CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 17.06.2024, 18:08 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 18 von 18 [251 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 16, 17, 18
Master Quiz: LIVE-Diskussion [21.10.2009 - 01.06.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Eierlikr
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beitrge: 1122
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.03.2010, 00:33 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Martin hat Mrchen-Wortsuchen mitgebracht. Geld suppt aus der €ieruhr.

1. Runde: ROTKPPCHEN
Margit Naidoo aus Mannheim gewinnt 151 €

2. Runde: HNSEL UND GRETEL
Chris (weiblich) aus Englischkerne gewinnt 103 €

3. Runde: DAS TAPFERE SCHNEIDERLEIN
Kathrin aus Oberhausen gewinnt 187 €

4. Runde: SCHNEEWITTCHEN UND DIE SIEBEN ZWERGE
Rundenstart: 00:35 Uhr
Renate aus bei Hanau darf kurz vor drei lsen (ich war gerade auf dem Klo, deshalb entgehen mir genaue Zeit und Gewinnsumme) fr ca. 2.200 Euro.

Anschlieend ein bldes Spiel, bei dem je zwei Anrufer fr fixe 50 Euro Schtzfragen nach Weltrekorden beantworten sollen. Wer besser schtzt gewinnt. Dabei knnte man (so wie ich) die Antworten googeln, whrend Martin die Fragen vorliest. Macht aber offenkundig niemand.
ALFRED ruft trotzdem an und gewinnt zweimal und verliert zweimal.

Zuletzt bearbeitet von Eierlikr am Freitag, 12.03.2010, 03:20, insgesamt 3-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikr ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 322
Wohnort: Nrnberg
BeitragVerfasst am: Freitag, 12.03.2010, 00:40 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vermutlich eine Wiederholung vom 28.02., da hat Scholz auch schon nach dem Schneeflittchen und ihren sieben Zwergen suchen lassen. Damals hat HEINZ abgerumt, mal schauen, wer es heute packt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 2324
Wohnort: sterreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.03.2010, 01:15 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gestern, in der Nacht von 12. auf 13. 03. hat man laut Lsungsseite offenbar ein "ber-Kreuz" gespielt. UAZ wre sicher ber einen Screen froh ...



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Eierlikr
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beitrge: 1122
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.03.2010, 01:31 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Als ich heimkomme, steht Martin Scholz bei mir im Herrenzimmer neben einer Streichholzgleichung und kdert die Gemeinde mit der Aussicht auf 2.000 Euro.

445 + 1335 = 1800 / 445 + 1355 = 1800

Julia aus Lbbecke darf lsen. Vorher muss sie sich allerdings vom Rateteilchen minutenlang vollschwallen lassen. Rolling Eyes

Zum Schluss noch was frs Herz. Beim Ja/Nein kommt Oma Kthe aus dem Rheinland durch. Zwar bekommt sie das mit dem Spiel nicht auf die Kette, aber sie ist berglcklich, mit dem Scholzschnuckel zu sprechen und hat Pipi in den Augen. Mit trnenerstickter Stimme bedankt sie sich "fr die schne CD". Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikr ist zur Zeit offline 
  Eierlikr
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beitrge: 1122
BeitragVerfasst am: Montag, 15.03.2010, 00:22 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die groe Nacht der Blutsauger. Wir feiern 60 Jahre Tampon. Herzlichen Glckwunsch!

Unterdessen beim Masterquiz: Martin Scholz sucht fnf Begriffe, die mit WASSER- beginnen. Geld aus der €ieruhr.

Margit (siehe Freitag) gewinnt 255 Euro fr WASSERBALL

Fr 7.398 Euro aufgelst: WASSERSTOFFIONENKONZENTRATION WASSERSTOFFENERGIETECHNIK WASSERREISER WASSERSCHIERLING
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikr ist zur Zeit offline 
  Eierlikr
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beitrge: 1122
BeitragVerfasst am: Montag, 15.03.2010, 23:56 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Warum die Mhe....? Interessiert eh niemanden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikr ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.03.2010, 10:37 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn du meinst... DAGEGEN



Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  ZahnstocherBus€xpress
Ratefuchs
Ratefuchs



Beitrge: 193
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.03.2010, 14:31 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Eierlikr » hat Folgendes geschrieben:
Warum die Mhe....? Interessiert eh niemanden.

