Da habe ich als Schweizer aber viel verpasst. Kann man in der Wiederholung auch noch voten?
Und wird dann in der Wiederholung anders getrommelt als in der Livesendung. Wenn Horni das hinkriegt, fange ich an ein klein wenig an ihn zu glauben. Aber mein Verstand sagt mir gerade: DAGEGEN

Und ich fange jetzt an die Bibel umzuschreiben. Am Anfang war...

Edit: Ich habs fast vergessen. Und am Nachmittag den Koran.

Edit 2: Habe gerade bemerkt, dass die bekannten Livestreams nur noch ein schwarzes Bild zeigen. Es heisst nicht "Has stopped or not available". Ob da der Liebe Gott die Finger im Spiel hat Question

Edit *
Versuch eines Protokolls:
von gestern abend um ich weiss nicht wieviel Uhr. (Horni blende die Telemedialzeit ein damit ich auf MEZ umrechnen kann!)

Hornauer stampft wie ein Stier zum Getrommel.

Monolog:
Dann 35 Euro für die ?wunderschöne? Kanal Telemadial DVD.
Das Geschwafel nennt er auch noch ?philosophieren?.
Zitat Hornauer: In der spirituellen Welt werden viele Floskeln erzählt.
Wer erzählt denn hier am meisten dumme Floskeln. Schau in den Spiegel, Horni, dann siehst du den grössten Floskenerzähler auf Europas deutschsprachigen TV-Kanälen.
Irgendwie sieht es nach Untergangsstimmung aus. Sekunden später wird wieder gelacht.
Ich weiss nicht wie die Krankheit heisst. Psychose vielleicht?

Regie pennt. Ton vom Trommler am OT weg.
Er wird die telemediale Idee nicht entweihen. Nichts kann man doch nicht entweihen.

Die Nichspirituellen sollen wegschalten, weil es zu gefährlich für Nichtesoteriker ist.
Ist wohl eher das Gegenteil. Ist gefährlich für die, die daran glauben und ihr Geld zum Fenster rausschmeissen für nichts und wieder nichts.

Jetzt Deutschmarkt.
Er ?verkündet: ?Weltwährung,sieht ganz schön heftig aus, Chip für Kreditkartenlose in die Hand implantiert und per UMTS manipuliert.? Aha jetzt 10 Milliarden Euro drucken.
Die Italiener sollen also von Euro in Deutschmarkt und dann in Lire umrechnen. Hä?
Das geht doch einfacher: Euro in Lire und basta wenn sie umrechnen wollen.
Jetzt die Preistreiberei mit Jürgen um die Ex. Wenn die sieht, dass Jürgen Kanal Telemedial benutzt, um sie zurückzubekommen?.? Aber wahrscheinlich glaubt die selber an so Zeugs, sonst kann sie doch nicht mit so einem Deppen zusammen gewesen sein. Oder er hat sich geoutet und sie hat ihn deswegen in die Wüste geschickt.(Ich würde mich nicht mehr auf die Strasse trauen nach einem Besuch am OT.)

Wir Nichtspirituellen dürfen wieder einschalten.
Primetime-Heilungsmusiksender: mal warten und hören was das kosten soll.
Horni singt 2 Minuten, bäää? ? Es tut so weh?. Mir in den Ohren auch.

Zitat Horni: Allen Schichten muss ein Licht aufgehen, wie gross die Dimension der telemedialen Idee ist.
Jetzt wird über Superstars diskutiert. Der Jürgen versteht überhaupt nichts. One Hit Wonder sind keine Superstars.

Kanal Telemedial ist nach Horni ein ?Wesentliches Zeitdokument, Rettung für die Dilemmas für das Deutschsprachige Europa, Arbeitslose abkaufen?.

Jetzt wird er langsam ausfällig und jammert über die Senderplatzierung auf digitalenSattelitentranspondern.
Horni:"Es ist Pflicht Kanal Telemedial überall einzuspeisen."
Der Bundeskanzlerin soll man schreiben. Die wird sich aber freuen! Laughing

Dass man auf einem Sattelitenempfänger die Programme selber platzieren kann, weiss er anscheinend nicht. Jammert über Monopolisten, die seinen Sender weit hinten platzieren. Gib doch mal die Sattelitenempfangsdaten an du Horn...se.! Aber vielleicht will er noch neue physikalische Einheiten einführen, und dann geht das mit den Gigahertz natürlich nicht mehr.

Ich kann jetzt dem Grössenwahn nicht mehr konzentriert zuhören.
Es ist schwer dem Zeug zu folgen, wie der innert Sekunden von einem Thema aufs andere wechselt.

Ich würde sagen da findet eine Rückwärtsevolution statt. Technik von heute, Gedankengut von den Höhlenbewohnern. Und die Erde ist der Mittelpunkt des Universum und eine Scheibe. Ich möchte aber keine Höhlenbewohner diskriminieren. Die hatten mehr Hirn sonst hätte niemand überlebt.

