CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 06.10.2024, 13:33 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 15 von 29 [402 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15, 16, 17, ..., 27, 28, 29 Weiter
SAT.1: Frag doch die Sterne
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Erzengel_Metatag
Flatliner
Flatliner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: Montag, 21.05.2007, 16:56 
Titel: Coool
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schööön, so erweitert man seinen Horizont in Abründe, die noch nie zuvor ein Mensch...

TOLL! Wenn die mal auf Kalkofes Mattscheibe landet, sieht Oli dagegen aus, wie ein magersüchtiges Heroin-Model!

Tolle Idee. Da will man doch gleich dieses kleine Format ausbauen:

Das mit dem spritzenden Füssigkeiten könnte man auf ein kreisrunde Abbildung der Tierkreiszeichen äh.. laufen lassen...

Die Vorhersage könnte dann beispielhaft -- und sogar fair und transparent -- lauten:

"Bei der nächsten Verhandlung um Lohnerhöhng, werden Sie mit einer Person aus dem Zeichen Widder aneinandergeraten, weil Sie sie nass gemacht haben. Seien Sie vorsichtig, ich lese aus meinem Orakel, dass Sie als Wassermann erheblich mehr abbekommen werden... Es ist besser, Sie melden sich an diesem Tag krank!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Erzengel_Metatag ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 21.05.2007, 16:56 
Titel: Ghata...
 ­­­­

Hallo!

Ja, ja, diese Ghata. Ich kenne diese Dame auch schon eine Weile. Macht nur Müll.

Wo ist eigentlich dieser Djaly aus Mali (der war vor einiger Zeit auch mal bei fresh 4U)? Ist der etwa "HOPPS" gegangen? Jedenfalls hat der ebenfalls mit Muscheln rumgespielt...

Nicht viel besser ist dieses komische Ehepaar Loreley und Luke. Reden nur so einen Stuss, dass die Balken biegen.

Daher die Bitte an SES Astra: Schmeissen Sie diesen Astro-Schrott schnellstmöglich raus! Dieser Sender ist einfach nur ekelerregend!!!

Seit Heute im Angebot: Die neue DVD von switch reloaded. Dort wird unser "Lieblingssender" Astro TV von vorn nach hinten nur verarscht...

Mfg.

Der Cottbusser
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Erzengel_Metatag
Flatliner
Flatliner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: Montag, 21.05.2007, 17:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@trash-tv:
es ist ja auch im sinne biologischer Abbaubarkeit nur legitim und natürlich, dass es entprechende "Verwertungs-Formate" zu besagten Seher-Formaten gibt.. oder?

In der Natur wird ja auch nicht direkt aus einem abgestorbenen Kadaver gleich Erde -- da kommen vorher auch die Amaisen, Maden, kleine Pilze und anderes...

In diesem gibt so eine Sendung noch Nähr- Mehrwert ab...


Ergänzung zum Flüssigkeits-Orakel:
Man nehme eine Weltkarte in Form einer SCHEIBE als Projektionsfläche...

ist ja bekannt, dass die Erde eine Scheibe ist!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Erzengel_Metatag ist zur Zeit offline 
  condomat
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Deutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 21.05.2007, 18:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lorelei & Luke sind die Vollpfosten schlechthin. IHN versteht man sehr schlecht weil er andauernd nuschelt und keinen fehlerfreien, deutschen Satz bilden kann, und SIE "übersetzt" seine Sätze und freut sich immer riesig wie toll doch alle bei Kanal Telemedial sind, und was für eine tolle "Rääschhiiieee" heute wieder da ist etc.pp.
Einfach nur wahnsinn!



Viele Grüße,

condomat Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren condomat ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.05.2007, 07:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Am lustigsten fand ich immer den Flatan, allein der Name ist schon funny Laughing



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  Grimaldi
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.05.2007, 10:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ein solches Sammelsurium an Nebelkrähen muß man erst mal finden !!!! Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Grimaldi ist zur Zeit offline 
  Fernsehkritiker
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 52

Beiträge: 158
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.05.2007, 11:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich weiß noch nicht, ob es hier schon gepostet wurde - aber FERNSEHKRITIK-TV hat sich auch des Themas Astro-TV angenommen:

http://www.fernsehkritik.tv/tvmagazin.htm

Und in Folge 2 (kommt nächste Woche heraus) werden auch 9Live und Co. ein großes Thema werden - also reinschauen lohnt sich!

