CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 17.06.2024, 08:26 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 20 von 56 [777 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 18, 19, 20, 21, 22, ..., 54, 55, 56 Weiter
Folx TV: LIVE-Diskussion [04.04.2015 - 10.08.2015]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6845
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.05.2015, 16:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
Andre Dossi hat gestern ganz kurz gesagt: "Entschuldigung [...] So, jetzt hab ich mich entschuldigt! [...] Was geht mich das an, weißt?"

Ich habe schon befürchtet, dass die eigene Dummheit in so eine nichtssagende, arrogante, selbstgefällige und hochnäsige "Entschuldigung" münden würde. Wenn man das Gefühl hätte, dass die Leute rund um das Folx Quiz wenigstens einmal irgendetwas ernst meinen oder sich kritisch hinterfragen würden, könnte man über so einen Fehler irgendwo ja noch hinwegsehen. Aber wenn die Zeichen so stehen, werden restlos alle Klischees und Vorurteile bestätigt, die man gegen Fernsehprogramme aufbringen kann, die qualitativ und niveautechnisch so niedrig sind, dass das Testbild dagegen wie hochwertiges Bildungsfernsehen erscheint.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.05.2015, 17:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es wundert mich nicht, das Andre nie eine Frau findet. Mit so einem Widerling, will doch kein Mensch zusammen sein. Wenn er dann in einer Beziehung etwas falsch macht, sagt auch auch lachend :Entschuldigung.
Wie ist es eigentlich mit den Aufsichtsbehörden? Ist es denen egal , das man die Zuschauer beim Folx Quiz belügt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.05.2015, 17:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
Andre Dossi hat gestern ganz kurz gesagt: "Entschuldigung [...] So, jetzt hab ich mich entschuldigt! [...] Was geht mich das an, weißt?"

Was anderes hätte ich seitens Folx TV auch nicht erwartet, wenn überhaupt. Die Entschuldigung soll ja nicht ans Forum gerichtet sein, sondern an die zahlenden Anrufer, die keine Chance auf den Gewinn hatten. Und dazu gehört es auch, dass man nochmal sagt, was gewesen ist und das so nicht korrekt war. Dieses "Entschuldigung" hätte sich Andre genausogut sparen können.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 29.05.2015, 20:37 
Titel:
 ­­­­

Folx Quiz Abendausgabe mit Lisa



Sendezeit: 21:37 Uhr - 23:18 Uhr
Moderatorin: Lisa Maria Überbacher
Producer: Herbert





Spiel 1: Welche männlichen Vornamen mit N am Ende suchen wir?


21:39: Spiel startet für 10€



21:44: Anruferin löst Martin -> 10€

21:55: Anruferin nennt Martin Rolling Eyes

21:57: Schubi löst Anton -> 10€
- wurde vorher als Tipp gegeben: Bekannt aus Volksmusik
- Davor sagte er: "Hallo ist hier das Fernsehen? Das Farbfernsehen?" Laughing

22:00: 20€

22:03: Schubi nennt Domian
- Lisa hat mal wieder sofort gewusst, dass Schubi dran ist Shocked

22:03: Ein paar Sekunden später: Schubi nennt Milan

Wie schnell der durchkommt Shocked

22:07: Ines nennt Ordwin
- Auch hier wusste Hellseherin Lisa sofort, wer dran ist Shocked

22:08: ***SCHNELLRATERUNDE*** YEAR!!! Very Happy

22:08: Anruferin nennt Anton Shocked

22:39: 30€

22:47: Auflösung in (04:00)

22:52: Auflösung:
- Raven
- Schaban
- Ailton
- Ramadan
- Anderson
- Franklin
- Clinton
- Benson








Spiel 2: Fehlerbilder


Finden Sie 1 Fehler! (Autos)


22:56: Spiel startet für 500€ (10€Sicher+490€Jackpotchance)



23:12: Finale Uhr (03:30)

23:17: Jeanette löst B5 -> 10€


490€ Jackpotchance:
Jeanette nennt - Jackpotzahlen: 3603 - 6310


-> Sendeende

Zuletzt bearbeitet von Gast am Freitag, 29.05.2015, 22:22, insgesamt 25-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1637
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.05.2015, 21:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dass Lisa bei Schubi vorher oft weiß, dass er es ist, wundert mich auch. Sagt die Regie das vorher immer?
Gerade um 22:09 schon wieder!

22:26 - Schubi nennt Levin, Lisa: "Zu kompliziert!". Also ich kenne jemanden, der so heißt und finde das nicht kompliziert. Na da bin ich mal gespannt, was noch für Namen drunter sind, wenn Levin schon zu schwer ist!

Zu der Auflösung: Shaban und Benson finde ich schwerer als Levin, den Rest kann man kennen. Wobei ich Raven und Clinton eher als Nachname kenne.



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  mailooo
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2501
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.05.2015, 22:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Man kann einen Teil der Namen natürlich kennen. Aber man muss immer bedenken, wie viele Namen es gibt, die mit N enden. Und dann sind Namen wie Anderson, Benson, Ailton, Raven,... Namen, auf die der Durchschnittszuschauer eher weniger kommt. Wenn man sie dann hört, wird man vielleicht sagen, kann man kennen, aber drauf gekommen wäre man vermutlich nicht (man kann sich im Internet natürlich seitenweise Namen raussuchen und dann sagen, den hätte ich gehabt, aber man muss dann ja auch immernoch den richtigen auswählen davon).
Und für die geringe Chance, einen Treffer zu landen, gibt es bei solchen Namen nur 30€ beim Folx Quiz. Sobald man es mit mehreren Namen versuchen möchte, kann sich das schon nicht mehr rechnen, wenn man nicht zufällig bei den ersten Versuchen einen Glückstreffer landet (und längst nicht jeder Anruf ermöglicht die Abgabe eines Antwortversuchs).
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mailooo ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1637
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.05.2015, 11:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« EIDEXX » hat Folgendes geschrieben:
Wie ist es eigentlich mit den Aufsichtsbehörden? Ist es denen egal , das man die Zuschauer beim Folx Quiz belügt.

