CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 07.07.2024, 11:22 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 14 von 52 [724 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 12, 13, 14, 15, 16, ..., 50, 51, 52 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [15.11.2009 - 21.12.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Alexmaexchen
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 112
Wohnort: Pfaffenhofen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.11.2009, 17:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Christoph500

Vor "sonnenklar.tv" kommen aber noch ein paar Dauerwerbesendungen! Wink

Ich frage mich, ob es heute im Laufe des Abends auch noch so eine große Durchstellpause kommt? Vielleicht bei Quizzo und Planet?
Naja egal, aber 9Live nützt dies jetzt wieder richtig aus, dass eine Spielrunde maximal 180 Minuten dauern darf!

Müssen eigentlich beim Jackpot die Zahlen in der richtigen Reihenfolge auch noch gesagt werden? Oder ist dies egal? Also wenn einer z.B. 7561 nennt. Kann dann in dem Umschlag vom Jackpot die Zahl auch 6715 heißen und man hat trotzdem gewonnen?

Zuletzt bearbeitet von Alexmaexchen am Sonntag, 22.11.2009, 17:29, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alexmaexchen ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.11.2009, 17:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Wäre ausser 18 eigentlich auch 0 eine formell korrekte Lösung? Cool


Nein! In der Fragestellung heißt es "wie alt wird Markus sein, ...".



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Christoph500
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.11.2009, 17:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Um 17.26. Uhr wird Hans Durchgestellt und beendet den Spuck mit der Korrekten Lösung 18 ! Sein Gewinn 5500 Euro Navi und Playstation Slim , sorecht weis Hans damit nichts Anzufangen und glaubt kurz die Paystation sei eine Telefonanlage , den Jackpot vergeigt Hans logischerweise, also nach Über 4. Stunden wurden das Spiel gelöst , der Müll geht 19.15 Uhr weiter mit dem Durchwischer im Unfassbaren Gewinn und der nächsten Durchstellpause .
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Christoph500 ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.11.2009, 17:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Alexmaexchen » hat Folgendes geschrieben:
Müssen eigentlich beim Jackpot die Zahlen in der richtigen Reihenfolge auch noch gesagt werden? Oder ist dies egal? Also wenn einer z.B. 7561 nennt. Kann dann in dem Umschlag vom Jackpot die Zahl auch 6715 heißen und man hat trotzdem gewonnen?


LOL ROLLING LOL ROLLING LOL ROLLING

Das hat noch nichtmal ein Lemming zu fragen gewagt Shocked

Das war heute eine 5-Stunden-Spielrunde - wie passt das zu den 9live-Regeln, wonach ein Spiel nur max. 3 Std. dauert?? Ich glaube die üben schon für Weihnachten...



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.11.2009, 18:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 12Kinder » hat Folgendes geschrieben:


Das war heute eine 5-Stunden-Spielrunde - wie passt das zu den 9live-Regeln, wonach ein Spiel nur max. 3 Std. dauert?? Ich glaube die üben schon für Weihnachten...


So eine Regel gibt's nicht. Es vergehen zwischen Durchstellungen (vulgo: eine Runde) maximal 180 Minuten. Dank der Mithilfe von Ilse ist das erfüllt.

Für Weihnachten bietet sich so ein unlösbares Kreuzgitter an. Alle 3 Stunden könnte man ja jemand durchstellen, der die Lemminglösung nennt. So kann man es auch über den ganzen Tag strecken, oder auch übers ganze Wochenende. Cool Einzig hinderlich sind die Unterbrechungssendungen a la betsson.tv. Also wird es wohl nicht mehr passieren.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.11.2009, 18:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also das, was früher in der Gewinnspielsatzung auf 30 Min. begrenzt war, nämlich jemanden mitspielen zu lassen, ist nun die 180 Min. Regel bei den 9live-Regeln?
Nach der GSP war eine Sendung ja auf 3h begrenzt, dies gibts demnach bei den 9live eigenen Regeln gar nicht? Können sie also wieder eine 13h-Sendung machen, und es genügte, alle 3h mal jemanden eine Falschantwort abgeben zu lassen???



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.11.2009, 18:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« 12Kinder » hat Folgendes geschrieben:
Spoiler: 
« Alexmaexchen » hat Folgendes geschrieben:
Müssen eigentlich beim Jackpot die Zahlen in der richtigen Reihenfolge auch noch gesagt werden? Oder ist dies egal? Also wenn einer z.B. 7561 nennt. Kann dann in dem Umschlag vom Jackpot die Zahl auch 6715 heißen und man hat trotzdem gewonnen?

