CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 06.10.2024, 02:18 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 19 von 50 [695 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 17, 18, 19, 20, 21, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [22.09.2007 - 11.10.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.09.2007, 14:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
14:03 Uhr Aufleger-Einspieler! <- soll realen Anrufer simulieren und damit die PEAKS weiter steigern! Wurde von einer ehemaligen Redakteurin bestätigt, diese Abzock-Vorgehnsweise! Und ich glaube ihr! Denn wenn man nach 17 Minuten bewusster DURCHSTELLPAUSE erst mal nen AUFLEGER präsentiert, dann will man damit erreichen, das die Zuschauer weiter anrufen, da sie in den Glauben versetzt wurden, man wolle jetzt einen Anrufer durchstellen.
    Call-TV-Hütchenspiel - Treffe die Leitung!

Da es sich um eine offene HB-Runde handelt, verstößt man einmal mehr wieder gegen die LMA-Regeln.

Zitat:
Anwendungs- und Auslegungsregeln der Landesmedienanstalten für die Aufsicht über Fernseh-Gewinnspiele
(GewinnSpielReg) Stand: 19. Juni 2007

3.5 Aufleger
Sollte ein Zuschauer, der im Hot-Button/Buzzer-Spiel mit oder ohne Zeitfenster in die Sendung durchgestellt worden ist, auflegen, ist sofort ein weiterer Zuschauer durchzustellen.

"SOFORT" bedeutet bei den Call-TV-Bandansagen-Abzockern weitere 9 Minuten PEAK-Mitnahme
(Alida: "Bei den PEAKS schlagt doch später zu!") <- Das ist der IST-Zustand im Abzock-Call-TV!

14:12 Uhr
Michael: "Puma" 660 + 240 = 900,-?

Der ganz normale Abzock-Wahnsinn kleinkapitalistischer Hütchenspiel-Bandansagen-Abzocker und privates TV-Missbraucher!

Warum gibt man nicht gleich allen Hütchenspieler nen privaten TV-Sender?


Ich begrüße diese Regel eigentlich; wenn ich sie so lese, hört sie sich gut an. Dabei frage ich mich nur, welcher Volltrottel sich die Regel ausgedacht hat... Denn bei dieser Regel stelle ich mir jedes Mal aufs Neue folgende Frage:
    Wie zum Teufel soll diese eingehalten werden, wenn die "transparenten" und "seriösen" Call-In-Sender doch nach den LMA-Regeln einen echten Zufallsmechanismus benutzen sollen?!
    Wie soll man einem Zufallsmechanismus beibringen, dass er sofort, also eine Sekunde nach dem Aufleger-Geräusch, einen weiteren Anrufer durchstellen soll?

    Gar nicht!


Daher gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder war der Ersteller dieser Regeln nicht ganz dicht oder die Call-In-Sender sollen tatsächlich gar keinen Zufallsmechanismus besitzen. Denn wenn man manuell durchstellt, so wie es die Regel vorschreibt, ist der verlangte (oder doch nicht?) Zufall futsch.

Mir ist völlig klar, dass 9Live & Co. nicht mit einem richtigen Zufallsmechanismus arbeiten, aber ich beziehe mich hier auf die Regel, die in meinen Augen überhaupt keinen Sinn macht.

Bitte korrigiert mich, falls ich etwas falsch sehen sollte.



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.09.2007, 15:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:

(...)
    Wie zum Teufel soll diese eingehalten werden, wenn die "transparenten" und "seriösen" Call-In-Sender doch nach den LMA-Regeln einen echten Zufallsmechanismus benutzen sollen?!
    Wie soll man einem Zufallsmechanismus beibringen, dass er sofort, also eine Sekunde nach dem Aufleger-Geräusch, einen weiteren Anrufer durchstellen soll?

    Gar nicht!

(...)


Also dem kann ich nicht zustimmen. Programmiertechnisch ist es möglich einen "Zufallsegenerator" (eigentlich nichts als ein Computer wie du, ich und viele andere ihn haben in Verbindung mit einem Programm) so zu programmieren, daß er in der Tat, wenn Einer aufgelegt hat, einen Nächsten durchzustellen. Als Abfrage für diese Bedingung könnte man zum Beispiel die Zeit nehmen wie lange eine Verbindung bestanden hat. Diese Zeit wird abgefragt, also ob die Verbindung kürzer oder länger als die eingestellte Verbindungsdauer war. Im Falle einer zu kurzen Verbindungszeit, kann dann ein Unterprogramm (oder Routine) ausgeführt werden, welches (welche) SOFORT einen anderen Teilnehmer durchstellt.
Und ich denke das sollte machbar sein.

