CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 27.11.2024, 00:19 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 16 von 48 [663 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 14, 15, 16, 17, 18, ..., 46, 47, 48 Weiter
VIVA/NICK/CC: Sachliche Diskussion
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Pisuke
Flatliner
Flatliner

BeitragVerfasst am: Freitag, 09.03.2007, 00:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger

Mal ne Frage zum aktuellen Spiel. Da werden jetzt Automarken gesucht. Allerdings über ne digitale Einblendung. Sind die Lösungen irgendwo in nem Umschlag? Ich meine sonst können sie in die Liste ja einfügen was sie gerade wollen. Egal was die Leute sagen. Kann ja keiner Nachweisen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pisuke ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Freitag, 09.03.2007, 00:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Pisuke » hat Folgendes geschrieben:
Mal ne Frage zum aktuellen Spiel. Da werden jetzt Automarken gesucht. Allerdings über ne digitale Einblendung. Sind die Lösungen irgendwo in nem Umschlag? Ich meine sonst können sie in die Liste ja einfügen was sie gerade wollen. Egal was die Leute sagen. Kann ja keiner Nachweisen...

Aber ich sehe da auch keine Umschläge.

Edit:Animanze hat doch Umschläge in der Hand

Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 09.03.2007, 01:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

01:00 Uhr
Animanze: "Wir spielen heute das einfachste Spiel"

Aha, ein Glücksspiel, wo man nur raten kann, ist also einfacher als ein angeblich megaschweres Streichholzumlegespiel. Für wie blöd halten diese Abzockkapitalisten eigentlich die Zuschauer mit solchen verlogenen Aussagen?

Wie "einfach" so ein Glücksspiel mit Automarken raten ist, kennen wir ja seit Monaten von DSF, die damit ihre Geldbeschaffung durchführen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  jack_sparrow22
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Freitag, 09.03.2007, 09:38 
Titel:

Es ist schon kurios mitanzusehen, dass während einer Spielzeit von ca. 1 Stunde bei dem Autospiel nach speculatius´ protokoll 186 Anrufer durchgestellt werden...
Danach bei dem Streichholzspiel, welches in etwa die gleiche Spielzeit hatte, aber nur noch 8 Anrufer durchkommen (Aufleger mitgezählt)...(nachvollziehbar dank robby´s Protokoll!)

Hieran sieht man doch schon wieder, dass es im eigenen Ermessen liegt, wann und wieviele durchgestellt werden! Bei einem Spiel, wo man aus abertausenden Automarken, wahrscheinlich niemals eine der Richtigen treffen würde, werden, aufgrund von "Unlösbarkeit", hunderte Anrufer durchgestellt...wird das Spiel dafür um so leichter...zack...kaum jemand trifft die Leitungen.

"Nur ein weiterer Freak, im Freakkönigreich!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren jack_sparrow22 ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 09.03.2007, 09:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Wie "einfach" so ein Glücksspiel mit Automarken raten ist, kennen wir ja seit Monaten von DSF, die damit ihre Geldbeschaffung durchführen.

Ich muss mich ehrlich bei dir entschuldigen, @GlowingHeart. Als ich dein Posting um kurz nach 1:10 Uhr las, war die Sendung ja in vollem Gange. Ich sah deinen Post und dachte: "Naja. Der wieder. Aber das scheint dieses Mal ja irgendwie halbwegs in Ordnung zu sein, das Spiel."

Weil zu dem Zeitpunkt gerade "Audi", "Mazda" und "Rover" gelöst worden waren. Und Fräulein Sandra so beharrlich insistierte, dass es sich wirklich und wahrhaftig - "Hand drauf" - um einfache Marken handele.

Was passiert also: Genau das, was du vorausgesagt hast. Ich halte mich ja nun wirklich für einen skeptischen Beobachter der Sendungen von M?. Aber sie haben es tatsächlich geschafft, selbst mir Sand in die Augen zu streuen. Wahnsinn.

Werde nie wieder an deinen Prognosen zweifeln, GH. Versprochen. Embarassed

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Freitag, 09.03.2007, 10:58 
Titel:

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Weil zu dem Zeitpunkt gerade "Audi", "Mazda" und "Rover" gelöst worden waren. Und Fräulein Sandra so beharrlich insistierte, dass es sich wirklich und wahrhaftig - "Hand drauf" - um einfache Marken handele.

Als sie dann bei Abbruch des Spiels die Exotenmarken aus den Umschlägen holte, kommentierte sie jede Marke etwa sinngemäß mit den Worten: "Naja, das war ja jetzt nicht so einfach". Wie immer mit dem unschuldigen "Mich muß man doch lieb haben"-Lämmchenblick.

Meiner Ansicht nach wirkt dieses Verhalten wie ein glasklarer Widerspruch zur vorangegangenen Aussage.

