Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Donnerstag, 16.08.2007, 23:58 Titel:
|
|
|
Eine E-Lok fährt von Norden nach Süden. Der Wind kommt aus Westen. Wohin weht der Dampf?
Moderatorin: Wie soll der Zuschauer ne Antwort haben, wenn nichtmal ich eine habe?
Liebe Frau Moderatorin. Ich darf Sie darauf aufmerksam machen, dass vor 2 Tagen dasselbe Spiel mit derselben Frage bei Ihnen gespielt wurde. Ist Ihr Gehirn etwa nicht in der Lage über einen Zeitraum von 48 Stunden eine Frage und Antwort zu merken? Oder lügen Sie etwa dreist, um die Zuschauer zum anrufen zu animieren?
Ich suche noch... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 24.08.2007, 22:55 Titel:
|
|
|
« Hotbutton » hat Folgendes geschrieben:
Eine E-Lok fährt von Norden nach Süden. Der Wind kommt aus Westen. Wohin weht der Dampf?
Moderatorin: Wie soll der Zuschauer ne Antwort haben, wenn nichtmal ich eine habe?
Liebe Frau Moderatorin. Ich darf Sie darauf aufmerksam machen, dass vor 2 Tagen dasselbe Spiel mit derselben Frage bei Ihnen gespielt wurde. Ist Ihr Gehirn etwa nicht in der Lage über einen Zeitraum von 48 Stunden eine Frage und Antwort zu merken? Oder lügen Sie etwa dreist, um die Zuschauer zum anrufen zu animieren?
Nein, die Frau lügt nicht. Das ist das sogenannte "Goldfisch-syndrom". Es wird durch Schwingungen verursacht, die durch zu langes im-Ohr-behalten-und-sich-zuquatschen-lassen von Knöpfen im Ohr verursacht. Es bewirkt, dass man - wie ein Goldfisch - vergisst, was vor wenigen Sekunden passiert ist.
"Was die anderen machen, interessiert mich nicht. Ich habe meine eigenen Regeln." |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 28.08.2007, 23:54 Titel:
|
|
|
« Hotbutton » hat Folgendes geschrieben:
Und siehe da, man spielt den Scheiss heute schon wieder Das Testen der Leitungen brauche ich glaube ich nicht mehr zu erwähnen Und Schwarzkopf erhöht wieder ganz dolle in 10 Euro Schritten!
SHANE54 |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 29.08.2007, 20:54 Titel:
|
|
|
Also derzeit spricht alles dafür das Freitag Schluss ist mit dem Master Quiz.
Weder in der TV Zeitung noch bei den Moderatoren gibt es Termine fürs Quiz im September!
Ist die Beta phase erfolgreich getestet und beendet worden?
Was erwartet uns nun? CAll In Auf RTL und VOX???? |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 01.09.2007, 15:06 Titel:
|
|
|
Ich denke eher, es ist so wie bei RTL 2 damals mit ihrem Versuch im österreichischen Animeprogramm: Kein Erfolg, wird als "Testversuch" bezeichnet. (dass der zweite Versuch, wo sie Studios in Budapest verwendet haben, auch fehlschlug nur so nebenbei (der Cousin meiner Freundin hat ca ein paar mal den Animateur gemacht (nein, ich lüge nicht))), und dann wird nie mehr drüber geredet. Anscheinend hat RTL einfach kein Glück mit Gewinnspielshows, sind ja nun schon auf 4 Sendern der RTL-Group gefloppt |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 04.09.2007, 13:46 Titel:
|
|
|
Dieser Heiko (Nachname kenne ich nicht) vom ehemaligen Masterquiz moderiert gerade "Bei Anruf Spiel" auf Tele 5.
Ist dort jetzt sein neuer Arbeitsplatz? |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 04.09.2007, 17:25 Titel:
Heiko Isgro
|
|
|
also der animiert die ganze Zeit schon auf Tele 5 (nur in den letzten Monaten etwas weniger)
das ist sein Heimatsender
Super RTL ist nur ein Abstellsender wo die Animateurie sich problemlos ins Nachtprogramm begeben können
kann man mal in die Leitung 4 reinhören .............und nun die Leitung 7 ............
hört sich für mich wie 50 cent
"und das Geld geht sowieso raus" |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 12.02.2008, 02:17 Titel:
|
|
|
Ist "Die Wand" die gerade bei Super RTL läuft neu oder hab ich se nur noch nicht gesehen?
Die machen es sich ja einfach |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 12.02.2008, 03:13 Titel:
|
|
|
Äh, was für eine Wand? Laut VT kommt doch da immer diese lustige Fun Night, mit den lustigen sprechenden Figuren, für lustige 1,99 Euro sprechen die das was Du schreibst...
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de
Mobile Datenflatrates. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 13.02.2008, 00:39 Titel:
|
|
|
Die lustigen Figuren mit den lustigen Sprüchen und den lustigen Preisen kamen danach.
Auf der Homepage (diewand.tv) von "Die Wand" steht Sendezeit 1:45 - 2:15 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 17.02.2008, 02:14 Titel:
|
|
|
Die Wand... noch dämlicher geht´s wohl nicht ,wie?
Aber niemals passte ein Smilie besser:
schumis2001 |
|
|
|
|
|
|
|
|