CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 23.11.2024, 05:08 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 18 von 52 [724 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 16, 17, 18, 19, 20, ..., 50, 51, 52 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [12.10.2007 - 30.04.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Freitag, 07.12.2007, 01:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zu diesem Hotelgutschein-Kaffeefahrten-Nepp, mit dem im DSF schon seit einiger Zeit rumgenervt wird, gibt es übrigens bereits einen Thread, der leider ein wenig untergegangen ist.

Siehe hier:
http://www.citv.nl/forum//viewtopic.php?p=59132

"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 07.12.2007, 16:34 
Titel:

Robin sucht aktuell den Fehler in diesem neuen Bild seit Sendungsbeginn:

By Sportquiz
Spoiler: 
Red-Bull Zeichen fehlt an der vorderen Verstrebung

PS: Gegen 15 Uhr gab es bereits eine Falschantwort...

Edit: Irres Ende heute, als eine Person eigentlich wieder falsch antwortete! Dann kam der Looser-Jingle und die Lösung wurde gezeigt. Doch am Ende sagte Robin, dass die 1.000? doch rausgehen...

Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Freitag, 07.12.2007, 18:28 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Einfach schlechtes Schauspiel, was ihr da abzieht, DSF!

Nun noch mal zum DSF der Anfangszeit. Ich habe eine Programmübersicht des DSF vom 1. Januar 1993. So sah es damals aus (aus: TV klar 52/1992):

00.00 Uhr: Sendestart (Werbetrailer)
ca. 00.05 Uhr: Tops - Show on Ice
02.30 Uhr: Als Amerika nach Olympia kam (US-Spielfilm)
05.45 Uhr: Sendepause
06.15 Uhr: Als Amerika nach Olympia kam (Wh.)
09.30 Uhr: Tops - DSF-Festival - Tennis
12.00 Uhr: Alles O.K. -Reisemagazin-
12.30 Uhr: Hopp oder Top
13.00 Uhr: Pflicht und Kür - Rock ´n´Roll
14.30 Uhr: Classics - Fussballer
15.30 Uhr: Tops - Show on Ice (Wh.)
dazw.: 16.55 und 17.55 5 vor - Nachrichten, Sport und Wetter.
18.00 Uhr: DSF-Studio
18.55 Uhr: 5 vor
19.05 Uhr: Smile
19.25 Uhr: Hopp oder Top
19.55 Uhr: 5 vor
20.05 Uhr: Offensiv - die Talkshow
21.00 Uhr: Tops - Tennis
dazw. 21.55 Uhr: 5 vor
22.55 Uhr: 5 vor
23.05 Uhr: Ring frei
0.00 Uhr: DSF-Studio (Wh.)
0.55 Uhr: DSF-Text
1.25 Uhr: Classics (Wh.)
2.25 Uhr: Tops (Wh.)
4.15 Uhr: Sendeschluss

An diesem Tage fielen einzelne Sendungen aus - sie wurden schlichtweg kurzfristig herausgenommen.

Es muss beachtet werden, dass das DSF in den ersten Monaten eine Auflage von den Medienanstalten bekam, zeitweilig Sportfremde Sendungen auszustrahlen. In der Anfangszeit liefen auch noch Bitte lächeln, Koffer Hoffer und weitere ex. Tele 5-Sendungen. Bis heute (2007) hat sich noch immer das Magazin für Schwerbehinderte NORMAL im DSF-Programm gehalten.

Das heutige Programm von 2007 wurde bereits an anderer Stelle kurz aufgezeigt.

Damit wollte ich nur zeigen, wie tief das DSF in der Programmqualität gesunken ist.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 07.12.2007, 18:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:
...in den ersten Monaten eine Auflage von den Medienanstalten bekam, zeitweilig Sportfremde Sendungen auszustrahlen.

Shocked Das wusste ich ja auch noch nicht. Da hat die Medienanstalt also die Lizenz für einen Sportsender erteilt, verlangte aber im gleichen Atemzug, dass man auch sportfremde Inhalte zeigt?

Tja, das zeigt das DSF heute zu genüge und ich frage mich einmal mehr warum es eigentlich diese Aufsichtsbehörden gibt und warum wir die auch noch bezahlen müssen...