Immerhin wurde nicht wie teils beim DSF selbst bei Auflösung der Rasenmähermotoren und Steinzeitmodelle noch auf die angebliche Bekanntheit dieser Marken beharrt.

Der Blick der Animateurin beim Öffnen der Umschläge hat alles gesagt und wirkte auf mich, als sei es ja wohl klar gewesen, daß niemand die restlichen Lösungen erraten konnte (was sie aber wohl schon vermutlich vorher wußte, denke ich).

"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 09.03.2007, 11:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
Der Blick der Animateurin beim Öffnen der Umschläge hat alles gesagt und wirkte auf mich, als sei es ja wohl klar gewesen, daß niemand die restlichen Lösungen erraten konnte (was sie aber wohl schon vermutlich vorher wußte, denke ich).

Auf mich machte sie einen verwirrten Eindruck, aber ich will und muss den Gesichtsausdruck auch nicht interpretieren. Dröseln wir das doch mal auf:

Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten: 1. Sie kannte die Antworten oder 2. Sie kannte die Antworten nicht.

Im ersten Fall hätte sie klar die Unwahrheit gesagt. Und zwar immer dann, wenn sie von einfachen Marken, von Marken, die einfacher noch als "Volkswagen" sind, von Unterforderung der Zuschauer usw. sprach. Das wäre eindeutig die Unwahrheit gewesen.

Im zweiten Fall hätte sie die Unwahrheit gesagt als sie erwähnte, dass sie an der Redaktionssitzung, in der dieses Rätsel erdacht wurde (und in der sie auf ein "einfaches" Rätsel bestanden hätte) teilgenommen hat. Da werden dann doch wohl die Lösungen erdacht oder genannt. Und selbst, wenn sie es nicht wusste: Wie kann sich dann jemand hinstellen und die Aufgabe über eine Stunde lang als leicht, leichter, als Unterforderung, als so leicht wie noch nie usw.... hinstellen wenn sie überhaupt nicht weiß, wie die Lösungen sind?

In jedem Fall ist die Unwahrheit im Spiel.

Wenn jemand anders darüber denkt, dann soll er das doch bitte mal hier erklären.

Im übrigen ist im Protokollierungsthread das nachfolgende Spiel von @RobbyGordon aufgezeichnet worden. Mir geben diese beiden Protokolle von gestern Abend Rätsel auf: Ich habe 1:12 h verfolgt, Robby Gordon 1:06 h, also fast identische Zeiten. Im ersten Teil sind 186 Anrufer durchgekommen. Die Zahl der Nichtantworter bzw. TPC lag bei 5. Und das, obwohl zeitweise kein Klingeln eingespielt wurde, die Animanze sich also gar nicht oder verspätet meldete.

Wir haben dort also eine durchaus mögliche Quote von 2,7 % irritierer Anrufer. In der zweiten Hälfte sind nur 8 Anrufer durchgekommen, davon 4, also exakt 50 % Aufleger usw. , "irritierte".

Ich stelle das hier nur fest. Jeder mag sich darüber seine eigenen Gedanken machen...

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Freitag, 09.03.2007, 23:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
EDIT MvO: an dieser Stelle des Beitrags möchte ich darauf hinweisen, dass mich (MvO) der Produzent vom Money Express darauf hingewiesen hat, ? dass selbstverständlich jeder Anrufer der Sendung die Chance hatte, auch vor 3 Uhr, sofern er z.B eine Leitung im richtigen Moment getroffen hatte, eine Antwort abzugeben. Der Produzent weist darauf hin, dass die Meinung vom User 2_Ekelpakete_für_Sie! Falsch ist.â??.

Es ist einfach nur traurig, das ein Produzent mich bittet, oben genannte Editierung durchzuführen, gleichzeitig aber nicht in der Lage ist, zu berechtigten Vorwürfen - und zwar die vom User Speculatius bezueglich Frau Ahrabians Aussagen beim Automarkenspiel, von wegen "einfacher als VW oder Fiat" - Stellung zu beziehen und darauf einmal mit dem einen oder anderen Satz einzugehen.

Aber das ist wohl wieder einmal die vielzitierte "Transparenz und Fairness" bei Call-In-Formaten. Zugegeben, nicht dieser Sender wirbt mit diesem Slogan, aber es passt sehr gut an diese Stelle. Vielleicht wirft man uns ja in Zukunft noch vor, gewisse Vorkommnisse (wie beispielsweise die Tatsache, das in einem Spiel mit offenen Lösungen, weil schier unlösbare Automarken, Anrufer im Sekundentakt durchgestellt werden, im darauffolgenden Spiel mit fester Lösung, und somit klar nachvollziehbar, es ganze 8 Anrufer geschafft haben, durchgestellt zu werden, hier nachzulesen) seien aus der Luft gegriffen oder aus dem Zusammenhang gerissen worden.

