Robby Gordon CITV.NL Moderator Alter: 49 Geschlecht: Beiträge: 969 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Montag, 26.03.2007, 14:20 Titel:
« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
Die Lösung war nämlich:Marendaz
Zitat Animanze: "...wurde in London gebaut, 1936," ... , "... war ein ..." und grinst dabei doof. Sie wollte wohl was zum Schwierigkeitsgrad der Marke sagen.
Um zu beweisen, wie krank die Maserati-Falschantwort war:
M ? R ? ? D ? ?
Den "Final Countdown" inkl. Lied von Europe, gabs in dieser Sendung mindestens 3mal, einmal schon ca. 2Uhr.
Danach erhöhte man direkt auf 10000? sicher, später auf 11111? (ohne x-fach). Noch viel später ging man in Geldleitungen über (1000 - 5000?), die auch einmal von einem Aufleger getroffen wurden (3T?).
Edit: Das war übrigens das einzigste Spiel des Tages, die anderen Marken gingen für einig wenige GP raus.
Ich glaube bis zu 3 GP, kanns aber nicht mehr kontrollieren, hab da nicht mitgeschnitten, nur die traurige letzte halbe Stunde.
Edit 2: Wie von shoot_the_moonHIER nachzulesen, war das die zweite Sendung hintereinander, in der CA mit hohen Summen gelockt hat, aber nichts ausbezahlt hat, weil es keine richtige Antwort gab bzw. wie bei Nick, keiner eine Leitung getroffen hat.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Robby Gordon
Speculatius CITV.NL Moderator Alter: 72 Geschlecht: Beiträge: 4845 Wohnort: Norddeutschland
Verfasst am: Montag, 26.03.2007, 19:13 Titel:
Es ist doch gar keine Frage, dass "Mercedes" nicht genannt werden durfte. Ich hab mir die Aufzeichnung der Sendung mal angeschaut. Es waren nach dem unsäglichen "Maserati" (genau so gut hätte der Anrufer auch "Ssanyong" sagen können) noch mindestens 3 Aufleger bzw. minderbemittelte Anrufer, die vor Staunen nix sagen konnten.
Als der letzte Verwirrte anrief waren 5 Geldleitungen offen. Der arme Wicht hatte auch noch die 3.000,- Euro Leitung getroffen..und sagt nix (Leitung wurde natürlich sofort geschlossen)
Für die psychologische Ausarbeitung dieses Spiels hätte es keiner Wissenschaftler bedurft. Wenn Mini, Ford, Mazda, Dodge und Kia geraten wurden und M?R??D?? noch offen ist...woran denkt denn da wohl der "normale" Zuschauer? (Von den vielen verwirrten Schäfchen mal ganz zu schweigen) Sicher an ein Vorkriegsmodell aus England.
Es ist mit gesundem Menschenverstand kaum zu erfassen....
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Speculatius
Den "Final Countdown" inkl. Lied von Europe, gabs in dieser Sendung mindestens 3mal, einmal schon ca. 2Uhr.
Wieder findet man etwas später bei CA produzierten Sendungen......
"Und das ist alles nur geklaut
das ist alles gar nicht deine,
das ist alles nur geklaut,
doch das weißt du nur ganz alleine,
das ist alles nur geklaut
und gestohlen
nur gezogen
und geraubt
wer hat dir das erlaubt? " (Die Prinzen)
Mir im Grunde egal ob die "Chefs" der Abzockfirmen sich da gegenseitig an den Piephahn fassen und sich ihre "Abzock-Ideen" einseitig austauschen.
Aber wenn erst dem Zuschauer/Anrufer der Song "The Final Countdown" auf SHN mehrmals vorgespielt wird um ein imaginäres Ende zu suggeriern oder man mit imaginären "Geldleitung" zum anrufen nötigt und diese suggestiven Mitteln man später auf anderen Abzockplattformen sieht, dann fragt man sich als Zuschauer, wo denn da bei der Firma, die alles nur (raub)kopiert, die eigene kreative Innovation steckt, die man sich im Net in verherrlichender Selbstdarstellung andichtet.
Darf man mal die Überlegung in Betracht ziehen, das bei der Vorgabe
M?R? ?D? ?
die Antwort
MA S E R A T I
...nur von einem Vollidioten mit der Lizenz zum telefonieren aber nicht von einen normal denkenden TV-Zuschauer abgegeben werden kann?
Wer steckt wirklich hinter den kleinen Tochterfirmen? Big Brother?
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GlowingHeart
ok, ok. ich weiss , der mercedes wäre auch zu leicht gewesen. klar.
aber nachdem sowieso keiner durchkam hätte er es schon sein können.
ich fand, wie bereits erwähnt, einfach den maserati derart abstrus, das es fast schon wieder lustig wäre, wenn es denn comedy-verarsche alias "switch" gewesen wäre......
war es aber nun nicht, sondern ci.
mfg
I.M.WEASEL
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: i.m.weasel
Um 0:11 macht die Ani unmissverständlich klar das die Begriffe in einer vorgegebenen
Reihenfolge gelöst werden müssen.
