CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 17.06.2024, 19:21 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 15 von 18 [251 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15, 16, 17, 18 Weiter
Master Quiz: LIVE-Diskussion [21.10.2009 - 01.06.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.02.2010, 00:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Eierlikör: Schau dir deine Fallen für BREMEN nochmal an ... die sind nicht wirklich möglich! Smile



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.02.2010, 00:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Martin sucht dreißig (!) Begriffe, die auf ZUG enden. DAZUG ist wohl eher nicht dabei. Geld vom Band.

SONNI löst ANZUG für 160 €
Emmy löst UMZUG für 275 €
Thommy löst GÜTERZUG für 105 €
Klaus löst AUFZUG für 355 € und ist fix und fertig.
Silke aus Hannover löst FLASCHENZUG für 90 €
Raphael löst AUSZUG für 325 €

Markus aus Wien löst KONTOAUSZUG für 755 €
Eine Dame will BETTBEZUG sagen. Da aber nicht so viel Kohle rausgehen soll, lässt man BEZUG für 105 € gelten. LALA
SONNI löst NACHTZUG für 200 €

Damit die nächste Lösung noch kostengünstig rausgeht, singt Martin ein Liedchen von Udo Lindenberg.
Nadine verkackt mit SCHNELLZUG Confused
Frau Hütje (?) hat's kapiert und bekommt 285 €

Noch'n Tipp auf SCHRIFTZUG. Meine Güte! Geht Euch die Muffe, mal mehr als ein paar läppische Hunderter für eine richtige Lösung auszahlen zu müssen? Aber bei Euch muss man ja schon froh sein, wenn überhaupt jemand etwas gewinnen darf.
Die nächste Lusche sagt natürlich STRICHZUG LALA
Und noch so 'ne Trulla meint BAUTENZUG
HEINZ staubt ab für 375 €

Es wird immer lächerlicher! Nächster Tip auf KREUZZUG. 105 € für einen Herrn.
Es folgen keine weiteren Hinweise. Damit ist der Drops wohl gelutscht.

Heute werden auch Begriffe vom TdS abgekauft. Für sensationelle 20 Euro (!)
Martins Animation passt sich dem Carras'schen Niwoh an. Er quiekt wie ein bekifftes Meerschweinchen die ganze Zeit "FREUNDE!!!" und grölt den "Sonderzug nach Pankow"

Für Pi mal Daumen 3.580 Euro aufgelöst:
ZÜNDVERZUG, VORSTEUERABZUG, PATERNOSTERAUFZUG, LAUTENZUG, KLAVIERAUSZUG, KINDERKREUZZUG, SCHULDNERVERZUG, DRUCKANZUG, MASSREGELVOLLZUG, MATROSENANZUG, KAMMZUG, STEUERABZUG, SPIELMANNSZUG, SIEDEVERZUG, STRAMPELANZUG, AUTOREISEZUG, ANNAHMEVERZUG und noch einer, den ich in der Hektik nicht mitbekommen habe

Ja/Nein für geile 44 €. Nur Versager.

Zuletzt bearbeitet von Eierlikör am Donnerstag, 11.02.2010, 03:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 11.02.2010, 02:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Um 02:50 Uhr sind immer noch 18 von 30 Begriffen zu lösen, die auf ZUG enden...
Die vorgegebenen Wörter sind abgeklebt.

Aber nicht auf einer übersichtlichen Pappwand, die unterbrechungsfrei im Bildhintergrund zu sehen wäre, sondern auf einer klobigen Blockwand, die seit meinem Zuschauen, also seit über 30 Minuten, noch kein einziges Mal komplett im Bild zu sehen war!

Eine Wand mit umdrehbaren nummerierten Blöcken (auf deren Rückseite wohl die zu ratenden Begriffe stehen sollen) mit einer Kantenlänge von jeweils mindestens 30x30 cm, dazu die einzelnen Abstände von mehreren cm zwischen den einzelnen Blöcken... macht eine Fläche von deutlich mehr als 4 qm... da kann man froh sein, mal ein Eckchen dieser Wand sehen zu können.