Man (ich) traue mich ja schon gar nichts mehr zu sagen, um nicht versehntlich wieder ins "Fettnäpfchen" zu treten.

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 10.03.2007, 01:51 
Titel:

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Man (ich) traue mich ja schon gar nichts mehr zu sagen, um nicht versehntlich wieder ins "Fettnäpfchen" zu treten.

Genau das ist es doch, was man mit diesen Mätzchen erreichen will. So lange hier Protokolle geschrieben werden, so lange hier über Ungereimtheiten diskutiert wird und so lange Fragen gestellt werden, so lange kann dir und uns niemand an's Bein pinkeln.

Wenn ich hier aus dem vorliegenden Protokoll Fragen stelle oder sogar Feststellungen treffe, die den Tatsachen entsprechen (wie z. B. zu der Ansage, dass alle noch zu ratenden Automarken einfach sind), dann kann weder mir noch dir noch sonst jemandem daraus ein Strick gedreht werden. Sollen sie doch schreiben, sollen sie so was doch von mir aus auch abmahnen. Wen interessiert's? Die bleiben auf ihren Kosten sitzen. Basta. Das Gleiche gilt für Fragen, die sich aus dem Ablauf der Sendungen ergeben. Und da muss ich nicht einmal die Sendung mitgeschnitten haben. Im Zivilrecht hat immer der Antragsteller die Beweispflicht. Sollen sie doch beweisen, dass es anders war. Dann hol ich meinen Mitschnitt raus Twisted Evil

Da die Jungs oder Mädels von CA hier so fleißig mitlesen WINKEN wäre es doch ein Einfaches, von deren Seite wenigstens einmal den Versuch zu starten, ein paar Fragen zu beantworten. Hier schreiben doch keine Idioten, die sich in irgend welche Dinge verrannt haben. Es mag ja sein, dass aus irgend welchen, mir nicht erklärbaren Gründen, das Anrufverhalten so ist, wie es 'rüberkommt. Ich warte aber immer noch auf die Gründe. Und zwar nicht nur für das Anrufverhalten, sondern auch dafür, wieso plötzlich in einer Stunde fast 200 Anrufer in das Studio durchgestellt werden. Ausgerechnet auch noch in einer "HotButtonRunde", die ja sonst immer als die Pestilenz des Call-In-Formats präsentiert wird. In fast jeder Sendung wird doch ca. 15 Minuten vor Schluss ein Riesenspektakel darum gemacht, mit Countdown und allem Schnickschnack. "Meine Güte, der liebe Gott schickt jetzt die Pest und die Cholera auf die Erde...rufen sie jetzt noch schnell an." (Ist jetzt nicht wörtlich sondern eine konzeptuelle Metapher. Wenn man Appendix schreiben kann, weiß man auch, was das ist Wink

Robby Gordon
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 10.03.2007, 02:35 
Titel:

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
"Transparenz und Fairness" bei Call-In-Formaten. Zugegeben, nicht dieser Sender wirbt mit diesem Slogan, aber es passt sehr gut an diese Stelle.

Ich hab zwar noch keine Werbung für QZ oder M? gesehen (weil es die, glaub ich, noch nicht gibt), aber zu WIWA-Shit-Zeiten hat diese Firma (CA) mit diesem Spruch geworben.

"Der faire Spielspaß für Euch."

Ist genauso schlimm der Spruch, wie "transparent und fair".

« MvO » hat Folgendes geschrieben:
...und zwar die vom User Speculatius bezueglich Frau Ahrabians Aussagen beim Automarkenspiel, von wegen "einfacher als VW oder Fiat" - Stellung zu beziehen

Hier noch ein Beispiel zum Streichholzspiel aus der gleichen Sendung, sozusagen als "Gegenpol":

Zitat Animanze zu Beginn des Spiels: "Also ich bin schon wieder 'n bisschen genervt jetzt, ganz ehrlich und zwar von meinem Redakteur. Weil das Spiel jetzt, mir zu schwierig ist."

Davon mal abgesehen, daß sie das Spiel schon am 28.2. gespielt hat, "dehnt"* man eben ein bisschen die Wahrheit, um die DURCHSTELLPAUSE zu rechtfertigen und die Durchstellrate runterzuschrauben.
*Ich find den Begriff Klasse. Danke MVR. Rolling Eyes

Und die Ausrede, das eine war HB-, das andere AOL-Modus lass ich nicht gelten.
Es bleibt eine falsche Aussage zum Schwierigkeitsgrad des Spiels, nur um nicht schnell durchstellen zu müssen.

