CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 06.10.2024, 00:13 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 20 von 45 [626 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 18, 19, 20, 21, 22, ..., 43, 44, 45 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [03.07.2007 - 24.07.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.07.2007, 11:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Es wird mal wieder ein Platzhalter BRECHREIZ mit Dirk gespielt. Die Regeln sind heute aber anders, es darf im ganzen! Platzhalter kein Buchstabe wiederholt werden.


Nachdem schon SALZ und der HUND und BROT gelöst wurden wird mal wieder gesagt wie schwer es doch jetzt wird.

Habe als Lösung noch:FICK Wink

Zuletzt bearbeitet von kknaecke am Donnerstag, 19.07.2007, 11:48, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.07.2007, 11:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:
« shane54 » hat Folgendes geschrieben:
Igitt! Robin hat gerade wieder seine abgekauten Fingernägel in die Linse gehalten BRECHREIZ

SHANE54





...und immer schön Vollgas geben! Wink 3



schumis2001


Hmm, ich denke, dass man eigentlich Mitleid mit Psycho - Bade haben muss, denn nicht nur die abgenagten Nägel deuten bei ihm auf gewaltige Probleme hin. Es lohnt sich, hier mal zu schmöckern: http://www.adhs.ch/add/faul.htm

Zitat:
ADHS bei Männern
Zuerst zu den Männern: Um nicht missverstanden zu werden, will ich betonen, dass die folgenden Beispiele einfach dem entsprechen, was ich persönlich in meiner Arbeit täglich höre und es sicher sehr viele Männer, Väter und Ehepartner gibt, die gelernt haben, mit ihrer ADHS anders umzugehen. Das gilt im Speziellen natürlich für diejenigen Knaben und jungen Männer, deren ADHS behandelt wurde oder wird.

Also, wenn ich höre, was mir Ehefrauen und ADHS-Kinder in der Abklärung so alles über ihre ADHS-betroffenen Männer und Väter erzählen, aber auch, was sie selber mir während ihrer Untersuchung berichten, dann zweifle ich schon manchmal, wie es mit dem Erwachsenwerden der ADHS-Männer so steht..

Also, ich höre von diesen Männern, dass sie ...

... immer auf dem Sprung sind, ständig Neues anzetteln
und am liebsten drei Mal im Jahr ein neues Auto oder eine neue Kamera kaufen würden, weil ihnen das Alte schnell langweilig wird und sie immer etwas Neues haben müssen.
... generell an neuen Dingen wie Hobbys, Sport- oder Computerartikel meist nur kurz Interesse haben, häufig „Nachschub“ brauchen und sich fast süchtig nach immer wieder neuen Sachen zuwenden.
... meist gleichzeitig mehr ”Projekte” am Laufen haben, als sie vertragen können und vieles anfangen - und vieles nicht zu Ende bringen.
... es im Beruf viel weiter bringen müssten, aber aus Langeweile, wegen Flüchtigkeitsfehlern oder aus Ärger mit dem Chef zu schnell und zu häufig die Stellen wechselten.
... immer wieder daran erinnert werden müssen, dass die Stubenlampe endlich höher gehängt werden und das Rasenmähermesser endlich geschliffen werden muss; dass das Finanzamt wegen der fehlenden Steuererklärung nachfragte und die Männer diese und viele andere Aufgaben vor sich herschieben mit der Begründung, dass jetzt gerade Wichtigeres zu tun sei.
... Männer, welche impulsiv sind und vor allem auch bei Kleinigkeiten schnell in Wut geraten.
... dauernd mit den Fingern trommeln oder im Sitzen mit den Füssen wippen und eigentlich fast immer unruhig sind.
... Fingernägel kauen und ständig an den Barthaaren zupfen.
... einfach nicht wirklich geniessen können, und Mühe haben, sich zu entspannen.
... immer wieder Bussen wegen Geschwindigkeitsübertretungen einfahren oder einen Strafzettel heimbringen, weil sie beim Parkplatzsuchen wie immer keine Geduld hatten.
... es immer eilig haben und im Stress sind, häufig zu spät aus dem Haus gehen, zu spät ankommen und überhaupt ein sehr schlechtes Zeitgefühl haben.
... gesellschaftlichen und familiären Anlässen wenn immer möglich ausweichen, weil sie das Blabla und den Smalltalk hassen und weil sie anderen nur zuhören können, wenn es total interessant ist... Rolling Eyes

... oder sich in Gesellschaften gern produzieren, so dass es gar nicht mehr auffällt, dass sie anderen gar nicht in Ruhe zuhören können.
... beim gemeinsamen Frühstücken mit Ihnen gleichzeitig Zeitung lesen, Radio hören, dazwischen dauernd kurz aufstehen, durch den Vorhang sehen und kommentieren, dass der Nachbar jetzt heimkommt und trotzdem steif und fest behaupten, sie würden ihnen wirklich zuhören.
... häufig „auf Achse“ sind oder oftmals handeln, als wären sie wie „getrieben“.
... gerne das Risiko suchen und am „Adrenalin-Junkie-Syndrom“ leiden.
... häufig mit Antworten herausplatzen, bevor die Frage zu Ende gestellt ist oder in Gespräche anderer hinein platzen oder andere häufig unterbrechen.
.......Und: Ich höre über Männer, dass sie wie Kinder nicht warten können.