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Samstag, 08.12.2007, 14:23 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Als im Spätsommer 1992 klar wurde, dass aus dem "alten" Tele 5 ein Sportsender namens "DSF" werden soll, kam es bei verschiedenen LMA zu Meinungsverschiedenheiten. Diese wurden teilweise so skurril, dass die Streitigkeiten zu Lasten der Zuschauer ausgetragen wurden. Es gab in den Jahren 1993 und 1994 einige Gerichtsprozesse. Es ging um die Zulassung. Allen voran war damals die MABB (Medienanstalt Berlin-Brandenburg) in die Sache verwickelt. Diese hat u. a. dafür gesorgt, dass das DSF bis August 1994 nicht in die Kabelnetze von Berlin/Brandenburg eingespeist werden durfte. In unserem Cottbusser Kabelnetz z. B. konnte man zumindest in den ersten 2 Wochen des Jahres 1993 das DSF empfangen. Danach wurde abgeklemmt und der Kabelkanal (heute Kabel eins) sprang dafür ein. Erst im August 1994 konnte das DSF wieder in Cottbus empfangen werden, da die Prozesse zu Ungunsten der LMA ausfiel. SAT-Haushalte waren von den Rechtsstreitigkeiten um den Sendeempfang nicht betroffen.

Einige andere Bundesländer hatten ebenfalls dem DSF die Lizenz zur Verbreitung im Kabel verweigert.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 08.12.2007, 14:48 
Titel:

Einige andere Bundesländer hatten ebenfalls dem DSF die Lizenz zur Verbreitung im Kabel verweigert.

Ich hab zwar Satelliten-TV, doch irgendwie würde ich mir, zum Schutz der allgemeinen Bevölkerung, fast schon wünschen, dass das DSF mit seinem aktuellen Programm aus dem Kabelnetz wieder rausfliegt...

Meine Idee wäre folgende:
Das DSF sowie ein anderer Sender teilen sich diesen analogen Programmplatz. Von 6 Uhr bis 18 Uhr sendet so z.B. DMAX, von 18 Uhr bis 6 Uhr morgens darf sich dann das DSF versuchen...

Das sind und bleiben aber wohl leider nur Wunschgedanken...

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.12.2007, 01:14 
Titel:

Sascha suchte Samstag Abend wieder die komplette Sendung den Fehler im rechten Bild:

By Sportquiz

Gast

BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.12.2007, 16:25 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

In der Schweiz gibt es für das DSF Sendepause. Und zwar täglich von 6.00 Uhr bis 17.30 Uhr. Somit bleiben die Zuschauer wenigstens von den dummen Sprüchen eines S. W. und wie die anderen heißen, am Nachmittag verschont. Nur am Wochenende ist es dort ein bisschen anders. Die übrige Zeit wird in der Schweiz die Lücke durch HSE 24 gefüllt.

Zur gestrigen Sendung: Wieder richtig Einfallsreich! Sad S. W.: Es wird Zeit, dass du deine Sachen packst und gehst. Deine Sprüche nerven gewaltig! Evil or Very Mad
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 10.12.2007, 15:53 
Titel:

Robin sucht heute Nachmittag wieder seit 14.30 Uhr den Fehler im rechten Bild:

By Sportquiz

PS: Natürlich wird auch heute wieder mit Spielabbruch und einem neuen Spiel (Wortsuche) gedroht!

Edit: Pünktlich zum Sendeente gegen 17.24 Uhr gingen wahnsinnige 1.000? raus - WOW!

Gast

BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.12.2007, 17:57 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Heute wieder richtig einfallslos. Moderation: S. W.

1. Bild: neues Fehlerbild.

Wann aufgelöst?

2. Bild: wieder dieser Geländewagen..., welcher bereits gestern Nachmittag von Robert Iyanoye gespielt wurde (siehe obiges Foto von Sportquiz).

Einfach einfallslos.

