CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.11.2024, 05:39 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 20 von 25 [346 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 Weiter
KANAL TELEMEDIAL: LIVE-Diskussion [01.04.2008 - 09.04.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Schmitz
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Montag, 07.04.2008, 12:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« bumschakala » hat Folgendes geschrieben:
Daueranrufer Jens bin ich und ich habe ganz bewusst zum Ausgleich aufgerufen, denn die Vermutung liegt recht nahe, dass die Regie die Impulsausgleiche steuert. Es bringt an und für sich zumindest im DIREKTEN Dialog nichts, wenn man da anruft und beleidigend wirkt - es bringt eher was, wenn man rethorisch nicht ganz ungeschickt vorgeht und Herr Hornauer (auch oder gerade weil er nicht da ist) einen Spiegel vorhält. Ich werde Hornauer demnächst am Telefon einen "Deal" vorschlagen (auch auf die Gefahr hin, dass das hier jetzt mitgelesen wird):

Alle, die Ihn selbst nicht mehr so oft am Tisch haben wollen sollen einen Energieausgleich leisten - damit auch die 10 Euro "spenden" die sich denken: "Sicher, ihm aber fürs Meinung sagen noch 10 Euro nachschmeißen" könnten eventuell damit beruhigt werden, dass ich vorschlage:

"Alle Energieausgleiche der nächsten 60 Minuten (so lange könnte man dieses "Voting" machen) muss für eine soziale Einrichtung gespendet werden (geistig Kranke, etc.) - der Beweis zur Spende muss innerhalb der Sendung erbracht werden"

Nur eine Idee.... wenn Du jemanden wie Hornauer etwas entgegensetzen möchtest, dann musst Du versuchen so zu ticken wie er - auch wenn das sehr, sehr, sehr schwer ist. Und die Sendung vom 06.04.2008 fand ich nun wirklich nicht schlecht (im Vergleich zu sonst) - natürlich wirkt das wie "Garagenfernsehen", aber rein inhaltlich lief alles sehr locker - und mit Verlaub: So hässlich finde ich die Christiane gar nicht - vielleicht manchmal etwas "androgyn" (kalt, sachlich), aber an und für sich durchaus anschaubar...

Oh bitte! Du hast doch die Sendung gestern gesehen? Hast Du gehört, was die Ghata so alles von sich gibt? Was so Anrufer wie der Peter über weltumspannende Verschwöhrungstheorien aus der Offenbarung, 14400 und was auch immer in die Welt da posaunen?
Und so ticken wie er? Heiliges Kanonenrohr! Was soll so was bringen? Dieser Mensch hat sich zuletzt als von Gott erleuchteter dargestellt, der in ein paar Jahren die Arbeitslosen für Papiergeld (DMt) übernehmen will! Verstehst Du, was so eine Aussage im Kern meint? Sklavenarbeit! (Video)
Auch wenn sich hunderttausende (und auch ich) Hornauer als eine Art surrealistische Absursoap reinziehen, darf man nicht vergessen, dass der Herr Hornauer auf Kanal Telemedial sein totalitäres Gedankengut ohne große Scheu verbreitet: Zu bestimmten Zeiten soll die Telemediale Hymne gespielt werden und die Telemedialen Freunde stellen sich dann alle dazu auf; er träumt immer davon, wie seine "Währung" irgendwann das einzige Zahlungsmittel von Wert ist; und alle Politiker erkennen irgendwann, dass Kanal Telemedial der einzige Weg ist.
Und man stelle sich nur mal vor, wenn einer wie der Hornauer echte Macht hätte, wie es dann um die Presse bestellt wäre...
Wir sollten nicht nicht versuchen so zu sein wie der Hornauer, sondern ihn lächerlich machen (klappt ja eh ganz gut), damit auch noch die letzte "Fruschtoma" schnallt, dass eine Welt, so wie sie der Hornauer gerne hätte, schlimm wäre. Wirklich, wirklich schlimm!

Nix für ungut!