Was los, kein Eierlikr mehr In Da House? Wink
Also mich interessiert es schon, ich lese immer gerne deine Beitrge! Wink 3
Auch deine typischen Zusatzinfos wie z.B. "60 Jahre Tampon" sind sehr amsant und interessant. Irgendwie mssen wir doch hier auch die DURCHSTELLPAUSEN berbrcken, durch so was wird doch erst die gesendete Glle ertrglicher. Das MasterQuiz ist einfach zu Mies um es nicht zu protokollieren, auch wenn es manchmal nicht viel zu protokollieren gibt. berhaupt ist das MQ die schlimmste CI-Sendung in ganz Deutschland. Das was bei denen manchmal am Ende einer DURCHSTELLPAUSE passiert, stinkt mir ganz gewaltig.(siehe unten) Also WEITERMACHEN! Big Grin

Leider werden hier zuletzt keine Videos mehr gepostet, z.B. zu diesem Vorfall:
« Eierlikr » hat Folgendes geschrieben:
4.500 Euro mglich (1.000 sicher plus 3.500 JP)

Carras labert wieder einen Haufen gequirlter Grtze, um die DURCHSTELLPAUSE zu berbrcken. Man soll vier Tiere aus einem Gitterrtsel frei nennen. Vielleicht hat man bei MR Glck und der durchgestellte Lemming nennt am Schluss ALIGATOR oder KENGURUH

noch mglich: KUH (zweimal drin) HORNISSE RATTE ELCH UHU REH

Brigitta aus Sprockhvel nennt dann auch (wie bestellt???) tatschlich KENGURUH. Das Geld verbleibt beim Veranstalter. Evil or Very Mad
Habe gestern nur kurz reingeschltet: und bin sofort Sleep

Habe nur mitbekommen dass der HASE und der HUND schon gelst wurden.("Tiere mit 9 Punkten aus einem Buchstabensalat") €urozhler war schon bei ber 8.000€. -----> Laut MQ-Homepage wurden noch solche Antworten wie KIANG und SAIGA von den Anrufern erwartet! Auslachen von rechts Ja klar, jeder Tschuktsche hat doch so was als Haustier. Es wurde vermutlich auch nur schleppend ins Studio durchgestellt. Danach laut HoPa noch der bliche JA/N-Bockmist.
Htte ich fast vergessen: der diensthabende Abzocker war Robert Schn



STOPPT DIE ABZOCKE !!! NOT FAIR ! – CALL - IN SUCKS ! –" They trust me - dumb fucks. " – " Sie vertrauen mir - die dmlichen Penner. "(Mark Elliot Zuckerberg, Facebook-CEO)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZahnstocherBus€xpress ist zur Zeit offline 
  Eierlikr
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beitrge: 1122
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.03.2010, 00:23 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute wieder mit frischem (Ab-)Wind. Ich hatte gestern einfach keine Lust und habe darauf spekuliert, dass sich jemand anderer das Elend antut und ein paar passende Zeilen hinterlsst. Wink

Robert Schn, die Wucht in Tten, hat in den letzten Tagen bei seinem Idol Thomas Schrmann zugeschaut und ihm ein besonders bldes Spiel stiebitzt. Platzhalter mit Verben. Rolling Eyes

Das einzige, das ich genau so hasse wie Streichholzgleichungen, lange Schlangen an der Supermarktkasse und die Musik von Martin Scholz sind Platzhalter. Aber was bleibt mir anderes brig? Ohne Wortvorgabe, aber dafr mit Geldband strzen wir uns in das zweifelhafte Vergngen.

Brigitte aus Krnten gewinnt 50 € fr LAUFEN
Helga aus Deppendorf Dsseldorf lst SINGEN fr 105 €. Das I an der zweiten Position verhindert von nun an mein Lieblingsverb. Menno!

Marlies lst KSSEN fr 50 €. Da hat sie sich offenbar von der animalischen Erotik unseres TdS inspirieren lassen. Das kann ich gut verstehen! BUSSI
Dauergewinnerin HELGA lst BRATEN fr 200 €.

Um 00:33 Uhr beginnt die DURCHSTELLPAUSE. Einige besonders schne Wrter kommen noch als Lsung in Frage: CHZEN POPPEN DECKEN FLHEN GURKEN MORDEN und viele weitere. Also liegt fr Robert kein Grund vor, den Ahnungslosen zu mimen.

