CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 21.09.2024, 12:04 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 16 von 59 [813 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 14, 15, 16, 17, 18, ..., 57, 58, 59 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [15.09.07 - 06.02.08]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 05.11.2007, 21:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hab Heute eine Zusammenfassung bzw. Reklamationsanregung betreffend der kummulierten Vorkommnisse der letzten Tage der BLM zukommen lassen.
Dessen Inhalt ist auch rechtlichen Gründen hier nicht zu Veröffentlichen.

Ich gehe nicht davon aus, dass sich etwas bewegen wird, nur so als Mensch war es mir wichtig.
Thats it

Take Care & Dont Call !



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Gabelino
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 44
Wohnort: Thalheim
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.11.2007, 00:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Oh ist das heute wieder erbärmlich

SENSATIONELLE NEUERUNG --> PUSTEKUCHEN

Premiere: Heute spielt man sensationell mit !!2!! Geldbändern, das lustige daran ist, dass dafür die Abstände zwischen den Geldscheinen doppelt so groß ist, ergo suggeriert man mit den 2 geldbändern einen deutlich höheren Gewinn, der aber nicht stattfindet, aber man kann es sich ja erlauben..

Die Krönung schon vor der Lemming-time, Die so plumbe Berufssuche SCHREILT kann durch die Anruferin nicht gelöst werden, sie sagt RESTLICH, und soeben kommt Eimer-Auf-Kopf-Melanie durch und nennt uns LICHTER

Damit schon die zweite Premiere, die Lemminge dürfen sich schon zehn Minuten nach Sendestart versuchen, geht es denn den Call-In Sendern schon so schlecht, dass selbst die Lockbeträge zu Beginn nicht mehr ausgespielt werden, einerseits traurig, andererseits gut (hofft man doch dass die Anrufzahlen zurückgehen..)

So long Gabelino



EISHOCKEY: ETC Crimmitschau, EHV Schönheide, ESC Halle 05, Iserlohn Roosters, Kassel Huskies, ERC Chemnitz, SC Riessersee
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Gabelino ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.11.2007, 00:53 
Titel:  
 ­­­­

TDS S.A. sucht gerade OMADOERRT = MODERATOR Smile

Ich warte noch darauf, dass gleich wer DAGOBERT als Lösung abliefert Laughing

GEIL! Petra nennt um 00:40 Uhr MOTORRAD Laughing Laughing Laughing
Was bist du von Beruf? Motorrad. Hau rein die Kacke! Laughing Laughing Laughing
Und direkt danach der übliche Flatliner. Schon klar.

ACHTUNG! Jetzt kommt Margit durch und nennt MOERDER.
Die Stimmen von Margit und Petra hätten mit Sicherheit auch in Folge 3 von fernsehkritik.tv Platz finden können, als Anruferstimmen miteinander verglichen wurden.
Um 00:46 Uhr der nächste Flatliner, dass man seinem Sendekonzept auch ja treu bleibt!


VIELLEICHT HAT WER EINEN MITSCHNITT VON PETRA UND MARGIT.
Ich glaube da nicht mehr an Zufall.
Nur weil es nach Mitternacht ist, heisst es noch lange nicht, dass solche Formate nicht genau verfolgt und dokumentiert werden. Irgendwann wird es auch die LMA schnallen, was da wirklich abgeht!

Und für die Musikliebhaber: Die Platte, die um 00:27 Uhr heute lief heisst "Greece 2000 (Original Mix)" von Three Drives On A Vinyl!

Eine der besten Platten aus dem Jahr 1998!

edit vom friesen Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.11.2007, 01:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
ca. 01.04 Manfred / BILD
ca. 01.35 Manfred / BETT


Frage (Besonders an Nebelspalter): War das ein und der Selbe? Ich habs leider nicht gesehen!

Und wenn ja, wie kann man es eigentlich schaffen bei so einem Spiel erstens eine Falschantwort abzuliefern, zweitens kurz danach gleich die nächste und drittens 2 Mal hintereinander durchkommen, wo es andere nicht mal ansatzweise schaffen einmal durchzukommen?


Habe den ersten, der sich Manfred nannte, leider auch nicht gehört, aber den Zweiten. Und der sagte sinngemäß "Hier ist nochmal der Manfred".

