Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Montag, 11.02.2008, 02:45 Titel:
|
|
|
Des 'Protokolls' man halber...
Herr Schradin in der Box...
...und was sieht er wieder gut aus... ...also...ohne jetz' irgendwie @ LadyMoonlight ihren Rang ablaufen zu wollen... Der Max is' schön 'n Süßer... Da beißt die Maus dem Elefant den Faden nicht quer von links ab...
02:12 Uhr
Ein sogenannter (zitat L-Nase): PRESS-ANRUF wird gestartet...
Allein die 'Vorwehen' dieses PRESS-GEBRÜLLES lassen mich ent... ...ääähhh... ...verbinden...
Aber mal Spaß beiseide...; Einhergehend mit seiner Brüllerei ... ... ...das unsägliche Geblitze...
...und mir will es einfach nicht in den Kopf geh'n...warum ein 'normaler' Mensch nicht spätestens dann abschaltet bzw. das Anrufen bleiben lässt...und sich seiner 'Funktion' (ABGEZOCKTER) mal bewusst wird...
---
02:34 Uhr
Wie immer pünktlich zum <SENDEENTE>...ein durchgestellter 'Anrufer'...:
Dieter: ZAUNKÖNIG - 700 €
... Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Montag, 11.02.2008, 03:17, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 12.02.2008, 01:08 Titel:
|
|
|
ich hab die befürchtung daß die heesch jetzt öfters beim kabel1 filmquiz
sein wird kaum ist die quiz night abgesetzt wird sie jetzt bei kabel1
zusehen sein... heute mal wieder mit dem geldautomaten und dem
alten logo auf dem bildschirm wurde mit voller absicht gemacht
naja ... nach einem jahr wo das neun live logo exestiert hat der sender
es immernoch nicht geschafft des bei den 9Live-MAZen zu aktualisieren
wie blind muß man sein, ehrlich war.... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 13.02.2008, 01:28 Titel:
|
|
|
« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
01:05 Uhr
Anrufer nennt den: OX
01:09 Uhr
Anrufer nennt den: FOX
Autsch, haben die M?- Lemminge kein Bock mehr auf M? oder wie kann so was passieren? Ich meine mal der zweite war ja so schlau und konnte wenigstens wissen, dass es die englische Bezeichnung ist, wieso ist er dann aber nicht auf ein anderes Tier, in deutscher Sprache, wie den KAUZ gekommen? Kommt mir so vor als ob er das erst beste Tier genommen hat, sich irgendwie zusammengereimt hat wie man es passend machen kann und dann darauf gehofft hat, dass man es gelten lassen wird...
...wusste der nicht wo der da anruft?
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de
Mobile Datenflatrates. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 13.02.2008, 01:48 Titel:
|
|
|
nu hatter sich wieder nen kleines helferlein geholt das für ihn das geld zählen muss...
naja und nun auch noch die überschrift "NUR TIERE IN DEUTSCHER SPRACHE" ist ein wenig zu spät oder?
bzw müsst es nicht gleich am anfang des spiels bekannt gegeben werden?
Call in when you can
Rechtschreibpfelher dienen der allgemmeinen belustigelung |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 13.02.2008, 15:04 Titel:
|
|
|
Übrigens: Sehr schön mit anzusehen, wie viel Mühe man sich bei kabel eins (bzw. 9Live) macht. Ein neues Design war ja wohl das Mindeste, was man durch den kabel-eins-Relaunch erwarten konnte. Aber selbst das hat man nicht getan!
DJ Professor K [while broadcasting his radio station]: Let's go to the mailbag. We got a letter from Mr. Owsaki. He asks 'How do I get rid of these nasty roaches?' Easy, just burn your house down. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 13.02.2008, 17:36 Titel:
|
|
|
Oh, bitte! Jetzt hat Kabel1 schon ein neues Design aber diese Sendung immer noch denselben Titel, "Kabel1 Filmquiz".
Das, was auf Kabel1 jede Nacht abgespult wird, hat nichts mit Quiz oder Film zu tun.
Man sucht also Tiere mit x, y, oder z am Ende und nennt das Filmquiz? Da sage ich nur "balla balla"! |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 15.02.2008, 02:21 Titel:
|
|
|
Was für eine peinliche "Karriere"!
Ex Touché "Sänger" und von Bohlen produziert und nun im Call-in gelandet.
Martin Scholz! Herzlichen Glückwunsch; Sie sind in den Kreis des Prekariats aufgenommen!
Da Ihnen der Begriff nichts sagen wird, schlage ich vor, hier zu gucken
http://de.wikipedia.org/wiki/Prekariat |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 16.02.2008, 23:57 Titel:
|
|
|
Die Screenshots, die @E.R.PEL gezeigt hat, sind das FILMQUIZ, aber aus dem QUIZ NIGHT-Studio, da ja die QUIZ NIGHT gerade Sendepause macht. |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 18.02.2008, 02:29 Titel:
|
|
|
Einma Putzkammer Kabel 1 Studio Set und einmal Sat.1 Quiz-Night-Studio... Das versteh ich jetz aber nich ganz... Warum sendet man das Filmquiz nicht komplett aus dem Quiz Night Studio, dass tausend mal besser ist... Oder ist das Quiz Night nur dazu da zu bestimmten "Events" ?! Man weiss es nich... |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 18.02.2008, 03:09 Titel:
|
|
|
Vielleicht senden die zu der Zeit aus dem Quiznight Studio ja Call-In für die türkischen Bürger. Wer weiß. Das Nightloft Studio wird tagsüber dafür ja auch genutzt. |
|
|
|
|