CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME PROTOKOLLE

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 14.11.2024, 19:03 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 18 von 29 [394 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 16, 17, 18, 19, 20, ..., 27, 28, 29 Weiter
MONEY EXPRESS - sachliche Protokollierung
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 07.01.2008, 03:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Na gut, dann übernehme ich mal den elenden Rest:

[02:31] AUFLEGER -> Wechsel in Hot-Button Modus [by Sportquiz]

[02:36] ÜBERNAHME
[02:37] Gewinn wurde gezählt, heute sind es 8270 Euro
[02:37] Man sucht bereits im Hot-Button Modus
[02:37] Ob da ein FALSCHANTWORTER oder ein FLATLINER war, weiß ich leider nicht!
[02:40] Ach so, man hat es im Übrigen innerhalb von 2 Stunden nicht geschafft, folgende Ortssuche zu lösen*:
[02:40] EDELFIBEL = BIELEFELD
[02:41] TdS droht schon den ganzen Abend, dass sie noch singen will...
[02:44] CCD (=ComupterCountDown)
[02:45] TdS meint sie habe keine Zeit mehr, da die Sendung gleich vorbei ist: In 15 Minuten!
[02:46] TdS meint sie habe schon einige Falschantworten gehört und sagt dann dieses:
[02:46] Zitat TdS: "Das glauben Sie mir nicht!" (Richtig, ich glaube das wirklich nicht...)
[02:48] TdS will noch oder muss noch ein weiteres Spiel spielen, fragt sich nur wann...
[03:03] Countdown 60 Sekunden wird eingeblendet
[03:03] Zitat TdS: "In dieser Zeit muss der Hot-Button zuschlagen!" (...und wird es auch, komischer Zufall!)
[03:04] MONI BIELEFELD 8270 Euro
[03:04] ENDE

[03:05] SENDEENTE

*Bzw., haben die Anrufer, die die richtige Lösung hatten, einfach nicht die richtige Leitung im richtigen Moment getroffen,... schade!

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.01.2008, 11:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Money Express vom 07./08.01.2008

Durch die Sendung führt uns TdS Sandra. Ich habe um 0.20 Uhr zugeschaltet. Folgende Begriffe waren beim Platzhalter mit "B" schon vorgegeben/gelöst: BOSS, BUNT, BLAU

By Sportquiz

00.21 Uhr: Thorsten nennt BALL und gewinnt 310?. Er hat dafür immerhin 10x angerufen.

00.24 Uhr: TdS weißt darauf hin, dass selbst die 10 erfahrenen Leute in der Regie keine Lösung mehr haben!

00.31 Uhr: Ab sofort 3 Leitungen

00.32 Uhr: Peter nennt BROT -> falsch, wg. dem "T" an letzter Stelle

00.36 Uhr: Ab sofort 5 Leitungen

00.38 Uhr: Gabi nennt BURG -> falsch, wg. dem "U" an 2. Stelle

00.47 Uhr: Ab sofort 10 Leitungen

00.49 Uhr: Mona nennt BÖSE -> falsch, wg. dem "S" an 3. Stelle

00.54 Uhr: Bonusprogramm: 1:1

01.10 Uhr: TdS erwähnt nochmal, dass die Regie bisher immer noch keine Lösung hat

01.12 Uhr: Einblendung: Wer löst bis 1.15 Uhr?

01.18 Uhr: Ab sofort 15 Leitungen

01.19 Uhr: Werner nennt BABY -> falsch, wg. dem "A" an 2. Stelle.

01.26 Uhr: Bonusprogramm: 1:1

01.37 Uhr: LEITUNGEN DICHT! -> eingespielter Soundjingle: Schade!

01.38 Uhr: 15 neue Leitungen

01.40 Uhr: TdS Sandra hat einen Tipp parat: "Nicht anrufen, wenn man keine Lösung hat! Ein Anruf kostet ja 50 Cent."

01.46 Uhr: TdS bekräftigt nochmals, dass die Regie bisher immer noch keine Lösung hat

01.55 Uhr: Sandra wünscht allen Besuchern und Mitgliedern ihrer privaten Fanpage ein Gutes, Neues Jahr

02.04 Uhr: Geldband ist nun gestoppt und Emil kommt zum Zählen

02.17 Uhr: TdS frägt nochmal in der Regie nach, ob die denn mittlerweile eine Lösung habe. Die hat nun endlich eine!

02.20 Uhr: Gewinn wurde nun ermittelt: Es geht somit heute um 6.275?

02.34 Uhr: Sonny nennt BETT -> falsch, wg. dem "T" an letzter Stelle

02.35 Uhr: Hot Button ab sofort aktiviert

02.47 Uhr: Einblendung: LETZTE CHANCE

03.04 Uhr: Daniel aus Wien kommt 2 Sekunden vor Ablauf der letzten Uhr durch und gewinnt mit BIER!

03.05 Uhr: Sendeente

Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.01.2008, 00:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Der Money Express vom 08. auf den 09. Januar 2007. TdS des Abends ist Daniela Aschenbach.
Im ersten Spiel sucht man Wörter bei 2 AOL (9 und 15, im richtigen Moment getroffen)

C R E
E M H
A N D

HANDCREME

00:06 Uhr: Nadine löst die HANDCREME und darf sich einen Koffer aussuchen --> Nadine entscheidet sich zunächst für Koffer 20 --> TdS bietet ihr 100 Euro für Koffer 20 --> Nadine tauscht die 20 gegen den Koffer Nr. 2 --> TdS bietet wieder 100,- ?uro --> nun wechselt Nadine wieder zu Koffer Nr. 20 --> EY HABT IHR ES ENDLICH MAL ? --> in Koffer Nr. 20 sind leider nur 50 Euro

00:09 Uhr: kommen wir endlich zu Spiel Nr. 2

H O L
W O L
O D Y

HOLLYWOOD

Wie Ihr sicherlich schon bemerkt habt, geht es heute um die Koffershow. 36 Koffer stehen zur Auswahl, in einem sind 10.000,- ?uro, in mehreren 1.000,- , 500,- , 300,- etc.

00:13 Uhr: Miguel ist dran und nennt uns HOLLYWOOD --> er nimmt Koffer 23 --> TdS bietet 150,- ?uro --> Miguel tauscht gegen Nr. 8 --> TdS bietet wieder 150,- ? --> TdS bietet 200,- ? --> TdS bietet 250,- ? --> Miguel nimmt den Koffer Nr. 8 --> 400,- ?uro

00:17 Uhr: mittlerweile sind auch die Lemminge von Comedy Central dabei

00:18 Uhr: 3. Spiel

F E U
E R E
U G Z

FEUERZEUG

00:21 Uhr: TdS Zitat "hört schon wieder die Sekunden" Shocked --> zu viel Pro7 vorher gesehen, oder wie?

00:23 Uhr: Patrick ist da und nennt uns das FEUERZEUG --> Koffer Nr. 1 --> TdS bietet wieder 150,- ?uro --> TdS erhöht auf 200,- ? --> TdS erhöht auf 250,- ? --> Patrik bleibt bei Nr. 1 --> 70,- ?uro

00:25 Uhr: 4. Spiel --> für 2 Koffer

A O G
U T A
R M M

AUTOGRAMM

00:33 Uhr: TIPP: mit "A" beginnen

00:35 Uhr: Silke kommt durch und nennt das AUTOGRAMM --> sie nimmt Koffer 23 und 35 --> TdS bietet 300,- ? für beide Koffer --> Silke nimmt an --> 300,- ?uro

00:37 Uhr: 5. Spiel --> wieder 2 Koffer

S U T
M M M
L F I

STUMMFILM

00:39 Uhr: TIPP: MIT "S" BEGINNEN

JEDE WETTE DASS WIR HIER DEN FLUMMI HÖREN WERDEN ! Was interessiert den gemeinen Lemming der Tip, mit "S" zu beginnen?

00:41 Uhr: ich werd bekloppt: Achim löst den STUMMFILM --> Achim wählt Koffer 12 und 13 --> TdS bietet erst wieder 300,- ? --> TdS erhöht auf 500,- ? --> Achim willigt ein.

00:44 Uhr: leichtes Spiel heute für das TdS. Weist aber immer wieder darauf hin, das immer noch 10.000,- ? im Spiel sind

00:44 Uhr: 6. Spiel --> 2 Koffer

K L E
T T H
A S E

HALSKETTE

00:46 Uhr: ist wohl eine völlig neue Wortsuche. --> Macht abba nüscht, bleiben ja nur 9 Buchstaben

00:47 Uhr: noch immer stehen 2 AOL zur Verfügung, die es gilt im richtigen Moment zu treffen. Oder aber man trifft sie und kann sich registrieren, um zu einem späteren Zeitpunkt evtl. zurückgerufen zu werden.

00:48 Uhr: TIPP: mit "H" beginnen

Komisch, irgendwie ist da heute der Wurm drin. Nur intelligente Zuschauer und Anrufer. Alle Spiele im ersten Versuch gelöst. Sendet man heute nur ausserhalb Deutschlands? Haben die Lemminge etwa endlich Fernsehverbot bekommen?

00:51 Uhr: 2. Tipp: SCHMUCK --> nicht zu verwechseln mit SCHMOCK*, der jüdischen Bezeichnung für Lemming! Cool

00:57 Uhr: Ilse Reinhardt kommt durch und auch Sie kann korrekt lösen --> Ilse ist schon älter und hört etwas schwer --> Sie nimmt Koffer 12 und 6 --> TdS bietet 300,- ? --> Ilse nimmt die Koffer --> 160,- ?uro für Ilse

00:59 Uhr: 7. Spiel --> 3 Koffer

W U H
E E E
F R R

FEUERWEHR

01:00 Uhr: TdS kündigt Ihr Bedenken an, ob das nicht zu schwer sei. Sie kenne es und wisse daher was rauskommt, aber hat dennoch so Ihre Zweifel !

Ey, sacht mal, wasn da los heute? Haben die die Chefetage ausgetauscht und es gibt Order fair und transparent zu spielen? Gibbs ja gar nicht!

01:03 Uhr: zu den 3 Koffern gesellen sich 5 AOL --> man will doch heute schnelle Gewinner

01:05 Uhr: Sonja ist da und nennt WURFEHRE --> ahhhh, die Bedenken waren berechtigt.

01:06 Uhr: TIPP: MIT "F" BEGINNEN

01:08 Uhr: ab sofort stehen 10 AOL zur Verfügung.

Man kann sich wohl auch auf einem AB registrieren wenn man keine richtige Leitung getroffen hat. --> oder das TdS hat nur den richtigen Moment vergessen zu erwähnen. Denn warum sollte man sich registrieren können, wenn man keine der kommunizierten Leitungen getroffen hat? Weil: wozu dann überhaupt die Leitungen?

01:11 Uhr: Gerda kommt durch, hat aber leider nur das Wort FRÜH raus.

01:11 Uhr: jetzt 5 Geldkoffer. Und laut TdS richtet sich der Schwierigkeitsgrad ja nach der Höhe des Gewinns Shocked

01:14 Uhr: Renate nennt uns den bekannten HEUWERFER --> geht zwar, aber hat sich Renate nicht selber auch gefragt, was das überhaupt sei? Und wenn ja, wie lautete wohl Ihre Antwort auf diese Frage? Wink

Ey, die kommen da heute durch --> ich komme nicht mal dazu, mir einen Kaffee zu holen.
Ich bin ja fast geneigt, selber dort anzurufen und von dem Gewinn aus den mittlerweile 6 Koffern die Berufung für die "Angeblich"-EV zu finanzieren! Cool

01:21 Uhr: 2-Minuten Bonusdingens --> 2 Ding für 1 Bums

Und wieder die Aussage, das bereits Viele mit diesem Gratisanruf gewonnen haben. Woher bezieht das TdS diese Erkenntnis? Ich habe noch nie jemanden sagen hören: "Ey, ich bin mit meinen Bonusanruf bei Euch durchgekommen"

01:28 Uhr: bis halbzwei möchte das TdS dieses Spiel gelöst haben.
Dazu brabbelt Sie wie ein Wasserfall. In der Regie bemerkte man vorhin zu Recht, das ein STUMMFILM nichts für das TdS wäre Auslachen von rechts --> für das TdS vielleicht nicht, aber sicherlich für den Zuschauer Wink

01:31 Uhr: Leitungsmaximum wird geschaltent

Man verweist zwischendurch immer mal wieder auf die Stammzuschauer, das diese ja den gesuchten Begriff kennen müssten und das die es doch vielleicht mal versuchen sollten. --> sorry, aber von mir bekomt Ihr keinen Cent mehr als nötig! Ihr kostet mich sowieso schon viel zu viel.

