CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 3+, Star-TV, U1 TV (Schweiz) - STAR CALL » STAR ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 03.07.2024, 05:04 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 19 von 50 [700 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 17, 18, 19, 20, 21, ..., 48, 49, 50 Weiter
LIVE: SWISSQUIZ [15.03.07 - 25.01.10]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 16.07.2009, 20:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Noch so ein Freak

Ruft bei Mike Shiva an (Hornauer lässt grüssen) für 4.50 CHF pro Minute und beschwert sich über Swissquiz

Anruferin
"Ich muss schnell sagen, nur ein kleines Beispiel, ich habe da bei diesem Quiz - Zeugs angerufen, ich bin schön über's Ohr gehauen worden, 6000.- Sfr. habe ich bezahlt !"

Shiva
"Ja, das glaube ich, aber da habe ich keine Ahnung, weil da weiss ich nichts (Lol....), weil da kann ich mich nicht äussern, weisst du das ist das, ich habe keine Ahnung von diesen Quiz, das ist alles eine andere Abteilung, ein anderes Studio, da hab ich null Ahnung, das ist das was ich auch immer schaue, garade jetzt bei dir, auch wenn Du jetzt im Prinzip, stell Dir mal vor, 6000.- Sfr. und Du hast nichts. Da musst du jetzt ein bisschen schauen, das ist sicher Lustig und macht Spass, ich habe da auch schon mal Angerufen, aber ich habe mit dieser Sache nichts zu tun, das ist auch ein Unterschied, hier bekommst Du eine Beratung, hier bekommst Du das was Du willst, das kann ich vertreten, ich weiss auch jeder kommt durch...., aber eben wie das genau läuft (Callin) und wie das genau funktioniert, null Ahnung ! "

Shiva wünscht sich wohl der Lemming hätte die 6000.- Stutz bei ihm gelassen....., für seinen rhetorischen Schrott like oben...! Shocked

Was ist das;
10 Hütchenspieler, 8 Astrologieberater, 5 Hellseher und 2 Callinveranstalter auf dem Meeresgrund ?
Spoiler: 
Ein guter Anfang !






Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  cvb
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 89
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.07.2009, 11:02 
Titel: Panne mit dem Headset ?
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Soeben kommt eine etwas älter und weiblich klingende STIMME beim Insleereraten durch und sagt offensichtlich zu einer anderen Person neben ihr "Ich höre nichts. Da stimmt etwas mit dem Kopfhörer nicht." Unverzüglich und ohne das übliche Nachfragen des TdS wer denn da sei wird die STIMME aus der Leitung gekickt.
Wessen ich mir sicher bin schreibe ich besser nicht. Aber das die gemeine Hausfrau mit dem Headset zuhause vor dem Bildschirm sitzt halte ich für eher unwahrscheinlich. PEACE
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cvb ist zur Zeit offline 
  cvb
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 89
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.07.2009, 12:38 
Titel: Anrufer aus dem Allgäu
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Witzige mass response-Darbietung heute: um 13.14 Uhr kommt wie am Sendeende üblich ein Gewinner durch. Er gewinnt die seit vielen Wochen nicht mehr ausgespielte Summe von Fr. 1000.-.
Auf Nachfragen von TdS Stefan sagt die hochdeutsch sprechende STIMME doch tatsächlich sie heisse Benno und komme aus Kempten !?!
Ich schätze mal, da wurde Swissquiz mit Masterquiz verwechselt. Es gibt meines Wissens keine Möglichkeit aus dem Ausland auf eine schweizerische 0901-Nummer anzurufen. Gerne lasse ich mich eines Besseren belehren Exclamation
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cvb ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.07.2009, 22:12 
Titel: Re: Anrufer aus dem Allgäu
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cvb » hat Folgendes geschrieben:
Es gibt meines Wissens keine Möglichkeit aus dem Ausland auf eine schweizerische 0901-Nummer anzurufen. Gerne lasse ich mich eines Besseren belehren Exclamation


Theoretisch richtig.

Zitat:
0900/0901 Business Number und 0906 Telekiosk sind für Anrufe
aus dem Ausland gesperrt. Die Sperre kann auf Wunsch des
Dienstbetreibers aufgehoben werden
. Für Anrufe aus dem Ausland
kann Swisscom keine Vergütung an den Dienstbetreiber auszahlen,
verrechnet jedoch die anfallenden Verbindungsgebühren.


Quelle ; HIER letzte Seite.

Jedoch ist es nicht anzunehmen, dass mass response diese Sperre aufhebt, wenn keine Vergütung für diese Anrufe erfolgen.

