CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 06.10.2024, 00:46 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 17 von 50 [695 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 15, 16, 17, 18, 19, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [22.09.2007 - 11.10.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.09.2007, 17:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
...aber wen wunderts?

Jo, sind ja auch nich grade witzige Ausschnitte... man sieht ja eigentlich nur Natalie in manch peinlichen Momenten...
Schon komisch, wenn sich der eigene Sender live über dich lustig macht... Shocked

Mich hat zwar keines der Spiele an schürmanns-gebot erinnert @slip, dennoch wirkt das Format ähnlich. Nur dass die Spiele bei Thomas menschenverachtend und eklig waren! Aber so was will man ja heutzutage im Fernsehen sehen... Rolling Eyes

Ab Oktober wird uns auch die Zitrone höchstpersönlich bei 9Live beglücken. Mit der großen "Lars Biber Vegas Show" - täglich ab 23 Uhr. Was auch immer das sein mag... Question

Zum aktuellen Programm:
Nach ein paar weiteren Runden (diesmal jedoch im normalen Leitungsmodus) und weiteren schnellen Gewinnern, spielt man nun Tiersuchen für schnelles Geld im normalen Hot-Button-Modus.
Echt angenehm!

Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.09.2007, 17:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Neunlive unterwegs"...ein weiterer Meilenstein in der Geschichte der grandiosen Events von Deutschlands erstem Quizsender !

Spoiler: 
9Live Unterwegs

Das ist die Sendung, die zu Ihnen kommt! Bisher konnten Sie 9Live „nur“ auf dem Bildschirm erleben – jetzt werden Sie die 9Live-Welt wirklich LIVE und vor Ort erleben!
Unsere rasende Reporterin Natalie und ihr Team fahren mit dem 9Live-Bus durch die Republik. Ob kleine 9Live-Spiele mit Passanten am Straßenrand oder Quizrunden in der Seilbahnkabine auf dem Weg zur Zugspitze: Unser Bus hält überall!

Und das Beste: Unser Bus ist bis unters Dach mit 9Live-Spielen und Sachpreisen gefüllt. Da geht KEINER leer aus!


Wer da nun erwartet hat, dass da ein Livehappening gezeigt wird, der wird mal wieder eines Besseren belehrt - "Neunlive unterwegs" erschöpft sich nach einer kurzen Eingangssequenz in den üblichen Spielchen im Studio, die gelegenlich von kurzen Einspielern unterbrochen werden, die auf Knopfdruck der agierenden Moderationsattrappe Schradin oben genannte Natalie bei unmotivierten Gefühlausbrüchen zeigen. Das Nippelboard von TV - Total lässt grüssen...


AUSLACH Auslachen von rechts

Naja, man wird sehen, in welche Richtung sich das Format entwickelt...mir geht nur eben durch den Sinn, dass der Sender wohl mit Bedacht Sympathieträger wie den Ratefuchs & Natalie auf Tour geschickt hat, möchte nicht wissen, was mit Leuten wie Wagner oder B.A.D.E. draussen abgehen würde -----> Ich verweise in dem Zusammenhang auf einen Teil meiner Signatur... Wink

Spoiler: 
"Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden. "
( Oliver Kalkofe - Philantrop und TV - Philosoph )


Aber gut, die Sendung ist neu und muss sich etablieren, positiv anzumerken ist bei aller Ironie, dass Max "Tapir" Schradin heute noch angenehm zurückhaltend agiert und auch noch nicht am Brüllen war !



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.09.2007, 18:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Weia... Confused




Wo haben sie denn den ausgegraben? Rolling Eyes

Moderieren ist das aber nicht, was der da macht!

Animieren auf unterstem Niveau!

Fehlen einem echt die Worte bei so einem.... HINTERHÄLTIG

Btw:





Aha, jeder kennt das Tier?! Wie sooft bei denen... Evil or Very Mad

Ich kann und werde nie verstehen, das sich bei den verantwortlichen Behörden keiner für diese Abzocke, die Tag für Tag von diesem Sender praktiziert wird, verantwortlich fühlt! NOT TOP


Es ist mir ein Rätsel... Nichts hören, sehen, sagen




schumis2001
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Raketenrunden
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 21
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.09.2007, 19:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zu der Premiere von 9Live Unterwegs am 26.09.07 um 17.00 Ihr:

Man sollte nicht den Fehler machen und zu hohe Erwartungen an eine neue 9Live Sendung stellen. Unter dieser Bedigung kann ich SPRICHTWORTSUCHE nur zustimmen:

Zitat:
Jetz meckert doch nich immer... Wink

Natürlich waren all die Spielchen bekannt und das Format ähnelt ein wenig "schürmanns-gebot", dennoch finde ich, dass die 10-minütige Maz für 9Live-Verhältnisse recht gut gelungen ist.