01:35 Uhr: der Ingo ist durchgekommen, verschmäht den Tipp und nennt uns die WURFEHE --> schade Ingo, aber da war ja Renate noch näher an der richtigen Lösung!

01:36 Uhr: jetzt macht man das Rätsel noch schwerer, weil man den Gewinn auf 10 Koffer erhöht und lt. TdS der Schwierigkeitsgrad mit der Gewinnsumme steigt !

Na Daniela: kapierst Du jetzt Deine Logig? Shocked

01:43 Uhr: da es bishalbzwei nicht geklappt hat, muss nun viertel vor zwei herhalten.

01:47 Uhr: schade, auch das wollte irgendwie nicht so recht klappen.

01:55 Uhr: FINAL COUNTDOWN in Bild und Ton.

02:00 Uhr: auf dem Jahrmarkt würde man jetzt schreien: "Lose koofen, Lose koofen! Nich am Glück vorrüber loofen!"

02:06 Uhr: Leitungen dicht um 02:08 Uhr --> damit diese, da erst um 02:09 Uhr geschlossen, um 02:10 Uhr mit neuen Leitungen wieder geöffnet werden können. ---> dann packen Sie die hochwertigen "Kupferleitungen" aus. (Die man sich eigentlich für das 100-jährige Jubiläum aufheben wollte)

02:08 Uhr: Leitungen dicht --> pünktlich wie die Maurer

02:10 Uhr: neues Leitungsmaximum --> "15 neue Leitungen" klingt doch langweilig.

02:16 Uhr: auch um 02:15 Uhr konnte der Zufallsmechanismus sich nicht dafür erweichen, einen der zahlreichen Anrufer durchzustellen.

Man wartet also weiter auf seinen nächsten Gewinner

02:19 Uhr: und auch heute geht man natürlich nicht ohne einen AUFLEGER aus dem Rennen --> "back to the roots" sozusagen.

02:20 Uhr: woraufhin man nun in den normalen HOT BUTTON-Modus schaltet

Auch heute folgt wieder eine Erklärung des 2-Dings-für-1-Bums-Bonusprogramm, also wie es genau funktioniert. Lange genug haben wir hier ja auch dafür plädiert, das man dies doch bitte auch erklären möge!

02:41 Uhr: irgendwie versucht man die Zeit bis zum Zuschlag zu überbbrücken. Muss aber gleich soweit sein, denn man muss ja noch um die 10 Koffer spielen. Wie hoch mag da noch die Chance auf den PREMIUM-Koffer sein?

Wird man wieder so spät zuschlagen lassen und den Zuschauer dann wieder massiv unter Zeitdruck setzen, vonwegen man habe nicht mehr soviel Zeit?

02:43 Uhr: bis viertel-vor-Drei möchte es passiert sein. Wir erinnern uns aber, daß das schon vor einer Stunde nicht geklappt hat.

Außerdem fehlt da noch ein finaler FINAL COUNTDOWN in Bild & Ton Wink

Man reizt es wieder bis zum Letzten aus. Mich beschleicht das Gefühl, das der Zuschauer dann wieder benachteiligt ist, weil wieder unnötiger Zeitdruck aufgebaut wird.

02:48 Uhr: man bedenke, daß hier um 03:04 Uhr Schluss sein soll.

Man fängt ja jetzt schon indirekt an, den Zuschauer dafür verantwortlich zu machen, das es noch immer keinen Gewinner gibt. Fairerweise will ich an dieser Stelle aber sagen, daß dies nicht nur hier der Fall ist - dieses Gebahren kann man in jeder Call-In-Sendung beobachten!

02:54 Uhr: Alexander kommt doch noch durch und löst die FEUERWEHR --> er nimmt Koffer 2, 5, 10, 13, 14, 23, 25, 27, 31 und 33 -->
TdS bietet pauschal 2.000,- ?uro --> Alexander will zocken --> in der 25 sind 80 Euro --> TdS bietet nach wie vor 2.000,- ?uro plus die 80 --> Alexander zockt weiter --> TdS bietet 2.270,- ?uro --> Alex zockt weiter --> TdS bietet 2.340,- ?uro --> Alex zockt weiter --> TdS bietet 2.590,- ?uro --> Alex zockt weiter --> TdS bietet 3.000,- ?uro --> Alex will alle Koffer --> 1.450,- ?uro bei 8 Koffern --> es folgen die letzten beiden Koffer: plus 200 und 100 macht 1.750,- ?uro --> Regie rechnet 2.710,- ?uro Shocked und macht 2.800,- ?uro draus.

In der 18 wären die 10.000,- ?uro gewesen.

Nochmal der Inhalt der Koffer im Einzelnen:

Koffer 25: 80,- ?uro
Koffer 27: 50,- ?uro
Koffer 14: 150,- ?uro (zu sehen waren nur 110,-) --> TdS nennt aber 2x die Summe 150,- ?uro
Koffer 23: 70,- ?uro
Koffer 02: 250,- ?uro
Koffer 31: 250,- ?uro
Koffer 05: 100,- ?uro
Koffer 10: 500,- ?uro
Koffer 13: 200,- ?uro
Koffer 33: 100,- ?uro

Macht eine Gesamtsumme von 1.750,- ?uro --> 1.710,- bei den falsch angegebenen 110,- ?uro (14)

Die Regie hat sich also mal locker um knapp 1.000,- ?uro zu Gunsten des Zuschauers verrechnet. Kein Wunder bei dem Durcheinander der Auflösung von 10 Koffern.

Halten wir fest: ausgepackt aus den Koffern: 1.710,- ?uro <--> Regie: 2.710,- ?uro

Ich gehe mal davon aus, daß die Regie den ganzen Spielablauf über weiss, wo welcher Betrag in welchem Koffer ist. Daher meine Frage: wie kann man sich dann um 1.000,- ?uro verrechnen? Wurden von Frau Aschenbach irgendwo 1.000,- ?uro zu wenig ausgepackt oder hat die Regie einen falschen Koffer notiert und addiert?

Natürlich ging es diesmal zu Gunsten des Anrufers aus, er bekam 1.000,- ?uro mehr, als ihm lt. Inhalt der 10 Koffer zugestanden haben (vorausgesetzt, man hat nirgends 1.000,- ? zu wenig aus den Umschlägen gezogen). Wer aber garantiert, das es nicht irgendwann mal anders ausgeht?

*= entnommen aus dem Film "Während Du schliefst" mit der bezaubernden Sandra Bullock

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.01.2008, 03:08 
Titel:  
Thema Beschreibung: 09. auf 10. Januar 2008

09. auf 10. Januar 2008 Money Express auf VIVA mit TdS Stefan

Ich ("Sportquiz") habe um ca. 0.15 Uhr zugeschaltet und Folgendes ist dann alles passiert. Man sucht übrigends heute Tiere mit 4 Buchstaben im Platzhalter.

00.16 Uhr: Es sind aktuell 3 Leitungen geschaltet

00.19 Uhr: Markus löst korrekt mit MAUS und gewinnt 430?

00.26 Uhr: Kurz bevor der erste 500?-Schein reinfällt klinglts mal wieder. Irene versucht sich mit PUMA -> falsch!

00.31 Uhr: Ab sofort gibts von offizieller Seite her 5 Leitungen

00.33 Uhr: Helmut ist da. Klar, bei 5 Leitungen geht das schon mal schnell! Er hat ELCH als Lösung -> auch das ist falsch!

00.40 Uhr: Da ist es auch heute wieder, das beliebte Bonusprogramm: 2:1

00.47 Uhr: Ab sofort gibts satte 7 Studioleitungen, weil es einfach schneller gehen muss

00.48 Uhr: Der nächste 500?-Schein fällt rein. Sekunden später klingelts auch schon, doch leider ist keiner dran: AUFLEGER

00.52 Uhr: TdS fordert die Zuschauer auf, seine Tiere, die alle nicht mehr passen, doch zu notieren und diese bitte nicht mehr zu nennen

01.02 Uhr: Ab sofort gibts 10 Studioleitungen. Wurde auch echt Zeit...

01.03 Uhr: Ahnen Sie, was nun wohl kommen mag? Richtig! Der nächste Anrufer gesellt sich ins Studio. Anita aus Ludwigsburg nennt uns BÄR -> auch das ist falsch!

01.04 Uhr: Ab sofort braucht man 2 Becken, um den gesamten Gewinn auch auffangen zu können

01.08 Uhr: Da kommt auf einmal ein kleines Bonuspäckchen "1" auf dem Geldband an und fällt rein. Was da wohl drin sein mag? [50? waren doch tatsächlich da drin]

01.09 Uhr: Da kommt ja gleich noch eins: Ein riesiges Bonuspäckchen "8" kommt an, ist aber fast schon zu groß, als dass es ins Becken passt! [auch hier ist ein Geldschein drin]

01.25 Uhr: Man geht nochmal in die Vollen: Das 2. Bonusprogramm startet, wieder mit 2:1

01.32 Uhr: Ab sofort sind 12 Studioleitungen offen. Man geht also noch nicht aus Leitungsmaximum - was man doch sonst immer macht, wenn man mal wieder verzweifelt ist!

01.37 Uhr: Man hört mal in ein paar Leitungen rein, ob es da unterschiedlich klingt Smile

01.40 Uhr: Das hat aber dieses Mal gedauert: Hannes aus Salzburg hat laut eigener Aussage ned lange überlegt und nennt WURM -> wieder falsch!

01.55 Uhr: TdS eintdeckt ein paar herumliegende Haare im Studio - wie interessant...

02.02 Uhr: Man hätte auch darauf wetten können: FINAL COUNTDOWN in Bild und Ton

02.07 Uhr: TdS: "Ab jetzt fliegt die Kuh!" -> d.h.: Man öffnet nun alle 15 Leitungen

02.19 Uhr: Gedlband stoppt nach Ablauf der 2-Minuten-Uhr

02.23 Uhr: Nach einigen Bonussekunden hat das Geldband nun endlich gestoppt. Emil kommt ins Studio um den Gewinn zu zählen. Warum denn nicht mal eine Geldzählmaschine verwenden?

02.32 Uhr: Inmitten des Zählvorgans gesellt sich nun nochmal ein besonderes Bonusprogramm dazu: 1:1

02.37 Uhr: Einblendung: LEITUNGEN SCHLIESSEN UM 02.40 UHR

02.41 Uhr: LEITUNGEN DICHT!

02.42 Uhr: 15 Neue Leitungen nun offen + der Gewinn ist gezählt: 7.580?

-> Protokollübergabe an @Nebelspalter!

So dass man sich um 02.55 "genötigt" Auslachen von rechts sieht auch noch einen Tipp geben zu müssen

03.03 Der Edi oder Andi, oder so, aus Dresden darf IGEL nennen für den Pot.
03.04 SENDE - ENTE

Edit by Sportquiz: Protokoll vervollständigt!

Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 11.01.2008, 03:06 
Titel:

Hab erst richtig ab zirka 2:30 Uhr zugesehen und da spielte man, entgegen der Regel, das Ratespiel NACHT vor X und suchte halt 3 Begriffe die am Ende der Sendung vom Sender selber aufgelöst worden sind:

NACHTRAGSETAT
NACHTABSENKUNG
NACHTBOGEN

Für diese Begriffe hätte es 8635 Euro gegeben, die der Veranstalter für sich behalten darf...

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
Zuletzt bearbeitet von slang am Freitag, 11.01.2008, 03:20, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  SchrottButton
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Freitag, 11.01.2008, 03:16 
Titel:

Also, diese Sendung ist nicht mehr zu toppen in Sachen Dreistigkeit.

Hab auch erst recht spät zugeschalten. Gespielt wurde eine Tier-Wortsuche, bei der wie immer ab einer bestimmten Zeit niemand mehr korrekt lösen konnte.

Scheinbar hatte jemand mit "Krokodil" (!!!) falsch gelöst, da im Laufband stand "Krokodil ist falsch".

Gegen 02:09 dann die Ansage "Spiel endet um 02:12" was dann auch eintrat; was dann kam war die Auflösung des Begiffs ALIGATOR durch den Moderator selbst nach ewiglanger Durchstellpause!!!!

Die Falschantwort "Krokodil" beim gesuchten Wort Alligator erinnert mich schon starkt an den Lösungsversuch "Optiker" beim Spiel um den "Augenarzt" vor ein paar Wochen; unglaublicher geht's nimmer.

Einfach niemanden mehr durchstellen und selbst aufzulösen um den Gewinn durch Starten eines (nahezu) unlösbaren Folgespiels selbst behalten zu können ? ohne Worte.

Interessant auch dass es nach dem Spielwechsel plötzlich wie wild klingelte obwohl zuvor ewig niemand mehr durchgestellt wurde.

Erbärmliche Praktiken im Hause CallActive.

Der HotButton kann jeden Moment zuschlagen.
Der SchrottButton kann jeden Moment zurückschlagen! Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SchrottButton ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 11.01.2008, 10:55 
Titel:  

10. auf 11. Januar 2008 Money Express auf VIVA mit TdS Stefan

Ich habe um ca. 0.25 Uhr zugeschaltet und Folgendes ist dann alles passiert. Zu Beginn der Sendung sucht man u.a. Worte wie Papagei und Kakerlake, um schnell ein paar Gewinner zu bekommen.

00.25 Uhr: Das (Un-)Wort des Abends, ALTGLORIA ist gerade gestartet worden -> ALLIGATOR, bei 2 offenen Leitungen am laufenden Geldband gesucht

00.31 Uhr: Ab sofort gibts von offizieller Seite her 3 Leitungen

00.32 Uhr: Monika ist da. Sie hat auf den PCD vom TdS gehört und hat GORILLA als Lösung -> leider falsch!

00.33 Uhr: Tipp: mit "A" beginnen

00.36 Uhr: Telefon klingelt schon wieder. Eva ist dieses Mal am anderen Ende. TdS frag explizit nach eine Tier mit "A". Trotzdem versucht sich die Anruferin mit ALLTAG

00.37 Uhr: Erhöhung der Leitungszahl von 3 auf 5

00.40 Uhr: zusätzlicher Tipp von der Regie: "Krokodil" ist falsch!

00.43 Uhr: Ab sofort gibts 10 Studioleitungen, weil es einfach schneller gehen muss

00.45 Uhr: Werner ist dran und nennt promt, wie aus der Pitole geschossen, ARA -> kein Kommentar!

00.52 Uhr: Das Bonusprogramm startet auch heute: 1:1

01.03 Uhr: Eine piepsige Stimme ist zu vernehmen - es ist Sabine aus Vaterstetten, die ARTIG raus hat und leider erst vor 2-3 Minuten eingeschaltet hat

01.20 Uhr: TdS: "Feuer frei!" -> d.h.: Nach einem erneuten PCD öffnet man nun alle 15 Leitungen

01.22 Uhr: Ab sofort benötigt man, wie jeden Abend, ein 2. Becken

01.41 Uhr: TdS erhält von der Regie den tollen Tipp, dass man sich doch mal die Tipps oben im Laufband anschauen sollte

02.00 Uhr: NIX ist passiert!

02.08 Uhr: Einblendung: SPIEL ENDET UM 02.12 UHR!

02.12 Uhr: SPIELABBRUCH! -> WAS SOLL DAS DENN??
Ab sofort sucht man halt 3 Wörter mit Nacht-... im Hot-Button-Modus

02.13 Uhr TdS ist begeistert, da im von der Regie versichert wird, dass man nur 1 der 3 Begriffe richtig erraten muss um zu gewinnen und nicht mal alle 3! HALLO, gehts noch?

02.43 Uhr: Inmitten unzähliger Expressrunden/FoK kommt nun Emil, um das Geld zu zählen

02.50 Uhr: Man läutet nun die letzten 10 Runden ein

03.02 Uhr: Man befindet sich in der letzten Runde und hat endlich den Gewinn gezählt: 8.635?

03.04 Uhr:

Auflösung: Nachtabsenkung, Nachtbogen, Nachtragsetat

03.05 Uhr Sendeende ohne weiteren Gewinner!!

Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Samstag, 12.01.2008, 00:01 
Titel:

Money Express 11./12. Januar 2008 mit TdS Sandra Arabiata. Heute mit dem MEGA-GEWINN-FREITAG - wird sich noch zeigen für wen.

1. Spiel ist ein Fehlerbild mit Bart Simpson:

Zur Verfügung stehen 2 Leitungen und geködert wird mit 5.000,- ?uro --> der Fehler ist das Bild, welches horizontal gespiegelt wurde. Angeblich hat niemand im Team diesen Fehler finden können --> wie gesagt: angeblich!

00:07 Uhr: TdS Arabiata quasselt wie ein Wasserfall ---> zu schwer ; 99,9 % haben ihn nicht ; Uhrzeit einfach schon zu weit fort geschritten bla bla bla

00:09 Uhr: Angeblich wurden 30 Personen im Vorfeld auf dieses Bild angesetzt. Keiner habe den Fehler finden können. Wie gesagt: angeblich!

Btw: ich habe den Veranstalter mal per eMail gefragt, warum man gestern den ALLIGATOR so abrupt abgebrochen hat. Leider erhielt ich bislang auf meine Anfrage keine Antwort.

00:12 Uhr: Sandra wünscht sich bis 00:15 Uhr einen Gewinner. Aber wir wissen ja alle, was passiert, wenn sich TdS Arabiata etwas wünscht...

00:14 Uhr: TdS gibt zu Protokoll, Sie sei ein absolut ehrlicher Mensch Auslachen von rechts --> nee, is klar und ich bin ab morgen der Pabst

00:15 Uhr: ich sach ja: wenn TdS Sandra sich mal was wünscht. Dafür hört man mal eben in eine der Studioleitungen

00:16 Uhr: die Ködersumme wird um 500,- ?uro erhöht.

00:17 Uhr: so viel zum Thema "ehrlicher Mensch". TdS habe vor der Sendung das Bild eine Stunde lang cm für cm abgescannt, aber Sie habe den Fehler nicht gefunden.

00:19 Uhr: bla bla bla

00:20 Uhr: aha, normalerweise spiele man also ein Promi-Fehlerbild! ---> kann sich noch jemand erinnern, wann bei Money Express das letzte bzw. überhaupt mal ein Fehlerbild gespielt wurde?

00:22 Uhr: die Kohle geht "definitiv" bei Sandra in der Sendung raus.

Vielleicht kommt ja einer durch, der so auf ein NACHT-vor-X Spiel fixiert war, das er einfach nur "NACHTWÄCHTER" sagt.

00:25 Uhr: sorry liebes TdS, aber es interessiert wirklich niemanden, was es gestern um diese Uhrzeit getan hat. Vor allem dann nicht, wenn es der einfache "Matratzenhorchdienst" war.

00:27 Uhr: na, wünscht man sich jetzt bis 00:30 Uhr einen Gewinner?

00:27:30 Uhr: ja, tut man! Shocked

00:28 Uhr: jaja, die Sache mit den Wünschen ist immer so ein Kreuz.

00:30 Uhr: tja, so ein Fehlerbild ist eben nicht zu vergleichen mit einem gewöhnlichen Parkplatz Cool

00:30 Uhr: und wieder wird obligatorisch in die Studioleitung gehört.

00:31 Uhr: man schaltet eine weitere Leitung frei. Da klingelt es "erfahrungsgemäß" ganz schnell. Aber das ist nicht alles --> nein, es geht ab sofort auch um 6.000,- ?uro

00:33 Uhr: Also ich habe die Erfahrung gemacht, das es bei drei Leitungen sehr schnell klingelt, wenn der Gewinn so bei 300 Euro liegt, aber nicht bei 6.000,- ?uro. Das ist meine Erfahrung

00:35 Uhr: "Ich bin mir sicher, das es bei drei Leitungen sofort klingeln müsste, wenn jemand den Fehler gefunden hat" --> Versucht da etwa jemand zu suggerieren, das noch niemand den Fehler habe, da es ja nicht klingelt? --> Jungs, ich wäre an Eurer Stelle etwas vorsichtiger mit solchen Aussagen.

00:38 Uhr: es folgt die obligatorische Frage, ob man das bis 00:40 Uhr vom Tisch bekommt.

00:40 Uhr: bitte verschont uns mit der Lamentiererei mit der Regie. Was bitte soll dieses Theater?

00:41 Uhr: es folgt der Erklärungsversuch mit dem grossen Bildschirm. Ist halt schon heftig, wenn man die DURCHSTELLPAUSE mit Labern überbrücken muss. Da geht einem recht schnell ein sinnvolles Gesprächsthema aus.

00:43 Uhr: die letzten 2 Minuten laufen! Aber nicht die letzten 2 Minuten, bis man jemanden durchstellt, nein es sind nur die letzten 2 Minuten bis Viertel-Vor

00:45 Uhr: der Zufallsmechanismus ist mal wieder sehr geduldig heute Abend --> da hilft auch Euer JETZT mit 7 E's nichts.

00:46 Uhr: TdS tut etwas, was Sie den Job kosten könnte: Sie erhöht eigenmächtig auf 6.500,- ?uro --> Problem daran ist, das dort nichts, aber auch gar nichts eigenmächtig entschieden werden darf!

Womit wir wieder bei dem Thema mit dem "ehrlichen Menschen" wären... Evil or Very Mad

00:50 Uhr: ich habe gerade mal rumgefragt: hier im Forum hat auch noch niemand den Fehler gefunden. Und im Internet steht er wohl auch noch nicht

00:52 Uhr: es wird Zeit für die nächste eigenmächtige Entscheidung von Frau Arabiata --> sie sollte einfach mal auf 5 Leitungen erhöhen. Scheiss egal, was Cheffe morgen dazu sacht. Kann man ja immer noch behaupten, war alles im Sinne des aktiven Zuschauers

00:56 Uhr: TdS erzählt immer was von "Alle Infos zu unserer Sendung auch im Internet", nennt dann aber immer die falsche Adresse, von wegen www.moneyexpress.de. Die Seite, die wirklich alle Info's zu dieser Sendung bereit hält lauetet aber www.gruenegnome.de Cool

00:58 Uhr: es kann klingeln, muss es aber nicht! aha...

00:59 Uhr: und wieder der Wunsch nach einem Gewinner. Wird ihn der Zufallsmechanismus wohl diesmal erfüllen?

01:00 Uhr: die VIVA-Lemminge werden hinzugeschaltet, gleichzeitig der Gewinn auf 7.000,- erhöht und auch den VIVA-Lemmingen versucht man die Story mit den 3 Leitungen zu verklickern, sprich, wie gut man doch sonst immer mit diesen fährt.

01:02 Uhr: und wieder erwähnt das TdS den Umstand, daß 15 (!!!) Leute im Studio den Fehler ebenfalls noch nicht haben.