Der Kameramann konzentriert sich hingegen völlig auf das immer noch laufende Geldband, welches seiner Bedeutung für die laufende Runde längst beraubt wurde, weil mindestens seit 02:15 Uhr ein Festbetrag in Höhe von 3.100 Euro für den Gewinner ausgelobt wurde.

Ich finde, man sollte die Scheine auf dem Geldband ruhig wieder als Gewinn anbieten. Richtige Lösungen sind sowieso nicht mehr zu befürchten. Dazu ist der....ööööh... Lösungsumschlag einfach zu..... ääääh.. groß HINTERHÄLTIG

edit um 02:57 Uhr:
Das Geldband hat angeblich 3.580 Euro ausgespuckt, die nun doch als Festgewinn angeboten werden. Das Geldband selbst hat dafür Feierabend.

edit um 03:02 Uhr:
Das Spiel wurde um 03:00 Uhr beendet, ohne weitere richtige Antworten. Gesucht waren unter anderem noch:
PATERNOSTERAUF-, ZÜNDVER-, LAUTEN-, KLAVIERAUS-, KINDERKREUZ-, SCHULDENVER-, STRAMPELAN-, MATROSENAN-, MASSREGELVOLL-, AUTOREISE-, ANNAHMEVER-, SIEDEVER-, DRUCKAN-, SPIELMANNS-, KAMMAN-, STEUERAB-, ... die restlichen 2 sind mir entgangen.
Ist aber auch nicht wichtig, weil es waren -zumindest zum Zeitpunkt der Auflösung durch das TdS Scholz- mehrere lösbare Begriffe dabei.

Die Sendung wird um 03:18 Uhr beendet mit angebotenen, aber nicht gewonnenen günstigen schnellen 44 Euro für das JA/NEIN Spiel...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.02.2010, 00:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Martin streckt uns seine erigierten Fingerglieder in die Mattscheibe und hat schon wieder Überkreuze im Gepäck. Heute mit Tieren. Die €ieruhr lässt tüchtig den Lemmingköder perlen.

Die erste Runde geht an HELGA, die man beim Abzockkreuz im Dezember kräftig genasführt hat. Sie gewinnt 200 €

Auch bei der zweiten Runde darf jemand korrekt lösen. Sylvia aus Pflaumdorf (die kennen wir schon) gewinnt 224 €

Um 00:35 Uhr beginnt die Abzocke

By Sportquiz

mögliche Fallen (die ich sehe - ich bitte alle Zoologiefüxxe um Hilfe)

SCHNECKE / SCHNUCKE
LUND / HUND
DACKEL / DUCKER


Erster SC-Verlierer ("Wilfried") nach drei Minuten. Wie sich die Dramaturgie doch immer wieder gleicht! Nach weiteren drei Minuten der nächste SCV. Alles genau so wie beim Carras vorgestern. Rolling Eyes

02:57 Uhr: Marianne ist dran und man hört schon bei der Begrüßung, dass das nichts wird. Erst mal dackelt sie vom Telefonbänkchen zum Fernseher, um Martin einen Hörsturz zu ersparen und dann nennt sie die Lemminglösungen.
14.065 Euro bleiben beim Veranstalter. Die Fallen waren DUCKER und SCHNUCKE

Falls jemand einen Screenshot beisteuern kann, bitte ich diesen zu posten oder per PM an UAZ469 zu senden. Danke!

Für 33 Euro spielt man Wortkette. Im Pingpong sollen Kandidat und Moderator eine möglichst lange Kompositakette bilden. Am Ende steht's 3-3
Ja/Nein für die gleiche Summe: 2-1 für Martin.

Ich verabschiede mich vorläufig in die Olympiapause. Bis denne! Vielleicht hat BeiAnrufAbzocke ja Lust mich zu vertreten. Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Samstag, 13.02.2010, 00:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Masterquiz hat wieder von 9live geklaut und spielt diese Tiersuch-Mini-Gitter.

Es ist, Oh Wunder, EXAKT das Gleiche was man bei 9Live gespielt hat. Guckst du:
http://www.citv.nl/forum//viewtopic.php?p=171482#171482

Habe die erste Runde knapp verpasst.

