CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 28.09.2024, 23:40 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 16 von 49 [677 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 14, 15, 16, 17, 18, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [03.01.2009 - 15.01.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 05.01.2009, 18:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@der Friese: Nein, der Teil, wo Wagner dem Hans-Georg die Lösung abkaufen will, wird selbstverständlich nicht gezeigt. Der Clip fängt erst da an, wo das Geld aus der Wanne schon fertig gezählt worden ist.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 05.01.2009, 18:42 
Titel:
 ­­­­

Zitat:
[...] Der Clip fängt erst da an, wo das Geld aus der Wanne schon fertig gezählt worden ist.

Tut mir Leid, dass ich fragen muss, aber welchen Clip?
Ich war heute Nachmittag nicht zu Hause...

Edit:
« Leitungsschwindel » hat Folgendes geschrieben:
Das wird jetzt ausgeschlachtet und immer wieder und wieder gezeigt, damit der Lemming sieht, wie einfach es doch ist, mit einem einzigen Vornamen mit "L" an 2. Stelle so viel Kohle abzusahnen.


Und ich dachte, Jürgen würde jetzt ein paar Jährschen davon erzählen.

9 Lie schafft es immer wieder, mich sprachlos zu machen...

Zuletzt bearbeitet von Gast am Montag, 05.01.2009, 19:22, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 05.01.2009, 19:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@pandabär: Gestern hat der Dauergewinner Hans-Georg in Wagners Sendung 16'410 € abkassiert. Das wird jetzt ausgeschlachtet und immer wieder und wieder gezeigt, damit der Lemming sieht, wie einfach es doch ist, mit einem einzigen Vornamen mit "L" an 2. Stelle so viel Kohle abzusahnen.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Montag, 05.01.2009, 19:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« pandabär » hat Folgendes geschrieben:

Tut mir Leid, dass ich fragen muss, aber welchen Clip?


dieser clip hier > klickklack

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Montag, 05.01.2009, 19:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hääzlisch willkommen zum 9live-Feierabend mit Jürgen Milski

Jürschen trägt das alte peruanische Fußball-Nationaltrikot mit der Senatoren-Schärpe. Shocked

Platzhalter mit vierbuchstabigen Tieren 100 € sicher. Keine Vorgabe.

19:37 Helga: HASE (100 €)

(vergeigter Small-Talk von Jürschen, aber Helga isset drissejal)

150 € sicher

"Nach dem Hase möschten sie was nennen?" Rolling Eyes

Jürgen daddelt sich mit der rechten Hand in der Hosentasche...

19:41 schon wieder die Helga: IGEL

Zuletzt bearbeitet von Eierlikör am Montag, 05.01.2009, 19:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 05.01.2009, 19:40 
Titel:
 ­­­­

Erstmal danke an @Leitungsschwindel, @DerFriese und @cyberhog.


Um 19.32 Uhr startet der Feierabend mit Jürgen im T-Shirt ( Surprised ).
Man hat heute neun Platzhalter vorbereitet.

1. Platzhalter: Tier mit 4 Buchstaben
H A S E (19.37 Uhr, Helga - 100,-)
I G E L (19.41 Uhr, Helga - 150,-)
Z E B U (19.44 Uhr, Heinz - 150,-)
S T A R (19.53 Uhr, Jutta - 200,-)

19.35 Uhr: Rundenstart mit 2 Leitungen
Nach dem Zebu gab man eine Bedenkzeit und Jürgen immer wieder: "Das Zebu ist noch nie so früh gekommen!"

Obwohl man 9 Platzhalter geplant hat, möchte man jetzt 17 Wortsuchen spielen und fängt gleich mit einer etwas schwierigeren Version an, so Martin.

1. Wortsuche:
 S C H
L A S
I C K


19.56 Uhr: Rundenstart
Jürgen: "Das esse ich voll gerne!" "Ich habe einen kleenen Pillemann!"
19.57 Uhr: Aufleger
19.58 Uhr: Magarete löst Schicksal für 200,-

2. Wortsuche:
L U T
S C H
N E R

20.00 Uhr: Rundenstart
20.01 Uhr: Astrid nennt Schultern für 300,-

3. Wortsuche:
B L U
T M E
O P F

20.02 Uhr: Rundenstart
20.05 Uhr: Es werden Falschantworten eingespielt. Jürgen sofort: "Blumentopf ist falsch?!"
20.06 Uhr: Erhöhung auf 400,-
20.07 Uhr: Elisabeth sagt Topfblume und gewinnt 400,-
"Sie haben so ein süßes Dialekt!"

4. Wortsuche:
G A R
Z T E
A U N

20.10 Uhr: Bedenkzeit
20.13 Uhr: Rundenstart mit 500,- und 4 Leitungen!
20.18 Uhr: Mittlerweile gibt es 800,-
20.19 Uhr: "Kontaktlinse" Miski: "Ich habe Kontaktlinsen original drin!"

