CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 17.06.2024, 04:14 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 16 von 53 [734 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 14, 15, 16, 17, 18, ..., 51, 52, 53 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [22.12.2007 - 12.01.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.12.2007, 23:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
Man nur hoffen das es keinen Zuschauer gibt der schon seit Beginn des Spiels versucht per Wiederwahl durchgehend die Nummer zu wählen, in dem Glauben eine der imaginären offenen Leitungen zu treffen.

Mich würde mal interessieren, wie 9Live erklären will, wenn jemand um 15 Uhr eine Leitung getroffen hat, sich aber nur registrieren konnte, wie man den nach nach 8 Stunden und mehr zurückrufen will. Der wird doch vielleicht schon längst im Bett liegen und dann geht der nicht ran oder hat vielleicht sein Telefon ausgeschalten!

PS.: DURCHSTELLPAUSE Rekord ist geschafft, Leitungsmaximum ist noch nicht da, Jackpot auch noch nicht und ein Auto packt man garantiert auch noch drauf...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
Zuletzt bearbeitet von slang am Mittwoch, 26.12.2007, 23:16, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  saujong
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.12.2007, 23:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Spinne ich, oder sehe ich zwei Fehler? Shocked


 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren saujong ist zur Zeit offline 
  SchrottButton
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.12.2007, 23:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da behauptet doch der Max gerade allen ernstes ein Moderatorengehalt beläuft sich auf 75-80 Euro pro Sendung...

Also wenn die sich wirklich für diese paar Peanuts für dieses Schauspiel des Grauens hergeben sollten sie vielleicht selber auch mal anrufen. Vielleicht ist der HotButton ihnen ja gnädiger als den normalsterblichen Anrufern.



Der HotButton kann jeden Moment zuschlagen.
Der SchrottButton kann jeden Moment zurückschlagen! Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SchrottButton ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.12.2007, 23:18 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Tjaja... Herzlichen Glückwunsch 9Live, ihr habt mal wieder den Durchstellpausenrekord geknackt. Ich bin noch immer ganz überweltigt, was für ein Super Event 9Live auf die Beine gestellt hat *ironie*

Die letzten 5 - 6 Galas waren der größte Dreck was ich überhaupt gesehen habe. 9Live entwickelt sich noch zum Durchstellpausen-Sender... Und so was traut sich der Sender an WEIHNACHTEN zu senden?? Was geht bloss in den Köpfen von denen ab? Dass die sich trauen so einen Dreck zu auszustrahlen! Rolling Eyes


LÄCHERLICH!!


Mittlerweile sind es nur noch 10 Minuten bis zum Moderationswechsel... Marc und Tina übernehmen das Spiel hundert prozentig und spielen das bis 2 Uhr durch! Twisted Evil

Zuletzt bearbeitet von Raabigramm am Mittwoch, 26.12.2007, 23:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  istwohlso
Schokokuss
Schokokuss



Beiträge: 389
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.12.2007, 23:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 9live » hat Folgendes geschrieben:
Denn bei 9Live gewinnt man nicht nur Geld, sondern auch Spaß, Spannung und Lust am Spiel.


Ah ja...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren istwohlso ist zur Zeit offline 
  mapo
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 112
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.12.2007, 23:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Juhu, wir haben einen neuen Rekord!!! Und damit meine ich nicht die Gewinnsumme, die ist schließlich noch nicht ausgespielt und außerdem hier nicht von Bedeutung.

Danke 9L, es ist echt fair von euch, uns dieses Geschenk zu machen und nicht nach 9 Stunden und 39 Minuten einen Anrufer durchzustellen. Danke !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mapo ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.12.2007, 23:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Glückwunsch SHN zur längsten DURCHSTELLPAUSE aller Zeiten!!

Ich schätze man wird die DURCHSTELLPAUSE bis zwei durchziehen, dann gibts das Auto auch noch sicher und das war dann die Weihnachtsgala...nein, die große 9Live Weihnachtsgala. Man muss wohl das Auto, welches gestern zu Anfang ausgespielt wurde wieder reinholen, und zum Jahresabschluss noch ein neuer Durchtellpausenrekord darf auch nicht fehlen. Twisted Evil



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.12.2007, 23:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

23:26
9Live schreibt Geschichte... 10 Stunden lang keinen Gewinner im Studio... und das bei einem Live-Gewinnsender... Shocked




Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  GrafZahl
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.12.2007, 23:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« SchrottButton » hat Folgendes geschrieben:
Da behauptet doch der Max gerade allen ernstes ein Moderatorengehalt beläuft sich auf 75-80 Euro pro Sendung...

