CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 28.06.2024, 07:11 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 20 von 50 [694 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 18, 19, 20, 21, 22, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [17.01.2010 - 12.02.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
Neuer BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.01.2010, 22:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Ölf löst ganz hastig die Tiere mit 1x "t" auf:
Kaisergranat, Langustino, Pilotenfisch, Spitzfisch, Hecht..?., Panther..?., Strumpfband..?., Atlashirsch.

Es folgt: ein Mega-XXXXXXXXXL-Buchstabenfeld; die Animateurin wird unsichtbar... Rolling Eyes

Alex: erkennt den STEINBOCK
Alex erkennt auch die FLIEGE

Animateurin: "Grundsätzlich schau ich von oben nach unten!!"
(Das wussten wir schon)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
Neuer BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.01.2010, 22:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alida spielt momentan ein Gitterätsel mit 330 Feldern wo Tiere gesucht werden.

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
Neuer BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.01.2010, 23:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

23.33h: Nich dat erste Mal... Rolling Eyes

Anruferin aus Berlin:
Ick war vorhin scho ma da, da bin ick wechjedrückt worden!

Ick hatte Luchs und Flamingo!

Ick bin einfach wechjedrückt worden!"


Schradin: Das ist aber sehr ungewöhnlich! Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

(S: Die Anruferin soll sich mit dem Service Centre rumschlagen)
-------------------------------------------------------------------------------
Eine andere Anruferin nennt AUERHAHN als Tier auf -an.... Rolling Eyes

Manchmal weiß man nicht, wer von beiden Seiten armseliger ist...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
Neuer BeitragVerfasst am: Freitag, 29.01.2010, 00:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

00:32 Uhr. Schradin zieht gerade mal wieder alle Register der verbotenen Zuschauerirreführung. Im Spiel "Tiere die auf -IN enden" wurde eben der Gewinn auf 3000 und dann 4000 Euro sicher erhöht. Schradin bezeichnet das wahrheitswidrig als Fehler der Regie, behauptet wahrheitswidrig, dass man dann in der nächsten Runde noch mehr ausloben müsste und brüllt herum wie am Spieß.

Projektierte Durchstellzeit 02:00 Uhr.

00:36 Uhr. Ebenfalls nicht angängig ist die Modifikation der Aussage "Eine Runde dauert maximal 180 Minuten" zu "Eine Runde kann maximal 180 Minuten dauern, wird nicht der Fall sein." Insbesondere bei so einer Runde, die zwar nicht 180, aber wahrscheinlich noch gut 80 Minuten dauern wird.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  tomsen
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 5
Neuer BeitragVerfasst am: Freitag, 29.01.2010, 02:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

1:50 Uhr
Nichts passiert, Herr Schradin redet kaum noch, wirkt lustlos und schläft gleich ein. Offenbar stimmen die Peaks nicht. Oder wird er alt?

"Es kann sein, dass in den nächsten Minuten definitiv der Zuschlag kommt." Very Happy

"Es läuft die alles entscheidende Uhr, die letzte, spätestens jetzt Vollgas auf allen Leitungen! Die Finaluhr geht unter 2 Minuten!"

2:00 Uhr
Die "Finaluhr" steht auf Null. Eine quälend lange Durchstellpause geht zu Ende. Es klingelt, aber niemand ist dran. Der Mann am Mischpult scheint wohl eingenickt zu sein. Nach ca. 10 Sekunden meldet sich plötzlich eine bekannt vorkommende Stimme (der ältere, immer gut gelaunte Herr versucht heute einen bayrischen Akzent). Die Stimme heißt dieses Mal Edwin, löst mit... (oops, vergessen, egal) und gewinnt 4.000,00 €
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tomsen ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
Neuer BeitragVerfasst am: Freitag, 29.01.2010, 07:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

eine offizielle Auflösung von letzter Nacht:

Donnerstag 28-01-2010 22:11
Welche Tiere mit exakt 1x "T" suchen wir?
Kaisergranat, Langostino, Pilotenfisch, Pampaskatze, Spritzfisch, Hechtkopf, Strumpfbandfisch, Stinkwanze, Atlashirsch, Tiger


(no comment)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
Neuer BeitragVerfasst am: Freitag, 29.01.2010, 07:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich habe gerade etwas sehr interessantes auf der Auflösungsseite entdeckt:
Zitat:
Donnerstag 28-01-2010 14:25
Welche Tiere, die "ie" enthalten, suchen wir?
Bergriedbock S. 181 Bienenmilbe s. 543 Kiebitz, zu den Regenpfeifern gehörender, bis 30 cm langer Sumpfvogel. Die Oberseite des Kieferfisch S. 509 Murmeltier: Der Name des vorwiegend die Alpen bewohnenden Nagetieres ist eine Paradieselster Seite 338 Schiffskielgarnele S. 550 Skor|pi|ons|flie|ge, die: Fliege, bei der das Männchen mit einer am Ende des hinten

Da hat wohl jemand vergessen den Text aus dem Nachschlagewerk wegzulöschen. Twisted Evil



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
Neuer BeitragVerfasst am: Freitag, 29.01.2010, 08:19 
Titel: 9Live TV Abzocke Nachschlagewerk Die Enzyklopädie der Tiere
Thema Beschreibung: Die meisten zu erratenen Tiere stammen aus "Die Enzyklopädie der Tiere"
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ist ja nix Neues, dass 9Live dieses Nachschlagewerk verwendet:

Die Enzyklopädie der Tiere



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
Neuer BeitragVerfasst am: Freitag, 29.01.2010, 13:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

13:03 Bei uns mit Dirk Löbling startet.
Er bezeichnet sich selbst gleich mal als Streifenhörnchen, weil er einen gestreiften Pullover an hat. Laughing
Dirk Löbling will zu Karneval als Tisch, Türsteher oder Geldband gehen. Rolling Eyes
Er sagt, dass er dann auf jeden Fall reinkommt, weil er zwar keinen Tisch hat, aber ein Tisch ist. Rolling Eyes (Soll das ein Witz gewesen sein?)

