CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 23.06.2024, 20:29 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 19 von 50 [694 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 17, 18, 19, 20, 21, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [17.01.2010 - 12.02.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.01.2010, 14:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nach dem Ins-Leere-Raten, bei dem nur MURMELTIER durch HEINZ gelöst werden konnte, kamen "Körperteile mit 'I' an 2. Stelle" und nach 3 richtigen Lösungen nun "Tier aus mindestens 2 Plättchen".

Löbling beschwert sich darüber, dass der Lösungsumschlag des ersten Spiels, das er natürlich nicht aufgelöst hat, immer im Bild sein muss. Er steckt sich den Zettel in den Gürtel und jammert rum.

@9Live: Es gäbe ne einfache Möglichkeit, das Problem zu lösen, gelle.

Ansonsten gibt's heute wenigstens mal ein halbwegs abwechslungsreiches Programm mit mehreren Spielen -- mittlerweile eine Seltenheit.

15:13 Uhr. Nun sogar Spiel 4 "männliche Vornamen mit 'R' an dritter Stelle".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.01.2010, 15:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Eierlikör » hat Folgendes geschrieben:

WEBUAMEISE (??? wohl eher WEBERAMEISE. Unlesbar, nicht verständlich vorgelesen)


Auf der 9live-Lösungsseite steht tatsächlich "WEBUAMEISE". Google kennt dazu allerdings nur einen einzigen Eintrag: Meinen Post von gestern Abend. Rolling Eyes

Da man offenkundig die WEBERAMEISE meinte, stellt sich die interessante Frage, was wohl passiert wäre, hätte ein Anrufer WEBERAMEISE gesagt. Hätte man es falsch gegeben, da man ja die nicht existierende WEBUAMEISE suchte?

Nach dem nachweislich inkorrekten Suchbegriff KASUARE auf SuperRTL einen Tag zuvor, ist das der zweite Fall einer nicht lösbaren Aufgabe im deutschen CallInTV innerhalb von 24 Stunden.

Ist es wirklich so schwer die Antworten vor Sendebeginn auf ihre Richtigkeit zu prüfen, selbst wenn von Senderseite geplant ist, dass sie nicht gelöst werden sollen? Für mich ist dies ein Verstoß gegen die Gewinnspielregeln, die eindeutig vorschreiben, dass jedes Spiel theoretisch lösbar sein muss.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Titanarts
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.01.2010, 15:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier die, ich sag mal, eher unglückliche Auflösung der Tiere mit "ie":



Wirklich gut zu erkennen war das leider nicht...na wenigstens hat der gute Dirk uns die Tiere noch versucht vorzulesen.
Schade, dass die Regie es nicht zusätzlich eingeblendet hat.

Kiebitz
wurde übrigens von einer Dame genannt. Allerdings hat sie sich die Lösung von Zocker Dirk für 100€ abkaufen lassen. Zu gewinnen gab es zu diesem Zeitpunkt 2 Geldstreifen (über 1000€ möglich)...hat sie sich verzockt...



Titanarts - Für ein faires & unterhaltsames Call-in!
9Live - Das lustige Musikvideo
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Titanarts ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.01.2010, 18:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Nach dem Ins-Leere-Raten, bei dem nur MURMELTIER durch HEINZ gelöst werden konnte, kamen "Körperteile mit 'I' an 2. Stelle" und nach 3 richtigen Lösungen...

Als dritte Antwort kam "Wimpern". Schon währenddessen habe ich mich gefragt, ob Wimpern überhaupt als solche zu bezeichnen sind. Auch Dirk wirkte etwas hilflos, aber die Regie hats richtig gegeben. Aus meiner Sicht gehören Wimpern nicht zu Körperteilen, aber vielleicht wissen ja die Biologen unter uns mehr. Cool



Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  Christoph500
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.01.2010, 18:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Für das Wochenende 30 /31 Januar wirbt Neun Live für die große Gewinnergala ab 13 Uhr. Ich denke man wird dies wieder zu großen Durchstellpausen Wochenenden machen . Man ködert den Zuschauern mit viel Geld und Sachpreisen, und raus kommt nur heiße Luft. Ich werde es im Auge behalten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Christoph500 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.01.2010, 19:46 
Titel:  
 ­­­­

Der homophobe Herr Wagner machte sich eben über Herrn Westerwelle lustig und bezeichnete ihn als "Aussenministerin"!

Herr Wagner sie sind einfach nur peinlich!

Ein Blick in den Spiegel zeigt Ihnen doch jedes Mal, was Sie sind!