Es grüßt der Fernsehkritiker
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fernsehkritiker ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.05.2007, 17:49 
Titel: Ghata und Co. verpesten die Fernsehluft
Thema Beschreibung: Erschütternde Neuigkeiten von Astro TV und Co.
 ­­­­

Hallo!

Hier mal wieder zu fresh 4U (der eigentlich Kotz 4U heißen sollte).

Am 04.01.2007 hatte fresh 4U um ca. 23.00 Uhr eine Werbung geschaltet. Dort wurde ein "OPIUM-SCHRANK" angeboten. Na ja, vielleicht ist da sogar Opium drin???

Am Montag (21.05.2007) wurde die bekannte Ghata (Kalkofe hat sie ja als "COLGATA" bezeichnet) in einem Trailer vorgestellt. Sie hat angeblich ein "DIPLOM-ABSCHLUSS" (wahrscheinlich eher Sonderschulabschluss 6. Klasse Razz ). Sie macht neben den "afrikanischen Wurzeln" auch Channeling und baut Jenseitskontakte auf.

Gestern wurde ein Bild von KYJANA gezeigt. Sie arbeitet auch mit den "Engeln".

Moderatorin Sabine Walter erklärte gg. 22.00 Uhr (weiß es nicht mehr genau) wie man Primetime Mediendienst per Satellit empfangen kann. Jedenfalls wurden die Positionsdaten angegeben.

Astro TV:

Gestern kam Hilli Hotan auf Sendung. Um 21.00 Uhr war sie dran. Sie stellte sich vor und erklärte, dass sie "HELLSICHTIG" ist. Um 21.10 Uhr machte sie eine komische Meditation mit Musik. Das sah wirklich grauenhaft aus... Am heutigen Mittwoch ist sie auch wieder auf Sendung (zwischen 19 und 23.00 Uhr).

Heute war mal wieder Silvia Kost auf Sendung (zeitgleich auch auf 9 Live). Sie erzählte um 14.18 Uhr:

"Chakren haben mich gereinigt".

HYPNO

Einfach nur lächerlich. Ab zum Psychiater (oder besser gleich in die Klappse...).

Diese Leute machen die seriösen Astrologen (die es, wenn auch nur ganz wenige, gibt) kaputt. Ein ehrlicher Wahrsager würde sich nicht ins TV-Studio setzen und sein Programm abspulen.

Mfg.

Der Cottbusser
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.05.2007, 17:22 
Titel: Achterbahnfahrt des Grauens findet seine Fortsetzung
 ­­­­

Hallo!

Der 100. Beitrag!!!

Heute nachmittag war mal wieder Silvia Kost auf Sendung. Gegen 14.20 Uhr kommt eine Anruferin durch und wollte wissen, was der "Schutzengel" für sie mitgebracht hat...

Ich weiß, was der Schutzengel mitgebracht hat: Nämlich den Gerichtsvollzieher...

Am oberen Ende des Laufbandes habe ich um 14.29 Uhr folgenden Satz entdeckt:

"HAT AUCH IHR SCHUTZENGEL EINE NACHRICHT FÜR SIE?"


Nun noch eine Frage: Ich habe heute früh, das war gg. 9.50 Uhr in einer Werbesendung vom Deutscher Lottotipp (auf Tele 5) einen Herrn gesehen, der sehr ähnlich aussah, wie bei einigen Bildern von Stunde der Sterne bzw. Frag doch die Sterne im Astro-Teil dieses Forums. Macht der wohl nur SCHROTT-TV???

Mfg.

Der Cottbusser
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.05.2007, 20:44 
Titel: Vorwarnung... Annita Daigle und Gitti Tack kommen...
 ­­­­

Hallo!

Habe um ca. 21.20 Uhr im unteren Laufband bei Astro TV gesehen, dass am morgigen Freitag (25.05.2007) mal wieder Annita Daigle (19.00 und 22.00 Uhr) und Gitti Tack (23.00 - 01.00 Uhr) auf Sendung sind.

Während der heutigen 21.00 Uhr-Show (24.05.2007) von Astro TV läuft gerade mal wieder Vadim Tschenze zur Hochform auf. Wenn ich es richtig verstanden habe, nimmt er ebenfalls Kontakte zu den Toten auf.

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Da fängt ja das Gruseln an.

Daher: LASST DIE TOTEN IN RUHE! DAS IST STÖRUNG DER TOTENRUHE!

Auf fresh 4U läuft gerade seit 21.00 Uhr ein gewisser Sam Lange über den Bildschirm. Er macht REPROGRAMMIERUNG. Er sagte auch, dass er Geistige Heilungen durchführt.

