CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 21.09.2024, 15:55 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 19 von 42 [588 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 17, 18, 19, 20, 21, ..., 40, 41, 42 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [09.03.2007 - 23.03.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.03.2007, 15:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« krueger » hat Folgendes geschrieben:
Mein Grossvater pflegte zu sagen: "Des hätts friaha net gebn". Recht hat er.

Was fällt auf, wenn man die drei Call-In-Sendungen (oben im Beitrag von @krueger) vergleicht?
Versucht es mal für Euch zu erraten, Lösung im SPOILER.
Spoiler: 
Der einzige Sender, der es schafft, die ALTERSFREIGABE einzublenden, ist VIVA bei "Money Express".
Der unglaublich transparente und faire Sender SHN schafft es natürlich auch nicht.


« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
PS:
Wenn die Afghanen Anschläge in Deutschland verüben wollen, können sie von mir aus gleich bei diesen kapitalistisch kriminellen Call-in-TV-Abzockanstalten anfangen. Ich hätte nichts dagegen.

Also ich finde, jetzt gehst Du extrem zu weit!
Die Afghanen sollen hier verdammt noch Mal ÜBERHAUPT KEINE ANSCHLÄGE verüben, auch NICHT aufs Abzock-TV!!!
Die Call-In-Abzocker würde ich mit jahrelangem Gefängnishaufenthalt bestrafen, das würde auch reichen.

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
DEUTSCHE KRIEGSMASCHINERIE RAUS aus AFGAHNISTAN !!!

Damit hast Du natürlich vollkommen recht.



CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.03.2007, 16:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Denken-Sie-Einfach » hat Folgendes geschrieben:
Also ich finde, jetzt gehst Du extrem zu weit!

Was glaubst du wie extrem weit diese Call-in-Abzocker gehen würden nur um viele 50 Cent mehr aus den Zuschauer und genötigten Anrufer zu pressen.

Ein extremes Beispiel haben wir doch eben erlebt mit diesem Glücksspiel, im Bereich der Unendlichkeit.

Das hat nichts mehr mit Gewinnspiel und Mitmachfernsehen zu tun. Das ist pure Geldbeschaffungskriminalität.

Und da schaut Deutschland's Obrigkeit weg, wenn die eigenen Bürger mit dieser TV-Scheiße finanziell abgezockt werden, damit sich der private TV-Moloch bereichern kann.

Deutschland'S Obrigkeit ist ja damit beschäftigt, noch mehr TERROR-KRIEGSMATERIAL (TORNADOS), aus Steuergeldern finanziert, nach Afghanistan zu schicken.

Als Steuerzahler mach ich mich also indirekt Mitschuldig, wenn mit deutschem TERROR-Kriegsmaterial dort Menschen abgeschlachtet werden, Menschen, die für ihre Freiheit und Unabhängigkeit eben auch terroristische Mittel benutzen.

Dann stellt sich ein deutscher Politiker ins TV und erzählt, "Wir lassen uns nicht erpressen."

Aber wer erpresst hier eigentlich wem, wenn wir deutsche terrorverbreitende Mittel (Kriegsmaterial) in einem fremden Land einsetzen um dort eine bestimmte "Gesellschaftsordnung" durchzusetzen?

Aber ich kann nichts dagegen tun außer meine Meinug hier dazu zu schreiben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.03.2007, 16:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
« Denken-Sie-Einfach » hat Folgendes geschrieben:
Also ich finde, jetzt gehst Du extrem zu weit!

Was glaubst du wie extrem weit diese Call-in-Abzocker gehen würden nur um viele 50 Cent mehr aus den Zuschauer und genötigten Anrufer zu pressen. Ein extremes Beispiel haben wir doch eben erlebt mit diesem Glücksspiel, im Bereich der Unendlichkeit. Das hat nichts mehr mit Gewinnspiel und Mitmachfernsehen zu tun. Das ist pure Geldbeschaffungskriminalität.

Natürlich, @GlowingHeart, aber deswegen muss man denen noch lange keine Anschläge wünschen. Unter den Anschlägen würden ja nicht nur die Call-In-Abzocker leiden!
Sicher, wenn Call-In-Sender versuchen mit Ihren je 50 Cent teuren Bandansagen in 9 Stunden andauernden Durchstellpausen den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen, dann hat das, wie Du sagst, nichts mit Mitmachfernsehen zu tun.
Deswegen muss man aber trotzdem nicht so weit gehen, wie Du es jetzt tust.

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Aber ich kann nichts dagegen tun außer meine Meinug hier dazu zu schreiben.

Und dass sollst Du natürlich auch weiterhin tun!
Respekt vor deinem Engagement und Deinen Beiträgen - die gehören sicherlich zu den Besten bei citv.nl (meine übrigens nicht!).



CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E

Zuletzt bearbeitet von Denken-Sie-Einfach am Dienstag, 13.03.2007, 16:32, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.03.2007, 16:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Denken-Sie-Einfach » hat Folgendes geschrieben:
Deswegen muss man aber trotzdem nicht so weit gehen, wie Du es jetzt tust.

Naja, du liest ja auch nur meine Gedanken, die ich natürlich auch für mich behalten könnte und so niemals in die Öffentlichkeit dieses Board gelangen würden. Wenn man nicht sagt/schreibt was man ehrlich denkt, woher sollen dann die anderen wissen, was man denkt. Cool



Ab etwa 16:20 Uhr nächstes Glücksspiel

"Was findet man in einer (Frauen)HANDTASCHE?"

10 vorgegebene Antworten

Wird von WAGNER als "DAMENSPIEL" hofiert.

Lippenstifft ist natürlich NICHT drin, dafür aber ein LIP GLOSS - natürlich von einer Dame gleich zu beginn gelöst.

