CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 07.07.2024, 22:23 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 16 von 50 [695 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 14, 15, 16, 17, 18, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [22.09.2007 - 11.10.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.09.2007, 10:05 
Titel:  9LIVE - UNTERWEGS
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Da kündigt 9LIVE auf seiner Homepage also einen neuen Event an:


Und was passiert sowohl am 24. als auch am 25. September?
Richtig: NICHTS! Man sendet ganz normal das Calltaxi um die im Programm angegebene Uhrzeit:


Stellt sich mir die Frage: was ist da los? Wie weit kann man den Angaben dieses Senders überhaupt noch (ver)trauen? Showwochenenden werden mit ultralangen Durchstellpausen abgearbeitet, wo ich mir die Frage stelle: wo sind da eigentlich die Showelemente?

Sind dies alles Vorboten oder Anzeichen für einen untergehenden Stern? Ehrlich gesagt, ich hätte nichts dagegen einzuwenden - zugegeben, ein Stück Unterhaltung würde dabei verloren gehen, aber ich glaube sagen zu können, das ich damit auch noch leben könnte...

Wink

Bleibt also abzuwarten, was heute, am "HOCHPREISMITTWOCH" um 17.00 Uhr passieren wird...



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.09.2007, 12:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Übrigens: Es geht noch schlampiger.

Ab heute kommt die Koffershow immer erst um 21:20 Uhr, da das Quiz Taxi nun nicht mehr um 20:40, sondern um 21:00 Uhr fährt. Und was zeigt man im Hochpreis-Trailer? Koffershow immer noch um 21:00 Uhr!

Die Homepage wurde erst am Mittwoch aktualisiert, das heißt also: Diejenigen, die 9Live noch nicht kennen und am Montag oder Dienstag irgendeinen Sendetermin lesen, bekommen vollkommen falsche Informationen! Rolling Eyes

Genauso verhält es sich mit den "Moderations"terminen: Eigentlich "müssten" sie schon längst da sein - sie sind es aber immer noch nicht. Da sieht man mal, wie wichtig 9Live die Arbeit ist... Hauptsache, man zockt schön ab! Twisted Evil

Nicht, dass sich irgendjemand ernsthaft dafür interessieren würde... Aber es geht ums Prinzip!



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Groby
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 94
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.09.2007, 12:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Soweit ich mich errinern kann, erwähnte Herr Bade heute Nacht, dass er ja nun erstmal nicht da sei und etwas "Neues" kommt im nächsten Monat. Wir sollen nur mal abwarten. Vielleicht kommt ja dann "9 Live unterwegs".
Spoiler: 
Ein offener Moderations Animations-Bereich wäre ja mal super. Könnte der ein oder andere Zuschauer/Spieleteilnehmer ja dann mal selbst seine eigenen verbalen Ergüsse den Animateuren in den Gehörgang schleudern.


Die nun, in letzter Zeit, häufiger auftauchenden Durchstellpausen fallen schon auf.
Ob dies der Geiz ist oder ob der Geldregen nachlässt? Rolling Eyes
Für die Postkarten-Frage bekommt man ja derzeit auch nur noch 25 ?uronen. Wenn mich nicht alles täuscht, bekam man sonst 50.-

Zuletzt bearbeitet von Groby am Mittwoch, 26.09.2007, 12:53, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Groby ist zur Zeit offline 
  Slip100
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 65
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.09.2007, 12:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dann werde ich mal beim Sender Nachfragen warum die Sendung Unterwegs noch nicht On Air ist.

Folgende Antwort des Senders
vielen Dank für Ihre Email. 9Live unterwegs startet heute um 17.10 Uhr. Es moderiert Max Schradin.



Freundliche Grüße,



Ihre

9Live-Zuschauerredaktion
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Slip100 ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.09.2007, 13:21 
Titel: Re: 9LIVE - UNTERWEGS
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

Bleibt also abzuwarten, was heute, am "HOCHPREISMITTWOCH" um 17.00 Uhr passieren wird...