Satirische Betrachtungen zu Europas erstem (und hoffentlich letztem) spirituellen Fernsehsender Kanal Telemedial: Das Aufsichtsbehördle
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schmitz ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Montag, 07.04.2008, 12:46 
Titel: Abzocke erleichtert
 ­­­­

@bumsch äh Jens: Glückwunsch, mit Deinem Aufruf zum Impulsausgleich hast Du Dich mit Hornauers Sache gemein gemacht und war eindeutig kontraproduktiv OBERLEHRER

Was willst Du eigentlich ? Hier gegen Hornauer stänkern und bei den beiden Uschis einen auf lieben Schwiegersohn machen ? Max Smilie

Sorry...Ich kann Dir weder noch vertrauen noch aber Dich weiter Ernst nehmen Cool

Handlungsweisen sollten auf Ihre Wirkung vorher überprüft werden Idea
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 07.04.2008, 13:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Liebe User und Beobachter des telemedialen UnWahnsinns,

ich weiß dass es schwer ist, diese Sendung zu "protokollieren", deswegen gibt es auch keínen Protokollthread, sondern eben diesen hier zwecks Diskussion.

Es sollte aber bei einer Diskussion bleiben und weder zum Chat ausarten, noch jetzt zu Auseinandersetzungen zwischen den Usern führen. Ich verkneif es mir aus diesem Grunde auch, meine Meinung zu dem Aufruf von @bumschakala zu äußern, es bringt sowieso nichts.

Daher meine eindringliche Bitte: Diskussion über das Programm oder die Abläufe gerne, aber bitte in lesbaren und aussagekräftigen Beiträgen. Ein-Satz-Postings, gegenseitige Vorwürfe, oder gar Beleidigungen bringen niemanden weiter.

Vielen Dank.

Speculatius

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Montag, 07.04.2008, 13:26 
Titel:
 ­­­­

Was hier passiert ist genau das, was passiert wenn man nicht direkt in das "Macht ihn Platt"-Horn trötet - erstens wiederhole ich es nochmal: Ich rufe über die 0180er-Nummer an, also werfe ich ihm kein Geld nach. Zweitens: Wer 10 Euro spenden will, soll das tun - dazu wird niemand gezwungen. Wenn jemand nur aufgrund meiner Aussage "Zeigt es wenn ihr denkt wie ich" spendet: Selbst schuld, aber auch ein Zeichen. Ich stehe mit einem Mitglied hier im Forum in Kontakt, mache das aber nicht öffentlich. Und Speculatidingens: Spar Dir dann auch Randbemerkungen wie "..es bringt so oder so nichts!". Ständig nur die Hau-Ruck-Methode bringt nichts - ich kann aber leider nicht öffentlich meine Vorgehensweise bekunden, denn eventuell mag der eine oder andere "telemediale Freund" mitlesen. Ich halte mich aus Eurer Diskussion raus - wenn etwas passiert das Erfolg bringt: Ihr werdet es mit Sicherheit bemerken und drüber diskutieren...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Schneeflocke
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

BeitragVerfasst am: Montag, 07.04.2008, 14:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo zusammen,

ich frage mich welchen Sinn es haben soll zu einem Impulsausgleich aufzurufen ob man Hornauer weiter am Tisch sitzen haben will.
Meiner Meinung nach geht es ja nicht nur um Hornauer alleine, sondern um seine ganze Idee.
Mag ja sein daß dann die Beschimpfungen der Anrufer aufhören und es weitaus ruhiger am Tisch zugehen wird, aber !!!!!!!
Eines ist sicher, es würden ( wie ja jetzt auch ) nur Leute am Tisch sitzen, die Hornauer's Idee mittragen, entweder weil sie diesen Schwachsinn wirklich glauben oder von ihm so manipuliert wurden, daß sich am Inhalt der Sendung nichts ändern würde.
Und darum geht es ja schlußendlich auch.

Hornauer's menschenverachtendes Benehmen ist für mich nur der Gipfel einer nicht ungefährlichen Sendung, die mit Spiritualität nicht viel zu tun hat.
Abgesehen davon würde er sich nicht zurückziehen, er legt ein narzisstisches Verhalten an den Tag gepaart mit grenzenlosem Darstellungsdrang, er ist sich ja sicher daß alles mit ihm steht oder fällt.
Egal welche Leute bei ihm an dem Tisch sitzen, sie wechseln zwar oft, aber alle tanzen nach seiner Pfeife.

