Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Dienstag, 25.07.2006, 23:16 Titel:
|
|
|
GEIL!!!!!!
Maxe zieht über Viva+ her...
Er verrät die Lösung der Wortsuche "RECKLINGHAUSEN"...weist auf die DURCHSTELLPAUSE hin und niemand soll dort anrufen...
Sorry...aber...GEIL!!!...
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 25.07.2006, 23:18 Titel:
|
|
|
Max (sinngemäß): "Liebe Zuschauer, falls sie gerade hier vorbeischalten. Ich verrate Ihnen mal die Lösung für das Spiel bei VIVA PLUS.... Die Spielen da gerade ein Wort, dass heißt RECKLINGHAUSEN... aber rufen sie da nicht an, VIVA PLUS stellt keinen durch bis 2 Uhr.. die ziehen das Spiel....also NICHT anrufen!"
:fire:
+++ "Ein Posting ist keine Garantie, in das Forum zu kommen!" +++ "Ob ein Posting gut oder schlecht ist, entscheiden Sie!" +++ "Der Autor des Postings ist ein Teil des Forums! Allein Sie entscheiden, ob und was Sie glauben!" +++ "Wir möchten Sie unterhalten! Der Autor des Postings ersetzt nicht die Mitmachregeln." +++ |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 25.07.2006, 23:20 Titel:
|
|
|
SORRY MAX, ABER DAS WAR EINFACH NUR ERBÄRMLICH !!!
und nicht mal witzig!
Und dann hast Du nicht mal den Arsch in der Hose, zu Deiner Aussage zu stehen,
Du feige Sau !
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen". Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Dienstag, 25.07.2006, 23:26, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 25.07.2006, 23:23 Titel:
|
|
|
Nicht unbedingt ein Zeichen der Stärke, was man eigentlich vom 1.Quizsender erwarten sollte... |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 25.07.2006, 23:24 Titel:
|
|
|
Klassisches Eigentor, denn auf die Konkurrenz aufmerksam machen heißt immer das Interesse wecken |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 25.07.2006, 23:35 Titel:
|
|
|
« WerIstAmTelefon » hat Folgendes geschrieben:
Max (sinngemäß): "Liebe Zuschauer, falls sie gerade hier vorbeischalten. Ich verrate Ihnen mal die Lösung für das Spiel bei VIVA PLUS.... Die Spielen da gerade ein Wort, dass heißt RECKLINGHAUSEN... aber rufen sie da nicht an, VIVA PLUS stellt keinen durch bis 2 Uhr.. die ziehen das Spiel....also NICHT anrufen!"
:fire:
NICHT GANZ RICHTIG,0.32 Uhr aufgelöst, |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 25.07.2006, 23:36 Titel:
|
|
|
Der Typ hat sowieso nur eine große Klappe und nichts dahinter. Aber Bratmaxe, Du liest das ja hier eh, es ist viel besser mit "ganz tollen hübschen" Früchtchen so eine niveaulose T.....show zu machen und sich für so was herzugeben. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 25.07.2006, 23:42 Titel:
|
|
|
och Erpel keine Krokodilstränen weinen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 25.07.2006, 23:49 Titel:
|
|
|
Inzwischen ham'se wohl vergessen, daß ihre komischen "Früchtchen" dasitzen... Gibt nur noch Geld "sicher" ohne Brustzusatz.
Mir zwar egal - finde das eh Frauenverachtend. Auch seltsam, was für Leute da (trotzdem) immer anrufen.
freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.
Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes... |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 25.07.2006, 23:55 Titel:
|
|
|
« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Hör' doch ma' auf da...der Maxe ist der Beste Zusammenscheißer den's gibt...ich bin sein größter Fan...
Sicher leistet sich Max den einen oder anderen Ausrutscher, aber er hat das eher langweilige Call-in-Geschehen sehr belebt . . . die Lösung eines anderen Senders zu verraten - wem soll das schaden ? Bei den ultralangen Wortsuchen wird sowieso keiner durchgestellt, auch wenn 2 Millionen die Lösung wissen. In dieser windigen Branche, wo sowieso Gnade vor Recht gilt, sollte nicht jedes Wort auf die nicht vorhandene Waagschale gelegt werden. Wer Max gestern am frühen Nachmittag durch das 9L-Wohnzimmer toben sah, wird mich verstehen - thats Entertainment ! Hugh, Krueger hat gesprochen. |
|
|
|
|