CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 05.10.2024, 23:28 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 18 von 52 [724 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 16, 17, 18, 19, 20, ..., 50, 51, 52 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [15.11.2009 - 21.12.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.11.2009, 20:09 
Titel:  
 ­­­­

Wie auffällig ist es eigentlich, dass man seit der "neuen 180 Min. Regel" kaum noch Quizzentralen-Verarsche ins "Programm" einbaut?!

@SHN Offensichtlicher geht eure Abzocke und der einhergehende Beschiss wirklich nicht mehr!

Ihr seid so was von erbärmlich! BRECHREIZ BRECHREIZ BRECHREIZ
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.11.2009, 20:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Übnrigens:
von 3.000 auf 4.000 Euro fand unbemerkt/ungehört das Splitting statt: die 3.000 waren noch "sicher". Jetzt steht unter den großen 4.000 klein Exclamation eingeblendet: "3.000€ sicher + 1.000€ JP-Chance". Irreführung ist wohl ein harmloser Ausdruck dafür.

Oder hab' ich die Bekanntgabe des Splittings überhört?
-------------------------------------------------------------------------
Inzwischen "9.000 Euro"
20.16h: 15.000€
20.17h: 50.000€
usw usw...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Dienstag, 24.11.2009, 20:18, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.11.2009, 20:17 
Titel:
 ­­­­

Gibt es bei NL einen Redakteur namens Simon Frenzel? Weiß das einer zufällig?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.11.2009, 20:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

MW & das menschl. Gesicht im Leo-Kopf (Feld 21).
Runder Zwischenstand:
20.32h: 100.000€

MW: "Es ist eigentlich auch ein idiotisches Spiel!!!" (Quite)

20.43h: 150.000€
20.52h: 200.000€

MW: "Das Grün im Hintergrund ist ja extreeeem hässlich!" Rolling Eyes
(Es ist das Foren-Grün. Kurz darauf wird der Hintergrund wieder auf Rot-Braun geändert)

21.02h: 209.000€ ("Die letzte Gewinnerhöhung in diesem Spiel")
21.05h: 249.000€ ("Ich werde zum letzten Mal erhöhen!")

21.22h: Melanie aus der Eifel wird durchgelassen (das erste Mal). Sie gewinnt 3.000€ und vergeigt die Jackpötte



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1247
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.11.2009, 21:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jürgen Milski sucht gerade 12 abgeklebte weibl. Vornamen mit "R" an 3ter Stelle.
Bereits gelöst: Maria
Es gibt eine Wanne voller Geld.
21:35 Erika löst Verena und gewinnt 920€
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.11.2009, 22:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:

MW: "Das Grün im Hintergrund ist ja extreeeem hässlich!" Rolling Eyes
(Es ist das Foren-Grün. Kurz darauf wird der Hintergrund wieder auf Rot-Braun geändert)

Es gibt hässlicheres:
LIEBE ZUSCHAUER, BITTE TIPPEN SIE JÜRGEN'S ALTER AUF 60 JAHRE, ER WEISS NICHT, DASS DIESER TEXT HIER DURCHLÄUFT!!!!
Spoiler: 
Läuft so im Laufband durch...


... ... ... ...dass ihn vor laufender Kamera sein gerechtes Schicksal ereilt... ...aber dieser Spass wird wohl wieder nix... ...Unkraut vergeht einfach nicht... ...da kannste noch so lange beten...

"Jetzt machen sie mich doch nicht wahnsinnig!"
Wie...jetzt...?



Grotesk... ...nicht wahr...(?)



Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Mittwoch, 25.11.2009, 16:54, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.11.2009, 22:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wo konnte man denn das tippen? Sollte der Anrufer on Air raten?

