CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 15.11.2024, 06:11 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 15 von 53 [731 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15, 16, 17, ..., 51, 52, 53 Weiter
9Live: Anna Heesch
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

BeitragVerfasst am: Samstag, 25.03.2006, 01:12 
Titel:
 ­­­­

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Ich hab' die Anna(meine) ganz dolle lieb'...[

Dann wird sie Dir wohl bald TAFELKROETEN servieren! Hat sie ja schon im Supermarkt gekauft!:kotz2:
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  thomas99
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Samstag, 25.03.2006, 01:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« albert-bt » hat Folgendes geschrieben:
Dann wird sie Dir wohl bald TAFELKROETEN servieren! Hat sie ja schon im Supermarkt gekauft!:kotz2:

..die würde e.r.pel sicher von ihr auch essen :escht:

Jetzt will sie ihn aber erstmal mit der Tafel koetern
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren thomas99 ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 25.03.2006, 01:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« albert-bt » hat Folgendes geschrieben:
Ich hab' die Anna(meine) ganz dolle lieb'...[

Glaub' nicht, dass sie Kroeten isst...eher alles fischige.. Wink

Mich nervt die DURCHSTELLPAUSE, genauso wie deiner einer... Rolling Eyes

Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 25.03.2006, 01:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« thomas99 » hat Folgendes geschrieben:
ich frag mich, wann die restlichen ca. 20 Artikel aufgedeckt werden sollen, die waren wohl mal wieder zu einfach Confused

Die ANNA macht das schon...is' ja meine...und wenn nich'...bin ich böße...ohne scheiss... Real mad

Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  thomas99
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Samstag, 25.03.2006, 01:46 
Titel:

Die ANNA ...is' ja meine...ohne scheiss...

na, und da hat sie schon auch ganz kurz für dich gedanced BLUESBROTHER
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren thomas99 ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 25.03.2006, 01:53 
Titel:

« thomas99 » hat Folgendes geschrieben:
Die ANNA ...is' ja meine...ohne scheiss...

na, und da hat sie schon auch ganz kurz für dich gedanced BLUESBROTHER

So muss das sein!

Georg74
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Samstag, 25.03.2006, 01:54 
Titel:

Ich hab' die Anna(meine) ganz dolle lieb'......ohne scheiss...wollte das nur noch mal erwähnt wissen... Cool

Schon mal ein Fortschritt, dass man "SUPERMARKT" vernünftig lesen kann!!!

Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, aber:
Glaubst du nicht es reicht jetzt ? Was soll dieses ewige "Anna ist ja sooo lieb" Geschwafel ? Jetzt hats jeder kapiert und sie auch, bringt nix wenn du das jeden Tag 20 mal wiederholst.

Ich weiß, es ist deine Seite, aber sie wurde ja gegründet weil die TVM Seite dicht machte und ihr habt die User von dort hierher eingeladen. Als einer dieser user möcht ich anmerken dass die Seite nicht ernstzunehmend ist wenn jeder 2. Beitrag ein "Ich-liebe-Anna" Posting ist.

mfG
Georg
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Georg74 ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 25.03.2006, 02:07 
Titel:

« Georg74 » hat Folgendes geschrieben:
Ich hab' die Anna(meine) ganz dolle lieb'......ohne scheiss...wollte das nur noch mal erwähnt wissen... Cool

Schon mal ein Fortschritt, dass man "SUPERMARKT" vernünftig lesen kann!!!

Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, aber:
Glaubst du nicht es reicht jetzt ? Was soll dieses ewige "Anna ist ja sooo lieb" Geschwafel ? Jetzt hats jeder kapiert und sie auch, bringt nix wenn du das jeden Tag 20 mal wiederholst.

Ich weiß, es ist deine Seite, aber sie wurde ja gegründet weil die TVM Seite dicht machte und ihr habt die User von dort hierher eingeladen. Als einer dieser user möcht ich anmerken dass die Seite nicht ernstzunehmend ist wenn jeder 2. Beitrag ein "Ich-liebe-Anna" Posting ist.

mfG
Georg

Zitat:
Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen

Soweit kommst noch, ich richte doch nicht nach gut dünken, es ist deine Meinung, PUNKT!!!

Zitat:
Ich weiß, es ist deine Seite, aber sie wurde ja gegründet weil die TVM Seite dicht machte und ihr habt die User von dort hierher eingeladen.

Es ist nicht meine Seite!!!

Zitat:
Als einer dieser user möcht ich anmerken dass die Seite nicht ernstzunehmend ist wenn jeder 2. Beitrag ein "Ich-liebe-Anna" Posting ist.

Dann hast du dich aber mächtig verlesen, oder zeigts du hiermit dein eindeutiges Desinterresse an dieser Seite!

htribiani
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Samstag, 25.03.2006, 16:18 
Titel:

« mr.Jones » hat Folgendes geschrieben:

Na, Deine Antwort hatte ich so verstanden, daß bei Dir (Schwerin) Leute mit NLive Mütze zu Hauf rumlaufen...
und deshalb schrieb ich: ECHT? In Schwerintown-City? Leute mit Abzock-Mützen? Wenn Du's sagst, glaube ichs glatt. Wink Weiter nix. Böses schon gar nicht. Smile

Na ja Ok, das glaub' ich dir jetz mal... Wink

Nebenbei bemerkt:
Bis die Anna kommt, wedel ich mir noch ein von der Palme...
Laughing out loud

Nebenbei bemerkt:
Viel zu viel Information ! Ich möchte so was gar nicht wissen ! VAMPIR

Außerdem wird man davon blöd und blind.
edit*Eigene Erfahrung *
AUGENZWINKERN

Schlaf Annachen schlaf
Dein Vater hütet die Schaf
Der E.R.PEL schüttelts Palmelein
Fällt herab ein ...

Schlaf E.R.PELCHEN schlaf

Zuletzt bearbeitet von htribiani am Samstag, 25.03.2006, 20:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren htribiani ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 25.03.2006, 17:12 
Titel:

« htribiani » hat Folgendes geschrieben:

htribiani:

Schlaf Annachen schlaf
Dein Vater hütet die Schaf
Der E.R.PEL schüttelts Palmelein
Fällt herab ein ...

Schlaf E.R.PELCHEN schlaf

So hat mein dasein, doch noch was für sich.
Kreativität, ist immer erwünscht. Wink

Berny
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Samstag, 25.03.2006, 20:57 
Titel:

Diese Anna Heesch kann ich überhaupt nicht leiden, die quagt wie ein Frosch und das Stundenlang!!!
Wenn ich einschalte und Sie sehe und dann die Augen schließe, dann komme ich mir vor, wie in der Wildnis!!!

Quag, quag, quag!!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Berny ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 25.03.2006, 21:02 
Titel:

« Berny » hat Folgendes geschrieben:
Diese Anna Heesch kann ich überhaupt nicht leiden, die quagt wie ein Frosch und das Stundenlang!!!
Wenn ich einschalte und Sie sehe und dann die Augen schließe, dann komme ich mir vor, wie in der Wildnis!!!

Quag, quag, quag!!!

!LOL!...Sie quakt wegen mir... HYPNO AUSGEZEICHNET

Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Samstag, 08.04.2006, 00:26 
Titel:

WAS BITTE IST DAS DENN ?

EDIT:

Schon besser:

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 08.04.2006, 00:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

ich glaube, dass ist titanic für arme...
der kahn (mein gott...was für ein wortspiel heute an diesem denkwürdigen tag) wird untergehen...

gruß
der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 15 von 53 [731 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15, 16, 17, ..., 51, 52, 53 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157466 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.