Aber dennoch gehe ich davon aus, daß bei den Sendern die Zuschauer manuell, also per Mausklick reingestellt werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
  Tommy
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.09.2007, 16:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
« Tina » hat Folgendes geschrieben:


" 99% der Bevölkerung wird die Lösung nicht haben."


Wie kann man eigentlich ohne jeglichen Beweis so eine Behauptung aufstellen? Ja, ja ich weiß, es dient dazu, die Leute zu animieren dort anzurufen. Aber trotzdem ist es ungeheuerlich zu sagen, dass geschätzte 79,2 Mio Bundesbürger (80 Mio Gesamtbewölkerung vorausgesetzt) dieses einfache und oft wiederholte Spiel nicht lösen können.
Die einen werden es sofort sehen und die anderen erst später drauf kommen und wiederum andere kennen das Spiel schon; somit bezweifle ich diese Aussage von Frau Kaiser, denn so dumm sind die Deutschen noch nicht. Aber ich habe die Befürchtung, dass es nicht mehr lange dauert, bis die leute, die sich so einen Schrott anschauen, richtig verdummen und tatsächlich solche Spiele nicht mehr lösen können.

Ja, ja die Dramaturgie halt: Schlaues Tinchen. Denn wenn man sagt, dass 99% das nicht wissen und man vorm Fernseher sitzt und die Lösung hat, dann gehört man ja zu den elitären 1%. Ganz klar. Dann ruft man auch dort an, um sich zu beweisen. Schade nur, dass gerade DURCHSTELLPAUSE ist. Aber das kann ja unser Tinchen nicht wissen.


Oder das liebe Tinchen schliesst von sich auf andere, ist nur ne Vermutung! Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tommy ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.09.2007, 17:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auch heute wieder "9Live Unterwegs"...

Heute sogar mit Doppelfolge:
Natalie fährt mit ihrem VW-Bus Richtung Zugspitze als plötzlich der Tank leer ist. Und was sagt Madame "Moderatorin" ? - Scheiße, Scheiße, Scheiße! (10 Sekunden später) Scheiße...Scheiße, Scheiße! (weitere 5 Sekunden später) Scheiße...Scheiße!
Dann beginnt sie zu lachen, was das ganze Schauspiel noch weiter ins Lächerliche zieht...

Dann gehts in die Live-Sendung. Heute im Doppelpack mit Max und Dirk, passend dem Oktoberfest gekleidet. Man spielt wieder schnelle, pffifige Runden für Geldnummernschilder.
Jede Anruferin soll sich zudem äußern, wer der beiden Herren "hübscher" gekleidet ist.
So kam es dazu, dass Anruferin Nummer 1 Max sagte, er habe einen Zuckerarsch. Anruferin Nummer 2 meinte sogar, er habe einen Knackarsch....
Also recht amüsant heute... Cool

Schon verrückt nur, dass dieser Kellerdirk auch bei den ruhigsten und schönsten Spielchen massiven Druck erzeugt. So kam es, dass er vor jeder neuen Runde aufs neue sagte, dass nur der Schnellste gewinnen könne. Man solle sich also beeilen...
Ja sogar Max ist aufgefallen, dass Mister Dirk etwas lauter ist und sagt darauf: "Dirk, sei doch nich so aggressiv! Sei doch nich so! Da kriegen die Zuschauer ja Angst! Nich so aggressiv hier!"
Daraufhin animierte Max wieder in ruhigerem und wesentlich lustigerem Stil...

Zwei total unterschiedliche Menschen die gerade am Animieren sind - dennoch unheimlich ähnlich!

Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  ready2go
Leitungssucher
Leitungssucher


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 44
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.09.2007, 17:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Confuse
Wie auch schon UAZ469 beschrieben hat, wäre es von der programmiertechnischen Seite her kein Problem unmittelbar nach einem Aufleger einen weiteren Anrufer durchzustellen.


Der saubere Hotbutton würde erst per Zufallsmechanismus einen Zeitpunkt ermitteln, zu dem er einen Anrufer durchstellt. (Die maximale Zeitspanne bestimmt der Regisseur. Eine Sendung kann nachts keine zwei Stunden überzogen werden.)