Die Sendung hat mir in den ersten 10 Minuten gefallen, so wie mir Thomas' Gebot früher auch immer gefallen hat, was danach kam, war zu erwarten. Immerhin erlebte man aber einen gut gelaunten Max der mit dem Board à la Raab immerhin noch eine Überraschung im Gepäck hatte. Allgemein denke ich, dass man 9Live Unterwegs mit den früher aufeinanderfolgenden Sendungen des Quiz-und Call-Taxis verlgleichen kann. Auf jeden Fall bot 9Live Unterwegs frischen Wind und Abwechslung, zumindest 10 Minuten lang, und wenn man nur das Studio-Entertainment beachtet, auch sehr viel länger.



Der Hot-Button ist in der Pubertät, der knallt heute alles was er vor die Nase bekommt.

Dirk=Uncle Sam
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raketenrunden ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.09.2007, 19:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Schlimmste bei ihm ist meiner Meinung nach die Tatsache, dass er nicht einmal bei Spielen wie "Tierfarm" (z. B. "LESAM" = "AMSEL") ruhig bleibt, sondern sogar für 50 ?uro seinen Finger in die Kamera hält. Selbst der Feldwebel Wagner oder Brüllaffe Milski bleiben da ganz ruhig und schreien nicht "DER ERSTE GEWINNT HIER!!! ES GEHT IHNEN ZU SCHNELL!!! ACHTUNG... ACHTUNG!!!". Das finde ich ziemlich erschreckend... Confused

« Raketenrunden » hat Folgendes geschrieben:
Auf jeden Fall bot 9Live Unterwegs frischen Wind und Abwechslung, zumindest 10 Minuten lang, und wenn man nur das Studio-Entertainment beachtet, auch sehr viel länger.


Der Meinung kann ich mich nur anschließen. Allgemein scheint es bei 9Live wenigstens in Sachen neue Sendungen aufwärts zu gehen. "9Live Unterwegs", "Biber Lars Vegas Show" mit der Zitrone, die vielleicht auch ganz lustig wird (Näheres zu Biber Lars Vegas), Robins neue Sendung ab Ende Oktober (wenigstens etwas Anderes als Abzocke!) oder die "XXL-Show", die zwar nicht sonderlich von der Koffershow unterscheidet, aber immerhin etwas Anderes als immer nur dieselben Studios ist und vielleicht (bzw. hoffentlich) mit einer Doppelmoderation "auftrumpft".

Zugeben muss ich auch, dass ich die Serie "Das Model und der Schnüffler" ziemlich unterhaltend finde... Smile

Zusammenfassend kann ich nur sagen: Jede Minute, in der nicht abgezockt wird, sprich jede Sendung, die kein Call-In bei 9Live ist, begrüße ich; egal ob neu oder eine 20 Jahre alte Serie aus dem ProSiebenSat.1-Archiv.



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.09.2007, 20:58 
Titel: Auflösung des Spiels TIGERSCHLANGE
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was für ein Tier wurde denn bei Dirk Löbling gesucht ???
Ich habe leider die Auflösung verpasst.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.09.2007, 21:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Oje da bahnt sich wieder eine DURCHSTELLPAUSE. Eine Wortsuche mit Tina Kaiser, die schon einige Male gespielt wurde. Ich freu mich jetzt schon wieder auf den Satz, ich weiß nicht was da raus kommt. Rolling Eyes



Spoiler: 
Lösung: SOMMERTAG


Tina: " 99% der Bevölkerung wird die Lösung nicht haben." Die sollte sich so langsam mal einen neuen Spruch einfallen lassen, denn mittlerweile müsste doch jeder wissen, dass die das immer sagt.
Immerhin schreiben sie schon das man 3000? sicher + 100.000? Jackpotchance hat, aber noch besser wäre es anstatt die 103.000?, die 3000? sicher + 100.000? Jackpotchance so groß zu schreiben. Aber Nein 103.000? sieht ja verlockender aus.