Mit Christiane hat er jetzt eine 2. Johanna Rolling Eyes , zum "Schweiger" schweig ich jetzt lieber, und der Dritte, der ihm immer so wertvolle Tips gibt (Jochen ? ) ict doch auch perfekt in die Sendung integriert.

Ich habe die letzten Tage die Sendung nur sporadisch verfolgt und dabei eines festgestellt, langsam aber sicher macht es mich aggressiv, weil ich einfach nicht nachvollziehen kann daß es Leute gibt, die das ernst nehmen.
Ich zweifle an dem Verstand der Menschen, deshalb werde ich mir eine Auszeit von dem telemedialen Schwachsinn gönnen Wink

Man liest sich....
mit spirituellen Grüßen
Schneeflocke Wink

Keiner ist unnütz! - Er kann noch immer als schlechtes Beispiel dienen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schneeflocke ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 07.04.2008, 16:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Obwohl ich oben darum gebeten hatte, über diese Sache nicht weiter zu diskutieren, hab ich den Beitrag freigeschaltet, weil er eine Antwort verdient:
Was hier passiert ist genau das, was passiert wenn man nicht direkt in das "Macht ihn Platt"-Horn trötet -

Hier sind etliche User, die nicht nur in das "Macht-ihn-platt"-Horn tröten, sondern die auch etwas unternehmen. Und zwar nicht in Form von Anrufen beim Sender, sondern schon fundiert und zielgerichtet.
Zitat:
erstens wiederhole ich es nochmal: Ich rufe über die 0180er-Nummer an, also werfe ich ihm kein Geld nach.

Wen interessiert es, was Du mit Deinem Geld machst? Darum geht es nicht.
Zitat:
Zweitens: Wer 10 Euro spenden will, soll das tun - dazu wird niemand gezwungen. Wenn jemand nur aufgrund meiner Aussage "Zeigt es wenn ihr denkt wie ich" spendet: Selbst schuld, aber auch ein Zeichen.

Als "Gegner" dieses Senders zum "Energieausgleich" aufrufen und sich dann auf die Position "Wer dann anruft, ist selbst schuld" zurückziehen, ist in meinen Augen ziemlich grenzwertig, milde ausgedrückt.
Zitat:
Ich stehe mit einem Mitglied hier im Forum in Kontakt, mache das aber nicht öffentlich. Und Speculatidingens: Spar Dir dann auch Randbemerkungen wie "..es bringt so oder so nichts!". Ständig nur die Hau-Ruck-Methode bringt nichts - ich kann aber leider nicht öffentlich meine Vorgehensweise bekunden, denn eventuell mag der eine oder andere "telemediale Freund" mitlesen.

Ah ja. Und der "telemediale Freund", der hier mitlesen könnte, der merkt nicht, dass der Jens, der da anruft und Hornauer Honig um den nicht vorhandenen Bart schmiert, "undercover" unterwegs ist? Wenn dieser Jens das hier offen postet? Entschuldige mal, aber das ist naiv.

Und die Diskussion, welche Vorgehensweise "etwas bringt", hatten wir ja schon einmal. Die von Dir damals vollmundig angekündigten Resultate hab ich bis heute noch nirgendwo gesehen. Ich wiederhole das, was ich schon einmal geschrieben habe: Nicht jeder trägt das, was er tut, wie ein Transparent vor sich her, jeder hat seine eigene Art, sich mit diesen Dingen auseinander zu setzen. Aber deswegen sollte man die Art derer, die es anders machen als Du, nicht als unnütz hinstellen. Oder erst dann wenn man belegen kann, dass seine eigene Methode zum Erfolg geführt hat, die andere aber nicht.
Zitat:
Ich halte mich aus Eurer Diskussion raus - wenn etwas passiert das Erfolg bringt: Ihr werdet es mit Sicherheit bemerken und drüber diskutieren...

