CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 3+, Star-TV, U1 TV (Schweiz) - STAR CALL » STAR ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 29.06.2024, 01:56 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 15 von 50 [700 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15, 16, 17, ..., 48, 49, 50 Weiter
LIVE: SWISSQUIZ [15.03.07 - 25.01.10]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  tobby
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.02.2008, 01:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

wenn dir nichts einfällt, dann antworte auch nicht! oder schlaf doch einfach mal. wenn man sich die zeiten ansieht, in denen du postest, kann ich mir schon vorstellen, was du den lieben langen tag machst und welcher arbeit du nachgehst. und grüß mir mal die paris hilton für arme. eigentlich gefällt sie dir ja aber es macht sich nicht so gut, eine, die call in macht, gut zu finden, oder?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tobby ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Sonntag, 03.02.2008, 01:37 Uhr von Mork vom Ork
Gesplittet vom Beitrag SWISSQUIZ bei 3+/STAR-TV/U1/TV: LIVE-Protokollierung aus dem Forum STAR PROTOKOLLE
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.02.2008, 10:37 
Titel:  
Thema Beschreibung: WADDE HADDE DUDDE DA ?
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« tobby » hat Folgendes geschrieben:
wenn dir nichts einfällt, dann antworte auch nicht! oder schlaf doch einfach mal. wenn man sich die zeiten ansieht, in denen du postest, kann ich mir schon vorstellen, was du den lieben langen tag machst und welcher arbeit du nachgehst. und grüß mir mal die paris hilton für arme. eigentlich gefällt sie dir ja aber es macht sich nicht so gut, eine, die call in macht, gut zu finden, oder?


Liebes Tobby
Natürlich gefällt Sie mir, Sie erfüllt sogar meinen klassischen Anspruch an Blondes Gift ROSE HERZCHEN
Sachma; Arbeitest Du vielleicht dort in München, bei der Firma da, wie heisst sie jetzt gleich, ach ist ja jetzt auch Egal; Grüss Sie doch schön von mir wenn Du Sie siehst !
Kommt die von Bern oder Basel ? ÖÖÖchttt der Hammer und auch so Intelligent die Frau, beeindruckend !
Ich bin sehr gespannt was Dein Vorstellungsvermögen über meine beruflichen Aktivitäten zu berichten weiss, erzähl doch mal, interessiert sicher noch andere hier auch brennend ?
In sehr gespannter Hochachtungsvoller Spannungshaltung
DJ Bobo für Callingeschädigte Heidis
Nebelspalter

Und mein leicht verwirrter Freund; Wer Zeit hat zum Stalken, hat auch Zeit zum Nachdenken, also schalt Dein Gehirn ein Kollege, oder schweig für immer !

Und noch ein Persönlicher Wunsch; Es sollen mal Endlich die Namen der Tds bei den Protokollen hingeschrieben werden, Scheisse, hab ich jetzt schon ein paarmal mir gewünscht !



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 08.03.2008, 10:50 
Titel:  LIVE: SWISSQUIZ 08.03.08 (Miriam Wimmer)
Thema Beschreibung: LÄNDER AUF - IEN ! | WELCHES TIER MIT S... SUCHEN WIR?
 ­­­­

Seit 10.00 Uhr lauft bei SwissQuiz "Länder auf -ien" bis 10.45

Moderation: Miriam Wimmer
Gewinn: 190 CHF
Spiel: Länder auf -IEN
Modus: Hot Button

Bereits gelöst:
1. Italien 60 CHF
2. Spanien 50 CHF
3. Kroatien 60 CHF
4. Brasilien 40 CHF
5. Rumänien 130 CHF
6. Belgien 170 CHF (Uschi)
___________________________________________________________________________________
Ab 10.45 Uhr ist TIERE MIT S...
Gewinn: 12.500 CHF
Modus: Hot Button

1. SCHRAUBENZIEGE
2. SCHOPFKARAKARA
3. STIER 180 CHF (Uschi)
4. SCHNEEAMMER
5. SPINNENFISCH (?)
6. SEGELROCHEN (?)
7. STEINBOCK 170 CHF (Anita)
8. SPITZSALMER (?)
9. SCHWALBENSITTICH
10. ????

