Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Montag, 10.09.2007, 21:14 Titel:
|
|
|
kochen -> Der Koch
trinken -> Der Trinker Ob das gelten würde?
Max ist ne schöne Abwechslung und 10 mal erträglicher als Löbling. Obwohl ich auch gerne mal wieder Alida sehen würde.
Aaah, dank der Falschaussage der Dame vorhin bin ich nun drauf gekommen, dass ja meine Antworten falsch sind. Ich bin zu doof 9Live Rätsel zu lösen.
Naja, nun weiß ich's ja. Zuletzt bearbeitet von Groby am Montag, 10.09.2007, 21:23, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 10.09.2007, 21:16 Titel:
|
|
|
streifen, rasen, rechen
Immerhin 2700? ausgespielt vor der nun folgenden durchstellpause Wobei dieses Schauspiel unerträglich ist. |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 10.09.2007, 21:57 Titel:
|
|
|
Jetzt der Tipp G _ _ _ _ N für eine Lösung und
Es muss ein Tier mit schwarzen Federn eingefügt werden.
GRABEN wurde von einem Anrufer kurz nach 23 Uhr für glaube ich 2000? gelöst.
Er stgte ohne den Hinweis hätte er RASEN gesagt. Zuletzt bearbeitet von byteridr am Montag, 10.09.2007, 23:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 10.09.2007, 22:17 Titel:
Planet 9
Thema Beschreibung: Robin Bade |
|
|
Es wird "Welches Tier suchen wir?" gespielt.
Zuerst wurde D I _ _ _ _ gesucht, NILS kam durch, löste DIESEL und bekam 100?.
Dann wurde S T R _ _ _ _ gesucht. Ein Anrufer gab die Falschantwort STRIGEL.
Ein Anrufer löste für glaube ich 200? STREBER.
Danach wurde E _ _ _ _ B gesucht und eine Anruferin löste für 1000? EIGELB.
Diese Begriffe wurden alle in den ersten paar Minuten (auf jeden Fall vor 23:25) der Sendung gelöst. Ab da begann dann die DURCHSTELLPAUSE.
Jetzt wird G _ _ _ ET gesucht.
Die Lösung ist natürlich GEMUET aber eigentlich wird es ja mit ü geschrieben und der Hinweis, dass ein ue als ü zählt wurde nicht gegeben.
23:47 jetzt der Tipp G _ _ _ _ ET (lich)
01:57 Nach über 2,5 Stunden Durchstellpause kommt eine Anruferin durch, löst GEMUET (lich) und bekommt 4000?.
Das macht dann in etwa 25?/min Durchstellpause. Zuletzt bearbeitet von byteridr am Dienstag, 11.09.2007, 01:18, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 11.09.2007, 00:23 Titel:
|
|
|
Offensichtlich hat es SHN (in Person z.Zt. vertreten von dem "abgewichstesten von allen" , Mr. Bad) geschafft, mit der nun schon fast 2 STUNDEN andauernden D.S.P. selbst die härtesten Poster hier zu vergraulen. Ist ja auch langweilig, so ganz ohne hörbare Anruf-/Antwortversuche.
Traut euch doch mal. Oder fallen euch keine "plausiblen" FALSCHANTWORTEN ein?
Achso, nee nee, ihr seid ja so fair und transparent, da geht so was ja nicht.
Naja, wenigstens transpirieren eure sog. Moderatoren im Schnitt mehr bei dem ganzen sinnlosen Rumgebrülle da.
freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.
Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes... |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 11.09.2007, 02:49 Titel:
|
|
|
Es wird immer schlimmer bei dem sender, Aber andersrum sind wir es nicht langsam gewohnt?! Es ist komisch wieviele mehrfachgewinner es gibt aber die erstgewinner sind klar in der unterzahl..!! Ich habe bald das gefühl jeder sender hat seine lieblingsspieler die er vorschickt und neue animiert die erst mal reichlich abgezockt werden, und wenn man mal nen paar hundert euro dagelassen hat wird er einmal zum gewinner gemacht, Wieder abgezockt und das gleiche von vorne
lg rene |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 11.09.2007, 12:33 Titel:
|
|
|
Zitat:
erhält er wirklich so viel Zuspruch, dass er sogar Bluephone hinsichtlich dessen enormer Penetranzdauer noch den Rang abläuft ?
Ich glaube nicht... aber 9Live hat keinen besseren... deshalb darf er ja auch nicht zur Prime Time ran, sondern muss in den Randzeiten die Omis ködern, die sein Gesabbel sowieso nicht mehr mitbekommen, sondern nur denken "Mei, was für ein fescher Junge..."
Dirk macht Dienst nach Vorschrift... aber originell ist das nicht...
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 11.09.2007, 12:35 Titel:
|
|
|
Jetzt werden männliche Vornamen mit 4 Buchstaben und ohne r.
Bereits genannt wurden NILS, OTTO und PAUL. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 11.09.2007, 13:04 Titel:
|
|
|
Schon wieder Dirk Löbling, ist der eigentlich zu jeder Zeit On Air oder schaue ich nur zur falschen Zeit SHN.
Dieer Typ mit seinem aggressiven Rumgebrülle und Rumgemache geht mir aber so richtig auf den Keks.
Kommt jetzt auch wieder eine elfte Zusatzleitung dazu, wie beim Schürmann letztens, die angeblich nur für 5 Minuten geöffnet ist?
Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.
mfg Shadow |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 11.09.2007, 13:48 Titel:
|
|
|
Andauernd Löbling. Eigentlich hatte Marc "Feldwebel" Wagner 4 Tage frei und müsste seit gestern eigentlich schon wieder da sein. Aber bei 9Live ändert sich ja alles von heut auf morgen. |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 11.09.2007, 14:02 Titel:
|
|
|
« 9Live.de » hat Folgendes geschrieben:
Mittwoch, 05.09.: 9Live Feierabend
Dienstag, 11.09.: 9Live Feierabend
Seit gestern...?
Falls es jemanden interessiert - ich habe im Moderations-Thread mal die restlichen Termine von Löbling gepostet.
Dirk sagte eben, dass Norman gleich kommt... Wird eine erträgliche Animateurin etwa schon wieder abgelöst? Das wäre auf der einen Seite schön (für sie), auf der anderen Seite schlecht (für uns und die Zuschauer).
Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..." |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 11.09.2007, 14:31 Titel:
|
|
|
Nun, Maria Mathis is mal wieder in the house ...
... vom Kaffeeklatsch jedoch nur weniger zu sehen. Ein, zwei Minütchen über die Frauenfußballnationalmannschaft "abgelesen" und schon gehts zur Abzocke mit einer schönen Überleitung (von Fußball zu einem Spiel, das jedoch nur bedingt mit Fußball zu tun hat)...
"Vorne wie hinten" wird gespielt. Frau Mathis noch recht aufgeregt, hat das Animieren in den letzten Monaten und Jahren in der Tat "verlernt". Verlernt ist vielleicht übertrieben - aber auch sie wird (wenn man sie wieder öfters einsetzen will) nochmals in einen Crashkurs gesteckt...
"Auch die Teilnehmer aus Österreich können natürlich mitmachen...wie gewohnt unter der 0901 07 10 99"
Später wird sie von ihrem Redakteur korrigiert, daraufhin: "Na, da seht ihr mal, was für ein gutes Langzeitgedächtnis ich habe, dass ich noch immer die alte Nummer auswendig kann!"
Soweit die Zeit...
Sprichwortsuche
Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter |
|
|
|
|