Jo, is klar. Auch das hatten wir schon mal. Auf die Diskussion warte ich bis heute.

Speculatidingens

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Montag, 07.04.2008, 16:14 
Titel:
 ­­­­

Das Deine Ambitionen andere sind und von stark subjektiven Eindrücken geprägt brauche ich hier nicht noch einmal durchkauen - in der anderen Sache war ich aktiv und hatte Erfolg - Du musst nur die Augen öffnen - und was ich hier schreibe ist genau das was gelesen werden soll. Mehr sage ich dazu nicht, denn sonst verhalten wir uns nicht anders als der über den wir hier diskutieren.
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 07.04.2008, 16:20 
Titel:

Das Deine Ambitionen andere sind und von stark subjektiven Eindrücken geprägt brauche ich hier nicht noch einmal durchkauen

Ganz richtig! Ich bin nicht objektiv wenn es um Call-in und um Abzocke geht. Hast Du gut beobachtet. Das mit den Ambitionen stimmt so nicht, aber die Sache mit den Fremdwörtern lernen wir auch noch (so auch "androgyn".) Wink
Zitat:
- in der anderen Sache war ich aktiv und hatte Erfolg - Du musst nur die Augen öffnen -

Ich laufe schon mit offenen Augen durch diese Welt, aber gesehen hab ich in der Richtung nichts. Ich wäre dankbar, wenn Du mir die Augen weiter öffnen würdest, z. B. in Form einer kurzen PM.

Teleminimalist
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Montag, 07.04.2008, 16:31 
Titel:

Hab mir das Treiben jetzt auch mal ne Weile reingezogen und sehe mich genötigt was dazu zu sagen.

@speculatius (jetzt warste nochmal schneller als ich)
Ich bin mir jetzt nicht so ganz sicher, wie ich Dich verstehen darf.
Diskussion oder Nicht-Diskussion ???

Klar – einen Chat sollte dieses Forum nicht ersetzen; - aber über die Aktionen sollte m. E. schon diskutiert werden dürfen. Dies insbesondere z. B. dann, wenn Provokationsmail’s, Provokationsanrufe und andere (diskussionswürdige) "Einsätze" zu einer Konterkarierung der Sache führen könnten.

Auch auf die Gefahr hin, jetzt selbst ne Rüge einzufahren, möchte ich daher trotzdem folgendes anmerken:

@bummschakala

Die Telefonaktion verstehe ich auch nicht (weder "taktisch" noch "strategisch"). Irgendwie fehlt mir da ein erkennbares Ziel. Soll jetzt nur Horni weg ?... und der Rest bleiben......? willste nen braven Horni - nur ne Christiane sehen ?.... oder wie oder was ?

Darauf, dass Horni hier mitliest, kannste Dich 100%ig verlassen (!) Insoweit verstehe ich auch nicht, warum Du geheimnisvolle Ergebnisse ankündigst, Dich als Jens outest, und in Heimlichgucker eine "feindliche" Meinung zeigst. Der Mann ist doch nicht blöd, auch wenns nach was anderem aussieht.

"Heimlichgucker" hab ich auch mal (heimlich) geguckt. Nachdem aber keine Gelegenheiten zur Meinungsäusserung gegeben werden (kein Chat, kein Forum – aber eine vorgefertigte, m. E. ebenfalls diskussionsfähige Meinungsumfrage) frage ich mich.........
Wozu ? soll ich mir die ausschließliche Meinung des Seitenbetreibers (Deine) angucken, aneignen, ...... wie auch immer ! Das kann nur eine von Vielen sein – und ich will viele hören.

Nachdem Du ja auch kürzlich das Behördle gefunden hast – guck mal da – da gibt’s Meinungsvielfalt ! (Information, Chat, Kritik und Comedy; – aber das Ziel ist ganz klar erkennbar).

Naja.... warten wir mal die "Bombe" ab.