Wäre ja auch nix besonderes...so ist das halt mit der Mega-Photonen-Plasma-Strahlung, die ab hohen ausgelobten Gewinnsummen aus dem Fernsehgerät dringt und das ZNS bis 3:04 Uhr besonders beim alpenländisch parlierenden 01379-Jünger lahmlegt und am permanent zischenden Pseudo-Laser-Geräusch zu erkennen ist, das irgend so'n Kasper da einspielt...unser Klaus aus Wörgl hat's ja auch schon mehrmals vom Lemming-Felsen ins Studio der Piepen-Schrottkarre geschafft und bewiesen, daß er von dieser Strahlung immer wieder übermannt wird...was solln's die LMA bei so viel gschäftstücht'ger boarischer Science-Fiction-Technologie mochn...womit ich natürlich die eingangs schon erwähnte Mega-Photonen-Plasma-Strahlung meine, die ich hinter dem Sendungsablauf vermute... Rolling Eyes



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.11.2007, 10:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Also nur nochmal zum besseren Verständnis!
Gestern wurde folgendes Platzhalter- Spiel gespielt:
B Ü R O
B U N T
B R E I
B L A U
B A L L
B _ _ _

Und dann kommt innerhalb einer halben Stunden ein und der gleiche Anrufer durch und nennt uns folgendes:
« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
ca. 01.04 Manfred / BILD
ca. 01.35 Manfred / BETT

Frage (Besonders an Nebelspalter): War das ein und der Selbe? Ich habs leider nicht gesehen!


In der Tat Slang; EIN UND DERSELBE.
Nur eine von vielen Merkwürdigkeiten, der letzten Tage, welche wir hier feststellen.



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.11.2007, 14:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier eine kurze Zusammenfassung der "Ereignisse" beim M? von gestern (05.11.07 auf 06.11.2007):

Ab ca. 0.25 Uhr kommt DAS Spiel des Tages mit 2 Geldbändern:

By Sportquiz

- TdS: Sandra Ahrabian
- Fragestellung: Welchen Beruf suchen wir?
- Aufleger/Nichtssager: 6
- Falschantworten: Motorrad, Mörder, Motorräder
- Sonstiges: Sandra verplappert sich einmal und nennt als mögliche falsche Lösung den Matador, worauf sie gleich mal von der Regie eingebremst wird! ("Hab' ich jetzt was verraten?")
- Lösung um 03.04 Uhr für 7.750?

Dieses Schema sollte einem mittlerweile durchaus bekannt vorkommen...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.11.2007, 15:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:

- Fragestellung: Welchen Beruf suchen wir?
- Aufleger/Nichtssager: 6
- Falschantworten: Motorrad, Mörder, Motorräder
- Sonstiges: Sandra verplappert sich einmal und nennt als mögliche falsche Lösung den Matador, worauf sie gleich mal von der Regie eingebremst wird! ("Hab' ich jetzt was verraten?")
- Lösung um 03.04 Uhr für 7.750?

Dieses Schema sollte einem mittlerweile durchaus bekannt vorkommen...


Allerdings - noch am 9.10. bzw. 10.10. spielte man die gleiche Wortsuche mit den gleichen Falschantworten "Motorrad" und "Mörder" Auslachen von rechts ...sicher wieder mal nur Zufall, daß an jenem Abend auch der Matador genannt wurde und der gestern einfach mal so während der Dampfplauderei ins Köpfchen des TdS "Made in Liechtenstein" kam... Laughing


http://www.citv.nl/forum//viewtopic.php?t=2556&start=112



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.11.2007, 15:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Gabelino » hat Folgendes geschrieben:
Oh ist das heute wieder erbärmlich

SENSATIONELLE NEUERUNG --> PUSTEKUCHEN

Premiere: Heute spielt man sensationell mit !!2!! Geldbändern, das lustige daran ist, dass dafür die Abstände zwischen den Geldscheinen doppelt so groß ist, ergo suggeriert man mit den 2 geldbändern einen deutlich höheren Gewinn, der aber nicht stattfindet, aber man kann es sich ja erlauben..