Der Benno aus Kempten bleibt also ein weiteres ungelöstes Mysterium in der langen Kette der Ereignisse rund um mass response und deren "Qualitätsformate"

Benno könnte natürlich auch auf der Neatbaustelle am Tunnel arbeiten und in der Gewerkschaftspause mit seinem Schweizer Prepaidhandy, oder noch besser, mit dem Handy seines Kollegen für völlige überhöhte Tarife beim Swissquiz mitmachen. Rolling Eyes Shocked



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.07.2009, 22:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wer's noch nicht weiß und völlig aus dem Zusammenhang gerissen...ein gewisser Herr M. ist seit Anfang des Jahres als sog. "Consultant" für Mass Response tätig! Nebenbei und völlig davon abgesehen hat er sich in den "Verwaltungsrat" von Star TV (CH) beordern lassen, wo u.a. das Swissquiz zuhause ist! Zu guter Letzt scheint er sein politisches Interesse als Christsozialist auszuleben. Dabei hatte er der "Unterhaltungsbranche" doch abgeschworen?!



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.07.2009, 22:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
...ein gewisser Herr M. (...)

Unser "Freund" schaut ganz schön abgemagert aus... ...das wird doch wohl kein Resultat der zuletzt ausgiebig gelebten Jahre sein...Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 20.07.2009, 17:32 
Titel:
 ­­­­

« cvb » hat Folgendes geschrieben:
Witzige mass response-Darbietung heute: um 13.14 Uhr kommt wie am Sendeende üblich ein Gewinner durch. Er gewinnt die seit vielen Wochen nicht mehr ausgespielte Summe von Fr. 1000.-.
Auf Nachfragen von TdS Stefan sagt die hochdeutsch sprechende STIMME doch tatsächlich sie heisse Benno und komme aus Kempten !?!


Nicht ganz - Zuerst hörte man zweimal nur "eno", was "Benno" vermuten liess. Sommeregger fragte nach und der Anrufer nannte "Enrico Schultz aus Grenchen" (Kanton Solothurn). Diesen Enrico Schultz gibt es, wie www.weisseseiten.ch (SWISSCOM-Verzeichnis) zeigen:

Spoiler: 
Edit by Sportquiz: Daten entfernt....


Ich habe dort mal unterdrückt angerufen: Es war definitiv dieselbe Stimme, die angerufen hat, ich habe die Aufzeichnung nochmals angeschaut, da ich gestern erst auch "Benno" aus "eno" abgeleitet hatte.



« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
Wer's noch nicht weiß und völlig aus dem Zusammenhang gerissen...ein gewisser Herr M. ist seit Anfang des Jahres als sog. "Consultant" für Mass Response tätig! Nebenbei und völlig davon abgesehen hat er sich in den "Verwaltungsrat" von Star TV (CH) beordern lassen, wo u.a. das Swissquiz zuhause ist! Zu guter Letzt scheint er sein politisches Interesse als Christsozialist auszuleben. Dabei hatte er der "Unterhaltungsbranche" doch abgeschworen?!


Danke für den wichtigen Hinweis! Dies erklärt verschiedenes, u.a. weshalb STAR TV "9LIVE" gerade per Eintritt von M. in den Verwaltungsrat aus dem Programm gekippt hat, weshalb Mass Response seltsamerweise über Dinge Bescheid weiss, die sie nicht wissen können und anderes mehr.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 20.07.2009, 17:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
Nebenbei und völlig davon abgesehen hat er sich in den "Verwaltungsrat" von Star TV (CH) beordern lassen, wo u.a. das Swissquiz zuhause ist!


Soso, un certain Monsieur M. beehrt die Schweizer Medienlandschaft mit seinem umfassenden Fachwissen, da kann ja in Schlieren nichts mehr schiefgehen.

Bonne Chance sag ich da nur....., den Champagner kaltstellen nicht vergessen.

Btw; Die Veröffentlichung eines Vollnamens mit Telefonnummer finde ich übrigens nicht so stimmig Yves.



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 20.07.2009, 19:38 
Titel:
 ­­­­

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
Die Veröffentlichung eines Vollnamens mit Telefonnummer finde ich übrigens nicht so stimmig Yves.

Das Telefonbuch der SWISSCOM ist für jedermann offiziell zugänglich. Der Anrufer hat freiwillig Name, Vorname und Wohnort preis gegeben. Es ist legitim, diese Angaben via weisseseiten.ch einzugeben und die dort hinterlegten Daten zu veröffentlichen.