Zweite Runde:
00:23 Monika aus Österreich will Feld 1 und LACHS lösen. Dort steht aber LAHCS ... Rolling Eyes

00:28 Ein Christopher löst Feld 4: WURM für 330 EUR.

00:30 Start der 3. Runde

00:33 Bevor zwei 500'er reinfallen, klingelt's: Maria ist dran. TdS: "Warum haben Sie nicht gewartet, bis die drin liegen?" Rolling Eyes Sie will Feld 7: ADLER lösen. Dafür gibbet 535 EUR.

00:37 Beginn der Durchstellpause.

02:56 In der Wanne waren 2.745 EUR angelaufen. Regine darf lösen. Feld 9: WOLF.

Danach JA/NEIN für schnelle 33 EUR.

03:01 Walter kommt nach 50 Versuchen endlich durch und wird prompt vorgeführt.
03:03 Maikel erzählt von seinem Liebeskummer. Seine Freundin hat ihn wohl sitzengelassen weil er.. aber das erfahren wir nicht mehr so genau, "kann sein" fremdgegangen ist. Laughing
03:06 Harry kommt durch und berichtet, dass er am 21. September 50 EUR bei JA/NEIN (mit Sandra Ahrabian) gewonnen habe, aber dann aus der Leitung geflogen ist und nicht zurückgerufen wurde. Er steht die 60 Sekunden durch.
03:10 Eugen braucht zu lange und gewinnt keine 33 EUR.

Am Montag kündigt sich Martin als verkleideter Feuerlöscher an. Vielleicht brennt dann auch wieder das Geldband, damit sich das auch lohnt. Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.02.2010, 22:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am gestrigen Abend wurde doch relativ viel Geld ausgespielt. Ich war ganz überrascht beim Sichten des Materials...

Mein Videoknecht setzt verspätet ein. Es gab schon drei Gewinner, darunter HELGA mit 180 EUR. Sie nannte einen weibl. Vornamen, dessen Anfangs- gleich dem Endbuchstaben war. Gelöst waren: ANNA, AGATHA und ELKE.

00:28 Ferial löst die MIRIAM für 250 EUR.
00:34 Hermann singt von der ANITA und findet in seinem Hut 360 EUR.

Danach Spielabbruch. Martin und der Regisseur kriegen sich in die Haare, da Letzterer das Spiel von weibl. in männl. Vornamen ändert. Es ist sogar von "Zickenterror" die Rede. TdS verschwindet kurzzeitig aus dem Bild.

Er taucht dann aber doch wieder auf. Martin: "Das ist sehr unprofessionell, das weiß ich." Wink Ich kam mir irgendwie vor wie in der Schauspielschule. Nicht, dass ich jemals in einer gewesen wäre, aber das wirkte alles irgendwie gekünstelt. Nichts destro trotz. De Maddin beruhigt sich wieder und startet die Runde...

00:39 Eine Sabine meldet sich mit NAPOLEON Bonaparte und bekommt satte, aufgerundete 60 EUR für diese tolle Antwort.
00:45 Petra bekommt für RÜDIGER 540 EUR. Bis jetzt eine durchaus ordentliche Sendung...
00:50 Bernhard komt mit seinem 6. Anruf durch und gewinnt mit dem OTTO fette 790 EUR.

Kein Masterquiz ohne Studioblockade. Zwischen dem Rundenstart um 00:52 und 03:01 passiert absolut nichts. Martin bietet sich als interessantes Studienobjekt feil: vom Aussterben bedrohter Musiker im Wilden Raum der Moderation. Discovery Channel oder National Geographic hätten an so was bestimmt Interesse Exclamation

03:01 HELGA zum 2. räumt die Wanne voller Geld leer (bei 1.480 EUR ging der Geldbandbestückerknilch nach Hause) und beendet das Quiz mit dem RAINER.

Besonderheit heute: Die Aufgabenstellung lautete "Nennen Se ..." - ob da unbewusst ein 'i' verloren ging oder man sich einfach nur jäkisch geben wollte, bleibt ein Geheimnis.