01:04 Uhr: der Kollege hat wohl ebenfalls einfach seinen Willen durchgesetzt und trotz anraten Frau Arabiatas, dieses Bild nicht zu spielen, das Bild doch gespielt --> womöglich wollte er dem TdS damit nur zeigen, wo sie in der Hierarchie stünde.

Lieber Stefan in der Redaktion: bitte tut mir den Gefallen und verratet dem TdS den Fehler. Sonst erzählt Sie uns in den kommenden 60 Minuten noch 10x daß Sie nicht wüsste, wo denn der Fehler sei.

01:10 Uhr: man befindet sich in der absoluten Endphase, es kann jeden Moment alles Vorbei sein.

01:11 Uhr: man beachte mal die Worte "kann, falls, eigentlich, wenn, hätte" etc. Fällt Euch was auf?

01:13 Uhr: Frau Ahrabian müsste sich selbst mal reden hören! Es sei ein Fehler gewesen, ein Comicbild als Fehlerbild zu nehmen. In Promibildern sei der Fehler meist leichter zu erkennen!!!

01:14 Uhr: die Lemminge von Comedy Central sind nun ebenfalls dabei

01:15 Uhr: Genau, es geht um 7.000,- ?uro. Bei einer solchen Gewinnsumme sind 3 Leitungen doch etwas mager, auch wenn diese "für gewöhnlich gute Erfahrungen" bereitet haben. --> ich möchte an dieser Stelle nicht näher darauf eingehen, was man damit wohl meinen mag.

01:17 Uhr: aha: Frau Ahrabian möchte plötzlich, das die 7.000,- ?uro noch bei Ihr in der Sendung rausgehen. Vorhin hiess es noch, das Geld geht difinitiv bei Ihr in der Sendung raus.

01:18 Uhr: aha, es hat etwas mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun, das es sonst öfter klingelt! Das müsst Ihr dann aber auch dazu sagen!

01:20 Uhr: und wieder heisst es: "Das Geld wird hier bestimmt irgendwann rausgehen" !!! Shocked

01:22 Uhr: 7.500,- ?uro und 5 Studioleitungen, die bislang immer zu einem schnellen Klingeln geführt haben

01:30 Uhr: wir sind mittlerweile bei 8.000,- ?uro Gewinnsumme und wir hören wieder in die Studioleitung.

01:32 Uhr: Frau Arabiata gibt zu bedenken, daß sie hier gleich weg sei. Ich gebe zu bedenken, daß Frau Arabiata zusagte, daß das Geld definitiv bei Ihr rausginge !

01:38 Uhr: TdS Ahrabian betont nocheinmal, daß Sie den Fehler immer noch nicht habe

01:39 Uhr: persönlicher Countdown des TdS, aber die gehören ja bekanntlich nur "zum Spannungsbogen der Show"

01:40 Uhr: der Gewinn wird wieder einmal erhöht. Ab sofort stehen 8.250,- Euro auf der Uhr.

01:47 Uhr: erneut wird der Gewinn erhöht auf 8.500,- ?uro

Ich stelle an dieser Stelle mal ein Fullscreen ein, damit man mal sieht, das in dieser Darstellung der Fehler nicht wirklich zu erkennen ist:

Jedoch muss man an dieser Stelle auch sagen, daß das Bild überwiegend im Fullscreen-Modus gespielt wird, in der der Fehler sehr wohl zu erkennen ist.

01:53 Uhr: es folgt der obligatorische IGEL-Witz, nur daß Sie ihn diesmal auch noch vergeigt! Sie vergaß nämlich zu erwähnen, daß die beiden Zahnstocher einen Berg hochlaufen und oben angekommen auf den Igel treffen.

01:57 Uhr: der Wechsel naht. Man tauscht weibliches TdS gegen ein männliches Exemplar

01:58 Uhr: nun moderiert Stefan wieder. Wohlgemerkt: er moderiert das selbe Spiel! Das Geld ging nicht bei Frau Ahrabian aus. Und das wird Konsequenzen haben, versprochen! Ihr macht es einem aber auch zu einfach Cool

02:01 Uhr: TdS Pollak räumt ein, das es doch an den Leitungen liegen könnte und gibt deswegen nochmal 5 zusätzliche Leitungen frei. Und auch er hat angeblich den Fehler noch nicht.

02:03 Uhr: der geneigte Zuschauer soll sich ersteinmal einen Kaffee aufsetzen. Klingt in meinen Ohren so, als ob das noch dauern kann, denn wenn man schon die Zeit bekommt, sich doch ersteinmal einen Kaffee aufzusetzen...

02:05 Uhr: Paul aus Kirchberg wird durchgestellt. Aber was soll ich sagen: Paul hat den falschen Fehler. Er meint, es fehle ein Tischbein!

Frage: wie kann Paul bei einer solchen Einblendung auf das Tischbein kommen? :

02:07 Uhr: daraufhin gibt es für den nächsten, der lösen kann 9.000,- ?uro

02:20 Uhr: es kommen erneut 250,- hinzu. Wir sind also bei 9.250,- ?uro Gewinnsumme

02:25 Uhr: komisch, jetzt kann man lt. Aussage des TdS Pollak den Fehler auch auf einem kleinen Bildschirm sehen. Lt. TdS Ahrabian ging das vorhin nicht.

02:26 Uhr: bis halb Drei sollen die 9.250,- ?uro rausgehen. So sagt es zumindest das TdS. ---> Aber ich bezweifle, das dies der Zeitpunkt des "richtigen Moments" sein wird.

Vielleicht sieht der Nächste ja den Fehler links in der Gardiene, die im Fullscreen im rechten Bild ja durch den Crawl mit den Leitungen abgedeckt wird, im linken Bild jedoch nur zu einem kleinen Teil

02:32 Uhr: dieses 2-Dings-für-1 Bums Bonusprogramm wird gestartet

02:36 Uhr: man weist darauf hin, das selbst, wenn man die Leitung nicht im richtigen Moment trifft, aber eben trifft, das man sich dann registrieren kann, um am Ende vielleicht zurückgerufen zu werden.

02:37 Uhr: jetzt gibt es mal wieder das obligatorische LEITUNGSMAXIMUM, angeblich, um auszuschliessen, daß es an den Leitungen liegen könnte, so pries es Herr Pollak zumindest an.

02:39 Uhr: es klingelt, Stefan fragt, wer denn da sei und dann ist nichts mehr zu hören! Shocked

02:40 Uhr: daraufhin muss man natürlich ersteinmal auf 10.000,- ?uro erhöhen.

Ginge es nach der Logik von Frau Aschenbach, so müsste der Fehler eigentlich immer schwerer werden, denn lt. Frau Aschenbach richtet sich die Gewinnsumme immer nach dem Schwierigkeitsgrad des Spieles.
LAMPE

02:45 Uhr: Nach wie vor scheint der Redakateur der Einzige zu sein, der den Fehler kennt

02:53 Uhr: sollte tatsächlich jemand vor Sendeende lösen, dann seien danach noch ein paar Spiele geplant.

02:54 Uhr: da hier zwischenzeitlich nichts passiert ist, habe ich schonmal meine Programmbe- schwerde eingereicht.

02:56 Uhr: es wird doch tatsächlich darauf hingewiesen, daß es sich bei dem Fehler nicht um eine optische Täuschung handelt Auslachen von rechts ---> selten ein solch dämlichen Hinweis gehört.

echt jetze

Spoiler: 
Was wäre eigentlich, wenn jetzt ein Lemming kommt, der im linken Bild einen Fehler gefunden haben will? Wink

03:03 Uhr: der FINAL COUNTDOWN in BILD und TON

03:13 Uhr: nun sind weitere 10 Minuten vergangen, ohne das etwas nennenswertes passiert ist. so FINAL war der Countdown vielleicht doch nicht.

03:16 Uhr: genau, gebt doch mal nen Tipp: beginnen Sie mit dem "B" ! Passend wäre aber auch: "Konzentrieren Sie sich auf das mittlere Bild".

03:20 Uhr: ich geh mal davon aus, daß der "Zufallsmechanismus" gerade hier das Protokoll liest.

03:20 Uhr: eine 2-Minutenuhr wird eingeblendet. Zeit für ein letztes "1-Dings-für-1-Bums" Bonusprogramm

03:34 Uhr: LEITUNGEN SCHLIESSEN UM 03:37 UHR --> na und? Dann geht anschliessend der normale HOT BUTTON auf die Suche. Wo ist das Problem?

03:37 Uhr: und die Leitungen sind immer noch offen. Geschlossen wurden Sie um 03:38 Uhr.

03:39 Uhr: nee, wah? Es gibt nochmal ein neues LEITUNGSMAXIMUM !

03:46 Uhr: E N D S P U R T --> letzte Chance, Ihr Geld zum Fenster rauszuwerfen.

03:52 Uhr: die Spannung ist kaum mehr auszuhalten. Nun weiss ich auch, warum im unteren Laufband steht: "WIR WOLLEN SIE UNTERHALTEN"

03:55 Uhr: Übrigens: "ADLER-AUGEN" schreibt man laut Duden zusammen --> guckst Du hier.

03:55 Uhr: Nadja aus Rosenheim kommt durch und versucht zu lösen. Und dann auch noch richtig.

03:57 Uhr: Abschliessend noch ne schnelle Runde "Ortskundig" für 200,- ?uro:

Rahmbug = Hamburg

03:58 Uhr: 90-Sekundenuhr wird eingeblendet

Scheinbar hat man Nadja bereits nach 2 Minuten in der Zentrale abgefertigt und alle wichtigen Daten von Ihr erhalten, denn Stefan wollte wissen, wie lange Nadja für den Fehler gebraucht habe, aber auch die Zentrale habe auf Stefans Frage hin vergessen Sie das zu fragen.

03:59 Uhr: Anrufer nennt HAMBURG --> 200,- ?uro

Es war mir mal wieder eine Ehre, diese 4 Stunden gesendetes Nichts zu protokollieren.

Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Samstag, 12.01.2008, 02:36, insgesamt 66-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.01.2008, 00:01 
Titel:

Money Express vom 12./13. Januar 2008. TdS des heutigen Abends ist Stefan Pollak und es geht gleich mal um 3.000,- ?uro !

Na toll: nun also auch das "Finde das Gesicht" bei Money Express. Gespielt wird im Leitungsmodus bei 1 Leitung. Und so sieht das Ganze dann bei M? aus:

Im ersten Spiel befindet sich das Gesicht in Feld B4. Aber bei einer Gewinnsumme von 3.000 Ocken gleich am Anfang können wir davon ausgehen, das da so schnell nichts passieren wird. Noch dazu bei einer einzigen Leitung. Ts, ts, ts...

Immerhin bestimmt die Höhe des Gewinns ja den Schwierigkeitsgrad bei diesem Sender. Und natürlich bekommen Sie es auch heute wieder nicht hin, das die Grafik das eigentliche Spiel nicht anschneidet. Ich gehe mal davon aus, das im Laufe des Abends auch die obligatorische Einblendung des "JEEEEEEETZT" auch noch die "B"-Reihe abdecken wird.

00:10 Uhr: man stockt den Gewinn auf 3.500,- ?uro auf und schaltet eine weitere Leitung frei.

Und im Band oben lesen wir wieder: "DER SUPER SAMSTAG - MEGA GEWINNE, ABER AUCH EIN MEGA SCHWIERIGES SPIEL!" --> MEGA GEWINNE Auslachen von rechts - das wird sich noch zeigen

00:20 Uhr: Renate aus der Nähe von München kommt durch und nennt uns B3 --> schade Renate.

00:21 Uhr: und auch hier werden jetzt überschüssige Felder ausgeblendet. Zeile "C" entfällt --> es bleiben A und B 2,3,4

Und nun sieht das Ganze so aus:

Nun passt es auch mit den grafischen Einblendungen

00:24 Uhr: die Gewinnsumme wird auf 4.000,- ?uro angehoben

00:25 Uhr: TdS weist darauf hin, das keine Phantasie für dieses Spiel benötigt wird, sondern daß das gesuchte Gesicht klar erkennbar sei.