Auch heute war S. W. wieder in seinem Element. Er ist kaum auszuhalten.
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.12.2007, 18:58 
Titel:

Um ca. 16.42 Uhr konnte heute Nachmittag bei TdS Sascha jemand für 1.000? das neue Fehlerbild nach ca. 2h DURCHSTELLPAUSE lösen:

By Sportquiz

Danach folgte noch bis zum Ende wieder das Bild hier, ebenfalls für 1.000?:

By Sportquiz

Perlhuhn
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.12.2007, 19:03 
Titel:

Hallo!

Heute wieder richtig einfallslos. Moderation: S. W.

1. Bild: neues Fehlerbild.

Wann aufgelöst?

2. Bild: wieder dieser Geländewagen..., welcher bereits gestern Nachmittag von Robert Iyanoye gespielt wurde (siehe obiges Foto von Sportquiz).

Einfach einfallslos.

Auch heute war S. W. wieder in seinem Element. Er ist kaum auszuhalten.

Ich ging beim ersten, neuen Fehlerbild von einer Durchstellpause bis zum Schluss aus und habe dashalb abgeschaltet, um mich ein wenig aufs Ohr zu legen Very Happy
Umso überraschter war ich, als ich um 17.23 Uhr wieder eingeschaltet habe und ein neues Bild zu sehen war!
Da müssen die Peaks heute ja mal besonders hoch gewesen sein Cool
Habe aber den Fehler im ersten Bild nicht entdeckt, der im zweiten war ja bekannt...
Weiß jemand mehr dazu?
Perlhuhn
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Perlhuhn ist zur Zeit offline 
  Gabelino
Leitungssucher
Leitungssucher

BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.12.2007, 20:34 
Titel:

Zitat:
Habe aber den Fehler im ersten Bild nicht entdeckt

Ich musste heut tatsächlich auch mehrere Minuten suchen bis ich ihn gefunden hatte, er befindet sich am Rad, da fehlt rechts eine Strebe an den Felgen..

War auch sehr verwundert, dass uns das DSF heute nach dem neuen Fehlerbild wieder das 0815 Bild präsentiert hat..
Aber solange die Leute kräftig anrufen werden wie dieses Bild mit dem tollen grünen Wagen und dem immer wieder gleichen Fehler wohl noch einige Male ertragen, genau wie Mr. Konjuntkiv..

EISHOCKEY: ETC Crimmitschau, EHV Schönheide, ESC Halle 05, Iserlohn Roosters, Kassel Huskies, ERC Chemnitz, SC Riessersee
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Gabelino ist zur Zeit offline 
  Donnie
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.12.2007, 21:32 
Titel:

ging mir heute wie perlhuhn habe auch in der mitte kurz reingeschaut, war dann weg und gegen ende der sendung hab echt gestaunt ein "neues" bild zu sehen. hab beim ersten bild auch den fehler nicht gefunden, war mir aber auch zu blöde länger als eine minute zu suchen bei dem dämlichen gequatsche von sascha im hintergrund. aber es ist einfach nicht zu glauben, was das dsf da tag täglich nachmittags abzieht. billigste kulisse, billigste sound jingles, billigste animation, billiigstes schmierentheater mit redakteur, ständig gleiche fehlerbilder und und und... und noch mal ein gedanke zu den anrufern. ich kann mir einfach nicht erklären, wie man so naiv sein kann und dort anruft. klar, wenn man zapper ist und sich nicht so mit call in beschäftigt denkt man vielleicht man hat eine chance. bei dem automarken-spiel mag es ja vielleicht verlockend gewesen sein, weil dort sekündlich jemand durchgestellt wurde und die leute die masche nicht kannten (völlig unbekannte automarken). aber wer bei den fehlerbildern tatsächlich 3 stunden am stück vor der glotze sitzt und probiert duchzkommen (und ich bin sicher da gibt es welche) sollte sich mal ernsthaft gedanken machen was er da treibt, falls die person dazu noch in der lage ist. ich bin der letzte, der hier jemanden verurteilen möchte, aber sorry, bei mir hört auch irgendwann das verständnis auf.

und noch eine anmerkung zum animator s.w. sascha ist der einzig mir bekannte moderator, der ständig "den countdown zum countdown" zählt. schrecklich
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Donnie ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 18 von 52 [724 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 16, 17, 18, 19, 20, ..., 50, 51, 52 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158162 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.