Klicken Sie auch später wieder rein... gleiche Stelle, gleiche Welle!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Montag, 15.02.2010, 00:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es geht heute auch wieder um Vornamen, um weibliche genau gesagt. Martin lässt hierzu nach sechs bestimmten Damen mit 'A' an 2. Stelle im Hot-Button-On-Fire-Modus suchen. Es ist also nach der gestrigen Sendung Sparen angesagt.

Dazu rattert die virtuelle Eurouhr... hoffentlich ist der Mechaniker im Haus. Dat Scheißteil hängt ja öfters mal. Heute startet sie besonders tief weil man will ja für den einfachen Namen (wahrscheinlich Maria, oder Sandra) möglichst wenig raustun. Logisch. Wink

00:21 Christina aus Neumünster probiert's mal mit LARA.
00:23 HENNE nennt prompt die von mir oben erwähnte MARIA und gewinnt 100 EUR!
Man lässt großzügigerweise die Eurouhr zum Rundenstart auf 100 EUR stehen.
00:25 Brigitte nennt KARINA.
00:26 ALFI scheitert mit SABINE.
00:27 Katja nennt SANDRA. Tja, da Maria als Ankober benutzt wurde, kann die Sandra logischwerweise nicht sein.
00:27 Ein Herr nuschelt TAMARA in den Hörer.
00:28 Eine Dame nennt MARLENE.
00:29 Eine Dame nennt MARTINA.
00:29 Eine Dame sagt 'Aaah' und legt auf.
Maddin rezitiert einen kleinen Witz. Er hat oder hatte mal eine Nachbarin, dessen Ehemann OGOTT hieß...
00:30 Eine Dame nennt VANESSA.
00:31 Eine Dame (die Stimme kenne ich, vermutlich eine Dauergewinnerin) sagt BARBARA und räumt 300 EUR ab. Ja, die Barbara war schon mal dabei bei diesem Spiel, ich erinnere mich...
Da es das wohl war, schalte ich erstmal ab und lasse meinen Video für mich leiden.

02:41 Die Eurouhr wird gestoppt. Es konnte natürlich keiner der vier anderen Namen bisher erraten werden. Zigtausend Rateversuche ins Leere. Nicht weiter erwähnenswert, dass die Lösungsumschläge nur sehr selten im Bild sind. Interessiert ja eh keinen. 10.053 EUR werden so oder so nicht gewonnen werden.


03:05 Maddin hat "die Faxen Dicke" und löst die Unlösbaren auf: LAXMI HAFISA KANZI JAROSLAWA

03:08 JA/NEIN für sichere 53 EUR. Mohammed kommt durch und will NADJA nennen. Ist dann etwas verdutzt und hat natürlich keine Chance.

Mich würde echt interessieren, was für eine CD die am Ende immer spielen, die ist richtig taff.
03:11 Hermann kommt durch und will die 53 EUR haben. Martin will einen Überraschungsangriff starten und wartet erstmal 15 Sekunden. Hermann hat sich aber gut vorbereitet.

03:16 Ulla entgleist ein kleines ja, leider gewinnt sie kein Geld.
Sendeende.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.02.2010, 00:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie versprochen moderiert TdS Martin Scholz heute verkleidet als Feuerlöscher. Wobei wenn es nach mir ginge, es sich eher um ein Teufelskostüm handeln könnte. Man sagt bestimmt nicht umsonst Feuerteufel...

Ein bekanntes Spiel: Tiere aus 'KARTOFFELCHIPS' erraten, die in sporadisch sichtbaren Umschlägen versteckt sind. Passend dazu läuft das Geldband. Kommt man meiner heimlichen Bitte doch nach und bringt das Geldband zum brennen?



Vielleicht verrät mir jemand, wie ich an hochwertige Bilder komme. Wenn ich das abfotografiere, erkennt man nichts. Einen SRTL Internetstream scheint es meines Wissens auch nicht zu geben.