Zwei Geldbänder. Ist das nicht schon wieder von 9Live geklaut abgeguckt?

Ich finde es noch erbärmlicher, dass man sich als Call-In-Produzent so beweihräuchert und sich in Spots so toll präsentiert (wie innovativ man doch sei), sich aber dann die Ideen beim Konkurrenten holt. Schwache Leistung!

Wo bleiben denn endlich die eigenen Ideen?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.11.2007, 23:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:

Allerdings - noch am 9.10. bzw. 10.10. spielte man die gleiche Wortsuche mit den gleichen Falschantworten "Motorrad" und "Mörder" Auslachen von rechts ...sicher wieder mal nur Zufall, daß an jenem Abend auch der Matador genannt wurde und der gestern einfach mal so während der Dampfplauderei ins Köpfchen des TdS "Made in Liechtenstein" kam... Laughing
http://www.citv.nl/forum//viewtopic.php?t=2556&start=112


Mhhm, Gut beobachtet, ist schon Interessant was man für Falschantworten - Wiederholungen feststelllen kann, was für ineffiziente Zufälle es doch gibt ! Eigentlich müssten ja die von der BLM das mal alles durchlesen, aber das ist dann wohl doch zu Aufwendig, es würden sich ja Fragen ergeben, die dann auch wieder bearbeitet werden müssten.
"Wir haben viel zu tun, lassen wirs sein..."
Noch Fragen Kienzle ? Nein, Hauser !



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.11.2007, 03:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Heute, in der "großen Koffershow", eine ziemlich offenherzige Daniela. Übrigens fehlen nur noch ein paar Zentimeterchen um auch optisch DSF-Niveau zu erreichen.

Schon bei der dritten Wortsuche Lemminginflation:

AOG
UTA
RMM

war die leicht veränderte Buchstabenfolge und eigentlich auf den ersten Blick als AUTOGRAMM zu erkennen. Aber natürlich nicht für die Lemminge.

Zunächst rief wieder einmal ein Trappistenlemming an. Sein Schweigegelübde hinderte ihn, etwas zu sagen.

Dann hörte man die Stimme einer Frau. Vermutlich ein Heliumlemming, denn sie piepste wie bei mir die Mäuse im Garten. Auf Nachfrage meinte sie, dass sie 47 Jahre alt sei. Na gut. Sie macht doch glatt aus AOGUTARMM unter Missachtung der zwei M und des O den bei den Lemmingen wohl sehr beliebten MUTTERTAG.

Und gleich danach noch einmal der Trappist. War eigentlich klar. Vermutlich kämpft er wegen des Gelübdes mit sich. Soll er oder soll er nicht? OK. Er schwieg also weiter.

Dann der Patrick, auch schon 40 Jahre und schon nach seinem akustischen Auftritt offenbar ein Lemming mit mindestens einem Stern am Schwanz (ja, die tragen die in Ermangelung von Schultern am Schwanz). Und was macht der Paddie? Jawoll. Aus dem AOGUTARMM macht er 'nen AUTOMAT. Ohne G, ohne R, mit zwei A, dafür aber mit nur einem M. Was lernen wir daraus? Auch ein Stern am Schwanz schützt nicht vor Schwachmatismus.

Endlich kommt eine ältere Dame durch und sagt tatsächlich AUTOGRAMM. Und dass es nicht schwer gewesen sei. Tja...die Weisheit des Alters halt.

Sie wählt Koffer Nr. 13. Die offenherzige Dame mit den Koffern schaut nach und bietet ihr 200 Euro. Die Anruferin will 200 Euro nehmen. Dann sagt die Kofferfrau, dass da natürlich auch 10.000 Euro drin sein könnten. Also nimmt die jetzt unglücklich wirkende Dame mit der richtigen Antwort, nach einigem zusätzlichen Hin und Her, den Koffer. Drin sind 70 Euro. (Ich weigere mich, sie als Gewinnerin zu bezeichnen, denn sie klang so, als ob sie alleine heute Abend schon weit mehr als 70 Euro vertelefoniert hätte)

Ich finde diese Scherbelei um die Koffer einfach nur empörend. Auch, wenn in diesem Fall die D.S.P.Ü. (Durchstellpausenüberbrückerin) mehr geboten hatte als letztendlich drin war: Mit dieser Scherbelei wird nur ein Ziel verfolgt: Einen höheren Gewinn aus dem Koffer billig abzukaufen. Man kommt sich vor wie bei einer Liveübertragung von einem maghrebinischen Kamelmarkt. Beschämend so was.