Sobald der Zeitpunkt erreicht ist, wird dann (wieder per Zufallsprinzip) ein Anrufer durchgestellt. Sollte die Gesprächszeit kürzer als eine vorgegebene Zeit sein ( = Aufleger), wird (wieder per Zufallsprinzip) ein weiterer Anrufer durchgestellt.

Das alles wäre rein programmiertechnisch überhaupt kein Problem.


Nach meinen Beobachtungen des Senders 9Live über einen Zeitraum vom mehreren Tagen, vertrete ich jedenfalls die Annahme, dass der Hotbutton als Zufallsmechanismus gar nicht existiert.
Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, dass der Hotbutton nicht einmal ein Teil der Durchstelltechnik für Anrufe ist. Der Hotbutton ist nur ein rote Button, der für den Zuschauer links unten eingeblendet wird - mehr nicht!
Zusammen mit albernen Geblinke, nervigen Geräuschen und den holen Phrasen und Lügen der Animateuere dient er lediglich als Lockinstrument.

Genau so, wie von ehemaligen Moderatoren bestätigt, wird der Hotbutton wohl durch die Regie verkörpert.


Der Zufall gilt bei 9Live genau so wie die Fairness und Transparents, die dem Zuschauer dort täglich vorgegaukelt wird.



Die hier veröffentlichten Beiträge sollen maximal zum Nachdenken anregen und spiegeln lediglich meine persönliche Meinung zum jeweiligen Thema wider. Meine persönliche Meinung muss nicht den Tatsachen entsprechen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ready2go ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.09.2007, 17:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

WELTPREMIERE BEI NEUNLIVE !!!

Na ja, ich kann mich zumindest nicht daran erinnern, wann mal 2 männliche Moderationsattrappen gleichzeitig am Animieren waren - hier mal für's Protokoll ein Screenshot von den beiden Deppen...äääh Seppen ( Seppen ist doch der Plural von "S.e.p.p... Cool )



Wie oft hat Max gestern eigentlich erwähnt, dass die Natalie heute live aus dem Studio moderiert ?
Jetzt schalte ich ein und wen sehe ich - MAX & MORITZ... Confused

Damit wird wohl klar, wer von der Sendung angesprochen werden soll, sind es doch die beiden feschen Buam... Rolling Eyes nicht müde, bei jedem weiblichen Anrufer herumzukokettieren, wem's gefällt...
Mir jedenfalls wäre ein wesentlich weniger testosteronlastiges Duo lieber - Anna & Alida oder auch Natalie & Tina Wink

PS: Allerdings muss man mal zugeben, dass die beiden nicht eines gewissen Humor's entbehren - Herr S. äfft Herrn L. hinter dessen Rücken nach und beide gemeinsam lästern über Schürmann, den - ich zitiere - PAUSENCLOWN !
Auch heute wieder ein erstaunlich niedriger Geräuschpegel, so gut wie keine Brüllerei und der Kameramann scheint heute auch nicht auf einem LSD - Trip zu sein !




Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.09.2007, 17:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ready2go:
Ah, okay... Hatte da nicht so viel Ahnung und dachte nicht daran, dass so was doch gehen würde... Wink

Achtung...ACHTUNG !!!:
Leider muss ich dich enttäuschen... Wink
Bereits am 27.04. gab es eine männliche Doppelmoderation - Schradin und Scholz. Das war auch sehr lustig, das muss ich zugeben...

Gestern erwähnte Max nur immer wieder, dass Natalie heute um 10 Uhr beim Kölner Dom war, um eine neue MAZ zu drehen. Zum Glück ist sie nicht im Studio... Smile

Alles in allem eine erfrischende Sendung. Man soll sie solange genießen, wie sie noch keine Abzocke in dem Maße ist. Also noch diese Woche...



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Undulatus
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 290
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.09.2007, 18:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Man soll sie solange genießen, wie sie noch keine Abzocke in dem Maße ist. Also noch diese Woche...


Ich weiß nicht, 10 Minuten warten (während derer zig Menschen dort anrufen und nicht durchgestellt werden) für 1 GP soll keine Abzocke sein?
Kurzweilige Abzocke lasse ich gelten - Nett gemacht, wirklich erfrischend (auch die zahlreichen Elipsen). Die beiden Mods sollten sich einspielen, dann wirds richtig cool Wink



"Seit ihr schon lange hier?" - "Seit schreibt man mit 'd'." - "Seid wann das denn?"