00:24 Anni aus der Steiermark ist die Erste heute und versucht sich mit dem muckeligen HASEn. Der ist dabei. Erste Antwort gleich ein Treffer. Ein dreifaches Helau für die Anni, sie gewinnt 510 EUR. Helau! Helau! Helau!

00:30 Gerda hat den ELCH raus.
00:32 Renate nennt den FLOH.
00:34 Sieglinde aus Passau nennt den offensichtlichen AFFEn. Ein dreifaches Helau für die Sieglinde, sie gewinnt 1.245 EUR. Helau! Helau! Helau!
00:39 Brigitte will schon wieder den FLOH nennen. Schon blöd, da stellt Wohltäter Mass Response einen Zuschauer durch und der kann weder zuhören oder lesen. Rolling Eyes
00:40 Elizabeth scheitert mit FISCH.
00:41 Es klingt eine Millisekunde, bevor der erste 500 EUR-Schein reinfällt. Eine Dame offeriert den FALKEn, ohne Erfolg.
Ich tippe mal, dass so was Abstruses wie PIKA diesmal dabei ist...
Bereits knappe 2.000 EUR in der Wanne.
00:45 Maddin schreit sich die Seele aus dem Leib als einige 200'er anrollen. Die Regie spielt Grafikeffekte ein, das Studio "brennt" also schon mal. Ich warte ja immer noch auf die Rauchschwaden...
00:46 Fr. Bund nennt den LACHS aber glaubt nicht recht dran, dass der dabei ist. Die Dame am Telefon hört sich an, als ob sie weint. Sie telefoniert schon die ganze Zeit und kam nicht durch.

00:57 Einer Dame aus Graz wird 50 EUR für FROSCH angeboten. Spaßeshalber sagt sie 1.000 EUR. "10 Paar Manolos" liegen in der Geldwanne, die wären ihr natürlich lieber. Martin geht auf 450 EUR hoch, vergeblich...

Zuletzt bearbeitet von BeiAnrufAbzocke am Dienstag, 16.02.2010, 01:00, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  Behoernchen
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 299
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.02.2010, 00:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« BeiAnrufAbzocke » hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht verrät mir jemand, wie ich an hochwertige Bilder komme. Wenn ich das abfotografiere, erkennt man nichts. Einen SRTL Internetstream scheint es meines Wissens auch nicht zu geben.


Na, am einfachsten ist du klingelst bei Screenshot Lieferant Titanarts an. Der liefert ihn dir Frei-PM.
Für den Mann der es sich gern selber machen möchte, ist eine TV Karte zu empfehlen.




SCREENSHOT BY TITANARTS!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Behoernchen ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.02.2010, 01:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Behoernchen » hat Folgendes geschrieben:
Na, am einfachsten ist du klingelst bei Screenshot Lieferant Titanarts an. Der liefert ihn dir Frei-PM. Für den Mann der es sich gern selber machen möchte, ist eine TV Karte zu empfehlen.

Geht auch anders, so wie ich das mache:
- DBox 2 an den PC via Netzwerk verbinden, dann dboxTV starten
- dann kann man mit dem VLC auch einfach einen Screenshot erstellen, wenn man sich die jeweilige ID des Senders notiert!

Oder einfach digital aufnehmen und dann per VLC abspielen und einen Screen machen!

-> Das Ganze klappt auch bei meinem neuen HD-Gerät: VU+ (ganz easy!)




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.02.2010, 02:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mit derlei technischem Gerät bin ich nicht ausgestattet, das heißt dann wohl Pech für mich. :p

01:57 Das Geldband wird gestoppt. 12.265 €UR werden heute nicht gewonnen werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.02.2010, 01:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tolles Foto. Wink Bitte auch von heute eines machen. Martin als Jack Sparrow = geil. Wink

Ja, also ich reiche nach von gestern Nacht...
gesucht waren noch SALPE und SICHLER.
In den letzten 80 Minuten der Sendung gab es ganze zwei Anrufer.
Ein Vollhonk aus Graz, der den bereits genannten FISCH wiederholte (dieser, das muss man dazu sagen, stand an der Tafel und wurde wirklich mehrfachst als genannte Falschantwort erwähnt). Zuletzt versucht sich noch Christl aus dem Nebenstudio* Cottbus mit, ich glaube dem FUCHS, wenn ich mich recht erinnere. Egal, war auf jeden Fall falsch.