Ich ahne, daß dies ein ganz langweiliger Abend werden wird. Denn ich gehe davon aus, das dies nicht das einzige Bild sein wird, was man für heute Abend geplant hat.

00:31 Uhr: es fallen 4 weitere Felder weg und 5.000,- ?uro sicher.

Und auch Stefan sagt, das der Gewinn sich immer dem Schwierigkeitsgrad anpasst. Shocked
Dann frage ich mich, wie es einhergeht, das der Gewinn steigt, die immer geringer werdende Anzahl der möglichen Felder den Schwierigkeitsgrad aber immer weiter nach unten schrauben!!!

Na, Herr Pollak - merken Sie was? Das widerspricht sich aber mal komplett, diese Aussage.
In jedem anderen Job hätte man bei soviel Dilletantismus bereits seinen Hut nehmen müssen!

So, wie man seitens des Veranstalters von uns verlangt, zu bedenken, daß das Internet kein rechtsfreier Raum ist, so verlange ich an dieser Stelle vom Veranstalter doch bitte zu beachten, daß das Fernsehen kein Raum ist, in dem man einfach so sinnfrei daher quatschen kann.

00:43 Uhr: es hat sich nichts getan. No more Money, no more Wires.

00:44 Uhr: ein Klingeln, aber lt. TdS wurde da wohl aufgelegt --> und man löst selber auf. Das Spiel war wohl nicht so der Peak-Pusher!

00:45 Uhr: neues Spiel --> Fehlerbild. Für's gleiche Geld, aber eine zusätzliche Leitung

00:51 Uhr: TdS fragt wieder einmal, ob der Fehler mit dem blossen Auge erkennbar sei. --> Stefan: wenn dies nicht der Fall wäre, dürftet ihr dieses Spiel so nicht spielen!

Mal allgemein gefragt: warum ist es Pflicht für jedes TdS zu behaupten, man habe den Fehler nicht, die Lösung nicht oder wisse nicht, was da rauskommt? Ich fühle mich dadurch nicht im geringsten angestachelt dort anzurufen, um dem TdS zu zeigen, das ich schlauer sei als er/es. Ich frage mich dabei eher, wie jemand so blind und skrupellos sein kann, sich so dermaßen dumm zu stellen. Besitzt man in diesen Kreisen keinen Funken Selbstachtung mehr?

01:00 Uhr: die Lemminge von VIVA sind nun dabei. Und es geht jetzt um 5.555,- ?uro

01:01 Uhr: TIPP: der Fehler befindet sich nicht im Hintergrund

01:05 Uhr: Herr Pollak hat keinen Bock mehr auf dieses Bild. Angeblich findet er den Fehler nicht.

01:10 Uhr: Herr Pollak scheint den Fehler gefunden zu haben.

01:14 Uhr: die Commedy Central Lemminge sind mit dabei. Vielleicht kann ja nun einer von denen den Fehler lösen.

"WIR WOLLEN SIE UNTERHALTEN" --> dann fangt doch bitte endlich mal damit an.

01:18 Uhr: Anna aus Wilhelmshafen kommt durch und nennt uns als Fehler, das der Schwanz der Maus im rechten Bild kürzer sei. --> und ich hatte so auf Anna gesetzt.

01:19 Uhr: ab sofort stehen 5 Leitungen zur Verfügung und es geht um 6.000,- ?uro

01:25 Uhr: bis 01:30 Uhr hätte man gerne einen Gewinner ---> dem stimme ich heute ausnahmsweise mal zu, weil ich sonst vor langer Weile sterbe.

01:30 Uhr: es erfolgt die obligatorische JEEEEEEEETZT-Einblendung mit dem Hinweis, das diese Einblendung jedoch nichts verdeckt, wo der Fehler sein könnte!

01:31 Uhr: Es nervt, das der TdS jedesmal ganz erstaunt tut, wenn eine 2-Minutenuhr eingeblendet wird und jedesmal nachfragt, was diese Uhr zu bedeuten hat. Er sollte es jedoch langsam wissen ---> ich glaube, ich muss es dem geneigten Leser an dieser Stelle nicht mehr erklären.

01:37 Uhr: es kommen weitere 500,- ?uro auf die Gewinnsumme, macht also 6.500,- ?uro für den Lemming, der löst.

01:42 Uhr: wieder ein Klingeln und wieder nur ein Aufleger. ---> ich werd bekloppt!

01:42 Uhr: man stockt den Gewinn auf 6.666,- ?uro auf <--- kein gutes Omen!

01:53 Uhr: es folgt der Hinweis, das TdS Ahrabian wohl gleich übernehmen wird.

01:54 Uhr: jeppa, Arabiata ist am Start. Und es folgt gleich der Hinweis, das Ihre Freunde den Fehler gestern wohl auch nicht gefunden haben. Und prompt wirft Stefan ein, das er den Fehler gestern nicht so schwer fand. ---> komisch, das klang gestern aber noch ganz anders!

01:59 Uhr: jetzt geht wieder das Gewünsche los, das angeblich "für gewöhnlich immer gut klappen würde", komischerweise aber in der Sendung immer in die Hose geht.

02:02 Uhr: ab sofort 7.000,- ?uro und gleichzeitig 10 Leitungen

02:04 Uhr: Moni kommt durch und sagt doch tatsächlich: "Die Katze hat keine Hand!" --> und das obwohl rd. 90 Sekunden vorher darauf hingewiesen wurde, daß das Leitungssymbol nicht den Fehler verdecken würde!

02:09 Uhr: 7.200,- ?uro

Hört bitte auf, dem Zuschauer weis machen zu wollen, das im Studio 15 Leute den Fehler nicht hätten!!!!! Und hört auf, so einen Scheiss zu erzählen, von wegen die Spiele würden im Vorfeld nicht getestet. Das ist Bullshit!

02:20 Uhr: wieder das Märchen vom persönlichen Countdown, der für gewöhnlich gut klappen würde. Gleichzeitg erfolgt ein neuer Versuch eines solchen PCD

02:23 Uhr: Erhöhung der Gewinnsumme auf 8.000,- ?uro und 10 Leitungen. Ach ja, bei dem PCD passierte natürlich wieder nichts.

02:27 Uhr: der nächste Wunsch erfolgt.

02:29 Uhr: angeblich warten noch viele andere schöne Spiele in der Warteschleife, die man im Anschluss gerne noch spielen würde. --> na dann brecht doch dieses Spiel einfach nach der nächsten Falschantwort ebenfalls ab.

02:31 Uhr: da man nun einen Gewinner braucht, öffnet man wieder einmal das Leitungsmaximum. Obwohl es eigentlich sonst schon bei 10 Leitungen immer recht gut klappen würde.

02:33 Uhr: es klingelt und Cornelia ist dran. Sie glaubt, es handele sich um eine SCHERZFRAGE und da sei gar kein Fehler drin! --> ich habe wohl doch "einen an der Waffel"!

Und wieder wird die Anruferin gekickt anstatt Sie mal zu fragen, wie Sie bei einer Gewinnsumme von 8.000,- ?uro auf eine solche Antwort kommt !!!!!!

Der Veranstalter scheint überhaupt kein Interesse daran zu haben, wie seine Anrufer auf solche Aussagen kommen?!? Ich versteh es nicht... Shocked

Sollte der Verfasser der eMail von heute mitlesen: und da werfen sie mir Verschwörungstheorien vor? Das war wohl nicht ernst gemeint, oder ?

02:36 Uhr: aber anstatt an diesem Punkt das Spiel abzubrechen erhöht man die Gewinnsumme auf 8.500,- ?uro und spielt eine neue Runde dieses Fehlerbildes. Nix da mit neuen Spielen, die man ja noch dabei habe.

02:47 Uhr: wieder ein Wunsch, der unbeachtet im Nirrwana verläuft

02:50 Uhr: TdS verteilt altkluge Tipps, wie man an ein solches Fehlerbild rangehen sollte. So von wegen CM für CM von oben links nach unten rechts vergleichen. --> Vielleicht sollte sich das TdS diesen Tipp mal selber zu Herzen nehmen und entsprechend vorgehen, dann müsste Sie nicht 2 Stunden lang erklären, daß Sie den Fehler nicht habe!

02:53 Uhr: 2-Minutenuhr. Diese gilt aber nur für das obligatorische Bonusgedöhns

02:57 Uhr: für gewöhnlich ist dies die Zeit für den FINAL COUNTDOWN in BILD und TON

02:57 Uhr: ab 03:00 Uhr sei ein Gitterrätsel geplant.

03:00 Uhr: ausser viel akustischem TAMTAM ist nichts passiert

03:02 Uhr: Leitungen schliessen um 03:04 Uhr. --> wir wissen ja, wie es dann weitergeht. Es folgt der obligatorische Leitungstausch

03:06 Uhr: neues LEITUNGSMAXIMUM (Eintrag erfolgte in weiser Voraussicht um 03:04 Uhr)

Gleichzeitig wird die Gewinnsumme auf 10.000,- ?uro erhöht.

03:12 Uhr: auf die 10.000,- ?uro sicher gibt es noch eine 40.000,- ?uro Jackpotchance oben drauf

03:23 Uhr: es folgt der nächste PCD des TdS, welcher wohl eher wieder im Nichts versinken wird. Aber er sei an dieser Stelle für die Statistik erfasst.

Doch Sandra, einen gibt es mindestens. Und der bekommt hier gleich einen Hörsturz bei soviel verbalem Nichts und diesen kläglichen Gesangseinlagen

03:30 Uhr: auch zu dieser halben Stunde will es nicht mit einem Gewinner zu diesem Spiel klappen.

03:33 Uhr: und die vielen neuen Spiele, die angeblich noch in der Pipeline stehen, werden wir heute wohl auch nicht mehr zu Gesicht bekommen. Aber solche Aussagen sind ja scheinbar alle im Bereich der Legalität.

03:37 Uhr: Via Bildschirm fragt man, wer sich 50.000,- ?uro holen würde. --> Keiner, denn bei dem gespielten Jackpot ist ja fast sichergestellt, daß dieser dort verbleibt, wo er jetzt ist.

03:44 Uhr: ob das Ding bis viertel vor Vier vom Tisch ist?

03:44 Uhr: noch immer behauptet man, daß das nächste Spiel in den Startlöchern stehen würde. --> wo es vermutlich auch bis morgen bleiben wird!

03:49 Uhr: verdammt, es hat wieder nicht geklappt. Verflixt und zugenäht

03:54 Uhr: eine 2-Minutenuhr wird eingeblendet. Danach schliessen wohl die Leitungen.

03:56 Uhr: Uhr ist auf 0:00 runter gelaufen, Leitungen sind aber noch offen. Der Veranstalter nennt so was für gewöhnlich "Bonussekunden"

03:58 Uhr: eine Dame, die sich uns als Chris vorstellt, sagt, das bei TOM am Kopf Haare fehlen. Sie kassiert 10.000,- Euro sicher. Den Jackpot jedoch vergeigt Sie <--- wie ich ja bereits vermutet hatte.

Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.01.2008, 23:57 
Titel:  Money Express 13./14. Januar 2008

Money Express vom 13./14. Januar 2008. Durch den heutigen Abend führt uns TdS Miriam Wimmer.
Es gibt das GELDBAND und ein paar Runden ORTSKUNDIG. Gespielt wird im Leitungsmodus bei anfänglich 2 AOL. Und es gibt die Aktion EXPRESSÜBERWEISUNG

00:00 Uhr: Erstes Spiel: REDSDEN --> DRESDEN

00:03 Uhr: Jens löst DRESDEN --> 170,- ?uro

00:04 Uhr: BENREM --> BREMEN

Es können noch Wetten abgegeben werden, welche Stadt den Lemmingen wohl heute das Genick brechen wird. BIELEFELD schliesse ich mal aus, das wäre zu offensichtlich.