Spoiler: 
LOL ROLLING LOL ROLLING LOL ROLLING

Das hat noch nichtmal ein Lemming zu fragen gewagt Shocked

Das war heute eine 5-Stunden-Spielrunde - wie passt das zu den 9live-Regeln, wonach ein Spiel nur max. 3 Std. dauert?? (...)

Ich glaube...nicht mal einem Lemming dürfte entgangen sein...dass Start einer Runde mit einblenden eines roten Knopfes...dem sogenannten Hot Button...gekennzeichnet wird... Bei Ende einer Runde wird besagter Knopf ausgeblendet... Im Laufe dieses Spiels kam dieser Umstand dreimal zum tragen... Es wurden also 3 Runden gespielt und nicht eine fünfstündige...
« 12Kinder » hat Folgendes geschrieben:
Können sie also wieder eine 13h-Sendung machen, und es genügte, alle 3h mal jemanden eine Falschantwort abgeben zu lassen???

Die Vielfalt des 9Live-Programms lässt dies nicht zu...also...13 Stunden am Stück mein ich...

Betsson.tv gerade ist übrigens wieder eine Wiederholung... Allerdings nicht dieselbe wie mit Heesch...also ein Fortschritt...

19:12 Uhr: Marathon-Mann Löbling enters se Bilding... Ich freu mich schon wieder riesich auf die zitierten Ergüsse...die @eckberk für uns hier hoffentlich wieder festhalten wird... Wink

Find-Mich...
19:20 Uhr: Start für 250 € sicher + 1 Jubiläums-Kugel

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Christoph500
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.11.2009, 19:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Unfassbare Gewinn mit dem Durchwischer Startet , Löbling sucht Bilder mit Gesichtern das 1. Bild wird Eingeblendet der Fehler ist im Feld 21 , die 1. Durchstellpause läst nicht lange auf sich warten .
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Christoph500 ist zur Zeit offline 
  XMan2
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 11
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.11.2009, 19:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

wie kam eigentlich der FDW zu seinem namen?

und wegen den 180 statt 30 minuten:
hat da 9live geklagt und die satzung der entsprechenden behoerde wurde geaendert?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren XMan2 ist zur Zeit offline 
  Christoph500
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.11.2009, 19:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und schon wird die nächste Durchstellpause Eingeläutet nach dem man 3. Runde gespielt hat Gewinnsumme derzeit 1500 , wird wohl so bei 3000 oder 4000 Euro Enden mit Jackpot , Überhaupt hat Neun Live den heutigen Tag wohl als Abzocktag voll Ein geplant und leider gehen dabei wieder sämtlich Lemminge ins Netz so wie Ilse die Neun Live voll in die Karten Spielen , ich vermute das Tina Kaiser in Quizzo nachher wieder Abgedeckte Begriffe Präsentiert die Recht schwer sind .
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Christoph500 ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.11.2009, 19:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« XMan2 » hat Folgendes geschrieben:
wie kam eigentlich der FDW zu seinem namen?

YouTube-Video: "Die Hexe Alida - Teil 1"
YouTube-Video: "Die Hexe Alida - Teil 2"

Die entscheidende Passage gibt's ab 04:28 in Video 2.



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.11.2009, 21:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Och Gott, schon wieder über eine Viertelmillion "Gewinn".

Früher hat man diese hohen Gewinne noch spärlich eingesetzt. Ich erinnere mich noch, als das erste Mal die 100.000-Euro-Mauer durchbrochen wurde (das war auch noch spät in der Nacht).
Das kam dann einmal die Woche vor.

Und nun? Jetzt wird diese hohe Gewinnsumme an einem Tag schon mal dreimal erreicht. Und auch diese inflationäre Verwendung des hohen Jackpots hat noch nie dazu geführt, dass einer diesen gewinnt.
Paradox. Eigentlich gibt es bei 9Live nur Paradoxien.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.11.2009, 21:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

TIERE MIT CH ABER OHNE SCH



Sachpreise werden...wie gestern auch...per Roulette-Rad ermurmelt... Anwesende und durch die Sendung führende Groupiöse hat sich extra eingehend mit der Technik befasst...womit sich das grobmotorische Diesaßda nicht wiederholen sollte...

