Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Mittwoch, 03.09.2008, 18:14 Titel:
|
|
|
hmmmm sehe ich das richtig, das an der stelle wo man links -KARTE lesen kann, auf dem lösungszettel garnix steht?????????
das lässt ja wieder der wilkür der antwort tür und tor offen.....kann doch wohl echt nicht wahr sein
Für den Sinn und Unsinn meiner Beiträge bin ich selbst verantwortlich und auch zur Verantwortung zu ziehen!! |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 03.09.2008, 18:33 Titel:
|
|
|
Ich kann leider momentan keinen Screenshot machen, aber sie spielen grad ein komisches Spiel RECHENZOO...und was da steht kann eigentlich nicht stimmen. Vielleicht hat das wer...ca 19:27 Uhr.
19:32 Jetzt nehmen sie's raus, weil es falsch war. Wagner sagt, das sei so schwer, dass selbst die 9Live Mathegenies Fehler machen.
Das nächste (es läuft darauf hinaus Gleichungen aufzulösen) ist nun konsistent. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 03.09.2008, 19:46 Titel:
|
|
|
Marc Wagner wieder mal in seinem Element.
mit dem Telefon in der Hand (total schwachsinnig) wartet er auf einen Anruf.
PUM
AFA
BEL
ist das Spiel
Apfelbaum die Lösung
und Marc Wagner behauptet wie immer, dass "dieses Spiel noch nie ohne Tipp gelöst wurde". Tja, wenn man auch mal jemanden durchgestellt hätte, bevor man einen Tipp gibt, dann erübrigt sich solch eine Durchsage.
"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 03.09.2008, 19:51 Titel:
|
|
|
...vielleicht fällt vom APFELBAUM ja auch mal eine PFLAUME AB? |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 03.09.2008, 19:57 Titel:
|
|
|
Und ich habs vergessen.
Leitungsmaximum
20 Leitungen sind geschaltet.
und Marc Wagner hat jetzt auch noch selbst die Leitungen näher zusammengerückt, damit auch endlich einer durchgestellt werden kann.
Lachhaft.
"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 03.09.2008, 21:38 Titel:
|
|
|
mal eine frage...
ist die Sendung im Video auch von evil9 ?
vllt. kann mir ja jemand weiter helfen ich dacht nur weils der selbe HB is und die Schriftart sieht ziemlich nach den alten 9live Layout aus.
http://www.youtube.com/watch?v=UumoPxO_ZH8&feature=related
Robin Bade: ""Ich bin die Pflaume von 9Live" - da hat er ausnahmsweise mal recht, eine echte Pflaume oÔ
Zitat Leila (17.10.2008/ 02:17)
"Du merkst ja, wie sich meine Gehirnzellen mehr und mehr abbauen"
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 03.09.2008, 21:48 Titel:
|
|
|
Quizzo die Show
mit Max Schradin sucht männliche Vornamen ohne ABCDFGHIKLMOPQRTUWXYZÄÖÜ!!
an flip steht schon sven, Lösungsvorschlag wäre noch Jens!
1000€ sicher und es sind derzeit 10 Leitungen!!!Habe gerade gesehen das Dirk Löbling gleich schon wieder kommt (Welch seltener Besuch ).
Mal andere Frage was verdienen die eigentlich also die Moderatoren?
Zitat Tina Kaiser 4.08.2008:"Kann das irgendjemand lösen?? Hat das irgendjemand raus?? Sie können sekündlich hier sein!!!" |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 03.09.2008, 22:36 Titel:
|
|
|
23:30
Dirk sucht in der Koffer-Show "Berufe mit genau 2 mal E"...
Nichts außergewöhnliches außer der personifizierten Langeweile...
23:32 - 23:33
Mal nachgezählt, was der Löbling alles in einer Minute so sagt :
Achtung 7mal
Meine Damen und Herren... 3mal
Wer holt sich den nächsten Koffer ? 1mal
Wer hat noch einen Beruf ? 2mal
Wer hat noch was ? 1mal
Fast jeder hat sich gewundert, wie schnell er hier ist... 1mal
Denken Sie (genau) nach 2mal
Einer nach dem anderen 1mal
(23:33) Diane löst mit dem INGENIEUR und gewinnt einen Fernseher aus Koffer 24.
Danach endet anscheinend die Koffer-Show, denn ab jetzt gibt es keine Koffer mehr zu gewinnen.
Neues Spiel :
Gesichtersuche in Tigerköpfen/Tiger mit offenem Maul... 28 Felder (Lösung Feld 24).
Rundenstart um 23:39
(23:40) Hans-Jürgen löst richtig für 300 Euro + Flat-TV.
Nächstes Bild : Viermal ein halber Tigerkopf im Halbprofil... 28 Felder (Lösung Feld 16)...
Rundenstart nach Bedenkzeit um 23:44
(23:46) Aldiana(?) löst richtig und gewinnt 400 Euro + Flat-TV.
Nächstes Bild : Viermal ein halber Tigerkopf, Auge rechts... 28 Felder (Lösung Feld 12).
Rundenstart nach Bedenkzeit um 23:50.
(23:52) Anrufer löst richtig und gewinnt 600 Euro + Flat TV.
Nächstes Bild : Viermal ein halber Tigerkopf, nach rechts schauend, Auge links... 28 Felder (Lösung Feld 16).
Rundenstart nach Bedenkzeit um 23:56. Zuletzt bearbeitet von redox am Mittwoch, 03.09.2008, 22:56, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 03.09.2008, 23:27 Titel:
|
|
|
« schafenomis » hat Folgendes geschrieben:
Mal andere Frage was verdienen die eigentlich also die Moderatoren?
Wüßt ich auch gerne. Bin mir bloß sicher, dass sie unterschiedlich teuer sind. Wenn wir nur 9Live+angehängte Sender betrachten, würd ich mal tippen, dass Biggi Bardot (wegen der Extra-Leistungen) am meisten pro Moderationsstunde kriegt, danach vielleicht Leute wie Milski und Schradin. Am billigsten werden immer die neuen sein, also z.B. dieser Big-Brother Alex, ich vergeß den Namen dauernd. Löbling ist von den Dauereinsatzkräften vermutlich auch relativ preisgünstig, kommt aber durch sein enormes Pensum sicher auf ein hübsches Monatssalär. Auch Lauenstein dürfte erschwinglich sein. |
|
|
|
|