00:06 Uhr: der erste Fuffziger rollt vom Band

00:06 Uhr: lt. TdS Wimmer sind dies die Warmspielrunden, man habe noch eine Stadt in petto, die es wirklich in sich habe Smile

00:07 Uhr: Natalie aus Österreich löst uns BREMEN --> 240,- ?uro

00:08 Uhr: FLEKERD --> KREFELD --> es wird schon schwerer Wink

00:11 Uhr: Liebe Lemminge: NICHT anrufen, wenn Sie keine Lösung haben

00:12 Uhr: TIPP: mit "K" beginnen !

00:15 Uhr: wir warten weiter auf einen 3. Gewinner

00:17 Uhr: die Lemminge von Comedy Central trollen sich dazu

00:18 Uhr: Eugen nennt uns KERFELD, er buchstabiert sogar: K-E-R-F-E-L-D und Miriam fragt ihn 2x ob er das wirklich so meint. Eugen wusste es halt einfach nicht besser

00:23 Uhr: eine dritte Leitung wird zur Verfügung gestellt.

00:24 Uhr: Doro löst endlich KREFELD --> 1.175,- ?uro

Miriam fragt die Zuschauerin, ob Sie ihr nicht beim zählen helfen kann und sagt dann:

00:25 Uhr: Zitat Miriam: "Der Helfer kommt erst später!" ---> wieso sollte er später kommen müssen? Weiss Frau Wimmer etwas, was wir nicht wissen?

00:27 Uhr: ENGLISCHKERNE ---> GELSENKIRCHEN

Ok, wir wären dann wohl so weit.

00:32 Uhr: TIPP: mit "G" beginnen !

00:35 Uhr: Mel kommt durch und nennt GEILENKIRCHEN --> wundert mich nicht wirklich

Wie "kreativ und lustig" werden die Antworten heute wohl noch ausfallen?

00:39 Uhr: ab sofort stehen 5 Leitungen zur Verfügung. --> dann müßte es jetzt ja noch schneller gehen.

00:40 Uhr: Dani nennt uns GEICHLINGEN --> wo ist das K geblieben? --> immerhin hat die Metropole GEICHLINGEN 380 Einwohner

00:48 Uhr: PCD des TdS bei gleichzeitiger Freischaltung von 10 Leitungen

00:51 Uhr: Peter meint, es sei RECKLINGHAUSEN ---> woher nahm Peter das "A" und das "U" ? Wir sind hier nicht beim Glücksrad, wo man Vokale kaufen kann.

00:51 Uhr: TIPP Nr. 2: SCHALKE

01:00 Uhr: und wir warten weiter auf den nächsten Anrufer

01:03 Uhr: 2-Minutenuhr. 1-Dings-für-1-Bums

01:12 Uhr: nun wünscht man sich bis viertel nach einen Gewinner

01:13 Uhr: lt. TdS sind ca. 3 - 4.000,- ?uro im Becken

01:16 Uhr: Leitungsmaximum

01:16 Uhr: Petra kommt durch, aber auch sie kann es nicht lösen, da Sie uns ENERGISCH sagt. ---> Frau Ahrabian würde diese Antwort wohl als "kreativ" bezeichnen

TdS Wimmer wundert sich, warum es wieder zu diesen "Zwischenfällen" kommt. Sie hat aber auch keine plausible Erklärung dafür. --> das hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert.

Ich frage mich ja immer noch, wie Sie bereits um 00:25 Uhr wissen konnte, das man später noch den Helfer zum Geld zählen brauchen würde?!?

01:18 Uhr: und auch heute wieder ein AUFLEGER

Wird es wohl noch den LCD-TV dazu geben? Und wird es diesen heute auch wieder nur für's "Leitung treffen" geben?

01:28 Uhr: TdS fragt sich auch, warum es immer nur die Lemminge schaffen, die die Lösung nicht haben und ob da vielleicht etwas nicht stimme. Eine Antwort bleibt Sie uns aber schuldig.

01:35 Uhr: es wird langsam Zeit für das 2. Becken

01:44 Uhr: viel hat sich hier in der Zwischenzeit nicht getan. Ausser der vielen leeren Worte des präsentierenden TdS

01:47 Uhr: jo, Zeit, in die Leitung reinzuhören: TuuuuuuuT --> jo, die funzt --> was auch immer dieses "in die Leitung reinhören" bedeutet?

Für diese dämliche Geste gehört Herr Isgro heute noch geteert und gefedert! Very Happy

01:51 Uhr: TdS fragt sich gerade, wer Schuld an dieser Misere hat. Auf das ............... kommt Sie aber nicht.

01:53 Uhr: ein weiteres "1-Dings-für-1-Bums" Bonusprogramm

01:55 Uhr: das zweite Geldbecken kommt in's Spiel

01:57 Uhr: FINAL COUNTDOWN in BILD und TON

02:00 Uhr: TdS: "Das letzte Klingeln kam vor 30 Minuten." --> Nee Miriam, das kam vor 42 Minuten!

02:02 Uhr: LEITUNGEN DICHT UM 02:04 UHR!

02:05 Uhr: NEUES LEITUNGSMAXIMUM

02:16 Uhr: Geldband stoppt in 60 Sekunden.

02:17 Uhr: es gibt eine "Bonusminute"

02:18 Uhr: Geldband wurde gestoppt. Und es kommt der bereits um 00:25 Uhr prognostizierte Helfer zum zählen des Geldes Shocked

Zufälle gibt's, die gibt es gar nicht. Aber alles im Sinne des Zuschauers, keine Frage.

02:33 Uhr: der Gewinn ist ermittelt. Es geht heute um 6.355,- ?uro

02:45 Uhr: Josef kommt durch und nennt uns ENGLISCHKIRCHEN, TdS versteht ENGELSKIRCHEN, woraufhin Josef seine Lösung wiederholt

02:46 Uhr: man switcht auf den normalen Hot Button

03:04 Uhr: und auch heute geht die Wahrscheinlichkeitsrechnung auf und man findet zum Sendeende doch noch einen Anrufer, der lösen kann --> Berndt löst mit GELSENKIRCHEN

03:05 Uhr: SENDE-ENTE

shoot_the_moon
Flatliner
Flatliner

BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.01.2008, 03:15 
Titel:

ich bin angepisst, und versuche mich zu beherrschen und sachlich zu bleiben, was aufgrund der heutigen Dreistigkeit sehr schwer fällt. Um ca. 3:02 wird eine 60-Sek-Uhr eingeblendet, laut Animierdame weiterhin im Leitungsmodus. 2 Sekunden vor Schluss und um 3:03:30 wird eine Leitung getroffen, Bärbel (glaub ich) sagt "Ziel" (eine aktuell mögliche Sat.1-Lösung) statt "Flamingo" (Tier aus "Maingolf"). Komischwerweise meinte die Animierdame, dass das Jackpotspiel (um 50.000 ?) allein schon 2 Minuten in Anspruch nähme. Um 3.04 ist die Sendung wie immer zu Ende und die Moderatoren rennt schnell mit einem "das Geld müssen wir irgendwann anders ausspielen" aus dem Bild...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren shoot_the_moon ist zur Zeit offline 
  SchrottButton
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.01.2008, 03:46 
Titel:

Uri Geller hier, Uri Geller da ? die Glotze ist voll von selbsternannten Wunder-Leuten mit übernatürlichen und unglaublichen Fähigkeiten. Aber was sind schon Löffel-Verbiegen und all die anderen billigen Zauber-Tricks gegen das, was ICH kann?

ICH KANN: Abläufe von Fernseh-Sendungen voraussagen; und zwar solchen, die keinem strammen Ablaufplan unterliegen sondern deren Ablauf dem Zufall unterliegt. Ich habe weder mit dem Verantalter noch den Zuschauern bzw. potentiellen Anrufern Kontakt. Alles, was ich an Hilfsmitteln heranziehe ist sind meine mir von Außerirdischen (anderen als denen von Uri Geller *ggg*) gegebenen Fähigkeiten in die nahe Zukunft diverser Call-In-Sendungen blicken zu können.

Und hier ist was ich hinsichtlich der heutigen MoneyExpress-Sendung voraussehe (ich schwöre dass ich das nicht im Nachhinein abändere bzw. an die tatsächlichen Gegebenheiten anpasse):
Anfangs gibt's eine kleinere Anzahl von Gewinnern, die sich durch korrekte Lösungen über eine noch kleinere Geldsumme freuen dürfen. Ab zirka halb 1 geht's zwar mehr und mehr um's große Geld; parallel dazu finden aber nur noch Aufleger und Leute mit schier unfassbar blöden Falschantworten den Weg ins Studio, die ein frühzeitiges Ausspielen des ausgelobten Betrags verhindern. Der Gewinn steigt dermaßen ins Unermessliche dass spontan irgend jemand, der noch wach ist, ins Studio beordert wird um dem TDS beim Geld zählen unter die Arme zu greifen. Irgendwann gegen Ende der Sendung, Moment, ich sehe eine unscharfe Zahl... es wird deutlicher: Also, ich sehe die Zahl 03:04 was soviel heissen könnte als dass es sich um eine Uhrzeit handelt zu der etwas "Großes" passiert. Vielleicht geht ja ein größerer Gewinn raus oder etwas in der Art. Und dann sehe ich auch noch eine unfassbar quälende Geräuschkulisse auf mich zukommen.

Ob ich mir das wirklich antun will? Na klar, ich muss doch schließlich überprüfen ob ich wirklich über Fähigkeiten verfüge, die selbst Uri Geller vor Neid erblassen lassen. Also los geht's mit:

MoneyExpress vom 14. auf den 15. Januar 2008

Das TDS "Miriam" spielt das Platzhalter-Spiel bei 2 geöffneten Leitungen + Geldband

BOSS
B...

00:01 "Bitte nicht ab 18, äh, unter 18 anrufen."

00:02 Das Becken "ist einigermaßen voll", so dass Miriam "noch selber dessen Inhalt zählen kann". Daher weiss sie auch noch nicht ob "man später noch einen Helfer zum Zählen braucht".
Also, ich sag mal so: Ich verwette Haus und Hof darauf dass da noch ein Helferlein gebraucht wird später.

FRED löst BALL für 115,- Euro, hat schon "zwoi Moi" was gewonnen und hält sich in Sachen Begeisterung auch beim dritten "Moi" im Rahmen.

00:05 Miriam hat schon schlechte Erfahrungen mit dem Spiel.
Da sagst was...

00:06 Lieber "jetzt das sichere Geld holen" anstatt in den Runden "weiter unten".
Heute hat man's wohl mit der Wahrheit...

00:07 Miriam betont dass niemand den Anrufer, der die Glücksleitungen im richtigen Moment trifft, nach seiner Antwort befragen wird als sie selbst, also dass man direkt im Studio landet.
Da will wohl jemand mit aller Gewalt mit diversen Vorurteilen aufräumen.

00:09 Persönlicher Countdown; alle raus, alle rein...

00:09 FRAU WEISEL (oder so ähnlich) hat's, abgesehen von heute, noch nie geschafft durchzukommen und gewinnt mit BURG "viel mehr als der letzte Kandidat", nämlich unglaubliche 300,- Euro-Taler.

00:12 Das TDS erklärt mal wieder dass sich die Buchstaben an der zweiten, dritten und vierten Stelle nicht wiederholen dürfen.
Das kann man leider nach wie vor nicht irgendwo DEUTLICH HINSCHREIBEN, lieber gibt man folgende schriftliche Aufgabenstellung an: "Nennen sie ein Wort mit 4 Buchstaben, mit B beginnend".
Meiner Meinung nach könnte man sich diese Erklärung völlig schenken da das Spiel ?was das angeht? selbst erklärend ist, das andere ist viel wichtiger weil sonst spontane Zapper diese Falle höchstwahscheinlich nicht mitbekommen. Aber vermutlich ist es ja genau das worauf man im Hause CallActive spekuliert...