We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
  Saarlodrie
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

BeitragVerfasst am: Samstag, 05.04.2008, 09:13 
Titel:
Thema Beschreibung: Beschwerde an die Komm Austria
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name

Hallo zusammen,

ich hab ja hin und wieder zu dem, was da auf Telemedial unter der "telemedialen Idee" vertrieben wird, meinen Senf abgegeben. Da Herr Hornauer aber - trotz einer Email von mir an ihn - zu gewissen Themen nicht ruhiger, sondern immer aggressiver wird, habe ich heute eine Email an die Komm Austria geschickt. Langsam kann ich da nicht mehr zusehen, ich kann mir nicht vorstellen, dass man - egal ob eine österreichische oder deutsche Behörde zuständig ist - diesem Treiben noch lange zuschaut.

Ich halt euch mal auf dem Laufenden, was aus meiner Beschwerde wird.

Liebe Grüße
Saarlodrie

Der Countdown, es tickt, gleich, ich bin schon weg... 3, 2, 1.... hach, erwischt: "Meine Lieben, Sie sind auch reingefallen"

Ach übrigens... meine Meinung und ganz allein meine steht in diesem Forum... diese ist aber keinesfalls so schwer zu begreifen, wie die "schwierigsten Spiele" bei call in. Achso... es tickt schneller, ....
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Saarlodrie ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Samstag, 05.04.2008, 10:29 
Titel:
 ­­­­

Ehrlich gesagt, lang wird das mit dem nicht mehr gehen.

Anscheinend weiss er selber nicht, womit er sich da eingelassen hat, dass er von A aus sendet. Wenn irgendwas nur im Entferntesten an "Wiederbetätigung" erinnert, ist er schneller vom Schirm weg, als er denken kann.

Mir deucht auch, seine Wortwahl "na klar, zocken wir hier die Leute ab" baut auch schon vor. Die Verteidigung wird dann sein, er hat seine Absichten ja immer klar geäussert. "Niemand hätte ja anrufen müssen usw " ... auch da liegt er im Irrtum.

Ich geb dem Ganzen noch max. 2, 3 Monate.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

BeitragVerfasst am: Samstag, 05.04.2008, 10:39 
Titel:

So, ich habe mir jetzt die Wiederholung des gestrigen Abends angetan.

Hat er einfach nach dem Gongen aufgehört?

Ein paar Zitate Horni

?Ich habe mich selber erzogen.?
Das Resultat sieht man im Moment tagtäglich auf Kanal Telemedial.

?Ich will den 20 bis 40 jährigen mit Kernkompetenzqualität helfen.?
Da kommt mir Stoibers Kompetenzkompetenz in den Sinn. Oder besser jeden Tag Blumen köpfen?

?Regie, was war das für ein Geräusch in der Leitung.Der este Abhördienst hat sich aus- oder eingeklinkt oder habe ich schon Paranoia??
Ohne Kommentar.

?Ein neues Kosmos? 2 Mal.
Im Deutschunterricht am Fenster oder hinter der Säule gesessen, oder was?

?Ich erlaube jetzt, dass man Guru zu mir sagt. Ich bin der Guru der Anti-Sekte.?
Ohne Kommentar

10 Minuten voten für trommeln und gongen mit impulsausgleich.

?4 Leute wollen, dass wir heute abend trommeln? Am Schluss sind es 5. Und 11 für gongen.
Sind aber viele für den gesamten europäischen deutschsprachigen Raum! HINTERHÄLTIG

TIMM= Telemedialer Impulsminutenmesser

Jürgen ist Pressemensch und an den anderern gescheitert. Laughing

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Samstag, 05.04.2008, 11:31 
Titel: Hornies Ängste
 ­­­­

puuuuhhhhhh....Kanal telemedial macht Albträume Sad

erst wurde mein Rechner ganz verwirrt, so dass nur noch ein neues Mainboard half Cool

jetzt brummt der Ton meines Fernsehers, wackelt schon das Bild: Bin mir gaaanz sicher - Telemedial wird illegal abgehört und von dunklen Mächten schwarz gesehen. Ein Fall für den Kanal-Beauftragten des Deutschen Bundestages Crying or Very sad

die Arbeitslosenzahllen gehen zurück wie noch nie: Der Staat braucht bald schon kein Harz IV mehr zu zahlen. Welche Angst müssen die Joblosen vor der neuen Arbeitsbeschaffungsinstitution Herz 5 haben ? Crying or Very sad

alles Handeln wird ab nun durch die hohe Kernkompentenzqualität geregelt und geprüft. Die Richtlinienkompetenzqualität hat natürlich der Erfinder der Kernkompetenzqualität G-Punkt. Embarassed

Das Krebs erzeugende Blitzen von Rasern wird abgeschafft. Freie und schnelle Fahrt für Hornauer und Co. Eine neue Anti-Fa-Bewegung pflanzt deshalb überall neue Bäume an den Straßenrändern. Evil or Very Mad

nur noch der Heilige Kanal ist künftig zu empfangen - weltweit, natürlich auf dem ersten Platz und kostenfrei vom Satelliten abgestrahlt. Die GEZ-Gebühren kassiert nun als Bereitstellungsgebühr Thomas G-Punkt. Mad

Die Kirchen wrden abgerissen, neue mentale Te,mpel in Form von Fernsehstudios entstehen in jeder Stadt. Mittelpunkt ist nicht das Kruez, sondern das Pentagram - das Zeichen des Twisted Evil .