Sie merken es schon: Viele Männer mit einer ADHS zeigen in ihrem Verhalten erstaunlich viele Ähnlichkeiten mit hyperaktiven ADHS-Kindern. Ob sie also wirklich erwachsen werden?


Na, wenn das mal keine genaue Diagnose ist...der arme Robin Crying or Very sad



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.07.2007, 11:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier ein Screenshot zum aktuellen Spiel mit Dirk Löbling.



mfg
erik_maeck Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Schradin-fan
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.07.2007, 13:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich frag mich schon lange was dieser Quatsch mit den 10.000 Gewinnern soll.Um das zu schaffen müssten sie doch TÄGLICH 323 Gewinner machen.Gestern waren es nicht mal mehr als 100. Ist das also eine Lüge,oder ist da einer schlauer als ich?^^
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schradin-fan ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.07.2007, 13:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es gibt angeblich auch Gewinner im Hintergrund die nicht in die Sendung gestellt werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.07.2007, 13:58 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja, bei diesem Ampel Hot-Button zum Beispiel. Und wenn jemand eine falsche Antwort gibt und der Moderator dem dann 20? schenkt ist das auch ein Gewinner. Und ich denke auch wenn jemand eine Uhr oder ein Ratefurz geschenkt bekommt, wird dieser als Gewinner gezählt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.07.2007, 14:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Trotz alledem müssen ja da noch tausende sogenannte Gewinner im Hintergrund monatilich
dazukommen.
!

Diejenigen, die live in der Sendung mit Trostpreisen für Falschantworten abgefertigt werden, werden stand de pede in die Gewinnerstatistik am rechten oberen Bildrand eingerechnet.

Mit denen aus den laufenden Sendungen macht man nicht annähernd 333 Statisten am Tag!

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.07.2007, 14:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie funktioniert das eigentlich mit den Gewinnern im Hintergrund?
Ich meine die könnten auch über 20 000 Gewinner hinschreiben, dabei werden angeblich 10 000 im Hintergrund gemacht.
Eine Frechheit ist außerdem noch, dass diese billigen Trostpreise als Gewinn dazu zählen.



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.07.2007, 14:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
Wie funktioniert das eigentlich mit den Gewinnern im Hintergrund?
Ich meine die könnten auch über 20 000 Gewinner hinschreiben, dabei werden angeblich 10 000 im Hintergrund gemacht.
Eine Frechheit ist außerdem noch, dass diese billigen Trostpreise als Gewinn dazu zählen.


Für mich sind das eher Werbegeschenke als Gewinne(Trostpreise).

Solche sogenannten "Trostpreise" bekommt man bei jedem Werbestand umsonst hinterhergeschmissen, ohne das ich dafür 0,50? für zahlen muss.

Aber nein, 9Live gibt so einen Schund noch grosskotzig als Gewinne aus.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.07.2007, 14:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

momentan läuft wieder mal das allseitsbeliebte Spiel WORTSUCHE mit den extrem schwierigen Buchstaben:

M A G
E R M
O S T

SOMMERTAG

Anruferin Anke wurde bereits durchgestellt und nimmt SOMMERGAST, sinnigerweise die gleiche Falschantwort wie vor ein paar Tagen...

PS.: Der Lars Johanson gefällt mir als Redakteur um einiges besser, aber wenigstens brüllt er nicht so rum, aber mir kommt das heute so vor, als ob man ihn testet ob er es auch schafft, während einer DURCHSTELLPAUSE die Zuschauer dazu zu bewegen auch anzurufen!



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.07.2007, 14:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier ein Screenshot zum aktuellen Spiel(Sommertag-Abzocke) mit Lars.



mfg
erik_maeck Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Mysrandir
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 50

Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.07.2007, 14:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich hatte gestern nebenbei (hab am Rechner gearbeitet) mal wieder 9Live an.

Die reden immer etwas von XXX Gewinnern pro Jahr/Monat, hab nicht genau zugehört.
Was genau sagen die nochmal?

hab noch so 10.000 pro ... im Ohr.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mysrandir ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.07.2007, 14:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie oft will man eigentlich den Sommertag denn noch spielen? Gestern, Heute, morgen vielleicht auch noch.
Ist das etwa so schwer eine andere Wortsuche zu spielen?



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow

Zuletzt bearbeitet von Shadow am Donnerstag, 19.07.2007, 18:10, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.07.2007, 14:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
Wie oft will man eigentlich den Sommertag denn noch spielen? Gestern, Heute morgen vielleicht auch nocht.
Ist das etwa so schwer eine andere Wortsuche zu spielen?

Ich denke es kommt wieder so ein Trend, wie beim Platzhalter... Shocked Confused Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 20 von 45 [626 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 18, 19, 20, 21, 22, ..., 43, 44, 45 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
155107 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,591 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2573s ][ Queries: 34 (0.0932s) ][ Debug Ein ]