Aktuell sucht das Geburtstagskind (46) übrigens eine deutsche Stadt ohne A, B... also mit ULM. Jürgen ist völlig ahnungslos Rolling Eyes
Es gibt stolze 5000€ sicher + GL, die Peaks scheinen ja zu stimmen Laughing

Bei dieser jetzt schon so hohen Gewinnsumme dürfte es eine Spielübergabe an "Planet" geben und die Lösung erst zum Ende des Sendetages gegen 1.30 Uhr...

"Ich weiß nicht welche Stadt er meint, macht mich wahnsinnig" - Jo, is ja auch schwer Rolling Eyes

Milski wurde wohl im Sender etwas geärgert wegen dem gestrigen BILD-Artikel zu seiner Gage bei 9live. Tina hatte sich gestern ja schon aufgeregt, gerade eben kam auch ne Anspielung von Schürmann.

Jürgen redet wie ein Wasserfall, aber es darf keiner in die Sendung. Er wird wohl heute auch keinen Kundenkontakt mehr haben.

Edit 23.19h:
Wie richtig vorhergesagt übernimmt Schürmi das Spiel, so sieht das dann aus:



Und damit man nicht die Vornamen vom Abend auflösen muss, wie Pfandbrief richtig anmerkte, geht "Quizzo" eben einfach in die Verlängerung - man macht was man will Evil or Very Mad



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011

Zuletzt bearbeitet von 12Kinder am Dienstag, 24.11.2009, 23:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.11.2009, 23:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@9Live, ich darf aus gegebenem Anlass darauf aufmerksam machen, dass die Auflösung der Raterei in der Milski-Sendung zu erfolgen hat, und nicht etwa Stunden später in Planet!

23:19 Uhr. Schürmann taucht auf und übernimmt erwartungsgemäß. Bisher keine Auflösung. Wird eine Beschwerde nach sich ziehen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.11.2009, 23:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:

MW: "Das Grün im Hintergrund ist ja extreeeem hässlich!" Rolling Eyes


Und die immer gleichen idiotischen Spiele sind extrem langweilig.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.11.2009, 23:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

just for the record:

Für ULM sind jetzt "10.000€ sicher" ausgelobt.

Sch: "Diese 10.000 Euro gehen definitiv raus! Ich schwör's!"
(er schwört das am laufenden Band)

Sch: "Ich schwöre bei allem, was mir lieb und heilig ist: das Geld geht raus!" (usf)

Sch: "Das ist kein Ernst... äh, das ist kein Scherz!" Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Dienstag, 24.11.2009, 23:58, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  kiddinx
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 84
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.11.2009, 23:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nabend,

ich wollte noch einen "Vorfall" von heute Nachmittag nachreichen.

TDS war Max und gespielt wurden Namenspaare. Es galten die Platzhalter-Regeln und der Name durfte nicht länger als 6 Buchstaben sein.
Bisher gelöst wurde Paul und Paula.
Es war ca. 17:12 Uhr als eine ältere Anruferin durchgestellt wurde.
Sie versuchte es mit Karl und Karla.

Es wurde kein weiterer Anrufer durchgestellt und nach einer kurzen Werbeunterbrechung startete Betsson.TV.
Das Geld blieb beim Sender.
so was habe ich persönlich noch nicht allzu oft bei 9Live erlebt, sondern nur bei ATV oder Swiss Quiz. Rolling Eyes

Frage:
Hätte nicht noch ein weiterer Anrufer durchgestellt werden müssen?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kiddinx ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.11.2009, 23:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:

23:19 Uhr. Schürmann taucht auf und übernimmt erwartungsgemäß

"Ich habe wirklich keine Ahnung, was da rauskommen soll - Ich habe keine Ahnung! Ich habe wirklich mal einmal, äh..., hingeguckt...ähhöhäh (stammelnt)...da steht's ganze A, B, ZEBET..."


...man sah ihm seine Lügerei tatsächlich mehr als offensichtlich an...
...beeindruckend... ...im Ernst jetzt...

Beeindruckend ist auch...wie man scheinbar während des Beitragverfassens mitliest... *lol*

Er müsste sich mal dabei zusehen...wie das rüberkommt...wenn er sich im künstlichen Blitzlichtgewitter die Seele ausm Leib schreit...