Gut möglich, dass ich ein paar Tiere falsch verstanden habe!
Wer die Nummer 10 mitbekommen hat, schreibt es bitte noch rein.
Und Rechtschreibfhler oder Tiere, die es gar nicht gibt, bitte löschen und richtig schreiben
Danke!
Arrow 11.50: letzte Expressrunde (5 Minuten)
Arrow Letzter Anrufer des Tiersuchspiels war ein Kind Rolling Eyes

Idea Links der drei Tiere führen zu Wikipedia.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.06.2008, 02:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ein paar Auszüge aus dem Zürcher TAGESANZEIGER vom 1./2. Juni 2008 über den Sender VIVA und das «Swissquiz». Eine Journalistin berichtet von ihren Erfahrungen:

(Falls hier schon referiert – bitte löschen!)

Überschrift:
TV-Quiz: Keiner weiss, was gespielt wird
aus dem Text:
-"(...) niemand weiss, ob beim Spiel alles mit rechten Dingen zugeht."
-"Tatort ist der Sender Viva" («Swissquiz»)
-Gesucht ist diesmal "ein Tierli mit i an zweiter Stelle".
-Doch nichts tut sich.
-Bereits der Versuch, die eingeblendete 0900er-Nummer anzurufen, kostet 1.85 Fr, ist auf dem Bildschirm zu lesen.
-"Der Preis ist jedoch kaum der Grund dafür, dass es lange ruhig bleibt auf dem Sender. Anrufen und eine der möglichen Antworten zu kennen, genügt nämlich nicht. Eine Gewinnchance besteht nur, wenn die Anrufer bestimmte Nummern der Studioleitungen treffen. Was auf den ersten Blick als Geschicklichkeitsspiel daherkommt, ist zur Hauptsache reine Glückssache."
-"Nachdem die Moderatorin gut 40 Minuten auf die Zuschauer eingeredet hat, wird dann doch noch eine Spielerin zugeschaltet, mit der passenden Antwort. Ihr Gewinn: zwei «Geldpakete» im Wert von 120 Franken. Dafür habe sie viermal versucht anzurufen, verrät sie der Moderatorin. Ergibt Telefonkosten von total 7.40 Fr., wenn man den Angaben des Senders glaubt."
-"Dass diese Angaben zumindest ungenau sind, zeigt ein Selbsttest: Ein Anrufversuch, der nur 11 Sekunden dauert, schlägt mit satten 2.20 Fr. zu Buche - anstatt, wie angekündigt, mit 1.85 Fr."

Dann wird beschrieben, wie kompliziert die Alternative ist, die die Sender aufgrund verschiedener Gerichtsurteile zähneknirschend einführen mussten:

-zuerst eine (ebenfalls auf dem Bildschirm) eingeblendete Telefonnummer wählen.
-Auf Band wird einem danach ein 10-stelliger Code genannt,
-diesen muss man eintippen, nachdem man eine weitere Telefonnummer angewählt hat.
-Danach meldet sich dieselbe Computerstimme wie bei der teuren Telefonvariante.
-Für jeden weiteren Anrufversuch müssen sich die Teilnehmer einen neuen 10-stelligen Code besorgen.

- (Ähnliches gilt für die Deutschschweizer Sender Star TV und 3plus, die das gleiche Gewinnspiel zum Teil gleichzeitig ausstrahlen. (Hier gibt es auch noch eine komplizierte Alternative via Internet))

- Gemäss Bundesgericht müssen alle Teilnehmer - egal ob sie die teure oder die unentgeltliche Variante wählen - auch die gleichen Gewinnchancen haben.
- Die Veranstalter behaupten, dies sei der Fall.
-Allerdings: «Eine Kontrolle gibt es kaum,» sagt das Bundesamt für Justiz: Ermittlungen seien in diesem Bereich «äusserst schwierig» und die möglichen Strafen geradezu «lächerlich».
-Wer gegen das Lotteriegesetz aus dem Jahre 1923 verstösst, muss mit höchstens 10.000 Franken Buße rechnen.