Zu ihm ist noch zu sagen, dass er offensichtlich noch keine TV-Erfahrung hat. Er spricht sehr langsam und hat Schwierigkeiten bei der Satzaussprache. Wahrscheinlich ist das nur das Lampenfieber, wenn man zum 1. Mal auf Sendung ist. Schließlich gibt es immer ein 1. Mal.

Lass gut sein, lieber Sam Lange. Fernsehen scheint nicht deine Stärke zu sein.

Mfg.

Der Cottbusser
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 35

Beiträge: 523
Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.05.2007, 09:56 
Titel: Re: Achterbahnfahrt des Grauens findet seine Fortsetzung
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Der 100. Beitrag!!!

Heute nachmittag war mal wieder Silvia Kost auf Sendung. Gegen 14.20 Uhr kommt eine Anruferin durch und wollte wissen, was der "Schutzengel" für sie mitgebracht hat...

Ich weiß, was der Schutzengel mitgebracht hat: Nämlich den Gerichtsvollzieher...

Am oberen Ende des Laufbandes habe ich um 14.29 Uhr folgenden Satz entdeckt:

"HAT AUCH IHR SCHUTZENGEL EINE NACHRICHT FÜR SIE?"


Nun noch eine Frage: Ich habe heute früh, das war gg. 9.50 Uhr in einer Werbesendung vom Deutscher Lottotipp (auf Tele 5) einen Herrn gesehen, der sehr ähnlich aussah, wie bei einigen Bildern von Stunde der Sterne bzw. Frag doch die Sterne im Astro-Teil dieses Forums. Macht der wohl nur SCHROTT-TV???

Mfg.

Der Cottbusser


Den Typen habe ich genau dort auch gesehen...wahrscheinlich ist er noch nicht mal Astrologe



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.05.2007, 13:41 
Titel: Re: Achterbahnfahrt des Grauens findet seine Fortsetzung
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« wurstwicht » hat Folgendes geschrieben:
Den Typen habe ich genau dort auch gesehen...wahrscheinlich ist er noch nicht mal Astrologe

Ist er auch nicht. Er ist nur Anrufanheizer und Sinnlos-Tastatur-Quäler Wink

Jede Nacht in Aufzeichnung gleichzeitig auf 2 Sender einmal links und einmal rechtsseitig (gespiegelt) im Endlosband auf einer Tastatur auf "Sat1" eine "Linkshänder-Tastatur" (gespiegelt) mit 10er-Block auf der linken Seite, vom Zuschauer aus rechts zu sehen, wenn ich richtig geschaut habe. Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Steffen_K1
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 39
Wohnort: weit weg von call-in
BeitragVerfasst am: Freitag, 25.05.2007, 17:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

[quote]
Diese Leute machen die seriösen Astrologen (die es, wenn auch nur ganz wenige, gibt) kaputt. Ein ehrlicher Wahrsager würde sich nicht ins TV-Studio setzen und sein Programm abspulen.
[/qoute]

Für mich gibt es keine seriösen Astrologen.Den ganzen Esoterikmist,was man nie wissenschaftlich beweisen kann,ist für mich größter Unsinn.Alles nur Verarsche und Abzockerei.



Leute, die Sendung ist "gleich" zu Ende.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Steffen_K1 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 25.05.2007, 18:09 
Titel:
 ­­­­

Vor einigen Tagen hat jemand bei der ASTRO-SHOW nachts auf Kabel 1 angerufen und sich das Horoskop geben lassen. Er hat sich über die Auskunft geärgert und gesagt, dass er einige Tage zuvor schon mal angerufen hatte, jedoch genau das Gegenteil als Auskunft erhalten habe. Die Begründung des Astrologen war, dass er vielleicht beim ersten Mal eine zu ungenaue Geburtszeit angegeben habe, was der Anrufer verneinte. Hat das jemand zufällig aufgezeichnet?

Irgendwie habe ich Lust, mal bei der Engel-Tante anzurufen und mir meine Schutzengel nennen zu lassen (diese "sieht" sie ja mit ihrem Blick, indem sie einige Sekunden ganz grimmig in die Kamera blickt). Einige Tage später rufe ich wieder an: "Sieht" sie dann noch immer dieselben Engel oder andere...? Wink Irgendwie wäre mir dieser Spaß was wert ^^
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 15 von 29 [402 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 13, 14, 15, 16, 17, ..., 27, 28, 29 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
155119 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,591 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2639s ][ Queries: 49 (0.0981s) ][ Debug Ein ]