...genau deshalb bin ich Atheist...

Spoiler: 
Wenn's Gott gäbe...gäbe es Ihn nicht... ...zumindest aber würde...oder sollte...er sich diese Handhaltung nicht wagen dürfen...wenn er's nicht ernst meint...
Bald is Weihnachten... *freu*...

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Mittwoch, 25.11.2009, 01:09, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.11.2009, 23:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« kiddinx » hat Folgendes geschrieben:
Nabend,

ich wollte noch einen "Vorfall" von heute Nachmittag nachreichen.


Frage:
Hätte nicht noch ein weiterer Anrufer durchgestellt werden müssen?


Nein. Nur wenn der Anrufer keinen Lösungsvorschlag abgibt, muss (und zwar unverzüglich) ein weiterer Anrufer durchgestellt werden.

Allerdings war die Sache trotzdem ziemlich frech, weil es kaum klar war, dass die Platzhalterregeln gelten. Ja, es wurde irgendwann gesagt, aber für den Zapper war das so gut wie nicht ersichtlich.

----
Schürmann gibt sich die größte Mühe, uns nachzuweisen, dass das hier immer noch Quizzo sei. Höhepunkt der Beteuerungen: Ich bin eigentlich Jürgen!

@9Live: Es ist vollkommen egal, wie Ihr diesen Käse nennt, Ihr habt zeitgerecht aufzulösen!

00:29 Uhr. Schürmann schleppt jetzt einen Sachpreis nach dem anderen an, den er drauflegt. Das ist jetzt natürlich alles Makulatur, bei 10.000 Euro sicher. Richtig, Schürmann. Das ist einfach Nonsense. Man kann nur hoffen, dass Euch die Lemminge dafür nicht belohnen.

Hat wer die genaue Beginnzeit?

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Mittwoch, 25.11.2009, 00:30, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.11.2009, 00:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es scheint beinahe so, als ob der Zuschauer die Abschaffung der 30-Minuten-Regel auch noch begrüßen würde. Anders kann ich es mir nicht erklären, warum man bei 9LIVE seit Tagen erfolgreich diese ewigen Durchstellpausen bei Spielen, die wirklich jeder lösen können sollte, zum Einsatz bringen kann. Und es scheint sich für 9LIVE ja zu lohnen, sonst würden sie nicht so regen Gebrauch davon machen.

Dem Zuschauer scheinen tatsächlich "fiktive" Gewinnsummen im 5 oder 6-stelligen Bereich mehr zuzusagen, als sichere Beträge im 3-stelligen Bereich. Und das finde ich gelinde gesagt ziemlich traurig.

So ist dieser Sumpf niemals trocken zu legen. Es scheint sie auch nicht zu stören, daß der Sender auch noch damit Schmu treibt, dem Zuschauer weiss machen zu wollen, er könne bei einer sicheren Gewinnsumme von 10.000,- Euro zusätzlich auch noch eine 2.000er Geldleitung "treffen". Der Redakteur wird wohl kaum für die Stadt ULM auch noch die höchste Leitung "zuteilen". Und bitte erzählt mir jetzt nicht, daß diese Leitungen vom ZUFALL bestimmt seien!

---

Anderes Thema: obwohl man hier scheinbar noch immer rege mitliest, ist es den Jungs der Grafik noch immer nicht gelungen, den Satz "EIN Spielrunde dauert maximal 180min." zu korrigieren. Ein ebenso trauriges Bild, nochdazu, da sich dieser Fehler durch sämtliche Laufbänder der PRO7SAT1-Gruppe zieht.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Mittwoch, 25.11.2009, 00:44, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 18 von 52 [724 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 16, 17, 18, 19, 20, ..., 50, 51, 52 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
155103 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,591 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2574s ][ Queries: 33 (0.0940s) ][ Debug Ein ]