-Gewinner gibt es meist nur dann, wenn wenig zu holen ist. Sobald Beträge von ein paar Tausend Franken locken, ist das Spiel so angelegt, dass es praktisch unmöglich ist, zu gewinnen.

Fazit des TAGESANZEIGERS:
"Am Ende eines Testabends verstärkt sich der Eindruck, dass es bei diesen TV-Gewinnspielen einzig darum geht, die Leute mit allen Mitteln zu locken, Geld auszugeben."

http://tagesanzeiger.ch/dyn/news/wirtschaft/878660.html



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 01:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Aktuell im Swissquiz auf STAR-TV:

By Sportquiz

Ist heute eine Ausnahme, dass ich davon mal einen Screen habe...

PS: Was soll das denn heißen mit ... und Minute... ??




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  wiesodenn
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 73
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 327
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 07:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
PS: Was soll das denn heißen mit ... und Minute... ??


Das könnte heissen, dass bei einem Anruf schon mal sfr. 3.70 draufgehen um die Bandansage zu hören.

sfr.1.85 für den Anruf plus sfr.1.85 für die erste Minute.



We sold our soul for Rock'n'Roll not for Call-In
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wiesodenn ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 11:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In der Schweiz ist das etwas anders als in Deutschland. Dort kostet ein Anruf 1,85 CHF/Anruf, Anrufversuch und Minute. So steht es auch in den MMR auf der HP von Swissquiz, die mir übrigens vom Layout sehr bekannt vorkommt. Sie erinnert mich stark an einen ehemaligen CI-Anbieter, dessen Abkürzung mit C anfängt und mit A aufhört. Cool

Das Thema hatten wir hier schon mal. 20min.ch schrieb hier dazu am 25.06.08:
« 20min.ch » hat Folgendes geschrieben:
Dass man so gut wie immer auf dem Anrufbeantworter landet und so die 1.85 Franken pro Anruf plus 1.85 Franken pro Minute in den Sand setzt, ist gemeinhin bekannt.

Im Gegensatz zu den deutschen CI-Sendungen macht es bei den CI-Sendungen in der Schweiz durchaus Sinn, dass man die Verbindung so schnell wie möglich beendet. Denn sonst kann es richtig teuer werden. Am meisten spart man natürlich, wenn man überhaupt nicht anruft.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 11:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Aktuell sucht man im Swissquiz auf STAR-TV 8x Automarken mit "O":

By Sportquiz

-> Bei denen gibts ja immer nur ein paar "Geldpäckli" zu gewinnen! Da ist ja nie viel drin!!

11:54 Uhr: Automarken-Spielabbruch, man will aber lieber mal noch nicht auflösen...

12:36 Uhr: Ein Herr nennt BOAS als männl. Vornamen - gibt man falsch, da man es nur als Nachname findet!

13:12 Uhr: Auflösung der Automarken: Wilkinson, Tomax, Koenisgsegg, Nesselsdorf




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 15:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:

-> Bei denen gibts ja immer nur ein paar "Geldpäckli" zu gewinnen! Da ist ja nie viel drin!!


Hallo Sportquiz, guets neus !
Ja das liegt hauptsächlich in der Natur der "kostenreduzierten" zusätzlichen Teilnahmemöglichkeit über www, wap, die mass response bei uns anbieten muss...
Wie verschiedenen Foren zu entnehmen ist wird diese Teilnahmemöglichkeit von Leuten mit viel Zeit, also Rentnern und Arbeitlosen ect. durchaus genutzt und die Gewinnen teilweise auch als die sogenannten "Dauergewinner" die Peanutspaketpreise..
Der Veranstalter kann also die Einnahmen während einer Sendung nicht kalkulieren da nie sicher ist wieviele Leute über die "kostenreduzierte" Möglichkeit Teilnehmen an der die Einnahmen marginal, bzw. gleich Null gehen, entsprechend tief fallen die ausgezahlten Preise aus, entsprechend hoch werden die finanziellen Köder während Durchstellpausen und Tippen und Raten auf Begriffsuchen ausgelegt die schlichtweg nicht rausgehen, never ever...!
Eigentlich ganz einfach.., auch im neuen Jahr....