Aber was weiß ich als Mann, was die Damen heute so in ihren Handtaschen rumschleppen.
Kühlschrank, Waschmaschine, Monatsbinden, Kondome usw. Wink

Von Anrufer erraten:
16:24 Uhr - LIP GLOSS - 100,-?
16:29 Uhr - SONNENBRILLE - 100,-? - SIMONE - wieder wie so oft - "krank".
16:41 Uhr - KAUGUMMI - 100,-?

Ständig werden die gleichen falschen Antworten wiederholt.

16:54 Uhr - STREICHHÖLZER - 100,-? - ULRIKE
16:56 Uhr - KLEINGELD ("5-Cent-Münze" aufgedeckt) - 100,-?
17:15 Uhr - HEFTPFLASTER (Blasenpflaster aufgedeckt) - 400,-? - MONIKA

17:16 Uhr selbst aufgelöst:

Parkticket
Bonusheft
Prepaidkarte
Parfümstreifen
<- Was ist das?

<ENDE>

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Dienstag, 13.03.2007, 17:22, insgesamt 9-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  JohnHolmes
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 217
Wohnort: Weingartsgreuth
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.03.2007, 16:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

GH bitte lasse die politischen Themen doch aus dem Threat heraus, mal ganz davon abgesehen das du darin in eine mir aufstoßenden Polemik verfällst hat das nichts mit "9Live" zu tun.

Danke und jetzt weiter mit Marc Wagner der den Inhalt von Damenhandtaschen erraten lässt.



Call In Animateure - der Bodensatz der Gesellschaft!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JohnHolmes ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.03.2007, 16:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Ab etwa 16:20 Uhr nächstes Glücksspiel
"Was findet man in einer HANDTASCHE?"


Und das will Deutschlands 1. Quizsender sein! Was hat das mit "QUIZ" zu tun?
Offensichtlich beginnt jetzt erneut die Phase der mit Papiergeld beklebten Flipcharts und der unlösbaren Begriffe.
Immerhin wissen wir dann, was in der 9Live Spieleredaktion den ganzen Tag gemacht wird: Die unlösbaren Begriffe erfinden!



CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.03.2007, 16:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Ab etwa 16:20 Uhr nächstes Glücksspiel

"Was findet man in einer HANDTASCHE?"


Mal schauen was nun wieder für abstrude Lösungen kommen, schlimmer als vorhin kanns ja nicht mehr werden.

Obwohl wer weiss, vielleicht werden ja später bei 2.000? Gewinn soche Begriffe wie:"U.S-Dollar, Speisekarte ect" aufgelösst. Wundern würde es mich nicht.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.03.2007, 16:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« JohnHolmes » hat Folgendes geschrieben:
GH bitte lasse die politischen Themen doch aus dem Threat heraus, mal ganz davon abgesehen das du darin in eine mir aufstoßenden Polemik verfällst hat das nichts mit "9Live" zu tun.


Ja, hast recht, lies sich aber in diesem Fall nicht ganz vermeiden, du verknüpfte Wortwahl und den Gedanken, die mich z.Z. bewegen. Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.03.2007, 17:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ab 17:18 Uhr

"TIERE mit EI die EIER legen!"

Tipp: MEISE, AMEISE, AMEISENIGEL Cool

Und im Wasser die SCHLEIE

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Dienstag, 13.03.2007, 17:48, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.03.2007, 17:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mein Tipp : SCHNABELTIER
(nach 9Live-Logik steckt da ja auch ein EI drin, nur rückwärts... Wink )

WEIBLICHER RABE

EIERLEGENDER ZAHNKARPFEN
(hat ungefähr den Bekanntheitsgrad einer Semmelkröte...)



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.03.2007, 19:12 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute mit Dirk Löbeling! Er macht "kurze, knackige" Runden!
Ortskundig - Welche Stadt suchen wir?

Es gibt Geldpakete

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.03.2007, 20:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Parfümstreifen <- Was ist das?

Gute Frage! Nur 20 TREFFER im Parfümstreifen-Google-Test. Was ist das denn jetzt?



CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  markus18
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 448
Wohnort: Hessen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.03.2007, 20:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Denken-Sie-Einfach » hat Folgendes geschrieben:
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Parfümstreifen <- Was ist das?

Gute Frage! Nur 20 TREFFER im Parfümstreifen-Google-Test. Was ist das denn jetzt?


Na, diese Parfüm-Teststreifen, die man in Drogerien anfindet.
So kleine Pappstreifen, die man dann mit einem Test-Parfüm besprüht und dran riechen kann, ohne sich das Zeugs sofort auf die Haut zu sprühen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren markus18 ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.03.2007, 20:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Denken-Sie-Einfach » hat Folgendes geschrieben:
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Parfümstreifen <- Was ist das?

Gute Frage! Nur 20 TREFFER im Parfümstreifen-Google-Test. Was ist das denn jetzt?


Also bei der Parfümherstellung nutzen die Chemiker so Teststreifen, tunken sie ins Parfüm und wedeln damit vor ihre Nase um so die Geruchsmolekühle zu verteilen.

Auch als Testproben in Frauenzeitschriften oftmals als Werbung zu finden und so was landet wohl dann massenhaft in Frauenhandtaschen die damit zur nächsten Parfümerie, Drogerie oder sonstigen Erien rennen und sich Literweise von dem Zeugs kaufen und die Chemieindustrie Milliarden Umsätze machen. Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 19 von 42 [588 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 17, 18, 19, 20, 21, ..., 40, 41, 42 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152262 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2319s ][ Queries: 32 (0.0802s) ][ Debug Ein ]