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6913
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.09.2007, 21:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
Aber Nein 103.000? sieht ja verlockender aus.


Naja, mit dieser Methode wird ja wohl überall gearbeitet, nicht nur bei Call-In. Wink



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.09.2007, 21:43 
Titel:  
 ­­­­

MAGERMOST = SOMMERTAG mit "Achtung, Achtung, Achtung" Tina Kaiser und ab jetzt :DURCHSTELLPAUSE:

"Vielleicht schaut ja jemand zu, der das schonmal gesehen hat" Laughing

"Lass uns oben ohne spielen"
NEIN BITTE ALLES ANLASSEN UND BLOS NICHT AUSZIEHEN TK!

Den Jackpot gewinnt eh keiner!
Wieso sind die nicht einfach so fair und blenden mal die Wahrscheinlichkeit von einem geprüften, unabhängigen Professor der Mathematik errechnet ein, die die mögliche Gewinnchance des Jackpot´s erkennen lässt?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.09.2007, 21:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich möchte an dieser Stelle mal Stellung zur neuen Koffershow beziehen.

Punkt Nr. 1) Die Sache mit dem "schwarzen Peter" gefällt mir. Gute Idee, macht das Spiel irgendwie spannend.

Punkt Nr. 2) Es gingen doch relativ viele Koffer raus. Gut auch, daß man viele schnelle Runden spielte.

Punkt Nr. 3) Es wurde selten bis nie behauptet, das die gespielten Spiele schwer seien. Moderation war im gesamten ok.

Jedoch gibt es auch 2 Kritikpunkte:

Punkt Nr. 1) Warum behauptet Max S. am Anfang, daß seine Sendung heute nur 45 Minuten ginge? Warum muss in jeder Sendung min. 1 Unwahrheit behauptet werden?

Punkt Nr. 2) ohne dem Sender unterstellen zu wollen, daß es so war, aber folgende Anmerkung: es wurde zwar immer der Inhalt des Umschlages gezeigt, auch nachdem Max S. die Scheine aus diesem zog, jedoch blieb der Sender uns einen Blick in den Koffer schuldig! So besteht dort ein Grund zu der Annahme, daß in jedem Koffer 2 Umschläge enthalten sind: einer mit Kohle - einer mit einem "schwarzen Peter". Sollte also ein Kandidat den 10.000,- ?uro-Koffer haben, kann man bei einem ausstehenden Koffer immer noch den Umschlag mit dem "schwarzen Peter" zeigen. Wie gesagt, daß soll nicht heissen, daß es so gelaufen IST, sondern lediglich zeigen, daß es so machbar WÄRE!

Tipp also für die nächste Sendung: zeigt neben dem Inhalt der Umschläge auch den Inhalt der Koffer - dann räumt Ihr somit diesen Vorwurf aus.




Anmerkung zum aktuellen spiel mit Frau Kaiser:
"Da steht nicht MAGERMOST!" --> eine typische KAISER-Phrase, denn:

Wenn ich von rechts nach links und von oben nach unten lese, dann steht da ja sehr wohl MAGERMOST! Diese Aussage ist also schonmal falsch! Mag sein, das MAGERMOST nicht das von Euch gesuchte Wort ist, aber dastehen tut es eben DOCH! Warum könnt ihr nicht einmal eine Sendung über die Bühne bringen, in der dem Zuschauer keine Unwahrheit erzählt wird?



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Mittwoch, 26.09.2007, 22:37, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.09.2007, 22:29 
Titel: Re: Auflösung des Spiels TIGERSCHLANGE
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Martin300000 » hat Folgendes geschrieben:
Was für ein Tier wurde denn bei Dirk Löbling gesucht ???
Ich habe leider die Auflösung verpasst.

Es gab keine Auflösung Exclamation Evil or Very Mad

Das Tier hätte also durchaus von einem Anrufer bereits erraten worden sein können.
Und:
Die Lösungswand war oft genug aus dem Bild,
so dass Manipulationen durchgeführt hätten werden können!