Das passt mal wieder ins Bild das am Anfang die "normalen" Automarken gelöst werden
um bei der letzten dann mal wieder eine Durchstellpause einzubauen.
Das war doch klar!
Es könnte ja am Anfang ein Zuschauer auf die Idee kommen Maserati zu Sagen.
Aber diese falsche Lösungsmöglichkeit will man dem letzten Zuschauer lassen der wahrscheinlich um 03.04 durchgestellt wird.
Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: kknaecke
Speculatius CITV.NL Moderator Alter: 72 Geschlecht: Beiträge: 4845 Wohnort: Norddeutschland
Verfasst am: Dienstag, 27.03.2007, 00:02 Titel:
@GlowingHeart: Ha...es gibt noch kreativere Menschen als dich
Die machen aus
M A ? ? ? A ? ?
doch glatt
M A Y B A C H
Der Herr schien erwachsen und relativ nüchtern... :boing:
Spoiler:
Aber...naja. Morgen kann man aus Maybach Mercedes machen, übermorgen aus Maserati Mercedes und dann noch aus Mercedes Maybach, ferner noch aus Maybach Maserati. Glaub nicht, dass noch was anderes als Maserati kommt, dafür hat sich das Fräulein Ansagerin zu weit aus dem Fenster gelehnt. Es werden wohl noch ein paar Verwirrte anrufen. Kein Wunder bei dem Wechselspielchen.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
...jupp...der witz schlechthin heute....alles deutet auf maserati hin....wird aber vermutlich ghs genannter manexall werden....
fehlt nur noch der falschantwortende anrufer, der absolut unlogisch auf mercedes kommt....und die verarsche des forums ist perfekt....
gruß
der friese
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: DerFriese
Robby Gordon CITV.NL Moderator Alter: 49 Geschlecht: Beiträge: 969 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Dienstag, 27.03.2007, 01:21 Titel:
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
01.56 Uhr Song "Finale Countdown" (3) wird eingespielt + visuelle Einblendung
Das fällt ja auch gar nicht auf, das damit "nichtvorhandener Zeitdruck" aufgebaut und zum anrufen genötigt und somit bewußt gegen die Regeln verstoßen wird und die LMA's schauen alle weg!
Ich kann nicht glauben, daß gerade ich so was tippe:
Falls jemand deswegen Beschwerde einlegen will, wird die Ausrede lauten:
"Wir haben mit der Einblendung nur darauf hingewiesen, daß in dem Moment das Lied 'Final Countdown' gespielt wurde."
@GH
Danke, daß du mitschreibst. Da bleibt mir heut ne Menge erspart, ist ja ganz schön viel Trubel um diese eine Automarke.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Robby Gordon
Verfasst am: Dienstag, 27.03.2007, 02:16 Titel:
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Also der MANEXALL wirds nicht sein, da man den garantiert nicht auf den Straßen sieht.
Wird schon der MASERATI sein. ist ja nicht das DSF aber eben erst zum Sendeende.
Genau das hatte ich auch geglaubt...und sogar geschrieben. Das Fräulein Ansagerin hat sich ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt und von "sportlichen, schnittigen, exklusiven Autos" gesprochen. Im Laufe der Sendung verglich sie ihn mit Mercedes...obwohl "die ja nicht mehr exklusiv" sind.
Ja, es war der MANEXALL
(Das sportliche, exclusive und schnittige Modell kann etwas weiter oben bewundert werden...)
Es ist wirklich nicht zu glauben, dass man
-dieses Spiel über Stunden hinzieht,
-derartig viele in die Irre führende Tipps gibt,
-die Zuschauer offen auffordert, anzurufen, "auch wenn sie nicht die Lösung haben, weil es allein für den Anruf schon 500,- Euro gibt."Weil das mit einem Gewinnspiel nichts mehr zu tun hat, das ist eindeutig eine Aufforderung zu verbotenem Glücksspiel.
-eine derartige Sendung nach all den anderen, die hier dokumentiert sind, auf diese Art und Weise durchzieht, ohne das irgend jemand einschreitet.
Kein Wunder, dass die Verantwortlichen ständig mit Anwälten u. ä. drohen. Ich würde mich in ihrem Falle auch unangreifbar fühlen.
Und wieder einmal wurde der Gewinner innerhalb von knapp 3 Minuten nach dem Start des Hott-Buttons durchgestellt. Wenigstens hatte der eine plausible Lösung und sagte nicht Manesman oder Maybach. Zufällt gibt's auf dieser Welt....unfassbar!
Da wär ich mir nicht so sicher...
Ich würde sie nettausgedrückt eher "Durchgestellte" nennen...
Die Anrufer liegen im unzählbaren Bereich, im Universum...dort wo die Dummheit größer ist als das Gehirn...
(--> ) ...falls ihr meine poesie, ironie, magie verstehen solltet...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.