Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 22.05.2009, 20:24 Titel:
|
|
|
Ich bin kein Psychologe, aber diese Geste soll, so meinen wohl die Gelehrten, sicher einen Effekt haben. Sonst wäre sie nicht schon so alt:
R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 30.01.2010, 00:56 Titel:
|
|
|
Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 14.03.2010, 00:23 Titel:
|
|
|
Marc Wagner so gegen 00:15 Uhr in der Nachspielzeit von Quizzo auf 9L
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 16.03.2010, 16:53 Titel:
|
|
|
Komm schon, zähl die Finger:
Besonderes Augenmerk auf die Grafik links unten. Bin dadurch auf 9Live Internatioanl gestossen ... Schockierend! |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 16.03.2010, 17:56 Titel:
|
|
|
links oben, bei robin "wollense´nkindvonmir" bade, ist das ein angekratzer finger und zählt deswegen nicht wirklich mit....??
gruß
der friese
Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 21.07.2010, 01:37 Titel:
|
|
|
Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 04.08.2010, 04:41 Titel:
|
|
|
"Ich biete Euch mal 2 Finger an, also insgesamt jetzt !"
STOPPT DIE ABZOCKE !!! – CALL - IN SUCKS ! – |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 10.08.2010, 22:34 Titel:
|
|
|
Neulich bei Normal Mogelei...... Fingerchen
Schönes Beispiel des modernen "Enormus blödus Fingerpenetrationismus"
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 26.02.2011, 20:07 Titel:
|
|
|
Schradin laboriert an einem hirnlosen Gitterrätsel, und mir wird langweilig
|
|
|