"3000 Tage 9Live sind noch lange nicht genug!"
Klingt wie 'ne Drohung...

21:53 Uhr: "TK: Es ist die Null! Es ist die NULL!!! *wiebollejubelnd* "
Wie kann ein Mensch nur so viel Glück im Spiel haben...
Twisted Evil

21:59 Uhr: Bei einer Anruferin schlägt's 10... ...sollte vielleicht mal die Uhr umstellen...auch wenn's 'ne Standuhr ist...
Spoiler: 
Witz angekommen...?


22:10 Uhr: Der obligatorische Rückkopplungs-Anrufer darf natürlich nicht fehlen... ...kurz bevor allgemeiner Tinnitus grassiert...findet sich die Mute-Taste... ...gewonnen hat er einen iPod Nano... ...zum Glück haben die Dinger Ohrhörer...

22:19 Uhr:
NENNEN SIE EIN TIER OHNE E, R, N, S, T, L
TK: "Das Niveau der Sendung erhebt sich... "

22:21 Uhr: Rita - HAI / 200 € + Kugel 30 (MacBook)
Es folgt eine Lobeshymne aufs MacBook... ...von wegen "es macht sich alles von alleine"... ... ... ...

22:25 Uhr: Rosi - KUH / 300 € + Kugel 8 (Wii)
22:30 Uhr: Sabine - BOA / 500 € + GL 500 € + Kugel 32 (iPod)

TK: "Das Spiel is'n bisschen zu schwierig - für'n Event-Charakter. "
Wenn das so weider geht...muss ich von unterm Schreibtisch aus weiterschreiben...

Das Spiel scheint nur schwer zu pieken... ...deswegen spitzt man die Pieke etwas an...indem man eine weitere Geldleitung hinzuverfügt...

TK: "Das ist mir jetzt zu blöd! Ich geb den 32" oben drauf " ...das Drehen am Rad hat sich damit erledicht...
Ja, ja...wo sind sie nur geblieben...die Lemminge... ...schon traurich... Twisted Evil

22:42 Uhr: Regie will nur die "Echtzeituhr" einblenden...um darauf hinzuweisen...wann 22:45 Uhr ist...
TK sieht darin natürlich den nötigen Druck-Faktor gefährdet...deswegen fordert sie stattdessen eine rücklaufende 2-Minuten-Uhr... ...alles mitnehmen...was geht...gelle...

Die Wunschzeit hat was gebracht... -> *toll*
22:45 Uhr: Marianne - UHU / 800 € + GL 800 € + 32" Flat-TV
22:53 Uhr: Turnschuh ... "Der Tip ist TUUURNSCHUH! ... Was ist denn TUUURNSCHUH?"

Bei Wagner im Anschluss folgt übrigens wieder was ganz innovatives...wie man raushören konnte...

TK zu Wagner blickend: "Ui ... Da wird schon das blaue Telefon geholt..."

23:13 Uhr: Angela - KIWI / 1000 € + GL 200 € + 32" Flat-TV

23:14 Uhr: SENDUNGSENTE


Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Montag, 23.11.2009, 06:36, insgesamt 10-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.11.2009, 22:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tier ohne e,r,n,s,t.l.
« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
(...) TK: "Das Niveau der Sendung erhebt sich... " (...)

Ja, das Niveau erhebt sich mehr, als man für menschenmöglich gehalten hat...
Anruferin wird reingelassen:

TK: "Welche Leitung haben Sie getroffen?"

Anruferin: "Wie soll ich das wissen??? Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

TK: "Sie haben 'n Fernseher gewonnen!"

Anruferin: "Ich glaub', ich spinne." (She's right)

TK: Tipp ist "Turnschuh" -- meint sie den Puma oder was?? Rolling Eyes
---------------------
Oh my God, jetzt wird Wagner reingelassen. Er spielt für 3.000€ das 13-Stunden-Babybild, wobei diesmal in Bild 1 die 4 und die 5 vertauscht sind: "Noch nieeee zuvor geknackt." Sagenhafte Kreativität.... Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Sonntag, 22.11.2009, 23:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 14 von 52 [724 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 12, 13, 14, 15, 16, ..., 50, 51, 52 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133286 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,548 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2358s ][ Queries: 33 (0.0772s) ][ Debug Ein ]