Es werden 10 abgeklebte Tiere mit exakt 1*M gesucht.
Es gibt eine Wanne voller Geld.
13:11 Rundenstart
13:11 Melanie löst Maus und gewinnt 130€ + 10€ geschenkt = 140€
13:14 Frau Lange löst Marder und gewinnt 120€
Maus ist komischerweise noch auf einem extra weißen Blatt aber Marder nicht.
Was soll das denn bedeuten Question
13:16 KIND
13:17 Christian sagt Kamel und bekommt 10€.
13:18 SONNI sagt Wurm und bekommt 9 Gratisanrufe.
Ich schalte ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Ruf-nicht-an
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 270
Wohnort: Rheinland
Neuer BeitragVerfasst am: Freitag, 29.01.2010, 14:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo Leute.
Das ist mein erster Beitrag und ich hab mich hier noch nicht so ganz zurecht gefunden.
Dokumentiert ihr das ganze hier eigentlich nur, um die Verarsche aufzudecken, oder ruft ihr auch wirklich da an?
Gruß.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ruf-nicht-an ist zur Zeit offline 
  Christoph500
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 146
Neuer BeitragVerfasst am: Freitag, 29.01.2010, 14:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade zockt Animateur Löbling mal wieder den Zuschauer ekelhaft ab. Man läst die Lemminge wieder ins Blinde raten, mit Begriffen die unlösbar sind, einfach nur Ekelhaft .
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Christoph500 ist zur Zeit offline 
  FluX
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 26
Neuer BeitragVerfasst am: Freitag, 29.01.2010, 15:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Ruf-nicht-an » hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute.
Das ist mein erster Beitrag und ich hab mich hier noch nicht so ganz zurecht gefunden.
Dokumentiert ihr das ganze hier eigentlich nur, um die Verarsche aufzudecken, oder ruft ihr auch wirklich da an?
Gruß.


Ich glaube es ist nicht gelogen wenn man sagt, das 99% von hier nicht anrufen sondern nur dokumentieren. Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FluX ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
Neuer BeitragVerfasst am: Freitag, 29.01.2010, 15:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Ruf-nicht-an » hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute.
Das ist mein erster Beitrag und ich hab mich hier noch nicht so ganz zurecht gefunden.
Dokumentiert ihr das ganze hier eigentlich nur, um die Verarsche aufzudecken, oder ruft ihr auch wirklich da an?
Gruß.

Hallo und herzlich Willkommen bei den grünen Gnomen!
Einige, wenige wie ich rufen auch mal an, auch wenn man es eigentlich als langjähriges Mitglied dieses Forums besser wissen müsste. Wink

Allgemein ist das hier aber verpönt, aus gutem Grund, denn die Chancen durchzukommen oder gar zu gewinnen sind auch, wenn man alle Faktoren berücksichtigt, gering.
Selbst in einer Nachmittagssendung mit schätzungsweise etwas niedrigerem Anrufaufkommen, und wenn gerade im sogenannten Hot-Button on Fire extrem schnell durchgestellt wird*, telefonierst du dir einen Wolf, bevor man es mal in die Sendung schafft (Eigenerfahrung).
Und dann musst du noch bedenken, dass eine solch schnelle Durchstellung eigentlich nur bei Ratespielen mit oft völlig abstrusen gesuchten Begriffen erfolgt.

Daher würde ich dir eher vom "Mitspielen" abraten.

* Und seid längerem wird auch im "HB-on-Fire" recht schleppend durchgestellt, was den ganzen Modus ad absurdum führt...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
Neuer BeitragVerfasst am: Freitag, 29.01.2010, 15:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Ruf-nicht-an » hat Folgendes geschrieben:

Dokumentiert ihr das ganze hier eigentlich nur, um die Verarsche aufzudecken, oder ruft ihr auch wirklich da an?


Ich kann nur für mich sprechen.
Ich habe zu Beginn, als die Call-In-Spielchen noch ganz neu waren und 9Live noch tm3 hieß, bei Sonnenklar.tv (so hieß das, glaube ich) mitgespielt. Maximal zehn Anrufe habe ich getätigt, bis ich dann aufgegeben habe. Denn die Auflösungen schienen mir ziemlich abstrus zu sein. Ich habe dann angefangen die Sendungen aufzuzeichnen, um auf den Lösungsweg zu kommen.
Es traf sich auch gut, dass ich dann auch ein Forum fand, wo diese Spielchen besprochen wurden (damals noch im Forum von tvmatrix).
Naja, 5 Euro raus geworfen.

Seitdem, und das ist 7/8 Jahre her, habe ich nicht mehr bei diesen Spielchen angerufen. Und ich werde dies auch in Zukunft nicht mehr machen, denn alle Protokollierungen hier im Forum sollten doch abschreckend genug sein.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 20 von 50 [694 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 18, 19, 20, 21, 22, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133204 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,547 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2416s ][ Queries: 32 (0.0867s) ][ Debug Ein ]