Telemediale Grüße

Keine schlauen Sprüche !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Teleminimalist ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Montag, 07.04.2008, 16:56 
Titel:
 ­­­­

Ich möchte mich auch wieder mal kurz zu Wort melden. Nach einiger Überlegung bin ich zum Schluss gekommen, dass die Diskussion um Hornauer für mich beendet ist. Mir ist es schlicht und ergreifend "einfach zu blöd" meine Lebenszeit-, und Energie für einen offensichtlich Hilfsbedürftigen Menschen wie Hornauer zu investieren.
Ich denke TGH ist, und um keine rechtliche Angriffsfläche auf das Forum zu bieten, möglicherweise ernsthaft psychisch Krank. Typischerweise versuchen solche Leute andere von ihren Wahnideen zu überzeugen. In diesem Fall ist das fatalerweise gefährlich da diese Ideen über das Massenmedium Fernsehen verbreitet werden um eine Anhängerschaft zu gewinnen. Wenn Herr Hornauer wirklich krank sein sollte benötigt er eine intensive, wahrscheinlich jahrelange Therapie. TGH erschafft sich möglicherweise ein von seinen Wahnideen geprägtes Universum das jenseits aller materieller und spiritueller Realität existiert. Man könnte so ewas auch Psychose nennen. Ich bin mir ziemlich sicher das dies auch bald erkannt werden wird.

Die oben genannten Vermutungen stellen keine Tatsachenbehauptung dar!
(Ob die Leser meines Textes die fettgedruckten Wörter überlesen bleibt Ihnen überlassen.)

Meine Empfindungen bei Betrachtung des Kanals Telemedial haben sich von Belustigung und Zorn eher zur Bedauerung gewandelt. Desweiteren schließe ich mich der Meinung von Schmitz an:

Zitat:
Auch wenn sich hunderttausende (und auch ich) Hornauer als eine Art surrealistische Absursoap reinziehen, darf man nicht vergessen, dass der Herr Hornauer auf Kanal Telemedial sein totalitäres Gedankengut ohne große Scheu verbreitet: Zu bestimmten Zeiten soll die Telemediale Hymne gespielt werden und die Telemedialen Freunde stellen sich dann alle dazu auf; er träumt immer davon, wie seine "Währung" irgendwann das einzige Zahlungsmittel von Wert ist; und alle Politiker erkennen irgendwann, dass Kanal Telemedial der einzige Weg ist.
Und man stelle sich nur mal vor, wenn einer wie der Hornauer echte Macht hätte, wie es dann um die Presse bestellt wäre...

Deshalb fordere ich alle auf, die es noch nich getan haben aber in Kanal Telemedial eine Gefahr sehen, Ihre schriftlichen Beschwerden an die zuständigen Institutionen zu senden.
Ich habe meinen Teil diesbezüglich getan. Ich werde dennoch, bestimmt amüsiert, hier mitlesen. Und sollte es einen besonderen Anlaß geben werde ich mich hier selbstverständlich auch dazu äußern.

Die Leute die hier angeblich auch zu den Anti Telemedialen Freunden gehören und auffordern wie "Horni" zu ticken und mit Ihren Anrufen die Idee auch noch fördern kommen mir zumindest etwas zwiellichtig und widersprüchlich vor. Die konstruktive Kritik die daraus resultiert dient ja auch noch beim Aussbau dieser möglicherweise kranken Sekte Telemedialen Gemeinde. Bei diesem Thema gibt es keine Grauzone. Entweder man ist dafür oder dagegen. Weil es darum geht, leichtgläubige labile Menschen davor zu schützen, einem möglicherweise
psychisch Kranken in seine Wahnideen zu folgen.

so long...bye

hazard
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 07.04.2008, 16:59 
Titel:

Ich halte mich aus Eurer Diskussion raus - wenn etwas passiert das Erfolg bringt: Ihr werdet es mit Sicherheit bemerken und drüber diskutieren...