Gute Frage - ich weiß aber nicht, wie das in Österreich geregelt ist. Ist das die KommAustria, die laut Beschreibung aus 5 Mitgliedern besteht? Shocked
Wenn ja, würde denen ein kleiner Sender wie Folx TV eh kaum auffallen ... (mir kommt es langsam vor, als sei "kleiner Sender wie Folx TV" die Standardbegründung für alles Rolling Eyes )



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.05.2015, 12:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gesendet wird ja aus Laibach. Gilt dann eigentlich für den Sender slowenisches Recht oder gilt immer das Recht des Landes aus dem man anrufen kann?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  Geldpaket14
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1637
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.05.2015, 20:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute wohl zur Abwechslung gar keine Sendung? Mittagsquiz und Folx Box sind ausgefallen - gerade läuft auch nur Musik. Yeah Rite



Redakteur Tobi: "So jetzt ruft gerade wieder jemand an, aber Leitung nicht getroffen, ich hab ja auch den Knopf noch nicht gedrückt. Schade"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldpaket14 ist zur Zeit offline 
  EIDEXX
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 367
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.05.2015, 21:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Geldpaket 14

Sasmtags wird meistens statt der Folx Box die Folx Live Staffel wiederholt.Zum Quiz denke ich mal das heute niemand Zeit gehabt hat. Andre hat Urlaub und Daniel ist musikalisch unterwegs. Lisa war gestern da und Clara wird keine Lust haben Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren EIDEXX ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.05.2015, 10:20 
Titel:
 ­­­­

Folx Quiz vom 31.05.2015, Vormittagssendung



Sendezeit: 11:XX Uhr - 13:00 Uhr
Moderator: Daniel Düsenfilz





Spiel 1: Marienkäfer - Finden Sie 4 Fehler


11:15: Habe erst jetzt eingeschaltet: Es geht aktuell um 4.000€ (20€Sicher+3980€Jackpotchance)

11:19: A3 und E2 werden durchgestrichen

11:42: 5.000€

12:02: E8 wurde durchgestrichen

Spiel lautet jetzt: Finden Sie 3 Fehler

12:20: Finale Uhr (04:00)

12:24: Nichtssager

12:25: Neue Uhr (01:30)

12:26: Elvita löst E4, B5, C9 -> 20€


4980€ Jackpotchance:
Elvira nennt / Zahlen im Umschlag: 1357 / 8357

Das war knapp! Shocked





Spiel 2: Welches Tier mit 5 Buchstaben suchen wir?

Daniel (ungefähr): "Uns ist da letztes Mal ein Missgeschick passiert" Fehler passen überall.."


12:29: Spiel startet für 30€

12:39: Ein Anrufer nennt Lügenflitz Shocked

Warst das du SID HAIG ? Very Happy

12:40: 50€ / Schnellraterunde

12:44: Anruferin nennt Schlange Rolling Eyes

12:47: Daniel bekommt einen Zettel reingebracht auf dem der Otter steht (wollten sie eigentlich nehmen)

12:48: Anruferin nennt Dachs, jetzt bekommt jetzt direkt Zettel mit Dachs (wollten sie auch nehmen) gereicht Shocked

12:50: 60€ / Finale Uhr: 10 Minuten

12:52: 70€

12:56: Anrufer nennt Specht / 100€!

13:00: Gesucht wurde der ALAND (Fisch) Shocked

Zuletzt bearbeitet von Gast am Sonntag, 31.05.2015, 12:40, insgesamt 20-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.05.2015, 10:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Daniel heute beim Folx-Quiz Shocked dachte schon er wär in Untersuchungshaft Sad

Lügenflitz:" Vielleicht geschieht heute ein Wunder und es findet jemand die vier Fehler."

11:53 - Wenn es bis zwölf Uhr hier nicht klingelt , dann nehm ich das Spiel heraus das geht dann auf meine Kappe !

12:00-Lügenlflitz wurde seinen Namen gerecht und sucht ab jetzt drei Fehler .



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.05.2015, 12:20 
Titel:
 ­­­­

SID HAIG: Und wofür soll er denn ins Gefängnis?

Er hat meines Wissens noch keine Straftat begangen Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.05.2015, 15:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
« Geldpaket14 » hat Folgendes geschrieben:
Im Quiz gibt es laut Regie gleich "das schwierigste Spiel aller Zeiten"

Wie war das noch gleich mit den unzulässigen Angaben zum Schwierigkeitsgrad eines Spiels? Rolling Eyes


Tag täglich hört man Falschaussagen die eigentlich nicht erlaubt sind und normalerweise mit einer Geldstrafe geahndet werden .

manu1503bw ich weiß ja nicht was du arbeitest , aber ich hoffe dass du nicht mal vor hast Staatsanwalt zu werden das wär nämlich der Untergang Rolling Eyes



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 20 von 56 [777 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 18, 19, 20, 21, 22, ..., 54, 55, 56 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133130 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,547 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3222s ][ Queries: 32 (0.0756s) ][ Debug Ein ]