Was soll schon passieren...die Preise werden so "HOCH" gehängt, dass keiner rankommt und wenn, dann nur nach einer mehrstündigen DURCHSTELLPAUSE... Cool

Ich denke auch, dass das Prinzip Telefonabzocke in Agonie liegt...die alten Witwen mit den doppelten Renten und Langeweile sterben weg, bei den Hartz 4 - Empfängern stellt sich immer mehr die Frage Essen oder Anrufen und einige werden sicher auch begriffen haben, dass nicht jeder Griff zum Hörer automatisch zu Reichtum führt. Die Zeichen häufen sich, dass das Abzocken nicht mehr so rentabel ist - die Konkurrenz ist eben zu zahlreich, die um die paar Unbelehrbaren buhlt...

Neunlive verkündet nichts mehr von 10000 Gewinnern monatlich, um die garantierte 1 Mio. Ausschüttung ist es auch ruhig geworden, Events gibt es schon lange nicht mehr...auch keine Autos ( zumindest solche, die auch wirklich gewonnen werden ), Doppelmoderation ala Heesch & Schradin sind Geschichte, stattdessen grüsst täglich das Murmeltier bzw. der sendereigene Animierroboter Dirk "Finger" Löbling, den man auch heute wieder aus seiner Kiste im Neunlive - Keller geholt hat...

Sieht nicht wirklich gut aus, was da von Deutschlands erstem Quizsender derzeit angeboten werden kann !



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Slip100
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 65
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.09.2007, 14:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der neue Moderationsplan für Oktober steht nun On Air, Robin nur 4. Sendung, Max meistens in Unterwegs, Anna, auch nicht oft dabei , Milski leider zu oft.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Slip100 ist zur Zeit offline 
  doxfox
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 175
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.09.2007, 15:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mich wundert es wirklich das man von 9 live immer recht flot ne antwort auf seine e-mail bekommt.

Aha 9Live unterwegs lautet also die neue Sendung.
Wir können jetzt schon wetten abschließen das diese Sendung wieder ein reinfall wird.
Ich stelle es mir sehr interesannt vor, nachdem ich dies auf der seite gelesen habe, aber warscheinlich kommt alles wieder ganz anderes .
Senden sie wiklich aus verschiedenen städten live? wäre es wirklich so würden sie doch sicherlich auf der seite die Standorte bekannt geben wo sie an welchen tag sind. ich glaube es erst wenn ich es sehe.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren doxfox ist zur Zeit offline 
  Undulatus
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 290
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.09.2007, 15:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Ab heute kommt die Koffershow immer erst um 21:20 Uhr, da das Quiz Taxi nun nicht mehr um 20:40, sondern um 21:00 Uhr fährt. Und was zeigt man im Hochpreis-Trailer? Koffershow immer noch um 21:00 Uhr!

Die Homepage wurde erst am Mittwoch aktualisiert, das heißt also: Diejenigen, die 9Live noch nicht kennen und am Montag oder Dienstag irgendeinen Sendetermin lesen, bekommen vollkommen falsche Informationen! Rolling Eyes

Genauso verhält es sich mit den "Moderations"terminen: Eigentlich "müssten" sie schon längst da sein - sie sind es aber immer noch nicht. Da sieht man mal, wie wichtig 9Live die Arbeit ist... Hauptsache, man zockt schön ab! Twisted Evil

Nicht, dass sich irgendjemand ernsthaft dafür interessieren würde... Aber es geht ums Prinzip!


Ist das abmahnfähig? Ich meine, seit Gravenroith nicht mehr abmahnt ... Twisted Evil ( http://www.dcrs.de/n/Beruechtigter-Abmahn--Anwalt-muss-in-den-Knast/0000832.html ) ist es sicher schwer jemanden zum abmahnen zu finden, oder?
Ich, als juristischer Laie krieg eh keine Abmahnung hin, allenfalls mein RA Very Happy


9Live unterwegs:
Sehe ich das richtig, die fahren mit roten Nummernschildern, die eigentlich nur zur Überführung von Fahrzeugen benutzt werden dürfen???

Der Ratefuchs und Nathalie reisen in einem VW-Bus rum.