Bei 1.915 € sicher wird der Lemmingkder gedeckelt. Robert wirkt heute eher schlapp. Der wrde jetzt wahrscheinlich lieber Matratzenhorchdienst verrichten. Gleich fallen ihm die Klsen zu.

02:59 Uhr: Eine nicht minder verschnarchte SONNI rumt die Kohle ab mit TEILEN.

Zuletzt bearbeitet von Eierlikr am Mittwoch, 17.03.2010, 03:00, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikr ist zur Zeit offline 
  ZahnstocherBus€xpress
Ratefuchs
Ratefuchs



Beitrge: 193
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.03.2010, 02:03 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"TU - WRTER" im Platzhalter-Verfahren nennen: _ _ _ _ E N

L A U F E N
S I N G E N
K S S E N
B R A T E N

_ _ _ _ E N -----> 1.915€ Tages-Hauptpreis, der evtl. dann so gegen 3:00 Uhr rausgehauen wird.

Oh ne, ich htte noch auf die Durchstellung eines Anrufers getippt und dann erst auf die DURCHSTELLPAUSE.
Aber der Regie reicht das anscheinend schon aus um das Spiel als zu schwer vollzuschwafeln und genug um die knstlich erzeugte DURCHSTELLPAUSE in die Lnge zu ziehen.
Schn labert natrlich wieder alles brav nach was ihm der Mann im Ohr so zuflstert, natrlich alles was in den Platzhalter nicht mehr passt.
"Hallo, Hallo, ist da jemand?" heute auch schon gehrt. PRUEGEL
Also nix neues aus dem Hause Mass Response/MasterQuiz.

Schn-Zitate:
"Bitte keine versauten Wrter." SPASSBREMSE DAGEGEN VERSCHWÖRUNG
"Sehr spannende Sendung heute." ---> Schn ist das dein ERNST? Hr auf so einen Mist zu labern.
"Schne blaue Seite." ---> AUSLACH http://www.masterquiz.tv/ Auslachen von rechts

Also ich finde diese Seite noch schner: ---> http://www.swissquiz.tv/
Die ist so schn weiss und bersichtlich, nicht wahr? Und ist berhaupt der PERFEKTE CI-WebAuftritt!



STOPPT DIE ABZOCKE !!! NOT FAIR ! – CALL - IN SUCKS ! –" They trust me - dumb fucks. " – " Sie vertrauen mir - die dmlichen Penner. "(Mark Elliot Zuckerberg, Facebook-CEO)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZahnstocherBus€xpress ist zur Zeit offline 
  Eierlikr
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beitrge: 1122
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.07.2010, 12:47 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schade, dass hier einige epochale Beitrge meinerseits, die die Historie des Internet entscheidend mitgeprgt haben, dem Tohuwabohu der Karwoche anheim gefallen sind. Dennoch mchte ich es mir nicht nehmen lassen, eine kleine Grabrede auf das viel zu spt verschiedene Masterquiz zu halten.

Selbstverstndlich habe ich die Gruselshow bis zum bitteren Ende verfolgt, auch wenn das Forum down war. Nix Genaues wusste ich ja nicht. Der Abgang war berraschend knapp, unauffllig und unvorhersehbar. Martin Scholz verabschiedete sich in der letzten Sendung so wie immer von seinen Fans und Feinden ("Passen Sie gut auf sich auf. Am wichtigsten ist Gesundheit, denn die kann man sich nicht kaufen."). Am nchsten Tag stellte ich mit Erstaunen fest, dass man mir einen dreistndigen Marathon der ranzigen Didi-Show als Methadon in die Kiste flimmerte. Nun gut, Nonstop Nonsens --- wo ist da der Unterschied? Erst am dritten Tage (Gleichnis, gell?) deuchte mir, dass es ein Abschied auf Nimmerwiederfernsehen war, den Martin Scholz vollzog.

Oder wie unsere angloamerikanischen Freunde es knapp auf den Punkt bringen: Good riddance! Die schlimmste Pest des deutschen Call In TV ist verschwunden. Und ich kann angesichts der sauberen Mattscheibe nachts wieder ruhig schlafen. Ruhe sanft! Ein schlechtes Gewissen brauchen die Beteiligten angesichts ihrer Umtriebe nicht zu frchten, ist ihnen der Besitz eines solchen fremd. Zeit fr PV-Winke-Wnke!