* Dieser Verdacht begründet sich darauf, dass es für ein paar Sekunden eine Rückkopplung des TdS gab, die im Millisekundenbereich lag. Gut, ich kenne mich mit Telefonen nicht aus... das mag es ja durchaus geben.


Die anschließenden JA/NEIN-Runden brachten nur ALFRED als Gewinner von schnellen 50 EUR hervor.


Jetzt aber zur heutigen Sendung: TdS ist wieder Martin Scholz. Er tritt heute als Jack Sparrow auf. An dieser Stelle ein Lob an die Maskenbildner, das sieht wirklich sehr gut aus! Ohne Scheiß...

Alles andere als gut ist hingegen das heutige Ratespiel 'Namenspaare'. Gucken wir mal, wie's läuft...

HEINZ löst MARTIN/MARTINA für 205 EUR.
HELGA STEPHAN/STEPHANIE für 1.685 EUR.

Bisher also nur Dauergewinner... acht Paare gibt's noch. Martin gibt sich nicht nur visuell als Pirat, auch stimmlich weiß er in der ersten halben Stunde sehr gut zu unterhalten. Das Stimme Verstellen kann er natürlich nicht lange durchhalten. Bis jetzt noch recht zügige Durchstellung. Spricht ja auch nichts dagegen eigentlich...

Einige Aufleger bereits (vier, soweit ich das mitgezählt habe), aber auch teilweise Knallerlösungen... eine Dame nennt KLAUS & KLAUS als Namenspaar. Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  Titanarts
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.02.2010, 01:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« BeiAnrufAbzocke » hat Folgendes geschrieben:
Tolles Foto. Wink Bitte auch von heute eines machen. Martin als Jack Sparrow = geil. Wink




Man kann ja wirklich viel Negatives beim Master Quiz aufzählen, aber der Maskenbildner arbeitet professionell. Wink





Titanarts - Für ein faires & unterhaltsames Call-in!
9Live - Das lustige Musikvideo
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Titanarts ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.02.2010, 00:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachtrag zur gestrigen Sendung, es wurden noch diese Namenspaare gesucht:
CÖLESTIN/E
LIONEL/LA
BHARAT/I
MAEL/LE
VARUT/I
NARCISS/A
NAIM/A
URSIN/A


Einige Landratten wurden anschließend bei JA/NEIN über die Planke geschickt.


Maddin hat Urlaub/Tournee/sonstwas, es vertritt ihn Robert Schön. Wir sollen uns auf hohe Geldgewinne gefasst machen. Na, das Versprechen habe ich schon oft gehört... die Gelduhr kommt zum Einsatz.

Das heutige Ratespiel lautet: WELCHE 4 TIERE MIT 4 BUCHSTABEN SUCHEN WIR?