00:13 MMR

00:18 Das TDS gibt uns "eine Countdown-Chance". Auslachen von rechts
Whatttt???

00:19 "DIE PEDRA" (Petra) aus Österreich liegt im, äh, denkt ans BETT und kassiert dafür 420,- Euro. Man legt ihr noch schnell in den Mund dass das "gutes Geld für so wenig Arbeit" ist und entlässt Sie dann wieder in die Nacht.

00:22 Die ersten "hohen Scheine kommen angefahren".
Es gibt höhere, aber wie so vieles ist das Wort hoch ja sehr relativ.

BOSS
BALL
BURG
BETT
B...

Einen schaffen wir vielleicht noch bis die völlige Begriffstutzigkeit bei den Zuschauern eintritt. Mal sehen ob meine Außerirdischen recht behalten sollen...

00:24 "Hallo, hier ist ASTRID" nennt BEET und verwirrt damit das TDS, weil BEET geht ja nicht wegen dem "E" an zweiter Stelle.
Echt erbärmliche Scheisse, die einem da aufgetischt wird denn eigentlich ist die Lösung ja korrekt, wenn man nur die Angaben beachtet, die in der Aufgabenstellung auf dem Bildschirm zu sehen sind. Sollte Astrid also tatsächlich gerade erst rein gezappt haben hatte sie KEINE CHANCE die Aufgabenstellung vollständig vermittelt zu bekommen.

00:26 "Hier ist der BERND" räumt nochmal paar Peanuts ab mit seiner Lösung BREI.
Ich schätze mal das war's dann mit den korrekten Lösungen bis 03:04 Uhr.

00:33 TDS: "Selbst die Regie hat nur noch EIN passendes Wort parat" + "Wir suchen die einzigste Lösung die noch passt".

00:35 "Guten Abend, hallo" kriegt dann doch noch raus dass sie MONIKA heisst und nuschelt etwas ins Telefon das das TDS als BLATT oder BLASS interpretiert. Nachfragen muss man schließlich nicht nochmal zur Vertgewisserung bei GUTEN ABEND HALLO; stattdessen wird kurzum beschlossen dass BLASS nicht rein passt und BLAS keinen Sinn macht.
Oh mann... gleicher Ablauf wie vor ein paar Wochen. Da sah auch jemand sehr BLAS aus.

00:40 CHRISTINE will mit BAUM lösen, hat aber offensichtlich dem TDS "gar nicht zugehört".
Vielleicht hat sie aber auch GERADE ERST REINGEZAPPT und GAR KEINE CHANCE GEHABT mehr an Aufgabenstellung mitzubekommen als das, was da auf dem Bildschirm steht!! Schon mal darüber nachgedacht, liebes TDS!!!!???

00:41 5 Leitungen offen

00:44 Und nochmal wird betont dass es nur noch eine einzige Lösung geben kann.

00:45 "Das ist ihr Geld das Sie hier sehen"
Neeeeee, mein Geld ist da, wo ihr niemals rankommt!

00:45 "... genau im [b]RICHTIGEN MOMENT eine der Leitungen erwischen...[/b]"
Vielleicht könntet ihr ja mal bei Gelegenheit etwas ausführlicher erklären was genau es mit diesem RICHTIGEN MOMENT auf sich hat.

00:47 TDS: "Ich bin von Ihrer Intelligenz abhängig"
Ach Du meine Güte. Wenn dem tatsächlich so ist dann war's das mit Dir, liebes TDS. Denn mit Intelligenz sind die MoneyExpress-Lemminge zwischen 00:30 und 03:04 Uhr wirklich nicht gesegnet.

00:50 Miriam würde "am liebsten sofort abbrechen".

00:51 KLINGELINGELING ohne Anrufer in der Leitung.

00:51 DAS TDS löst selber BLAU auf, beendet das Spiel und hat ein neues Spiel parat:

"Welches Tier suchen wir" steht auf dem Bildschirm; bisheriger Gewinn wird mitgenommen.

MAINGOLF ist das vorgegebene Buchstaben-Wirrwarr.
Oje, damit hab ich auch schon ganz böse Erfahrungen bei Euch machen dürfen. Bin ja mal gespannt für welchen Nonsens der Flamingo heute mal wieder den Kopf hinhalten darf...

00:56 TIPP: Mit "F" beginnen

00:57 "Hallo, da ist der HANS" versucht mit FLO(H) zu lösen.
Und täglich grüßt das Murmeltier...

00:58 10 Leitungen offen
... die aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nix bringen werden.

Wenigstens kann man den MoneyExpress-Anrufern heute nicht vorwerfen sie würden plötzlich ab einer bestimmten Uhrzeit das Spiel nicht mehr verstehen das sie bis dato noch sehr wohl verstanden haben. Ist schließlich ein Anderes jetzt. Also gar nicht so dumm das Spiel zu wechseln.

01:01 KLINGELINGELING ohne Anrufer am anderen Ende, nur ein mysteriöses Tuten, dann aufgelegt.

01:04 Das TDS will mal wieder abbrechen und erzeugt Druck damit dass es NOCH NICHT zu spät ist. Um diesen noch zu verstärken wird betont dass das letzte Spiel bereits abgebrochen wurde.

Immer die gleichen hohlen Phrasen: Spiel abbrechen, Leitungen sind nicht schuld, schon soo viele Gewinner, Musik ist aus, JETZT, usw...

01:08 BONUSPROGRAMM für den Hinterleib, 2min lang; wird zur Abwechslung mal wirklich ausführlich und verständlich erklärt!
Traurig nur dass es unter dem Strich auch nichts dran ändert dass es noch stundenlang so weiter gehen wird ? vermutlich.

01:11 Nervtötende Akustik + >>> JETZT <<<

01:12 TDS: "Sie müssen alle Buchstaben verwenden"
Schreibt's doch mal hin zur Abwechslung, dann klappt's auch mit den Gewinnern.

01:14 TINA kommt durch und sagt "Der OLM ist drin, der müsste passen".
Ich hab keine Lust mehr diesen Bullshit zu kommentieren. Nur eins: Interessant, dass nahezu alle Anrufer, die nicht alle Buchstaben verwenden, versuchen ihren Käse durch ein "ist drin" oder "könnte sein" richtiger zu machen.

01:18 "Ja hier ist MARGIT" klingt bereits bei der Nennung ihres Namens nicht gerade zurechnungsfähig was sie daraufhin mit ihren beiden Lösungsvorschlägen OMA und MANGO belegt. Exclamation Exclamation Exclamation
Das TDS meint, sie "kann ja nix dafür!" Shocked
Bitte was???????

01:21 Das TDS wundert sich warum die Leitung ausgerechnet an die Person geht die es (das Spiel) nicht verstanden hat.
Schon mal drüber nachgedacht dass es mehrere Leute oder vielleicht sogar ein Großteil Eurer Zuschauer nicht verstanden haben könnte bei Euren eingeblendeten halbherzigen Aufgabenstellungen??!!!

DIESE SENDUNG IST UND BLEIBT ZUM KOTZEN.

01:28 LEITUNGSMAXIMUM + "Denken Sie an ROSA"

01:35 "Wir spielen ja hier keine unlösbaren Spiele mit Ihnen"
Ja, heute zur Abwechslung tatsächlich korrekt. Theoretisch.

01:36 MMR + zweites Becken

01:37 "Waaasssssssssss??!!!" ? das TDS ist erschüttert: Neben dem sicheren Gewinn aus den 2 Becken gibt es jetzt noch ne "50.000-Euro-Jackpot-Chance" dazu weil's die "Regie heute wirklich wissen will". CHEER
Ohne Worte.

Ich geh mir mal ne Pizza warm machen. Hier tut sich demnächst eh nix weltbewegendes, das sagt mir mein Gefühl, äh, meine Außerirdischen...

02:06 Wie recht ich haben sollte; nichts passiert ausser ein paar uninteressanten Geschichten wie der dass auch dieses TDS gelegentlich von der Polizei angehalten und für eine Stripperin gehalten wird.

02:07 15 neue Leitungen; enger geschnürt versteht sich.
Und ewig die selben unsinnigen Märchen. Was kommt als nächstes? Dass man die Leitungen direkt im Studio streichelt um sie gnädig zu stimmen?

02:08 KLINGELINGELING für die Katz, denn der einzigste, der hier "Hallo" sagt ist das TDS selbst.
Hätte wohl ein Anruf werden sollen.

02:09 TDS will den HotButton noch nicht einsetzen weil es "noch zu früh für den HotButton ist. Wenn der zu früh gestartet wird kann er sich nicht entscheiden und es zieht sich ewig hinaus."
ALS WENN DAS EINEN UNTERSCHIED MACHEN WÜRDE!!! Und überhaupt ? was soll DAS denn heissen?!?

02:11 TDS gibt den TIPP "rosarot" und stellt sich wie eine OMA, äh... quatsch, wie ein FLAMINGO auf einem Bein ins Studio.
Ich komm trotzdem nicht auf dieses blöde Tier. Mist.

02:16 "Noch sind die Leitungen gekoppelt mit dem Geldband und dem Klingeln!"
Was ist los???

02:17 Das Geldband wurde angehalten und meine Vorahnungen treffen weiter in Angst einflößender Genauigkeit ein: Emil wurde aus dem Bett geholt um das Geld zu zählen. Irgendwo auf dem Weg ins Studio hat er zufällig einen überdimensionalen Scheck gefunden, den er gleich mitgebracht hat um den Wahnsinns-Gewinn in einer ihm würdigen Weise inszinieren zu können.

02:22 "Trauen Sie sich jetzt schon sich einzuwählen!"
Ich würd ja gern aber ich trau mich nicht.

02:26 TDS "Der Kandidat, der gestern den Hauptgewinn abgeräumt hat, hat nur vier Anrufe benötigt wie sich nachträglich noch raus gestellt hat. Ich wünsche mir ja heute einen Gewinner der sich den Gewinn wirklich verdient hat indem er 20mal oder so anruft". (nicht wortwörtlich, aber sinngemäß)
Alter Schwede!!!!!!!!!!!!!!! Shocked Shocked

02:30 Es geht um 5.355,- Euro
War auch schonmal mehr, aber falls das heisst dass die Peaks heute entsprechend schlecht waren freut's mich umso mehr.

02:33 Das TDS sitzt so hinter ihrem überdimensionalen Scheck dass man aufgrund ihres trägerlosen Oberteils glatt der Meinung sein könnte sie wäre nackt.
Vermutlich war es ein TV-Moment wie dieser, der den Polizisten von neulich zur Überzeugung gebracht hat, er hätte es mit einer Stripperin zu tun.

02:37 TDS will immer noch nicht den HotButton einsetzen "weil dieser unter Umständen erst gegen Sendungsende einen Gewinner findet"
Ich glaub echt ich hör heut net richtig!!!

02:38 MMR

02:46 Einblendung "Allerletzte Chance"
...ihr Geld zum Fenster raus zu werfen.

02:47 TDS erzählt irgendwas von einer Gewinnerin namens Charlotte die 93 Jahre alt ist!
...und das Erbe lieber den MoneyExpress-Abzockern anstatt ihren Enkeln überlässt.

02:50 - 03:03 Das TDS baut permanent Druck auf indem sie betont man müsse sich jetzt beeilen da neben dem normalen Spiel schließlich auch noch um den Jackpot in Höhe von 50.000 Euro gespielt werden müsse. Außerdem könnte es ja sein, dass jemand noch eine Faschantwort abgibt oder ein Minderjähriger anruft und um dann doch noch einen Gewinner zu ermitteln könne man nicht bis in die letzte Sekunde warten.