Also wenn die sich wirklich für diese paar Peanuts für dieses Schauspiel des Grauens hergeben sollten sie vielleicht selber auch mal anrufen. Vielleicht ist der HotButton ihnen ja gnädiger als den normalsterblichen Anrufern.


Ich würde die mal einen Stuhl fesseln...mit denen ein Spiel spielen Tiere mit S oder heiteres Berufe raten! Bei jeder Falsch antworten ein lautes NEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN brüllen und leichte Stromschläge senden° ^^

Ich finde das so cool wie das bei Switch gemacht wird!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GrafZahl ist zur Zeit offline 
  Chessmaster3015



Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.12.2007, 23:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ein hallo aus Österreich hierlasse

ich meine das gestern war schon arg

Deutsche Städte mit Ü

Duisburg Köln die Krönung Zürich fehlte noch Innsbrück

aber heute

glaube das geht wieder bis 2.30 h mit einem Auto

falls ich mich irren sollte tuts mir leid

23.35h jetzt Erhöhung auf 30.000?

also echt
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Chessmaster3015 ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.12.2007, 23:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ach jetzt wissen wir auch warum man diesen Rekord gemacht hat. Der Redakteur Sebastian 'Schlacki' Schlack hatte heute seine letzte Sendung und musste das natürlich in der Regie feiern und hatte daher keine Zeit auf den Knopf zu drücken!

Tina Kaiser und Marc Wagner haben um 23:35 Uhr übernommen und werden garantiert erst einmal das Auto sicher draufpacken..., ne zu erstmal Erhöhung auf 30.000 Euro sicher. Ich habe so langsam das Gefühl die haben kein Auto mehr was sie verschenken können, daher das alles hier, ansonsten hätte man ja schon längst ein Auto draufgepackt!

Ich hör schon die Tina Kaiser: "Da kommt keiner drauf!" "99 Prozent der Zuschauer sind ausgegrenzt!" "Wo ist denn der Fehler? Ich find Ihn nicht!"

PS.: Ist jemanden schon mal aufgefallen, dass die "Weihnachtsengel" gar nicht da sind? Die haben das sicherlich schon geahnt und machen sich einen wirklich schönen Abend!

PS2: Erste Satz von Tina Kaiser: "Oder ist es wirklich zu schwer?" Confused



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.12.2007, 23:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

23.36Uhr: Nachdem Tina und Marc das Fehlerbild übernommen haben wird der Gewinn auf 30.000?uro aufgestockt.

Mittlerweile bin ich mir auch schon fast sicher das heute wahrscheinlich kein Auto mehr ausgespielt wird.
9Live hatte wahrscheinlich eh nur vor an den beiden Weihnachtsfeiertagen je ein Auto auszuspielen, und nachdem gestern 2 autos rausgingen wird es heute nicht mehr für ein Auto reichen.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  GrafZahl
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.12.2007, 23:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So noch 15min dann is Weihnachten vorbei...

und dann eine Weihnachtsgala spielen! *ROFL*
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GrafZahl ist zur Zeit offline 
  mapo
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 112
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.12.2007, 23:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
23:26
9Live schreibt Geschichte... 10 Stunden lang keinen Gewinner im Studio... und das bei einem Live-Gewinnsender... Shocked


Sollte wohl eher und besser, wie auf dem tollen Bild!!!, "... niemanden durchgestellt ..." heißen.

Es gibt ja schließlich andere Sendungen, auf denen es zufällig über eine bestimmte Zeit (2,5h - 3,5h) bei leichten Rätseln auch keine Gewinner gibt, und das trotz durchgestellter Anrufer.

Ich wüßte gerne, wie sich gestern Nacht die Auspielung des sicheren Autos ereignet hat. Hat der Anrufer den Schlüssel oder das Auto gewählt. Oder hat der Mod direkt zum passenden Schlüssel gegriffen???
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mapo ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 16 von 53 [734 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 14, 15, 16, 17, 18, ..., 51, 52, 53 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133130 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,547 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2920s ][ Queries: 32 (0.0692s) ][ Debug Ein ]