Ist das nicht schon erschreckend genug? Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.01.2010, 19:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Von der Auflösungsseite des Senders (da hat der Praktikant wohl nicht aufgepasst):

Donnerstag 28-01-2010 14:25
Welche Tiere, die "ie" enthalten, suchen wir?
Bergriedbock S. 181 Bienenmilbe s. 543 Kiebitz, zu den Regenpfeifern gehörender, bis 30 cm langer Sumpfvogel. Die Oberseite des Kieferfisch S. 509 Murmeltier: Der Name des vorwiegend die Alpen bewohnenden Nagetieres ist eine Paradieselster Seite 338 Schiffskielgarnele S. 550 Skor|pi|ons|flie|ge, die: Fliege, bei der das Männchen mit einer am Ende des hinten


(sic, mehr steht da nicht)

Offenbar ein Praktikant wie bei Karl Valentin:
"panikartig zerplatzte ein alter Leberkäs und am Ende trat plötzlich der Schluß ein." Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Donnerstag, 28.01.2010, 20:21, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Isgrav
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: bei Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.01.2010, 20:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

nach ein paar 50€ Anfütterrunden jetzt Wortsuche

SENHTTFAUS Hustensaft

500 - 750 - 1.000. - 1.250 - 1.500 -1.750 - 2.000€ sicher

Wagner labert das Spiel schwierig...das kann also dauern

3.000€ sicher + Tip Anfangsbuchstabe "H"
4.000€ sicher
5.000€ ab jetzt möglich

21:15 knapp 'ne Stunde später hat sich nix geändert... mal abgesehen von der "Gewinnsumme" 3.000 + 186.000

21:29 Frau Hoffmann darf ran, krallt sich die 3.000 Euronen und flankt die Pötte in die Tonne


Zuletzt bearbeitet von Isgrav am Donnerstag, 28.01.2010, 21:32, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Isgrav ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.01.2010, 21:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

oh my God, not Hustensaft again...

zZt. 189.000€ gesamt.... Ick wunder mir über jarnischt mehr...
-------------------------------------------
Frau Hoffmann gewinnt 3.000€ und vergeigt die Jackpötte



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Donnerstag, 28.01.2010, 21:32, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Titanarts
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.01.2010, 21:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



21:13 man nähert sich dem "offiziellen Sendeende"...wobei, wann ist das eigentlich für den Feierabend noch mal genau?
Ich kann mir das nie merken, warum müssen die bei 9live auch immer so flexibel sein? Wink

Schau ich auf die 9Live Homepage so steht da, dass um 21:15 eigentlich Quizzo beginnen müsste. Wie wir aufmerksamen 9live Gugger allerdings wissen, überzieht man in letzter Zeit immer bis ca. 22 Uhr.


@9Live Von mir aus dürft ihr heute mit Wagner auch gerne noch bis 23:15 überziehen...weil das Wesen, welches uns in Quizzo erwartet, darf gerne entfallen.


Ach übrigens, weil es so selten ist:

Man hat heute noch überhaupt kein Vollbildspiel gespielt...aber das hebt man sich bestimmt bis zum Schluss auf...wozu bucht man schließlich einen Schradin für Planet...



Titanarts - Für ein faires & unterhaltsames Call-in!
9Live - Das lustige Musikvideo
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Titanarts ist zur Zeit offline 
  Isgrav
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: bei Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.01.2010, 21:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Titanarts » hat Folgendes geschrieben:
...das Wesen, welches uns in Quizzo erwartet, darf gerne entfallen...


keine Gnade Twisted Evil

Quizzo mit dem Ölf

10 Tiere mit exakt 1 x "T"

der Schmott läuft mal wieder über's Förderband in die Mörtelwanne

Kitz, Katze, Specht, Taube, Ente, Elefant, Ozelot, Stier, Tapir, Ganter, Schildkröte, Storch, Moskito (u.v.a.m.)

+1 x völlige Verpeilung: Truthahn
+3 x Aufleger
+1 x eine 10-jährige

21:37 Martin Tiger 210€


Zuletzt bearbeitet von Isgrav am Donnerstag, 28.01.2010, 22:11, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Isgrav ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.01.2010, 21:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Ölf sucht jetzt Tiere mit exakt 1x "t"

Ich tippe mal auf Haarnasenwombat
-----------------------------------------------------------
Eine XX (verkneif ich mir) nennt "Truthahn" (Trudhahn???)
Sonnie scheitert mit THAR
Alex scheitert mit AFFENENTE
Alex scheitert 1 Min. später auch mit ELEFANTENZAHN



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Donnerstag, 28.01.2010, 22:11, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.01.2010, 21:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@Titanarts Netter Screenshot, woran erinnert mich das bloß? AHAA
Ach ja, The Wizard of Oz!




"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Isgrav
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: bei Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.01.2010, 22:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

nach einer hektischen Auflösung die nächste Runde:

Gitterrätsel



150€
22:15 ??? Maus
22:16 Alex Steinbock
22:18 Steffi Maulwurf
200€
22:21 Michael Tiger
22:23 Alex Fliege

ich bin raus, N8 @ all


Zuletzt bearbeitet von Isgrav am Donnerstag, 28.01.2010, 22:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Isgrav ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 19 von 50 [694 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 17, 18, 19, 20, 21, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133188 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,547 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2916s ][ Queries: 33 (0.0889s) ][ Debug Ein ]