17:02 Uhr Rafaela (Erzieherin) beantwortet zwei Fragen schnellstens richtig und ein Schlangenwort (3. Frage) kann sie nicht, weil sie, nach eigenem Bekunden unter Legasthenie leidet. Sie tut sich schwer.

17:05 Uhr Toni am Bahnhof: wieder die Frage Monikas Vater hat ... wie heißt die fünfte Tochter. Toni sagt Lolo, weiß ich nicht und kann die Frage nicht beantworten. Erst nachdem ihr der Ratefuchs geholfen hat, kann er lösen.

17:08 Uhr Eine fünfergruppe Jugendlicher (augenscheinlich nicht volljähriger) wird beschenkt mit einer Mütze, einem Ratefuchs, einem Winterset. Sie spielen nicht.

17:09 Uhr Albert wird zu einem Spiel animiert. Die "Moses nahm wieviele Tiere mit auf seine Arche"-Frage. Er hat sie falsch beantwortet. - "Es war ja Noah". (Nach Hilfestellung durch den Ratefuchs) Küsschen von Nathalie und ein Dankeschön.

Nett gemacht, gute Werbeaktion von 9Live, um noch mehr Schäfchen anzulocken.
Es gibt nur Plunder zu gewinnen, keine Geldbeträge, wie sie sagten.

Edit 17:39 Uhr Max sagte, dass es Morgen auf dem Domplatz es Geld zu gewinnen gebe.


--
Max GLATZE Frage kannten die Kinder in den 60er Jahren schon Smile keine Haare natürlich.

« ready2go » hat Folgendes geschrieben:
EDIT 17:21 Eben wurde eine Erklärung für die roten Nummernschilder abgegeben. (Irgendwas mit geblitzt werden.)

Lesen die hier etwa mit??? OBERLEHRER

Zuletzt bearbeitet von Undulatus am Mittwoch, 26.09.2007, 16:46, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Undulatus ist zur Zeit offline 
  Groby
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 94
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.09.2007, 16:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na, die Unterwegs Sendung ist ja 'ne Mordsgaudi.

Bis jetzt eine zukünftige Industriekauffrau mit einer "Legasthenie-Schwäche".
Danach einen minderbemittelten Mann der das "Vater von Monika" nicht gepeilt hat.
Danach pubertierende Teenies interviewt.
Nun gerade ein Mann der das "Arche Moses" Spiel geschafft hat.

Allgemein werden bis jetzt nur die altbekannten "Scherzfragen" gespielt.

Und ja, es waren rote Kennzeichen am Bus.

Oh, und nun spielt MAX im Studio... War ja vorhersehbar, wenn man an das "Mallorca-Special" denkt. Genau das gleiche. Rolling Eyes
MAX's rumgespiele mit den Natalie-Szenen-Keyboard-Nippeln nervt ab. Hat'er wohl'n neues Spielzeug gefunden.
Ich warte übrigens auf die DSP

@unter mir: Gab nur 9Live-Throwaways Twisted Evil

Zuletzt bearbeitet von Groby am Mittwoch, 26.09.2007, 16:30, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Groby ist zur Zeit offline 
  ready2go
Leitungssucher
Leitungssucher


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 44
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.09.2007, 16:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

9Live Unterwegs

Oh mein Gott, diese Sendung würde auf einem halbwegs normalen Sender gar nicht erst ausgestrahlt werden.

Animateurin: "Wie viele Tiere nahm Moses mit auf seine Arche?"
Befragter Passant: "Alle, die wos gibt?"


(Habe nur 5 Minuten zugeguckt.) Kann man da auch Geldbeträge gewinnen, oder nur 9Live-Plunder?

EDIT 17:21

Eben wurde eine Erklärung für die roten Nummernschilder abgegeben. (Irgendwas mit geblitzt werden.)



Die hier veröffentlichten Beiträge sollen maximal zum Nachdenken anregen und spiegeln lediglich meine persönliche Meinung zum jeweiligen Thema wider. Meine persönliche Meinung muss nicht den Tatsachen entsprechen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ready2go ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.09.2007, 16:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jetz meckert doch nich immer... Wink

Natürlich waren all die Spielchen bekannt und das Format ähnelt ein wenig "schürmanns-gebot", dennoch finde ich, dass die 10-minütige Maz für 9Live-Verhältnisse recht gut gelungen ist.