Oder war es doch zu schwer?
Wie man lesen konnte, gab es auch nur 4 Wagemutige, die versucht haben zu lösen und 4 haben aufgegeben. Wink

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Vorab muss ich mal eines schreiben: Hier gibt's doch einen User, der "activ" angemeldet ist und die Interna von M? kennt. Ich möchte ihn ganz herzlich darum bitten, mir eine PM vorab zu schicken, wenn beabsichtigt ist, so viele Anrufer durchzustellen. Mir ist doch glatt beim Protokollieren das Papier ausgegangen!

Laughing Embarassed

So ist es mir auch einmal ergangen.
Ich hab mir gedacht, 'ich werde es mal GlowingHeart gleichtun', der bei SHN auch manche Spiele komplett mitgeschrieben hat und dann die Liste ins Forum hauen.
Die Wortsuchen liefen meistens für ne kurze Zeit. Wenn es lang wurde, vielleicht höchtens 2,5 bis 3 Stunden.
Aber nicht an diesem Tag.

Dieses XvorY-Spiel (oder XnachY) wurde die gesamte Sendung auf WIWA-Shit gespielt, also 5 Stunden. Das waren knappe 600 Anrufer.

Danach hab ichs nicht mehr so oft gemacht (das Mitschreiben und posten) und irgendwann ganz sein gelassen oder das war dann das letzte Mal (Weiß ich nicht mehr.).

Laughing
Seit wann gibts denn die Wortzensur zu Anim*se?
Ist ja lustig.
Möchten die feinen Damen nicht mehr so genannt werden?

Das ist noch der netteste und harmloseste Begriff, zu dem, was sie wirklich sind.
Naja. Was solls. Ist okay.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  jack_sparrow22
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Samstag, 10.03.2007, 09:34 
Titel:

Also auch gestern wieder erst Glückspiel=viele Durchkommer, dann Bananenspiel=keiner kommt mehr durch...
Kann es sein, dass nach 23:00 Uhr alle Anrufer die zuvor durchgekommen sind, jetzt schön schlafen gegangen sind? Ich glaube, manchmal ist es einfach besser seine Gedanken für sich zu behalten...tue ich jetzt besser auch Confused

"Nur ein weiterer Freak, im Freakkönigreich!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren jack_sparrow22 ist zur Zeit offline 
  STÖPSEL
Leitungssucher
Leitungssucher

BeitragVerfasst am: Samstag, 10.03.2007, 10:03 
Titel:

Ich weiß nicht ob meine Info hier schon alt ist aber wusstet ihr schon das der Money Express jetzt auch jeden Freitag und Samstag sendet? Und zwar von 1h-4h Uhr morgens! Habe hier mal ein bisschen gelesen, konnte aber nirgens eine weitere Info darüber finden! Wenn sie doch schon alt sein sollte, bitte löschen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren STÖPSEL ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

BeitragVerfasst am: Samstag, 10.03.2007, 10:19 
Titel:

« STÖPSEL » hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht ob meine Info hier schon alt ist aber wusstet ihr schon das der Money Express jetzt auch jeden Freitag und Samstag sendet? Und zwar von 1h-4h Uhr morgens! Habe hier mal ein bisschen gelesen, konnte aber nirgens eine weitere Info darüber finden! Wenn sie doch schon alt sein sollte, bitte löschen!

Hmm. Woher stammt deine Info ? Auf der VIVA-Hompetsch stehen folgende Sendezeiten:

Mo, Di, Mi, Do, Fr: 00:00-02:59 h

Weiters ist auch das zu lesen:

Du willst Spaß haben und dabei Geld gewinnen? Hier bist du richtig! Bei Money Express kannst du täglich deinen Rätsel-Trieb voll ausleben und mit ein bisschen Glück auch noch satte Euros einstecken.

Klingt gut? Dann schalt ein, streng dein Hirn an, und greif nebenbei noch jede Menge Cash ab! Mitmachen und Absahnen!

MfG krueger
M?-Fan
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Samstag, 10.03.2007, 10:56 
Titel:

Nein... STÖPSEL hat schon recht...jedoch ist mir das schon länger bekannt:
auf der HP von VivaPlusQuiz bzw von MoneyExpress (www.moneyexpress.de oder www.vivaplusquiz.de ... da kommt nämlich das gleiche...) steht folgendes:
« HP Money Express » hat Folgendes geschrieben:
MONEY EXPRESS-LIVE:
So. bis Do. von 0.00-3.00 Uhr, Fr. und Sa. von 1.00-4.00 Uhr auf VIVA und COMEDY CENTRAL

Also läuft MONEY EXPRESS 7 Tage die Woche!
Grüße

Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 16 von 48 [663 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 14, 15, 16, 17, 18, ..., 46, 47, 48 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158428 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.