CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 3+, Star-TV, U1 TV (Schweiz) - STAR CALL » STAR ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 05.07.2024, 10:34 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 20 von 50 [700 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 18, 19, 20, 21, 22, ..., 48, 49, 50 Weiter
LIVE: SWISSQUIZ [15.03.07 - 25.01.10]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.07.2009, 15:37 
Titel:
 ­­­­

« cvb » hat Folgendes geschrieben:
Lass gut sein Yves. Wer weiss schon, ob du den selben Vorfall meinst wie ich?
Ich kann dir versichern, dass wir denselben Vorfall meinen Wink



« cvb » hat Folgendes geschrieben:

Die Tatsache, dass du sämtliche Sendungen aufzeichnest und das Wissen welches du dadurch um die, nennen wir es Veränderungen, beim Swissquiz haben müsstest für dich behältst und sogar Leute unterdrückt anrufst sagt mir genug über dich.


Ich zeichne die Sendungen nicht zum Spass, nicht als Freizeitbeschäftigung und nicht für mich auf. Mir ist die von dir beschriebene Szene auch sofort aufgefallen - und ich hätte mir gewünscht, dass du Recht gehabt hättest oder zumindest, dass der Herr am anderen Ende der Leitung eine andere Stimme gehabt hätte...

Mir sind verschiedene Ungereimtheiten bei SWISSQUIZ aufgefallen, insbesondere über die Ostertage. Diese hier im Forum aufzuführen bringt nichts: Sie wurden aber dort deponiert, wo es etwas bringt.



« cvb » hat Folgendes geschrieben:

In diesem Sinne, bis zum nächsten Heuler aus Wien.


Genau Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.07.2009, 17:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Tja, nun:

« http://www.finanznachrichten.de » hat Folgendes geschrieben:
...Die Firma mass response, Vertragspartner von 3+, hatte die Produktion "3+ Quiz" Anfang 2007 an die Firma Callactive als externen Produktionsdienstleister übergeben. Diese Sendung wurde damals in die bestehende Formatreihe "Swiss Quiz" der Callactive eingegliedert...
...Die Swiss Quiz Sendungen für Star TV, U1 TV und VIVA Schweiz wurden seit Herbst 2006 von Callactive am Standort München produziert. Callactive und mass response haben über Details dieser Transaktion Stillschweigen vereinbart...


Quelle

Zitat:

Stefan Mayerbacher führt aktuell die Geschäfte der von ihm gegründeten Beratungsfirma
MMTB - Marketing-, Medien- und Technologieberatungs GmbH mit Sitz in München und der in
Wien ansässigen CallMedia Services und Contacting GmbH


"Stefan Mayerbacher ist Verwaltungsratmitglied von STAR TV/Zürich und Berater
der Telekom Austria Beteiligung Mass response Service GmbH
in Wien"


Ich muss gerade schmunzeln...ohne scheiss.

Quelle: http://www.mmb-gmbh.com/
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.07.2009, 18:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redled » hat Folgendes geschrieben:

Ich muss gerade schmunzeln...ohne scheiss.
Quelle: http://www.mmb-gmbh.com/


Business as usual Wink
Mich verwundert das wenig, schon damals bei der Einfahrt in den Sackbahnhof-, oder sollten wir besser sagen, -bei der Stilllegung des Money tüftüf habe ich mir gedacht, dass Herr M. wieder in diesem Bereich auftauchen wird.

Das er heute völlig anders aussieht als damals kann ihm da im Prinzip nur nützen... Cool



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 24.07.2009, 17:16 
Titel:
 ­­­­

Herr M. hat sich aufgrund dieses Threads dafür entschieden, sein Profil für die anonyme Öffentlichkeit zu deaktivieren Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  cvb
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 89
BeitragVerfasst am: Montag, 27.07.2009, 10:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Momentan wird ein beliebiges Tier mit "u" an 2. Stelle gesucht. Da kommt eine STIMME die sich Jasmin nennt und kurz zuvor bereits ein Päckli (gemäss eigener Angabe das 1. überhaupt) gewonnen hat durch und nennt den Uhu. Shocked

Ich habe mir dazu folgendes überlegt: gelegentlich wird in einer Laufschrift ein Satz eingeblendet, das graphische und akustische Einblendungen der Dramaturgie und der Spannung dienen und keinen Einfluss auf das Spiel haben.

Ich befürchte, selbst wenn man den Nachweis erbringen würde, dass ein grosser Teil der zu hörenden STIMMEN keine echten Anrufer sind, würde Mass Response diese STIMMEN als akustische Einblendung verkaufen. Anders kann ich mir die Überheblichkeit, mit der in letzter Zeit derartig katastrophale Falschantworten genannt werden nicht erklären.