Ich halte selber viel von Datenschutz, es spricht jedch nichts dagegen, diese Angaben hier zu veröffentlichen, da sowohl das Nachschlagewerk www.weisseseiten.ch als auch die Angaben des Anrufers freiwillig publik gemacht wurden (wer keinen Eintrag möchte, kann diesen via SWISSCOM sperren und ist auch nicht verpflichtet, beim SWISSQUIZ irgendwelche Familiennamen/Wohnorte zu nennen).

Ein Moderator kann die Angaben des Anrufers aber auch gerne entfernen, wenn man lieber selber auf weisseseiten.ch geht und die on air öffentlich gemachten Angaben dort eingeben möchte.

Der Anrufer war jedenfalls echt und es gibt Lecks, wo keine sein dürften.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.07.2009, 07:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
...ein gewisser Herr M. ...

Huch. Da war doch was ...
« DWDL vom 11.06.2008 » hat Folgendes geschrieben:
"Außerdem möchte ich mich persönlich neuen Aufgaben zuwenden", fügt der Callactive-Geschäftsführer hinzu. Sein kurz- oder mittelfristiger Rückzug aus dem Geschäftsfeld Call-In-TV sei abzusehen.
Quelle: DWDL

Es ist immer so eine Sache mit dem "Rückzug". Offenbar scheint der ehemalige Herr der Teile keine "neuen Aufgaben" gefunden zu haben. Es ist wie bei vielen Animateuren: Einmal CI - immer CI.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  cvb
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 89
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.07.2009, 11:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Der Anrufer war jedenfalls echt und es gibt Lecks, wo keine sein dürften.


Weisst du Yves, du bist ein Phänomen. Ich habe den von dir genannten Namen in keiner Weise gehört; bin mir im Gegenteil sogar sehr sicher, dass die STIMME Benno hiess und nicht aus Grenchen sondern Kempten kam.

Ich werde künftig derartige Ungereimtheiten archivieren und bei Bedarf zur Verfügung stellen. Idea
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cvb ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.07.2009, 12:55 
Titel:
 ­­­­

« cvb » hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Der Anrufer war jedenfalls echt und es gibt Lecks, wo keine sein dürften.


Weisst du Yves, du bist ein Phänomen. Ich habe den von dir genannten Namen in keiner Weise gehört; bin mir im Gegenteil sogar sehr sicher, dass die STIMME Benno hiess und nicht aus Grenchen sondern Kempten kam.

Ich werde künftig derartige Ungereimtheiten archivieren und bei Bedarf zur Verfügung stellen. Idea


Aha, wieder jemand, der die Wahrheit nicht verträgt, da bist du hier im Forum genau richtig...

Ich wette mit dir 1000 Euro, dass ich Recht habe. Ich zeichne 100% aller SWISSQUIZ-Sendungen auf, ich gehe die Wette mit dir ein und werde - wenn du eingewilligt hast - die 1000 Euro bei Mork vom Ork deponieren. Anschliessend lade ich den besagten Ausschnitt hier im Forum hoch.

Überleg dir nächstes Mal zweimal was du postest, bevor du meine Glaubwürdigkeit in Frage stellst.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.07.2009, 15:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
...ein gewisser Herr M. (...)

Unser "Freund" schaut ganz schön abgemagert aus... ...das wird doch wohl kein Resultat der zuletzt ausgiebig gelebten Jahre sein...Shocked

Wenn man Herrn M. von heute und Herrn M. von damals (04/07) vergleicht, denkt man, es seien 2 verschiedene Menschen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  cvb
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 89
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.07.2009, 15:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lass gut sein Yves. Wer weiss schon, ob du den selben Vorfall meinst wie ich?

Ich werde mich in Sachen Mitschnitte künftig selber darum bemühen und meine Beiträge belegbar machen. Bisher habe ich dies unterlassen, da die Mehrheit der User das schweizerdeutsche Gefasel wahrscheinlich eh nicht versteht. Da kommt man um eine Übersetzung nicht herum.

Die Tatsache, dass du sämtliche Sendungen aufzeichnest und das Wissen welches du dadurch um die, nennen wir es Veränderungen, beim Swissquiz haben müsstest für dich behältst und sogar Leute unterdrückt anrufst sagt mir genug über dich.

In diesem Sinne, bis zum nächsten Heuler aus Wien.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cvb ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 19 von 50 [700 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 17, 18, 19, 20, 21, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 3+, Star-TV, U1 TV (Schweiz) - STAR CALL » STAR ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133232 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,548 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.1958s ][ Queries: 32 (0.0628s) ][ Debug Ein ]