Meinetwegen kann man hier jetzt auch abschlieen, in der Hoffnung, dass dieser Thread nie-nie-nie-niemals nicht wieder bentigt werden wird. Ich danke allen, die meine Beitrge regelmig gelesen haben. Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikr ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.07.2010, 21:33 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dazu noch Stefan Niggemeier in seinem Blog:
« Blog Niggemeier vom 12.04.2010 » hat Folgendes geschrieben:
Abgesetzte Super-RTL-Abzockshow mit "M"

Mit etwas Glck geht das Geschft mit teuren Telefongewinnspielen im Fernsehen allmhlich zuende. In der vergangenen Woche hat Super-RTL abrupt seine mitternchtliche Anrufsendung "Master Quiz” abgesetzt.

Seit Anfang 2009 hatten Animateure wie der Schauspieler und ehemalige Boygroup-Snger Martin Scholz (Foto) gutglubige Zuschauer tglich rund drei Stunden lang mit zweifelhaften Methoden zur kostenpflichtigen Teilnahme an kaum lsbaren Gewinnspielen verfhrt. In der Nacht auf Montag vergangener Woche schien noch alles ganz normal: Man verbrachte die kompletten drei Stunden Sendezeit mit einem einzigen Rtsel, in dem es darum ging, fnf weibliche Vornamen mit A an zweiter Stelle zu erraten (richtig gewesen wren: Kaveri, Taiwo, Nanon, Hadumod, Madlaina — also leicht!).

"Ich wrd mich natrlich auch freuen, wenn Sie morgen wieder zuschauen”, sagte Scholz am Ende der Sendung. Doch am nchsten Tag zeigte Super-RTL statt des angekndigten "Master Quiz” acht Folgen der "Didi-Show”, am Tag darauf vier Folgen von "Experimental — die verrckte Wissenschafts-Show”. Es scheint eine auerordentlich spontane Programmnderung gewesen sein, denn erst am Donnerstag gab Super-RTL den neuen Programmablauf bekannt: In Zukunft luft statt der Call-TV-Sendung Teleshopping.

Auf Nachfrage kann oder will man bei Super-RTL nicht erklren, was dahinter steckt. Solche "spontanen” Programmnderungen seien durchaus blich, das Nachtprogramm werde immer mal wieder gendert, es habe jedenfalls keinen besonderen Vorfall oder Anlass gegeben — und es sei auch nicht ausgeschlossen, dass das "Master Quiz” irgendwann wieder auf den Bildschirm zurckkehrt.

Das "Master Quiz” wurde von der sterreichischen Firma Mass Response produziert, die bei Call-TV-Kritikern keinen Ruf als besonders serises Unternehmen hat. Mass Response stand ursprnglich auch hinter dem "Swiss Quiz”, das auf mehreren Schweizer Sendern lief und dessen Methoden selbst nach den Mastben dieser Branche dubios erschienen. Unter merkwrdigen Umstnden gab Mass Response den Produktionsauftrag fr das "Swiss Quiz” spter an die Mnchner Firma Primavera-TV weiter.

Doch auch das "Swiss Quiz” ist Geschichte: Die letzte Sendung lief am 14. Mrz, und als wollten die Produzenten alle Kritiker beim Abgang noch einmal richtig provozieren, warfen sie pltzlich mit Geld scheinbar nur um sich: Sensationellerweise wurde ein Jackpot geknackt, insgesamt wurden unerhrte rund 150.000 Franken (angeblich) ausgespielt. Doch das Aus der Sendung hngt nicht mit den Betrugsvorwrfen gegen die Sendung zusammen (die unbewiesen sind, aber von vielen Indizien gesttzt werden). Das Schweizer Bundesgericht hat entschieden, dass die Call-In-Shows in der betriebenen Form illegal waren, weil es bei einem Gewinnspiel nach Schweizer Gesetz eine kostenlose Teilnahmemglichkeit mit gleichen Chancen geben muss. Dieses Angebot sei aber nicht korrekt kommuniziert worden.

@ Masterquiz WINKEN



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 02.07.2010, 15:14 
Titel:
 

Tja und was hat der peinliche Heiko Isgro damals fr diesen Mist geackert!

Jetzt findet er nicht mal mehr beim alten DSF einen Job als Abzocker!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 18 von 18 [251 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 16, 17, 18
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
133131 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,547 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3180s ][ Queries: 46 (0.0957s) ][ Debug Ein ]