Es bleibt nur zu hoffen, dass die Peaks derart schlecht sind, dass man dies als letztes Mittel vor dem bevorstehenden Konkurs noch ausschöpfen will. Immerhin wird sich ein Teil der dauergewinnenden Hausfrauenbrigade durch solche Falschantworten zu ein paar zusätzlichen Anrufversuchen überreden lassen. Die wissen ja schliesslich wie man Uhu schreibt. Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cvb ist zur Zeit offline 
  Lulu
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 117
BeitragVerfasst am: Montag, 27.07.2009, 10:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@cvb
Von solchen Vorfällen wären Mittschnitte sinnvoll, wobei ich mir aber nicht sicher bin, ob das noch problemlos machbar ist, nachdem Herr M. nun seine Finger mit im Spiel hat.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Lulu ist zur Zeit offline 
  cvb
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 89
BeitragVerfasst am: Montag, 27.07.2009, 17:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Danke für den Hinweis.

Ist das Hochladen solcher Mitschnitte rechtlich überhaupt erlaubt ?

Außerdem kann mir vielleicht jemand sagen mit welchem Programm ich am besten ein Stück aus einer Sendung schneiden kann ? Ich zeichne die Sendung mit einem DVD-Recorder am TV auf.

Vielen Dank.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cvb ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.07.2009, 14:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Herr M. hat sich aufgrund dieses Threads dafür entschieden, sein Profil für die anonyme Öffentlichkeit zu deaktivieren


Ach, das macht nichts. Ich habe die Seite archiviert. Man kennt doch seine Pappenheimer. Am Ende existiert Xing womöglich gar nicht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  cvb
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 89
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.07.2009, 12:04 
Titel: Genug jetzt
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hallo alle
ich möchte das diese scheisse aufhört und bei den abzockern aus wien endlich köpfe rollen. primär interessiert mich, ob es keine urheberrechtsverletzung darstellt, wenn ich diesen mist hochlade und somit der allgemeinheit zugänglich mache.
für mich ist längst klar, dass nicht alle STIMMEN echt sind (hier wird dies leider erst seit kurzem diskutiert) und die moderation anscheinend keine skrupel hat, diese als echt zu verkaufen. was ein sicheres einkommen so alles ausmacht!ich habe die schnauze voll von dem offensichtlichen b..... aber auch keine lust auf eine anzeige von MR. wie sieht es rechtlich aus und wer hat eine freeware um aus dem dvd-format anständig zu schneiden und uploadbar zu machen ? ich werde um eine übersetzung ins hochdeutsche nicht herum kommen, was zusätzliche arbeit bedeutet, doch dies ist es mir wert.
bei uns gibt es anscheinend keinerlei aufsichtsbehörde was noch schlechter ist als die lma. der schweiz geht es scheinbar zu gut um diesem "pipifax" nachzugehen doch dies muss sich ändern. helft mir !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cvb ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.07.2009, 15:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@cvb

Fühlst Du Dich jetzt besser? Ist alles raus? Hat es Dich was gekostet?

Zitat:
primär interessiert mich, ob es keine urheberrechtsverletzung darstellt, wenn ich diesen mist hochlade und somit der allgemeinheit zugänglich mache.


Was Du letztendlich tust, musst Du ganz alleine entscheiden. Ich stimme Dir zu, wenn Du sagst, daß diese Methoden bzw. die "aufklärenden Videos bzw. Anrufer" der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden sollten.

Schau mal hier: Unaussprechliches V + Lemminge erraten

Wenn Du dir die Mühe machst, den Links im Beitrag zu folgen, oder auch in Eigenregie die Suche
des Forums zu bewegen, oder Google zu fragen, findest Du alle Antworten auf Deine Fragen. Wirklich
ALLE.

Zitat:
für mich ist längst klar, dass nicht alle STIMMEN echt sind (hier wird dies leider erst seit kurzem diskutiert)


Für mich und auch andere User ist auch so Einiges klar, nur was ist bisher geschehen? Auch hier hilft wieder die Suchoption des Forums bzw. Google. Der fett markierte Text zeigt auch, wo das Kernproblem liegt. Die Leute nehmen sich nicht die Zeit, um Antworten zu finden um anschließend selbst dazu beizutragen, die Dinge ans Licht zu bringen. Hier im Forum stehen alle Brücken und Schilder. Man muss diese nur lesen.

"Schnauze voll" wird wenig nützten, um die Dinge zu verändern. Hier ist Eigeninitative gefragt und "Arsch in der Hose". Beitrag abkacken und die Faust in der Tasche ballen, wird diese Leute wenig beeindrucken Wink Im Gegenteil, sie profitieren davon doppelt. Auch hier findest wieder alle Antworten im Forum. Es soll ja hier Leute geben, die mehrere Jahre Arbeit nur in die Anruferanalyse gesteckt haben oder permanent an der Aufklärung der Zielgruppe arbeiten, oder auch kontinuierlich Beschwerdeschreiben an die zuständigen Landesmedienanstalten geschrieben haben und Einige, die für Engagement teuer bezahlen mussten und dies gerne getan haben, dabei auf Essentielles verzichteten, weil sie an etwas glauben...und..und..und. Was hast Du getan?