Übrigens dauerte diese Vorschulwortsuche sage und schreibe fast 20 Minuten.

Spoiler: 
Ich hab die Sendung zwar gesehen, aber nicht die Einzelheiten notiert oder mitgeschnitten. Daher: Danke @Nebelspalter für das Protokoll Wink




Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.11.2007, 10:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Slang, Danke fürs Fertigmachen des Protokolls.
@Speculatius, fällt dir das auch auf gell !?, die weiblichen Tds haben immer weniger an, ich glaub die haben Zuschauerschwund!

Ja, das waren aber auch wieder verflixte Wortsuchen, sagenhafte 7 Flatliner, also Nichtssager und 14 Falschantworten auf die Kindergarten - Wortsuchen, ja Speculatius ganz richtig bemerkt, Kindergarten-Wortsuchen!

Und noch zur Verdeutlichung des Spannungsbogen der Sendung;

Von den insgesamt 7 Flatlinern und 14 falschen Antworten waren;
5 Flatliner oder Aufleger, sowie sagenhafte 7 falsche Antworten
von 00.59 bis 02.53 alle bei der Wortsuche FEUERWEHR.

Also im Prinzip volle 2 Stunden ein gesendetes Nichts für Total 2885 Euro und ein Schwachmatscreen !

Da freut sich der Buchhalter von CA wieder.....



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.11.2007, 13:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:

Ja, das waren aber auch wieder verflixte Wortsuchen, sagenhafte 7 Flatliner, also Nichtssager und 14 Falschantworten auf die Kindergarten - Wortsuchen, ja Speculatius ganz richtig bemerkt, Kindergarten-Wortsuchen!


Die Kindergarten-Wortsuchen wählt der M? bewusst damit auch jeder "normale" Zuschauer sofort auf eine Lösung kommt und gleich darauf zum Hörer rennt. Und die ganzen Falschantworten der Lemminge bestärkt den "normalen" Zuschauer nur darin noch intensiver anzurufen. Nach dem Motto:"Wahrscheinlich rufen da nur Idioten an, und ich bin der einzigste mit der richtigen Lösung!"



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  redorange
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.11.2007, 14:27 
Titel: Money Express auch in der Schweiz
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Swiss Quiz in der Schweiz wird Verkürzt neu gibs auch den Money Express

10.00-13.00 Swiss Quiz www.swissquiz.tv
14.00-17.00 Money Express www.money-express.tv (Neue Webseite) Sendestart heute
23.00-02.00 Swiss Quiz 2 Nigh www.swissquiz.tv

Die Moderatorinnen sind bisher dieselben vom Swissquiz
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redorange ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.11.2007, 20:51 
Titel: Re: Money Express auch in der Schweiz
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redorange » hat Folgendes geschrieben:
Das Swiss Quiz in der Schweiz wird Verkürzt neu gibs auch den Money Express
14.00-17.00 Money Express www.money-express.tv (Neue Webseite) Sendestart heute
23.00-02.00 Swiss Quiz 2 Nigh www.swissquiz.tv
Die Moderatorinnen sind bisher dieselben vom Swissquiz


Zitat Webseite; Zu gewinnen gibts jeden Tag Tausende von EUROS ()
Entweder sind die zu Sinnbefreit, oder dann müsste ich fragen was ich in der Schweiz genau mit Euros
machen soll......, Shocked obwohl der Kurs wär ja nicht schlecht.

Die Sendezeiten versprechen denen aber nicht gerade hohe "Peaks", ich glaub bei uns bleibt das eine Randerscheinung, auch hinsichtlich der "BUNDESGERICHTLICH" verordneten Gratismitspielmöglichkeit per Internet.



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 16 von 59 [813 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 14, 15, 16, 17, 18, ..., 57, 58, 59 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152261 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2621s ][ Queries: 34 (0.0849s) ][ Debug Ein ]