Hornauer outet sich schließlich als Evil or Very Mad, der uns in die ewigliche Verdammnis führt Question

Warum wache ich nicht auf ? Warum nur nicht ? Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Schneeflocke

BeitragVerfasst am: Samstag, 05.04.2008, 11:42 
Titel:

Mal eine Frage off topic

Wenn ich mir ein telemediales Video auf Youtube ansehen will höre ich immer nur ein paar Sätze und dann ist eine Unterbrechung, so geht das die ganze Zeit. Hängt das nur bei mir oder bei euch auch ?

Keiner ist unnütz! - Er kann noch immer als schlechtes Beispiel dienen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schneeflocke ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 05.04.2008, 11:55 
Titel:

Wenn youtube gerade viele Zugriffe hat, kann sich das Abspielen von Videoclips immer ein bisschen verzögern. Einfach abwarten, bis der Abspielbalken komplett rot geworden ist. Dann sollte es auch "ruckelfrei" laufen.

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

BeitragVerfasst am: Samstag, 05.04.2008, 11:58 
Titel: Re: Hornies Ängste

« telegenial » hat Folgendes geschrieben:

Warum wache ich nicht auf ? Warum nur nicht ? Rolling Eyes

Hab keine Angst. Hornauer wird auch den Exorzismus neu erfinden wie alles andere. Er kann Dir dann den Teufel mit dem Pentagramm austreiben. Smile Dazu hat er ja Kernrichtlinienkompetenzkompetenz.
Aber Beeilung, denn lange wird Telemedial am TV nicht mehr existieren und der ach so böse Teufel bleibt in Dir. Wink

[Satire] Horni for Präsident Europas und ganz Europa ist ein Tollhaus! [/Satire]

Ich habe gerade bemerkt, dass bei den Livestreams der Ton läuft aber kein Bild.

Zuletzt bearbeitet von wiesodenn am Samstag, 05.04.2008, 14:18, insgesamt einmal bearbeitet
  Grothesk
Flatliner
Flatliner

BeitragVerfasst am: Samstag, 05.04.2008, 12:56 
Titel:

Liebe Leute! Das war ne Sendung gestern! Lang kanns nicht mehr dauern, dann is es um Horni geschehen. Mich erinnert sein Verhalten ein wenig an Den Herrn H. im Bunker. So wirklichkeitsfern... Die letzten versammeln sich um ihn...der Feind steht vor den Toren...

Was anderes... irgendwer ruft den Hornman ständig auf seinem Handy an. Hat jemand die Privatnummer rausgekriegt? Können wir die vielleicht auch rauskriegen??
Wär doch nett ihn mal in der Sendung zu kontakten. Den Gottkönig.

Heute Abend soll übrigens ne Anrufwelle über Horni zusammenbrechen. Wer hat Lust mitzumachen? Über die internationale 01805 Nummer ist das bezahlbar. Einfach mal den Hornman anrufen.

Bye
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Grothesk ist zur Zeit offline 
  Teleminimalist
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Samstag, 05.04.2008, 13:18 
Titel:

@Grothesk

Sacht mal - geht's noch ? Anrufwelle ? - Wofür denn ????????????

Da sponsort man den Knallkopf - um sich dann lediglich dem Vorwurf der Provokation auszusetzen !

Ich kann jeglichen Zorn verstehen, aber dass ist absolut kontraproduktiv !!!!!!!!!!!

Lasst Ihn doch alleine im Studio sitzen; - der Egomane redet sich schon vor lauter Langeweile um Kopf und Kragen ! Für den gibt's keine schlimmere Vorstellung, als im Nirvana der Bedeutungslosigkeit zu versinken.

Also - bitte, bitte, runter vom Baum !

Wer zuviel Energie hat, möge diese doch bitte nicht dazu verwenden Impulsausgleiche abzudrücken, sondern dazu, Beschwerden zu schreiben. Holt die Behörden aus dem Büroschlaf !, sch**** sie zu mit Eingaben !
Beispiele und Empfängeradressen gibt's doch genug im Forum !

Keine schlauen Sprüche !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Teleminimalist ist zur Zeit offline 
  pete
Flatliner
Flatliner

BeitragVerfasst am: Samstag, 05.04.2008, 14:13 
Titel:

nach all dem , was sich der typ in letzten beiden sendungen geleistet hat , fragt man sich schon , wo da noch ein regulativ ist . da ging ein wahnsinniges krankes feuerwerk ab :
beleidigungen , diskriminierungen , hasstiraden , grössenwahn , braune assoziationen am laufenden band , dass einem die spucke wegbleibt . und der darf einfach ungestört weitersenden !

ps : kann nochmal einer die emailadressen für beschwerdemails posten .
diesem treiben muss einfach ein ende bereitet weden !
fassngslos .... Shocked

lg pete
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pete ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 14 von 25 [346 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 12, 13, 14, 15, 16, ..., 23, 24, 25 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158435 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.