CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 29.06.2024, 05:51 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 15 von 49 [677 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15, 16, 17, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [03.01.2009 - 15.01.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  _BMTH_
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 26
BeitragVerfasst am: Montag, 05.01.2009, 14:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

omg !!!!

wie geht das denn (video von sportquiz!) ??!!??

ooohh man ... der telefoniert anscheinend doch mit 2telefonen !! Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren _BMTH_ ist zur Zeit offline 
  Alexmaexchen
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 112
Wohnort: Pfaffenhofen
BeitragVerfasst am: Montag, 05.01.2009, 14:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eva-Maria Kromer? Ist das denn jetzt eine neue Moderatorin bei 9Live?

Viele Grüße
Alex
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alexmaexchen ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Montag, 05.01.2009, 14:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
- ... außer, Alex ruft tatsächlich mit 2 oder mehreren Telefonen gleichzeitig an. Dann kann er dann danach in der Quizzentrale mit 2 Telefonen links und rechts am Ohr sprechen?! rofl ...


Das hat er sogar schon mal zugegeben, das mit den 2 Telefonen, glaub ich. Wenn nicht er, war's ein anderer. Auch Marianne hat schon eingestanden, mit mehreren Telefonen zu operieren.

Das ganze kommt halt sehr teuer, wenn man es mal nicht schafft. Und man schafft es oft nicht. Wetten, dass Tobias, Heinz, Sonny, und wie sie alle heißen, es genauso wie Alex in der Schwellenzeit probiert haben, mit hunderten Anrufen in 5 Minuten oder so?

Eine optimale Sache für 9Live. Es läuft ganz von alleine. Ich halte es ja auch für möglich, dass man dem Glück hie und da per Whitelist nachhilft, um einen Dauergewinner Extremfrequenzanrufer bei der Stange zu halten, aber es würde wohl auch ohne das sehr gut funktionieren...

----
Diese Krömer da gerade ist ein Trauerspiel. Man hat den Eindruck, es ist ihr peinlich. Naja, menschlich verständlich.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 05.01.2009, 14:41 
Titel:
 ­­­­

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:

Diese Krömer da gerade ist ein Trauerspiel. Man hat den Eindruck, es ist ihr peinlich. Naja, menschlich verständlich.


Irgendwie weckt die einen Beschützerinstinkt in mir.
Die möchte ich am liebsten in den Arm nehmen, knuddeln und sagen: "Du mußt das nicht machen, wirklich nicht! Wir schauen, daß wir dir was Anständiges finden, was du beruflich machen kannst!" Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  ac001
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 53
BeitragVerfasst am: Montag, 05.01.2009, 14:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:

Diese Krömer da gerade ist ein Trauerspiel.


also da bin ich anderer meinung. es kamen jetzt schon einige ihrer einzigartigen stoehner und das ist imo mindestens genauso sexy wie das stiefel-ausziehen.
Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ac001 ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 05.01.2009, 14:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Diese Krömer da gerade ist ein Trauerspiel. Man hat den Eindruck, es ist ihr peinlich. Naja, menschlich verständlich.



Dieses Gesicht spricht Bände! Pfandbrief hat völlig recht, sie fühlt sich nicht wohl. Sie wiederholt ein paar einstudierte Sätze immer wieder und wieder. Dazu gehören z.B. "ich weiss es nicht", "es geht um richtig viel Geld", "ich möchte bitte bald einen Gewinner", "gucken Sie sich die Frage bitte ganz genau an", "bitte, bitte, ich möchte jetzt einen Gewinner haben" (wie war das noch? Gebettelt wird hier nicht!! Gilt ja wohl nur für Lemminge). Naja, wenigstens schreit sie noch nicht, aber diese weinerliche Stimme geht mir ganz schön auf den Sack.

Außerdem stöhnt die Frau immer mal wieder so anzüglich. Ob sie wohl noch einen Call-in Job hatte oder hat, wo aber nur Männer anrufen? Embarassed Quizfragen müssen aber da nicht beantwortet werden und Geld gibts auch nicht zu gewinnen ... Wink



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  _BMTH_
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 26
BeitragVerfasst am: Montag, 05.01.2009, 15:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Wetten, dass Tobias, Heinz, Sonny, und wie sie alle heißen, es genauso wie Alex in der Schwellenzeit probiert haben, mit hunderten Anrufen in 5 Minuten oder so?

Eine optimale Sache für 9Live. Es läuft ganz von alleine. Ich halte es ja auch für möglich, dass man dem Glück hie und da per Whitelist nachhilft, um einen Dauergewinner Extremfrequenzanrufer bei der Stange zu halten, aber es würde wohl auch ohne das sehr gut funktionieren...

genau so wirds sein !! und wenn sie dann eben durchkommen unsere extremfrequenzanrufer dann räumen sie halt ab und begleichen dann ihre telefonrechnungen , nur frage ich mich dann, ob denen dann wirklich so viel geld noch übrig bleibt ...

Außerdem:

wenn wir schon bei den dauergewinnern sind ! hab mir jetzt in der letzten zeit alle quizshows die im moment so laufen angesehen . unter anderem sind TOBIAS und ALEX, sowie auch MARIANNE einige male beim MASTERQUIZ durchgekommen ! auch bei der sat1 quiznight sind einige dauergewinner schon durchgekommen, also das spricht deutlich dagegen das 9Live mit den dauergewinnern zusammenarbeitet, wobei ich mir vorstellen kann das bei einigen spielen per white list die dauergewinner aus der leitung von 9live gezogen werden um sie eben an der stange zu halten !