Es existiert ein umfangreiches Video- und Soundarchiv zu diversen Veranstaltern und Sendungen, und viele Auffälligkeiten sind so gut dokumentiert, das eine Staatsanwaltschaft und Gutachter nur noch zugreifen müssten. Tja, nun Laughing Wir brauchen Leute mit "Hintern" und "Ideen", welche auf einer soliden Basis an gewonnenen Informationen agieren, die lesen können und die wissen, wovon sie reden. Alles andere nützt uns wenig, beschäftigt uns aber.

Zuletzt bearbeitet von redled am Mittwoch, 29.07.2009, 16:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.07.2009, 16:00 
Titel: Re: Genug jetzt
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« cvb » hat Folgendes geschrieben:
für mich ist längst klar, dass nicht alle STIMMEN echt sind (hier wird dies leider erst seit kurzem diskutiert)

Na, da hat sich aber mal jemand ins Forum eingelesen, aber offenbar bei Call-in den Durchblick. In Anbetracht der Tatsache, dass der Forengründer schon vor Jahren mit Abmahnungen wegen dieses, "erst seit Kurzem diskutierten", Themas bombardiert wurde und aus eigenen Mitteln und Spenden eine fünfstellige Summe aufbringen musste, finde diese Äußerung unverschämt.

Motzen, um Hilfe schreien und sich zurücklehnen. Dafür bedarf es wirklich nicht viel.

Spoiler: 
Sorry, das ist eigentlich nicht meine Art, aber bei so einem Beitrag platzt mir schlicht die Hutschnur.




Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.07.2009, 16:23 
Titel: Re: Genug jetzt
 ­­­­

« cvb » hat Folgendes geschrieben:
hallo alle
ich möchte das diese scheisse aufhört und bei den abzockern aus wien endlich köpfe rollen. (...)


Gedulde dich... Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Lulu
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 117
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.07.2009, 17:32 
Titel: Re: Genug jetzt
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cvb » hat Folgendes geschrieben:
hallo alle
ich möchte das diese scheisse aufhört und bei den abzockern aus wien endlich köpfe rollen. primär interessiert mich, ob es keine urheberrechtsverletzung darstellt, wenn ich diesen mist hochlade und somit der allgemeinheit zugänglich mache.
für mich ist längst klar, dass nicht alle STIMMEN echt sind (hier wird dies leider erst seit kurzem diskutiert) und die moderation anscheinend keine skrupel hat, diese als echt zu verkaufen. was ein sicheres einkommen so alles ausmacht!ich habe die schnauze voll von dem offensichtlichen b..... aber auch keine lust auf eine anzeige von MR. wie sieht es rechtlich aus und wer hat eine freeware um aus dem dvd-format anständig zu schneiden und uploadbar zu machen ? ich werde um eine übersetzung ins hochdeutsche nicht herum kommen, was zusätzliche arbeit bedeutet, doch dies ist es mir wert.
bei uns gibt es anscheinend keinerlei aufsichtsbehörde was noch schlechter ist als die lma. der schweiz geht es scheinbar zu gut um diesem "pipifax" nachzugehen doch dies muss sich ändern. helft mir !


Also eigentlich dürfte es kein Problem sein, auffällige stellen von "SWISSQUIZ" als Mitschnitt im Internet zu posten. Es existieren ja bereits hunderte Videos von "Mass Response-Produktionen" aus Österreich wie zum Beisspiel von "Anrufen und Gewinnen". Auch Videos vom "Swissquiz" sind bei Youtube bereits online.
Jetzt liegt es also bei dir, ob du dir die Arbeit machen möchtest oder nicht, aber wenn du eh alle Sendungen mitschneisest ist ja nur ein bisschen mehr auffand, denn ich denke ein bisschen "schweitzerdeutsch" verstehen wir deutschen dann doch, so dass du die Untertitel weglassen kannst.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Lulu ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.07.2009, 19:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich merke schon, seit der Viva- bzw. Swissquizthread auf Hitparade geschlossen wurde haben wir hier regen Zugang von allerlei Aktivisten.
Grundsätzlich zu Begrüssen...

Vielleicht sollte man die Wortwahl teilweise vor dem Push the Button überprüfen.

Yves, ich bin wirklich gespannt ob Deine geheimnisvollen Andeutungen auch irgendwann mal in Fakten (die FAKTEN) darliegen werden, anscheinend bist Du ja ein "Insider", zumindestens Deinen Postings nach, oder Du bist einfach ein User der sich aufbläht wie ein Frosch und irgendwann platzt.

Ich hoffe ersteres, in diesem Sinne, weitermachen....



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 20 von 50 [700 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 18, 19, 20, 21, 22, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 3+, Star-TV, U1 TV (Schweiz) - STAR CALL » STAR ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133270 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,548 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2237s ][ Queries: 33 (0.0707s) ][ Debug Ein ]