Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Mittwoch, 15.08.2007, 09:29 Titel:
|
|
|
Mir fällt dazu nur ein, dass es eine Volksmusik-Gruppe die "Ladiner" aus Südtirol gibt.
@9live macht doch mal wieder Werbung für die "Zipfel-Buam" |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 15.08.2007, 11:09 Titel:
|
|
|
« Zehn » hat Folgendes geschrieben:
"Ladin ist eine Sprache in Italien, so kenns ich zumindest", sagt Robin.
Robin, der Märchenerzähler. Das ist derselbe Robin, der nicht wusste, was ein Makake ist und dass Manta auch ein Tier sein kann. Dem Robin kann man einfach nicht glauben. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 15.08.2007, 11:35 Titel:
|
|
|
Heute wird in der Frühsendung aus dem Vegas/Quizzo/Planet Studio gesendet. Der erste Gewinner war natürlich wieder Nils. Auch das Geldband steht im Studio und es wird ein technischer Defekt vorgetäuscht... Anschliessend kommt irgendein Aufnahmeleiter ins Studio mit einem Werkzeugkasten und tat so als ob er was reparieren würde.
Also wenn das mal nicht lächerlich ist weiss ich auch nicht.
Warum spielt man gleich in der Früh ums Geldband und warum wird aus dem Vegas Studio gesendet... Immer unterschiedlich, die haben echt keinen normalen Programmablauf. Ich will ja nichts sagen, aber ich sag nur "9Live Zuhause" |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 15.08.2007, 12:36 Titel:
|
|
|
gesucht ein männlicher Vorname, der durch Hinzufügen eines Buchstabens weiblich wird
bereits genannt:
PAUL/A
MICHAEL/A
MANUEL/A
GABRIEL/A
MARTIN/A
BERT/A
SIMON/E
JOHANN/A
CHRISTIAN/E
angeblich gibt's nur noch einen, der so alt ist, dass ihn keiner kennt...
würd ich ja von DANIEL/A und JAN/A nicht grad behaupten...
oder wie wärs mit ALEX/A - Grüße in die Redaktion |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 15.08.2007, 13:56 Titel:
|
|
|
Marc Wagner: "Feiertag in Bayern und Baden Württemberg, Ferien und schönes Wetter da schaut niemand zu."
Das war doch klar das so was kommt und außerdem ist nur in Bayern Feiertag, sonst nirgends. Oder ist Bayern gleich ganz Deutschland?
Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.
mfg Shadow |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 15.08.2007, 14:25 Titel:
|
|
|
« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
Marc Wagner: "Feiertag in Bayern und Baden Württemberg, Ferien und schönes Wetter da schaut niemand zu."
Das war doch klar das so was kommt und außerdem ist nur in Bayern Feiertag, sonst nirgends. Oder ist Bayern gleich ganz Deutschland?
In Saarland ist auch noch Mariä Himmelfahrt, was aber nicht von allzu großer Bedeutung sein dürfte...
Mit den Ferien stimmt es ja nicht so ganz, denn hier in NRW wo ich wohne, sind schon lange keine Ferien mehr! |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 15.08.2007, 15:06 Titel:
|
|
|
« Eisbecher » hat Folgendes geschrieben:
« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
In Saarland ist auch noch Mariä Himmelfahrt, was aber nicht von allzu großer Bedeutung sein dürfte...
Mit den Ferien stimmt es ja nicht so ganz, denn hier in NRW wo ich wohne, sind schon lange keine Ferien mehr!
Wobei man bei diesem Mann eher nach den Dingen suchen sollte, die wirklich wahr sind...
Momentan sucht Mr. Feldwebel ein Tier mit "EI" mit Streichkonzert. Mit den übrig gebliebenen Buchstaben ist noch das SCHWEIN möglich. Mehr ist mir nach zehn Sekunden Überlegen nicht eingefallen...
Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..." |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 15.08.2007, 16:07 Titel:
|
|
|
Die Nummer mit dem "technischen Defekt" an dem Band war ja so was von schlecht gespielt heute morgen. katastrophal !
Hallo, ich bin der neue und werde ab jetzt von Zeit zu Zeit mal reinschauen und mitreden, wenn es euch recht ist. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 15.08.2007, 16:34 Titel:
|
|
|
@9live-mit-mir-nicht willkommen im Forum.
Da schaltet man gerade ein und schon eine DURCHSTELLPAUSE. Ach ist das Spiel aber jetzt schwer, also da wüsste ich auch kein Tier mehr... also wie kann man solche schwere Spiele spielen?
Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.
mfg Shadow |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 15.08.2007, 16:49 Titel:
|
|
|
9live-mit-mir-nicht:
Herzlich willkommen im Forum.
Ich finde es mittlerweile schon fast kriminell, was 9Live mit seinen Sendungen macht. Es wird wild, anscheinend nach Lust und Laune, wie sie gerade wollen, aus irgendwelchen Studios wild durcheinander gesendet; ohne Schema. Früher konnte man wenigstens noch erahnen, wo was gesendet wird. Manchmal wurden aber bis zu drei (!) Sendungen nacheinander aus demselben Studio gesendet. Wenn 9Live seriös sein soll, kann man das sowieso schon abstreiten, aber: wenn man seriös werden will, kann man...
...erstens endlich das neue 9Live-Logo einfügen,
zweitens ein Schema finden, wo welche Sendung gesendet wird und...
...drittens das Programm so umbenennen, dass die Sendungstitel auch etwas mit der Sendung zu tun haben.
Momentan auch etwas ganz Komisches: "Call Taxi" im "Urlaubsglück"-Studio.
Ich glaube, das ist das Abartigste, was ich dort in Sachen Programm erlebt habe...
Früher, vor drei bis vier Monaten, drehte sich sowieso nichts mehr ums Taxi, aber man hatte wenigstens noch eine Taxi-Sirene im Raum stehen und passende Masken und Studioausstattung. Oft hat man auch am Ende den Ampel-Hot-Button mit einem gelb-schwarzen Automarken-Gitterrätsel gespielt.
Schon schade... Generell ist ja die Vorlage für ein abwechslungsreiches Programm gegeben, um dem langweiligen Call-In-Alltag wenigstens etwas frischeren Wind zu verpassen und so vielleicht auch ein besseres Image zu bekommen, aber dort geht es ja nur um die Einnahmen...
Noch nie so einen geizigen Sender gesehen...
Hier teilen sich die Meinungen - die einen fragen sich, ob ich nicht völlig bescheuert bin (nicht nur von Call-In) und ob ich keine anderen Probleme habe. Ein kleiner Haufen wird mich vielleicht verstehen.
Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..." |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 15.08.2007, 17:04 Titel:
|
|
|
Wer will mitspielen ?
Biene |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 15.08.2007, 17:23 Titel:
|
|
|
Norman sagte gerade, es kämen noch 2 Leitungen dazu. Leitung 500 und 820. Soll das heissen, die spielen mit 1000 Leitungen oder was?
10 freie bei 1000 möglichen ?
Kein Wunder dass da keiner durchkommt |
|
|
|
|
|
|
|
|