ÜBRIGENS:

wer ist denn die moderatorin die gerade in 9Live am werke ist ? ist die neu ?
ich habe die noch nie gesehen !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren _BMTH_ ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Montag, 05.01.2009, 15:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Inzwischen wird so ein schwarzes "Gitter" mit fehlenden Buchstaben und Tieren gespielt.
Es gibt 100€.
Forelle, Tiger und Esel wurden schon gelöst. Das Reh hat sich von selbst ergeben.
--------------------------------------------
Inzwischen wurden auch Igel und Schlange gelöst.
15:29 Eine Anruferin löst Ochse und gewinnt 150€.
Es wird nochmal kurz eine Wiederholung des großen Gewinns von gestern eingespielt.
-----------------------------
Danach statet gleich 9live Pronto mit Eddy.
Es werden 5 Tiere gesucht, vor die der Artikel das passt. Jeweils 1 mit 3,4,5,6,7 Buchstaben.
Es gibt 500€ sicher + Geldleitung(100€,200€,300€).
Es gibt 90 Minuten Sekunden Bedennkzeit.
Eddy: "Meine erste Sendung... Mein erster Countdown von 5 auf 0" Laughing
15:38 Die Runde wird gestartet.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  moneymensch
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 120
Wohnort: Auf der QuizNight Couch
BeitragVerfasst am: Montag, 05.01.2009, 15:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ORRR!!!! Exclamation
warum zeigen die den clip von den 16.410 € die ganze zeit
.... WIR HABEN ES VERSTANDEN !! WIR SIND NICHT DUMM !!! IHR MÜSST UNS DAS NICHT IMMER ZEIGEN !!! WIR WISSEN ES LANGSAM ABER SICHER Idea



Robin Bade: ""Ich bin die Pflaume von 9Live" - da hat er ausnahmsweise mal recht, eine echte Pflaume oÔ

Zitat Leila (17.10.2008/ 02:17)
"Du merkst ja, wie sich meine Gehirnzellen mehr und mehr abbauen"

________________________________________________

twitter.com/kefnet || TVmatrix: kefnet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren moneymensch ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Montag, 05.01.2009, 16:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Inzwischen wird ein abgeklebtes Wort gesucht, das auf Tag endet.
Es gibt 1 Geldleitung(100€,200€,250€,300€)
Es gibt 10€ Treueprämie.

16:06 Jetzt ...Tisch und die 500€ Leitung kommt dazu. (Wahrscheinlich wurde der Tag gelöst.)



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 05.01.2009, 16:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ca. 15:55
Eddi spielt mittlerweile "Ins-Leere-Raten". Abgeklebt ist nur ein einziger Begriff "X vor TAG".
Getroffen werden Geldleitungen bis 300 Euro.

(16:04) Eddi löst selber auf. Gesucht war der ARBEITSTAG.

16:05 Eddi klappt die Tafel um - jetzt geht es um "X vor TISCH" (ein abgeklebter Begriff).
Die Geldleitung "500 Euro" wird hinzugenommen.

(16:11) Eddi löst selber auf. Gesucht war der ABSTELLTISCH.

16:15
Jetzt startet Eddi ein Kreuzgitter mit versteckten Automarken. Der Zuschauer soll eine davon nennen... die 750-Euro-Geldleitung soll die Leute anfixen...

(16:16) Sonni trifft die 500-Euro-Leitung und gewinnt mit HONDA.

Anschließend wird mit der 950-Euro-Leitung weiter angefixt... Rolling Eyes



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 05.01.2009, 17:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

16:55 Welches Wort suchen wir? Rundenstart.



Da ist er ja wieder, der gute, alte AUGENARZT in neuer Aufmachung. Deswegen ist er aber nicht weniger abgedroschen.

Ist das der Beginn der nächsten Durchstellpause?

Zu Beginn seiner Sendung hat Eddy sich vorgenommen, ruhiger zu bleiben während seiner Sendungen. Naja, lange hat der Vorsatz nicht gehalten. Er brüllt wieder aus Leibeskräften. Shocked

17:09 Und wie erhofft nennt eine Anruferin den GARTENZAUN. Interessanterweise wurde zuerst der Jingle für die richtige Lösung eingespielt Question bis Eddy dann meinte, das stimme doch gar nicht. Darauf wurde dann der Jingle für die Falschantwort eingespielt. Da hat die Regie wohl gepennt.

Zuletzt bearbeitet von Leitungsschwindel am Montag, 05.01.2009, 17:13, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Montag, 05.01.2009, 17:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jepp - und zwar im Ampel-Modus für ganze 150 € sicher.

17:08 Andrea versucht's mit GARTENZAUN Rolling Eyes
Und weiter geht's im HB-Modus.

17:10 170 € sicher

17:14 Na - geht doch. Ursula löst korrekt und gewinnt 170 €.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Montag, 05.01.2009, 18:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« moneymensch » hat Folgendes geschrieben:
ORRR!!!! Exclamation
warum zeigen die den clip von den 16.410 € die ganze zeit


zeigen sie den im clip auch den teil, in dem der koberer wagner versucht, die richtige lösung eines gewinnspiels gegen peanuts abzukaufen, um selbst einen gewinnenden anrufer noch zu besch....bescheidener auszahlung als dem eigentlichen gewinn zu bringen....

oder tun die da, also ob die mit dem abgang der kohle gerechnet hätten und das hinauschleudern von über 16.000 euro business as usual ist.... Shocked

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 15 von 49 [677 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15, 16, 17, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133206 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,547 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2115s ][ Queries: 33 (0.0746s) ][ Debug Ein ]