So, Du bist also der Inkognito - Jens. (Zumindestens bis zu Deinem Posting, ähh dem Aufklärerischen)

Also jetzt mal im Ernst, wenns geht, Du glaubst also Du könntest mittels Deinem Anruf von gestern, (Anm. den ich mitbekommen habe by the way) einen Keil zwischen Horni und seine Lemmingmässigen heildirhinterherlaufer treiben ? Ich bezweifle das !
Wenn Du das wirklich glaubst biste annähernd so Grössenwahnelig wie die 2 Augensäcke mit Glatze.
Der lacht sich doch scheckig, dass sich tatsächlich auch noch vermeintlich etwas Irrsinnige die Mühe machen und seinen völlig inhaltlosen BS zu Analysieren versuchen, wie er welchiger Telemedialer ja selber sagt kann man es nicht verstehen...., das Telemediale gesendete nullpunktvaccum das schwarze
Loch der universellen Binsenweisheiten und Marktdrückerei Rolling Eyes Wink

Also komm Bumschi, such Dir was anderes fürne Profilierungsneurose, aber nicht diesen Dreck, bitte tue Dir selber einen Gefallen und Distanziere Dich klar von diesem Unsinn bei Deinem nächsten und letzten Anruf.
Der Weg bis zum endgültigen geistigen Kollaps, dem Hirninfarkt sozusagen ist nicht so weit weg wie man manchmal glaubt...., das kommt plitz - blötzlich. Wink

Spoiler: 
Fand Deine Rhetorische Satzstellung eigentlich gut, flüssiger klarer Redner, mach doch was gscheits draus und nicht Dich zum Affen ! Echt jetzte....

Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Goldi
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Montag, 07.04.2008, 17:15 
Titel:

« hazard » hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte mich auch wieder mal kurz zu Wort melden. Nach einiger Überlegung bin ich zum Schluss gekommen, dass die Diskussion um Hornauer für mich beendet ist. Mir ist es schlicht und ergreifend "einfach zu blöd" meine Lebenszeit-, und Energie für einen offensichtlich Hilfsbedürftigen Menschen wie Hornauer zu investieren.
Ich denke TGH ist, und um keine rechtliche Angriffsfläche auf das Forum zu bieten, möglicherweise ernsthaft psychisch Krank. Typischerweise versuchen solche Leute andere von ihren Wahnideen zu überzeugen. In diesem Fall ist das fatalerweise gefährlich da diese Ideen über das Massenmedium Fernsehen verbreitet werden um eine Anhängerschaft zu gewinnen. Wenn Herr Hornauer wirklich krank sein sollte benötigt er eine intensive, wahrscheinlich jahrelange Therapie. TGH erschafft sich möglicherweise ein von seinen Wahnideen geprägtes Universum das jenseits aller materieller und spiritueller Realität existiert. Man könnte so ewas auch Psychose nennen. Ich bin mir ziemlich sicher das dies auch bald erkannt werden wird.

Die oben genannten Vermutungen stellen keine Tatsachenbehauptung dar!
(Ob die Leser meines Textes die fettgedruckten Wörter überlesen bleibt Ihnen überlassen.)

Meine Empfindungen bei Betrachtung des Kanals Telemedial haben sich von Belustigung und Zorn eher zur Bedauerung gewandelt. Desweiteren schließe ich mich der Meinung von Schmitz an:

Zitat:

Deshalb fordere ich alle auf, die es noch nich getan haben aber in Kanal Telemedial eine Gefahr sehen, Ihre schriftlichen Beschwerden an die zuständigen Institutionen zu senden.
Ich habe meinen Teil diesbezüglich getan. Ich werde dennoch, bestimmt amüsiert, hier mitlesen. Und sollte es einen besonderen Anlaß geben werde ich mich hier selbstverständlich auch dazu äußern.

Die Leute die hier angeblich auch zu den Anti Telemedialen Freunden gehören und auffordern wie "Horni" zu ticken und mit Ihren Anrufen die Idee auch noch fördern kommen mir zumindest etwas zwiellichtig und widersprüchlich vor. Die konstruktive Kritik die daraus resultiert dient ja auch noch beim Aussbau dieser möglicherweise kranken Sekte Telemedialen Gemeinde. Bei diesem Thema gibt es keine Grauzone. Entweder man ist dafür oder dagegen. Weil es darum geht, leichtgläubige labile Menschen davor zu schützen, einem möglicherweise
psychisch Kranken in seine Wahnideen zu folgen.

so long...bye

hazard

Hi Hazard,

schade ... deine Postings fand ich mit am vernünftigsten, da du einer der wenigen bist, die einen Grund für ihr Denken und Handeln angeben.