["Es ist spät, ich bin müde und ich will ins Bett" - Ein Redakteur bei 9Live irgendwann im September 2007]
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Undulatus ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.09.2007, 18:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Sendung ist ganz unterhaltsam, schnelle Runden, kein Geblitzte und vor allem kein rumgebrülle.
Aber ich schätze mit der Zeit, wird sich das leider ändern, so wie bei 9Live Zuhause, die Sendung war die ersten Wochen auch noch recht unterhaltsam (Wie wurde immer so schön gesagt, es nur neue Spiele gespielt usw. ) und was ist jetzt draus geworden, richtig, eine ganz normale Abzock-Sendung wie jede andere auch.



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.09.2007, 18:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

19:26
Streichholzspiel mit Marc Wagner...

57+95=136

Lösung : 51+85=136

Es muss also ein Streichholz von der 7 genommen und bei der 9 angefügt werden...

Durchstellpause allez... Rolling Eyes

19:30 Marc startet die Runde...

Zuletzt bearbeitet von redox am Donnerstag, 27.09.2007, 18:34, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  ready2go
Leitungssucher
Leitungssucher


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 44
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.09.2007, 18:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

57 + 95 = 136
51 + 85 = 136


Das 9Live-Team konnte es nicht lösen?
Entweder seid ihr dumm, oder Lügner.

Wortwörtliches Zitat:
"Wenn Sie das schaffen sollten, gehören Sie zu den Besten der Besten!"
(Welche Zielgruppe habt ihr eigentlich? Die 7-8-jährigen - in der 2. Klasse löst man solche Aufgaben - dürfen doch gar nicht bei euch anrufen.)

"In der Regie gibt es noch keinen einzigen, der die Lösung hat."

Sinngemäß:
"Wenn das eine Person lösen kann, wären wir derart baff, denn soetwas hat es in der Geschichte noch nicht gegeben."

"Meine Damen und Herren, ich habe fünf dieser Spiele vorbereitet. Aus diesem Grund, weil wenn nur einer diese Spiele lösen kann, kann er jedes Mal gewinnen."

@slang
Danke für deinen Hinweis zu den roten Nummernschildern gestern.
Habe deinen Beitrag erst eben gesehen.


EDIT:
Mal wieder zu langsam.




Die hier veröffentlichten Beiträge sollen maximal zum Nachdenken anregen und spiegeln lediglich meine persönliche Meinung zum jeweiligen Thema wider. Meine persönliche Meinung muss nicht den Tatsachen entsprechen.

Zuletzt bearbeitet von ready2go am Donnerstag, 27.09.2007, 18:49, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ready2go ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.09.2007, 18:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das ist mal wieder echt Klasse, nach einer einigermaßen unterhaltsamen Sendung, haut man mal wieder knallhart eine DURCHSTELLPAUSE rein. Evil or Very Mad
Aber war irgendwo wieder klar und außerdem was soll man vom King of the Durchstellpausen erwarten? Rolling Eyes Spontan hätte ich eher auf eine Wortsuche getippt, aber die kam ja gestern schon.



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Groby
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 94
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.09.2007, 18:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich hab das unglaublich, "fast unlösbare", Streichholzspiel nach kurzer Zeit gelöst. Bin ich nun 1% der Deutschen die dieses Rätsel nur lösen können? Bin ich nun ein sehr intelligenter Mensch? Bekomme ich nun eine Stelle bei 9-Live?

Ah ne, die können solche Rätsel ja nicht lösen, also bin ich zu schlau für sie. Razz

Zum Wagner: Typisches Pseudogelaber.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Groby ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.09.2007, 18:43 
Titel: Schwierigkeitsgrad
Thema Beschreibung: evil9 Mitarbeiter
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich habe auch erst ein paar Minuten überlegt bis ich die Lösung gefunden hatte. (deutlich mehr als bei einfacheren Streichholzspielen)

Und traue den evil9 Mitarbeitern schon zu, dass sie es nicht rausgefunden haben. (Im Gegensatz zu relativ einfachen Spielen, die sie angeblich auch nicht lösen können. z.B. das bekannte E IGEL B oder PR OPEL LER)



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 19 von 50 [695 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 17, 18, 19, 20, 21, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
155111 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,591 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2458s ][ Queries: 32 (0.0782s) ][ Debug Ein ]