Möglichst viel muss reinkommen, wenig geht raus....



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.01.2009, 15:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
Hallo Sportquiz, guets neus !

Möglichst viel muss reinkommen, wenig geht raus....

Danke, dir auch!

Und genau in dem Stil gehts nun auch am Nachmittag wieder weiter:

By Sportquiz

Es folgt ein Gitterrätsel mit Automarken:

By Sportquiz




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Der Call-in-Hasser
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 19
BeitragVerfasst am: Montag, 16.02.2009, 15:25 
Titel: SWISSQUIZ (16.02.2008) - Live-Ticker!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Momentan haben wir dieses beklopfte Gitterrätsel am laufen:


Richtige Antworten:
Spoiler: 
Ungarn, Kanada, Irland, Finnland, Iran, China, Kuba


Jetzt um 15:30 Schweizer Kantone mit Doppelbuchstaben.
Das wäre mal:
Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, Wallis, Tessin, St. Gallen, Aaargau, Waadt, Schaffhausen.


15:50: Da jetzt bereits soviel Kohle in der Geldwanne ist, gibt es zu 95% eine DSP
16:24: Ich habe wieder mal recht gehabt - bereits über 30 Minuten Durchstellpause!



Bei Call-in gelten folgende Regeln: Teilnahme unter 18 ist verboten, die Teilnahme über 18 auch, da man sonst verblödet!

Zuletzt bearbeitet von Der Call-in-Hasser am Montag, 16.02.2009, 16:23, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Der Call-in-Hasser ist zur Zeit offline 
  Lulu
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 117
BeitragVerfasst am: Montag, 16.02.2009, 16:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also gibt es bei euch in der Schweiz fast die gleichen Spiele und Durchstellpausen wie bei uns in Deutschland (Cash Quiz, MasterQuiz) und in Österreich (Anrufen und Gewinnen).
Nur mit dem Unterschied, dass es in der Schweiz eine fragwürdige, aber trotzdem kotenlose Teillnahmemöglichkeit gibt.
Freue mich auf jeden Fall, das wir jetzt vielleicht auch über die schweizer Sendungen ein paar mehr Infos bekommen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Lulu ist zur Zeit offline 
  cvb
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 89
BeitragVerfasst am: Montag, 16.02.2009, 16:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was hast du erwartet? Hauptsache ist doch, dass die Dauergewinnerinnen Anita und Jaqueline vorher noch zugeschlagen haben ! Wink
Mich würde mehr interessieren welcher Sender aus Deutschland oder Österreich seit gestern die Nachtshow zwischen 23 und 01 Uhr mit ausstrahlt.
Es wird jetzt ausschliesslich Hochdeutsch gesprochen, in den Päckli sind seit gestern Euro statt Franken. Das Swissquiz-Emblem wurde entfernt und der Name auch nie ausgesprochen.
Außerdem fehlten jegliche Hinweise zu Tarifen was meines Wissens in Deutschland verboten ist oder nicht?
Nach 01 Uhr war alles wieder beim alten, bzw. Wannenüberflutung und um 02 Uhr Abbruch ohne Gewinner.

MfG
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cvb ist zur Zeit offline 
  Der Call-in-Hasser
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 19
BeitragVerfasst am: Montag, 16.02.2009, 16:32 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nur bedenke: Kosten pro Anruf: 1,85 pro Anruf und Minute, das sind umgerechnet knapp 1,25 Euro!
Deine Frage auf die gleichen Spiele und DURCHSTELLPAUSE lautet ja. Die Sache ist so, das die Firma 9Live die Spiele macht und sobald diese auf dem Bildschirm zu sehen sind, werden sie von der Firma Viva oder was auch immer nachgemacht!
Die sind zu dumm um sich solche Spiel auszudenken!!



Bei Call-in gelten folgende Regeln: Teilnahme unter 18 ist verboten, die Teilnahme über 18 auch, da man sonst verblödet!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Der Call-in-Hasser ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 15 von 50 [700 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15, 16, 17, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 3+, Star-TV, U1 TV (Schweiz) - STAR CALL » STAR ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133206 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,547 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2243s ][ Queries: 34 (0.0843s) ][ Debug Ein ]