Ich selbst bin zwar kein Buddhist, finde die Religion aber beachtenswert und spannend. Selbst bin ich keiner "eine" Religion verschrieben, finde aber vom Katholizismus bis eben hin zum Buddhismus zahlreiche wertvolle Ansätze. Stark beeinflusst bin ich eben auch durch Logotherapie und Taoismus, daher meine - für viele hier unverständliche - Haltung dem KT gegenüber.

Zwei Sätze, die für MICH richtig sind (und genau deshalb nicht unbedingt für jeden richtig sein müssen):

Beachtung bringt Verstärkung.
Energie (z.B. Gewalt) wird umgesetzt in Energie (Gegengewalt).

Ein gutes Beispiel sind für mich die "Friedenskämpfer", denen es meist nicht um Frieden geht sondern um Radau. Die extrem Linken. Die extrem Rechten. Den wenigsten geht es da noch um das angebliche Ziel, sondern für viele bietet sich eine gesellschaftlich (fast) akkzeptable Bühne, eigene Gewaltphantasien auszuleben - und sei's nur verbal.

Ich fand z.B. die Reaktion des Dalai Lama in Bezug auf den Tibetkonflikt recht interessant, und wie er sich von den Radikalen strikt abgegrenzt hat. Ghandi. Martin Luther King. Die Leute haben Ahnung! Das heißt nicht, dass ein "völlig gewaltfreies Leben" erstrebenswert ist, da es IMHO gar nicht klappen kann. Das bedeutet allerdings sehr wohl, dass man für ein "aktives bekämpfen", wenn der Gegenüber selbst noch nicht im gleichen Kampfmodus ist, ähnliche Energien zurück bekommt.

Vielleicht braucht der Hornauer ja einfach ein paar Widersacher, um selbst so gemein zu sein? Ist nur meine Einstellung ... ich schau mir dieses Schauspiel gerne an, hege meine eigene Meinung zu KT und lass die, die meinen, sie müssten etwas "bekämpfen", diesen Kampf gerne austragen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Goldi ist zur Zeit offline 
  Teleminimalist
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Montag, 07.04.2008, 17:15 
Titel:

Sorry.... – aber bei mir glühen jetzt schon wieder alle Alarmlampen. !

Endzeitstimmung ?

Es wäre nicht das erste mal, dass ein – an sich so hilfreicher – Tröt beendet wird, weil sich die Poster selbst zerfleischen und dieses wiederum - den Mods (völlig zu Recht !) - zu blöd und zu aufwendig wird.

Ich bitte daher allseits um Mäßigung !!!!!!!!!!! Bitte !!!!!!!!! Sachlich bleiben !!!!!!!!

Keine schlauen Sprüche !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Teleminimalist ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 07.04.2008, 17:32 
Titel:

« Teleminimalist » hat Folgendes geschrieben:

Ich bitte daher allseits um Mäßigung ! Bitte ! Sachlich bleiben !

War es irgendwo unsachlich ? Jeder User hier hat das Recht auf die von Bumschakala's pointierte Äusserungen vermeintliche telemedialen Thesen eine Replik zu schreiben.

Spoiler: 
Wo hast Du eigentlich alle die !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! her ?

Wenn ichs Lesen muss darf ich auch ehrlich Antworten. ich bin ziemlich zuversichtlich, dass er genau im Bilde ist was im hier grundsätzlich vorgehalten wird, bzw. auf was die Kritik abzielt, n'est pas ?

Er hat sich ja Geoutet, nicht jemand hat geschrieben; Der Bumschi wars, ich petz jetzt mal, Fingerzeig mach jetzt...

Verstanden ? Danke !

Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Montag, 07.04.2008, 17:34 Uhr von Speculatius
Gesplittet vom Beitrag KANAL TELEMEDIAL: LIVE-Diskussion [01.04.2008 - 09.04.2008] aus dem Forum SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 20 von 25 [346 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158436 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.