So hätte man sich dann um die Auszahlung der Gewinnsumme drücken können Exclamation

Ich will ja nicht behaupten, dass es so war,
sondern nur, dass es so hätte sein können!

Denn diese Spielabbrüche ohne Auflösung
geben zu solchen Spekulationen eben Anlass Exclamation

Tipp also für die nächste Sendung: Löst die Spiele sofort auf Exclamation

Ich bin mal in die Stapfen meines Vorposters getreten... Wink



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.09.2007, 23:26 
Titel: Re: Auflösung des Spiels TIGERSCHLANGE
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« rick » hat Folgendes geschrieben:

Es gab keine Auflösung Exclamation Evil or Very Mad

Das Tier hätte also durchaus von einem Anrufer bereits erraten worden sein können.
Und:
Die Lösungswand war oft genug aus dem Bild,
so dass Manipulationen durchgeführt hätten werden können!

So hätte man sich dann um die Auszahlung der Gewinnsumme drücken können Exclamation

Ich will ja nicht behaupten, dass es so war,
sondern nur, dass es so hätte sein können!

Denn diese Spielabbrüche ohne Auflösung
geben zu solchen Spekulationen eben Anlass Exclamation

Tipp also für die nächste Sendung: Löst die Spiele sofort auf :!



@rick,

du weisst doch selber ganz genau wie die Sender "Tricksen" können!!

Sollte mal ein Zuschauer einen "Glückstreffer" haben, so kann man da OHNE NOTAR immer noch was anderes raus machen. Evil or Very Mad

Warum wird im dtsch. Lottoblock seit 30 Jahren wöchentlich die Ziehung überwacht?

Aber im Call-In Tv können die Sender den Zuschauer abzocken bis das der Arzt kommt!



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Abraxas
Flatliner
Flatliner

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.09.2007, 23:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zum Thema Jackpot gewinnen:

Heute musste man, um den Jackpot zu gewinnen, 6 ( oder waren es 8?) Stufen erklimmen. Auf jeder Stufe musste man sich zwischen 2 Umschlaegen entscheiden, wobei jeweils einer einen positiven, und einer einen negativen Inhalt hat. Um nun den Jackpot zu gewinnen muss man 6, bzw 8 mal den positiven Umschlag treffen. Das ergibt folgende Gewinnchancen:
Bei 6 Stufen:
1 zu 2^6 = 64 den Jackpot zu gewinnen,

bei 8 Stufen:
1 zu 2^8 = 256 den Jackpot zu gewinnen.
Die Wahrscheinlichkeiten den Jackpot zu gewinnen betraegt bei 6 Stufen 1/64 = 1,5625%, bei 8 Stufen 1/256 = 0,390625%.
Der "Pechvogel" der 6, bzw 8 mal den falschen Umschlag ausgewaehlt hat, bekommt noch 1/10 des Jackpots, also 10.000 Euro. Doch die Wahrscheinlichkeit diesen zu gewinnen ist genauso klein wie den Jackpot zu gewinnen, und stellt somit keinen Trostpreis da, den man mit einer hoeheren Wahrscheinlichkeit, im Vergleich zum Jackpot, bekommt.



Alles was ich sage, ist meine persoenliche Meinung und kann nicht als Drohung, Noetigung oder Beleidigung verstanden werden!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Abraxas ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.09.2007, 23:47 
Titel: evil9 Goldrausch
Thema Beschreibung: Robin Bade
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Soeben wurde von 7000? sicher auf 8000? sicher erhöht.
Das geht bestimmt wieder bis 2 Uhr wenn die Gewinnsumme so stark erhöht wird.

Wenn das Goldband nicht gestartet wurde, ist der Hochpreismittwoch (bis auf die Koffershow) fast genauso wie die anderen Wochentage bei evil9.

Wurden die Kisten bei Quizzo gespielt? (mit den + - * / zeichen)
Wenn nicht ist der Hochpreismittwoch seinen Namen nicht mehr wert.

Dann kann evil9 eigentlich nur noch mit der Koffershow werben.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Donnerstag, 27.09.2007, 00:07, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 17 von 50 [695 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 15, 16, 17, 18, 19, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
155107 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,591 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2609s ][ Queries: 34 (0.0818s) ][ Debug Ein ]