Der Augenarzt/Gartenzaun wurde schon so oft im Neuen Jahr gespielt:
erstes Mal: 1. Januar 2009, Milski bei DUG
zweites Mal: 4. Januar 2009, Kaiser bei Quizzo
drittes Mal: 5. Januar, Ayebe bei Pronto
viertes Mal: 5. Januar, Milski beim Feierabend

Auch hier: 4 Mal im Neuen Jahr gespielt (wie bei einer gewissen Quizfrage)

Zuletzt bearbeitet von Gast am Montag, 05.01.2009, 20:24, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  ahrwelle
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 23
BeitragVerfasst am: Montag, 05.01.2009, 19:51 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mitlerweile sind auch Igel und Zebu gelöst.

Ach wenn ich so was wieder sehe, dann kriege ich wieder was an mich. Hatte das Thema auch gestern in meiner Webradio-Sendung.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ahrwelle ist zur Zeit offline 
  der Rächer
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 178
Wohnort: Zerbst
BeitragVerfasst am: Montag, 05.01.2009, 20:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger

Oho,


Thema Augenarzt



ist 9L jetzt so ehrlich das man sagt, das man das Spiel schon mal gespielt hat ? Shocked Shocked Shocked

Oder will man, wenn man Augenarzt mehrmals spielt, die Lemminge hinweisen zum Augenarzt zu gehen ? Laughing Laughing Laughing

der Rächer



Aufgrund der engen Personalsituation, werden Ihnen künftig von professionellen TdS die Karten gelegt, denn was ein echter TdS ist, der kann alles, unsere TdSkönnen sie auch als Schallplattenunterhalter für die nächste Party buchen, suchen sie sich doch einen von unseren Top-Leuten aus, für nur 1,49 Euro/min können sie dabei sein, gerne sind wir stundenlang für sie da, hauptsache der Rubel rollt!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Rächer ist zur Zeit offline 
  kiddinx
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 84
BeitragVerfasst am: Montag, 05.01.2009, 20:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Frohes neues Jahr (wünsche ich gehabt zu haben)...

Bin wieder im verschneiten Lande und es läuft zum gefühlten 100000 mal der Augenarzt.
Wobei ich gelesen habe, dass dieses Spiel schon häufiger dieses Jahr auf der Agenda stand.

Milsk hat die Lösung vergessen (Goldfischsysndrom "GFS" lässt grüßen) und tippt auf "Zaungrat" (?). Er braucht einen Experten, weil das Spiel nicht im Vorbeizappen gelöst werden kann. Isch werd bekloppt ... Was kommt da wohl raus? Wenn die das noch öfter spielen, dann ereilt mich das GFS 2 Falschantworten "Gartenzaun" werden eingespielt und es wird direkt mal auf locker flockige 800 € sicher erhöht.

Milski erinnert sich, dass Spiel doch schon mal in der Vergangenheit gespielt zu haben. Muss aber schon laaange her sein. Nur die Lösung will ihm einfach nicht mehr einfallen. Er hat eine Vision ... Der Lösungsbuchstabe schimmert vor seinem geistigen Auge (oder ein Männchen im Ohr). Es wurde damals auch nur mit Hilfe eines goldenen Tipp gelöst worden: Kontaktlinse ist der Tipp. Hab ich ja noch nie gehört. O-Ton Milski:" Kontaktlinse? Wat war dat denn?" Dabei hat er 5 Sekunden vorher bestätigt, dass er diese Dinger auch in den Augen hat.

Es kommen wieder Erinnerungen an das Spiel hoch.... Es kamen Falschantworten ... (Falschantwort eingespielt)... Eine tolle Interaktion zwischen dem magischen Keyboard und dem TDS...
Irgendwie bekomme ich gerade eine Migräneattacke, wenn ich mir das weiter anhöre. Es tut einfach nur weh. "Wir befinden uns im 4ten von 17 Auslachen von rechts geplanten Runden". Na dann bleibt mir nur noch zu sagen.... Das kauf ich euch ab.... Very Happy


EDIT: Nach kurzer Zeit wird auf 1700 € erhöht. Milski schreit sich wieder mal die Seele aus dem Leibe.
Wir befinden uns also in einer DURCHSTELLPAUSE. Smile "Das Problem ist... Es ist gleich halb neun!" Wo genau ist das Problem!? Versteh ich nicht ... ;D

EDIT 2: Erhöhung auf 2400 € sicher. Persönlich habe ich an der Uhrzeit 20:30 Uhr kein Problem finden können. Obwohl ... Habe eine ausgeprägte Migräneattacke bekommen, weil die Regie um das Knöppfchen mit den Blitzen gefunden hat. Hab gerade seit langem ehrliche Worte wahrgenommen:"Diese Wortkette wurde von der Regie extra so konzipiert, dass eine Falschantwort provoziert wird."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kiddinx ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Montag, 05.01.2009, 20:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich hab vorhin einen schlimmen Lachkrampf bekommen, als der AUGENARZT eingeblendet wurde und Milski sagte: Das hab ich doch schon IRGENDWANN mal gespielt!