By Sportquiz


00:21 Regina nennt den WURM.
00:22 Witwe Bärbel Schelschmidt hat ein hartes Leben, ist schwerbehindert und vertelefoniert ihr bisschen Geld beim Masterquiz. Sad Sie scheitert mit IGEL.
00:24 Frau Rothe hat den FLOH.
TdS: "Freunde, was ist denn los!?"
00:26 Vom TdS später liebevoll "Lutscher" getauft, löst Luciano den ELCH (ja, der ist sehr offensichtlich) für 294 EUR.
00:28 Doreen nennt STIR. Et jäit scho' wieder los hier...
00:30 Ein Herr nennt WAAL. Rolling Eyes
Im Moment leichte ATV Zustände... die Antworten sind nicht nur falsch, die sind falscher als falsch.
00:31 Melissa wiederholt den WURM.
00:32 ALEX gewinnt mit seinem ersten und einzigen Anruf mit MAUS 182 EUR.
Zwei Umschläge gibt es noch... das war's jetzt wieder gewesen für heute.
Nach einer Minute schon 294 EUR auf der Uhr. Der sehr schnelle Anstieg (2 EUR/Sekunde) selbiger lässt auf zwei unlösbare Tiere schliessen.
00:35 Frau Schaffroth wiederholt den IGEL.
00:37 Andreas nennt HASE.
00:40 Moni scheitert mit HUHN.
TdS: "Wenn ich's einer gegönnt hätte, dann der Moni!" Ach? Und was war mit Bärbel von vorhin? Der wolltest du es auch gönnen, du Gönner vom Herren.
00:42 Die Hedwig hat den WOLF.
00:46 Michael denkt sich, wenn's das HUHN nicht ist, dann vielleicht der HAHN? Nee.
TdS: "Kompliment an meine Zuschauer, die sind wirklich auf Zack! Rechtschreibung, alles in Ordnung. Darauf lässt sich doch aufbauen!". Ja, wären da nicht die zwei Falschantworten "STIER" und "WAL" gefallen, dann vielleicht... wer sich den Schmonz angucken und den Hörer liegen lassen kann, der ist auf Zack. Robert reitet derweil auf dem WAL herum.
00:49 Michele hat die ENTE raus.
Robert erklärt nochmal die Regeln und predigt... wieder müssen die zwei sehr gelegen gekommenen Falschantworten von vorhin herhalten, um dem Zuschauer regelrecht einzubleuen, dass er sich die Tiere doch ganz genau überlegen soll bevor er anruft, um solche Peinlichkeiten zu vermeiden. Robert schreibt alle Falschantworten an eine Tafel, um zu helfen.
Aktueller Stand der Eurouhr: bereits ca. 5.000 EUR und ein Kind Sarah nennt um
00:54 die bereits gelöste MAUS. Shocked

01:46 Schon 10.450 auf dem €URoticker. Keine weitere richtige Antwort. Statdessen fiel u. A. OCHSE. Inzwischen schleppende Durchstellung, evtl. auch Durchstellpause, ich hatte zwischenzeitlich abgeschaltet.

01:52 Ein Anrufer im SC. Es ist also tatäschlich Durchstellpause. Embarassed

02:53 Lemming Anna aus Bremen will die 10.703 EUR mit LAUS gewinnen... ohne Worte.

Auflösung: GAUR, UNKE
Gaur kenn ich sogar, aber da wäre ich im Leben nie drauf gekommen. So soll das sein.

Jetzt gibt es Wortsuchen. Die Eurouhr startet bei 50 EUR.
RUSSPETRA (=Superstar). Robert gibt diverse Andeutungen, dass selbst Fernsehphobiker sofort Bescheid wissen.

Durchstellpause bei der Wortsuche. Der Hot Button will einfach nicht zuschlagen. Robert kündigt sich auch für die nächste Sendung an. Oje. Sad TdS: "Mich werdet Ihr so schnell nicht los.... Ja, das war eine Drohung." Drohen kann er ja soviel er will, solange er nichts verspricht, was er dann doch wieder nicht hält. 131 EUR ist dem MQ der Superstar final wert... Flammeffekte bedecken nun einen Großteil des Bildschirms.
TdS: "Heiße Sendung heute. Der Hot Button brennt auch lichterloh!"
Er erkundigt sich nach dem Feuerlöscher (Martin Scholz) und ob das Geldband gebrannt hätte. Laughing Leider nicht, Robert!
Ich komme mir vor wie beim Sportquiz, wo man das Unvermeidliche auf's Äußerste hinauszögert. Ein Hot-Button-On-Fire sollte keine 25 Minuten brauchen, um zuzuschlagen. Robert verabschiedet sich schon mal mit Grüßen an alle Gewinner... gab ja so viele. Mit den großen Geldgewinnen hat es heute ja nicht geklappt. So was Dummes aber auch.
03:16 Letzte Sendeminute bricht an. Immer noch keiner da.
03:17 HEINZ gewinnt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 15 von 18 [251 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15, 16, 17, 18 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133131 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,547 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3843s ][ Queries: 47 (0.1042s) ][ Debug Ein ]