Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Sonntag, 23.04.2006, 21:58 Titel:
|
|
|
ich sag trotzdem eisen oder bronzezeit....
und der wagen geht 100% in der sendung raus-allein schon weil die aufmerksamkeit denk ich mal heute sehr groß is und die da wieder tagelang drüber reden ("am sonntag wurde bei uns ein auto ausgespielt")
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 23.04.2006, 21:59 Titel:
|
|
|
es ist halt wie so häufig ... ich unterstelle jetzt einfach mal es ist nicht die Eisenzeit ... da wäre die Chance das es jemand sagt zu hoch ...
Nun denkt bei den Tipps jeder an Eisenzeit... dies wird dann wahrcheinlich gesagt kurz vor Ende ... dann kommt schade falsch und der Wagen geht nicht raus trotz tollem Tipp
Nur ne Vermutung, alles andere würde mich sehr überraschen.. aber sie können ja mal zeigen, dass es auch anders geht |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 23.04.2006, 21:59 Titel:
|
|
|
« Meister-Petz » hat Folgendes geschrieben:
« thorsten810 » hat Folgendes geschrieben:
eisenzeit?
wäre zu einfach ...
denk ich auch, wenn nicht wäre der Sender ein ziemlich großes Risiko eingegangen. Dazu 3 Theorien:
- Verschwörungstheorie --> Zettelschentauschaction
- oder es ist eine neue Wortkreation die nichts mit Bronze, Eisen ect. zu tun hat.
- oder es ist wieder so etwas wie Frühmittelaltbronzezeit. Wobei Bronze ja strenggenommen eine Legierung ist und kein reines Metal.
LASSEM WIR UNS ÜBERRASCHEN IN EIN BIS ZWEI STUNDEN |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 23.04.2006, 22:00 Titel:
|
|
|
Und ich sehe schon Tausende von Zuschauern, die in Gedanken schon den Wagen vor der Türe in der Parklücke hatten.
Man wählt einige hundert male. kommt durch und sagt dann
STEINZEIT und gewinnt.
Leider hatten diese Tausende von Zuschauern Pech, und hoffentlich haben sie daraus gelernt.
Und der zweite Anrufer wird vermutlich wieder falsch liegen. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 23.04.2006, 22:01 Titel:
|
|
|
es könnte auch die Siliziumzeit sein, die ist noch nicht so lange her .. von daher also echt gaaanz einfach Zuletzt bearbeitet von thomas99 am Sonntag, 23.04.2006, 22:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 23.04.2006, 22:01 Titel:
|
|
|
« vorsicht Trommelwirbel! » hat Folgendes geschrieben:
« Meister-Petz » hat Folgendes geschrieben:
« thorsten810 » hat Folgendes geschrieben:
eisenzeit?
wäre zu einfach ...
denk ich auch, wenn nicht wäre der Sender ein ziemlich großes Risiko eingegangen. Dazu 3 Theorien:
- Verschwörungstheorie --> Zettelschentauschaction
- oder es ist eine neue Wortkreation die nichts mit Bronze, Eisen ect. zu tun hat.
- oder es ist wieder so etwas wie Frühmittelaltbronzezeit. Wobei Bronze ja strenggenommen eine Legierung ist und kein reines Metal.
LASSEM WIR UNS ÜBERRASCHEN IN EIN BIS ZWEI STUNDEN
wie schon gesagt.. der ultimative Tipp von mir ist Kupfersteinzeit ... Steinzeit wird genannt ... falsch ... keiner denkt mehr dran.. und das würde so wahrscheinlich keiner sagen |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 23.04.2006, 22:04 Titel:
|
|
|
Bronzezeit ist falsch.
Kann es hier auch sein, dass die die Zettel austauschen, denn man zeigt ja die ganze Zeit nur das Auto und nicht die Wand? |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 23.04.2006, 22:05 Titel:
|
|
|
Als Kupfersteinzeit oder Kupferzeit (Chalkolithicum, Äneolithikum) bezeichnet man den letzten Abschnitt der Jungsteinzeit. Während dieser Zeit wurden grundlegende Techniken der Metallgewinnung und -verarbeitung entwickelt. Auf die Kupferzeit folgte die Bronzezeit. Es ist die Übergangsperiode vom Ende des Neolithikums zur frühen Bronzezeit.
vermutlich gibbet noch ein paar metalle, d.h. sie können noch beliebig tauschen an der lösewand
Freddy Duckstein, GnomProfessor Zuletzt bearbeitet von FreddyDuckstein am Sonntag, 23.04.2006, 22:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 23.04.2006, 22:06 Titel:
|
|
|
Eisenzeit????
Oder wieder Zetteltauschaktion wie gestern bei Jürgen
HAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da haben schnell mitgelesen und schnell reagiert.
Also ist doch was dran an Tauschaktion die schon vollzogen ist Zuletzt bearbeitet von PAM4711 am Sonntag, 23.04.2006, 22:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 23.04.2006, 22:09 Titel:
|
|
|
Vielleicht sind wir auch total auf dem Holzweg und es ist keine Epoche im klassischen sinne gemeint.
Mein Tipp: Eisenbahnzeit |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 23.04.2006, 22:09 Titel:
|
|
|
jo, habs auf verdacht eingegeben, mal sehen obs so was wie kupferzeit gibt
also in frage kommt noch
1. eisenzeit
2.kupferzeit
3. kupfersteinzeit
noch mehr?
Freddy Duckstein, GnomProfessor |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 23.04.2006, 22:10 Titel:
|
|
|
ich bin für die Aluminium(folien)-Zeit .. und davon lass ich mich auch nicht abbringen
>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<< |
|
|
|
|