Okay, und was jetzt kommt; da stellen sich mir sämtliche Nackenhaare auf!!!!! Aber lest selbst:

03:04 "Hallo bin ich jetzt drin-DAGMAR" nennt ihren Lösungsversuch ZIEL, worauf das TDS zusammenhangslos fragend FLAMINGO sagt und behauptet, die Anruferin habe wohl beim falschen Sender angerufen. Mit ihrem letzten Satz "Okay, wir müssen das Geld irgendwie anders raus hauen" springt sie unmittelbar danach ohne Verabschiedung oder dergleichen aus dem Bild.

Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Zwei Sekunden später ist die Sendung aprubt beendet ? ohne Gewinner, ohne nachvollziehbare Auflösung durch den Sender, ohne Jackpotspiel und innerhalb von Sekundenbruchteilen!!!!!!!
Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

Abgesehen davon dass meine Außerirdischen (mir ist der Spaß vergangen) Vorahnungen zu 100% eintrafen, was ja an sich schon UNFASSBAR ist bei einer Sendung mit Programmverläufen, die dem Zufall unterliegen; was um alles in der Welt war denn das zum Schluss jetzt??!!!! Shocked

Ich bin geschockt und spare mir jeden weiteren Kommentar.

SchrottButton

Der HotButton kann jeden Moment zuschlagen.
Der SchrottButton kann jeden Moment zurückschlagen! Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SchrottButton ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Dienstag, 15.01.2008, 11:32 Uhr von Speculatius
Gesplittet vom Beitrag MONEY EXPRESS - sachliche Protokollierung aus dem Forum ME PROTOKOLLE
  Nachgafferbus
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.01.2008, 15:28 
Titel:

Ich habe heute richtig Lust auf eine
LIVE-PROTOKOLLIERUNG!

Sollte sich bis Sendebeginn kein Anderer darum reißen und es hier kundtun, werde ich mir mal wieder die 3-Stunden-Farce geben.

MfG
Nachgafferbus.

Dieses Posting spiegelt nur meine persönliche Meinung und die gewonnenen Eindrücke wieder. Es werden keinesfalls unumstößliche Tatsachen aufgeführt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nachgafferbus ist zur Zeit offline 
  Nachgafferbus
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.01.2008, 03:09 
Titel:

The MONEY TRAP vom 15./16. Januar 2008

Heute: Kein Geldband, keine große Koffershow sondern Fehlerbildsuche (bei der hoffentlich zur Abwechslung mal wieder was gewonnen wird).

Tds: DIE DANIELA

[00:00] DIE DANIELA beglückwünscht den Mann in ihrem Ohr und singt HAPPY BIRTHDAY Rolling Eyes

[00:02] Ein lustiges Fehlerbildchen wird im sog. ?Leitungs-Hot-Button-Modus? mit 2 Leitungen gestartet. Dafür gibt?s 2000?.

Was wurde aus den beiden Geldbecken von gestern, die man doch angeblich ?irgendwann anders raus haun? wollte?

Thx @ Sportquiz für den qualitativ besseren Screenshot als ich ihn hätte machen können!

[00:05] Angeblich will man mehrere Runden spielen.

[00:09] Es erfolgt der Hinweis, dass man sich registrieren kann, falls man den richtigen Moment nicht erwischen sollte. Man kann angeblich nach dem Ende der Runde ausgewählt werden und noch gewinnen.
Arrow Nur wer bestimmt denn den richtigen Moment?

Im Crawl läuft übrigens: DER FEHLER WIRD NICHT DURCH GRAFISCHE EINBLENDUNGEN VERDECKT!!

[00:11] Das ist also die ?Aufwärmrunde?. Das Tds hat den Fehler schon.

[00:15] ?Es hört sich gut an. Als würde demnächst jemand die Leitung treffen.? Question

[00:16] Die CC-Lemminge werden begrüßt.

[00:20] Eine dritte Leitung kommt dazu.

[00:21] Ralf löst tatsächlich RICHTIG. Der Fehler ?an der Druckanzeige rechts? beschert ihm 2000?.

[00:22] Noch ein Fehlerbild für 2500?. Angeblich aus ?der schwereren Kategorie?.

Erneut mein Dank an Sportquiz!

[00:25] Ich will ganz ehrlich sein; ich habe den Fehler noch nicht.

[00:27] Ok, hab ihn. Bei Jerrys Nachthemd ist der Schlitz an der Seite rechts kleiner. Schon tricky, muss ich zugeben.

[00:29] DIE DANIELA hält das Spiel ?fast für zu schwierig?. Arrow Daraus lässt sich schlussfolgern, dass diese Runde länger dauern wird. Ein weiteres Indiz ist die Uhrzeit.

[00:31] DIE DANIELA geht auf 3000? und 5 Leitungen.

[00:32] Es klingelt. Leider LEGT DER ANRUFER AUF. Das hat sich DIE DANIELA aber schon gedacht. Arrow Ich auch!

3500? und 30.000? Jackpot stehen ab jetzt zur Disposition.

[00:42] Es passiert nix. Ruft wohl keiner an. Hat wohl keiner den Fehler. Schade.

[00:45] JEEEEEEETZT, nach einem PCD vom Tds.
Angeblich hat man auf einem kleinen Fernseher keine Chance, den Fehler zu finden. Arrow Also ich habe auch keinen großen TV und habe den Fehler (auch mit Tds-Einblendung daneben).

[00:45] BONUSPROGRAMM 2 Dings, 1 Bums mit Erklärung wie es funzt.

[00:48] DIE DANIELA ?will von diesem Bild erlöst werden?. Arrow Könnte noch dauern!

Dafür hört DIE DANIELA mal in Leitung 6 rein, dann in die 10. ?Ist ja total tot?. Arrow Tot - ale Scheiße ist das! Was für ein Blödsinn! LALA

Erhöhung auf 4000?.

[00:52] ?Die Regie versucht fair zu sein.? Auslachen von rechts

[00:53] ?Nehmen Sie am besten nicht das Handy.? Arrow Genau Leute, lasst es am besten ganz mit dem Anrufen. Ist eh nur Geldverschwendung!

Darüber hinaus verstehe ich den Spielmodus nicht so ganz. Bisher wurde immer zwischen Leitungsmodus und Hot Button-Modus unterschieden. Heute ist man seit Beginn im Leitungs-Hot-Button-Modus. Muss wohl quasi die Mutter aller Call-in-Lemming-Auswahl-Modi sein.

[00:55] DIE DANILA tut immer noch so sagt immer noch, sie hätte den Fehler nicht. Die Frage an die Regie, ob da überhaupt ein Fehler drin ist, musste ja kommen. Das übliche Schmierentheater eben.

[00:57] ?Schaffen wir das bis 01:00 Uhr?? LACH TOT

[01:00] ?Wir haben noch mehrere [Fehlerbilder] vorbereitet?. Arrow ICH bezweifle stark, dass wir noch ein weiteres erleben werden.

[01:01] 10 Leitungen werden geöffnet. Arrow Na da müsste es ja gleich klingeln ?

[01:03] Es bimmelt, KEINER DRAN. Arrow Ohne Kommentar.

DIE DANIELA startet ?die letzte Runde? für 4500? und 40.000? Jackpot.

[01:05] ?? das ist wie als wenn Sie Geld aus dem Fenster werfen ?? richtich

[01:08] ?In der Regie hat einer den Fehler und zwar der, der ihn eingebaut hat?. Arrow Ich sag da mal nix zu.

[01:11] Stefan aus der Regie bekommt gerade einen Geburtstagskuchen. Rolling Eyes Wen interessierts.

?Was, du hast noch ein schwereres [Fehlerbild] danach?? Arrow Ach komm, hört auf mit dem Schwachsinn. Was glaubt ihr, wer euch den Scheiß abkauft?

?Wir haben auch immer Spaßanrufer, nenn ich das mal. [?] Zuschauer die mich ärgern wollen.?
Arrow Interessante Bezeichnung für Aufleger und Falschantworter! Muss ich mir merken!

[01:16] In der Regie hat man angeblich schon aufgegeben mit der Fehlersuche.

Deshalb gibt?s wohl jetzt 5000? sicher (Jackpot unverändert).

[01:19] DIE DANIELA ihr Fazit: ?Das ist zu schwer?. Arrow Mein Fazit: Das ist bisher wie immer. Schließlich befinden wir uns seit 00:30 Uhr in der allabendlichen Durchstellpause mit Falschantwortern und Auflegern. Das dargebotene Spiel ist fast egal. Auf den Ablauf kommt es an. Und dieser ist natürlich auch heute vom Zufall bestimmt!

[01:24] Angeblich hat der Redakteur ?das? nicht so geplant. Gemeint ist wohl (Vermutung meinerseits), dass das Spiel so dermaßen ?schwer? ist. Rolling Eyes

[01:26] BONUSPROGRAMM 2 Dings, 1 Bums zum Zweiten.

[01:31] DIE DANIELA präsentiert die allabendliche letzte Möglichkeit, den Zuschauern das Geld aus den Taschen zu ziehen: Das Leitungsmaximum. Eigentlich müsste es gleich wieder klingeln und ein Aufleger dran sein. Schaun mer mal ?

[01:34] (Sinnloses) Reinhören in Leitung 2 und 30, 34 ? ?Da ist tote Hose.? JAJA

Angeblich hatte man eine solche Chance auf einen so hohen Gesamtgewinn schon lange nicht mehr. Arrow Tja, sind immerhin 50.000 Euro, von denen aber eh nur 5000 Euro rausgehen werden ? wenn überhaupt. Ich erinnere an gestern.

[01:47] Ira ist dran und löst RICHTIG.
Ich fasse es nicht! Gibt?s denn so was um die Zeit? Shocked Shocked
Leider vergeigt Ira den Jackpot.

[01:49] Ab jetzt gibt?s Automarken mit ?A? im normalen Hot-Button-Modus. Gute Nacht.
7 sind es an der Zahl. 2000? gibt es gleich als sicheres Geld. Ob man sich das heute noch leisten kann? Aber vielleicht haut man heute die beiden Geldbecken von gestern raus???

Die nun folgenden Falschantworten spare ich mir heute und werde nur noch evtl. gelöste Begriffe und Besonderheiten aufführen.

[01:59] Jemand möchte MASERATI lösen, bekommt vom Tds 100 Euro geboten ? und ? verliert. Die Antwort wäre also falsch gewesen.

[02:22] Erhöhung auf 5000? mit der Erläuterung, man hätte diese Summe nur für die erste richtige Lösung. Danach würde dann etwas anderes gespielt werden.

[02:37] Peter nennt HUMMER. VOGEL

[02:56] Tja, heute endet das Automarkenspiel mal komplett ohne Auszahlung. Wundert sich jemand darüber?!? Nein?
Falls ja, hier die vom Veranstalter präsentierten Lösungen:
LEYLAND, NAG, SIMA VIOLET, ELIZALDE, FLORENTIA, DANIELS, ZAMBON.

Man will aber noch 100? raus haun! Eine Städtesuche schließt sich an.

DON LON

[02:59] Bettina löst LONDON und gewinnt den Hunni.

[03:00] Das war?s. Ende.

Selbst wenn der Eindruck vielleicht täuscht (wegen der ungewöhnlich vielen Spiele): Man hat auch heute nicht mehr ausgezahlt als gewöhnlich.

Dieses Posting spiegelt nur meine persönliche Meinung und die gewonnenen Eindrücke wieder. Es werden keinesfalls unumstößliche Tatsachen aufgeführt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nachgafferbus ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Mittwoch, 16.01.2008, 08:25 Uhr von DerFriese
Gesplittet vom Beitrag MONEY EXPRESS - sachliche Protokollierung aus dem Forum ME PROTOKOLLE

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 18 von 29 [394 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 16, 17, 18, 19, 20, ..., 27, 28, 29 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME PROTOKOLLE
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157443 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.