Ist bereits das zweite Mal heute, es ist unglaublich. Wird demnächst nach einer 3stündigen AUGENARZT Durchstellpause unmittelbar darauf die nächste 3stündige AUGENARZT Durchstellpause gestartet, @9Live?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Montag, 05.01.2009, 20:47 Uhr von Mork vom Ork
Gesplittet vom Beitrag 9LIVE: LIVE-Diskussion [03.01.2009 - 15.01.2009] aus dem Forum 9LIVE LIVEDISKUSSION
  On Fire
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 137
Wohnort: Xanten
BeitragVerfasst am: Montag, 05.01.2009, 21:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!
Da denk ich mir nix böses, will mich geschmeidig bei SH9 langweilen und erblicke den Jürschen mit einer AUGENARZT Durchstellpause.

Ich hasse dieses Spiel und ertrage es einfach nicht mehr!
Und dann die Masche des Bauernfängers, der sagt er habe das Spiel schon mal gespielt, könne sich aber nicht mehr an die Lösung erinnern.
Das schlimme daran ist, dass er und der Sender damit durchkommen und arme Hausfrauen/Omas auf diesen beschiss reinfallen und ihr Geld verschenken/verspielen!

Jürgen ist für mich charakterlich einfach nur das letzte, aber dass wissen wir seit seinem Interview (SZ) ja alle!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren On Fire ist zur Zeit offline 
  On Fire
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 137
Wohnort: Xanten
BeitragVerfasst am: Montag, 05.01.2009, 21:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

21:16 Jürgen Milski: "Letztendlich entscheidet der Zuschauer, wann die Sendung beendet wird! Da haben wir keinen Einfluß drauf!" Laughing

Und die Kinder bringt der Klapperstorch!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren On Fire ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 05.01.2009, 21:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der AUGENZART wurde noch bei Milski ziemlich genau um ca. 21:15 gelöst.
Danach Quizzo mit Tina AAACHTUNG! Kaiser.


Und die Lemminge sind bei Quizzo mal wieder in Höchstform:

Gitterrätsel mit dt. Städten, die genau 2x darin vorkommen.

1. Anrufer (welch Zufall): Dauergewinner ALEX, mit 1x Wählen (und genau in solchen Situationen glaube ich an das White-Liste-System ...). Er löst BONN.

2. Anrufer: Er löst KIEL.

3. Anrufer/in: MÜNCHEN / MÜNHCEN

4. Anrufer: POTZDAMM / POTZDAMM

5. Anruferin: MÜNCHEN / MÜNHCEN Shocked (Und das obwohl Tina und sogar der Redakteur mehrmals betonen, dass man ganz genau hinschauen soll und nicht mehr die Falschantwort MÜNCHEN nennen soll ...).

6. Anrufer/in: Nichtssager (man hört die Rückkopplung und, dass der/die Anrufer/in Tasten am Telefon drückt). Tina verzweifelt: "HALLO!!! HALLO!!! NICHT WÄHLEN!!! SIE SIND SCHON DA!!!" Shocked

7. Anrufer: HAMM. Na gottseidank. Ok, es ist Mehrfachgewinner Hendrick ...

8. Anrufer: ULM (ist 3x enthalten).

9. Anruferin: HALLE.

10. Anrufer: Aufleger.

11. Anrufer: NEUSS.

12. Anrufer: Aufleger.

13. Anrufer: POTZDAMM / POTZDAMM Rolling Eyes

Es ist 22:00 und ich schalte ab.



VOOORSICHT!

Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Montag, 05.01.2009, 22:00, insgesamt 7-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Montag, 05.01.2009, 21:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich kann es nicht mehr hören!

Tinchen erklärt mal wieder, dass heute abend eine schlechte Fernsehzeit sei, und nur wenige Leutchen zuschauen. Die unterschwellige Suggestion ist: "Lieber Lemming! Hier guckt keiner zu außer Dir und niemand ist so schlau wie Du! Ruf mich an!"

Diesen Quatsch hören wir ständig. Egal, wie spät es ist, oder welcher Tag es ist. Immer, immer, immer, schaut niemand zu. Mal ist das Wetter schuld (zu warm; zu kalt). mal die Tageszeit ("Es sind schon alle im Bett"); mal das Konkurrenzprogramm ("Es gucken wahrscheinlich alle 'Wetten dass' / 'nen Spielfilm / Fussball")

@ 9live: Dieser Quatsch ist unglaubwürdig und peinlich. Lasst es einfach sein!

... ´Bah! Und dann erdreistet sich Frau Kaiser und ejakuliert diesen Stuss:

"Ich kenne keine der bisher gelösten Städte. Muss man Bonn kennen? Oder muss man Kiel kennen? Nein!"

Ich zitiere an dieser Stelle Mickie Krause: "Geh doch zuhause!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 16 von 49 [677 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 14, 15, 16, 17, 18, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
154182 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,589 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2738s ][ Queries: 35 (0.1018s) ][ Debug Ein ]