Natürlich war das nur Teil 1 der Sendung - 10 Minuten lang konnte man sehen, wie Natalie und der Ratefuchs ein wenig Schabernack getrieben haben, nun wird wieder reichlich abgezockt...

Nämlich mit den selbigen Quizfragen, die gerade eben auch in der Maz den Passanten gestellt wurden.
Schon traurig, wenn diese es nicht schaffen, die "Monika-" oder die "Mosesfrage" zu beantworten. Aber genau diese Leute sind es dann auch, die später zum Hörer greifen! 9Live lacht sich ins Fäustchen und die Passanten blamieren sich im TV. Morgen ist Natalie um 10 Uhr live in Köln. Da wird sie sicherlich auf selbige Leute treffen... Rolling Eyes

Max erzählt, dass Natalie mit dem VW-Bus manchmal mit überhöhter Geschwindigkeit fahren würde. Dafür hätten sie dann mehrere Nummernschilder - sie tauschen diese einfach aus ... Cool

Erfreulich auch, dass bisher nur mit 3-Minuten-Uhren gespielt wurde, sodass eine maximale Spieldauer vorgegeben ist. So könnte das immer sein!
Dennoch seltsam, dass all die "schwierigen" Quizfragen bisher ohne eine einzige Falschantwort gelöst werden konnten! Normalerweise hält man den Zuschauer für dumm, traut ihnen die x-mal gespielte Glatzenfrage nicht zu. Nun wird sie kurzerhand gelöst, ohne irgendeinen Countdown, Trommelwirbel, etc. Auch der Moderator weiß plötzlich schon nach Sekunden die Lösung des Spiels...

Mal sehn, wies weitergeht... Cool

Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Slip100
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 65
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.09.2007, 16:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also ich denke diese Sendung wird nach 3. Wochen wieder abgesetzt wenn sie solange Überhaupt aushält, in der Maz waren alte Spiele von Schürmann Gebot , und was Max da Spielt ist auch nicht Neu , und Unterwegs ist er schon gar nicht sondern im Studio.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Slip100 ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.09.2007, 16:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« ready2go » hat Folgendes geschrieben:
Eben wurde eine Erklärung für die roten Nummernschilder abgegeben. (Irgendwas mit geblitzt werden.)

Ne da hast Du was falsch verstanden: Die Kennzeichen die es heute zu gewinnen gibt, statt der Geldpakete, sind alle von Natalie, weil die immer geblitzt wird und somit die Kennzeichen ausgetauscht werden müssen.

Zu Max sein neues Spielzeug, diesem Ding wo man drauf drückt und dann kommt eine witzige Szene erinnert mich irgendwie an Stefan Raab und TV Total, bloß lange nicht so gekonnt rübergebracht, aber wen wunderts?



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.09.2007, 16:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Sprichwortsuche » hat Folgendes geschrieben:


Max erzählt, dass Natalie mit dem VW-Bus manchmal mit überhöhter Geschwindigkeit fahren würde. Dafür hätten sie dann mehrere Nummernschilder - sie tauschen diese einfach aus ... Cool



hehe...dann muss sie aber einen recht neuen vw-bus haben, denn ich hatte auch mal einen, da war es selbst in der 30er-zone ein kunststück, mit überhöhter geschwindigkeit zu fahren ohne dass die zone mittlerweile zu ende war.... Shocked

was das programm und die maz angeht....10 minuten, in denen kein zuschauer zum anrufen motiviert wird....ist doch auch schonmal was.... Rolling Eyes

ach ja...und natalie....hat er, max wählen bis die finger bluten schradin, dich schon mal angehauen, ob ihr beide mal so...na....knick knack....so....
kannste dir sonst tipps bei biggi bardot holen, wie man mit aufdringlichen kerlen umgehen kann/sollte.... Wink

gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 16 von 50 [695 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 14, 15, 16, 17, 18, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133289 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,548 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2302s ][ Queries: 33 (0.0802s) ][ Debug Ein ]