Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Donnerstag, 09.02.2006, 00:07 Titel:
|
|
|
Habt Ihr heute Robin gegen 8 geschaut?
Er spielt wirklich die primitivsten Spiele...
der Meister der Fehlerbilder, oder wie heute, eine Stunden lang "lele lala lulu lolo" auf AB gespielt... |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 09.02.2006, 00:56 Titel:
|
|
|
Ja schrecklich. Gleich wieder weggezappt.
Das hängt aber damit zusammen, dass dann die niedrigsten Quoten sind, weil fast alle Zuschauer in der Primetime was anderes sehen. Dann wartet man eben mit immer dem gleichen Spiel auf die Werbezapper, denen der Eindruck gegeben werden muss, dieses Spiel sei neu und würde sofort zur Lösung anstehen.
Dafür eignet sich der Robin doch gut, oder ?
Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.
Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen... |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 09.02.2006, 21:41 Titel:
|
|
|
Ähm, also so langsam meine ich zu checken, warum Schürmann Robin total verachtet... *g*
Ich meine Robin... OK Realabschluss, aber sonst? Kein Gymnasium, kein Abitur, keine Ausbildung...
und jetzt halt 9live Moderations-/Animations-Hilfsarbeiter...
Robin hat ein paar gute Sprüche aufgeschnappt / erfunden, die er hin und wieder gut einzusetzen weiß... aber viel mehr ist es nicht. |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 09.02.2006, 22:27 Titel:
|
|
|
Wortsuchen bei Quizzo, um bekannte Falschantworten zu suggerieren.
Jedoch die ROSTLAUBE wird gelöst, aus der REZEPTION werden mal keine Proteine und der Heuwerfer wird auch nicht genannt, sondern FEUERWEHR.
Wohl ärgerlich, doch 9L gibt ja nicht auf, und auf das uralte Wortspiel
MOL
TKE
REI
fällt doch tatsächlich wieder einer herein und sagt Molkerei.
Damit haben sie mal wieder gewonnen.
Das ist so schwer, das weiß keiner, wir brauchen einen Tipp, starten Sie mit dem K, das Ticken bliblablubb, dann wird auch noch die Falschantwort einer vor längerer Zeit aufgenommenen Dame eingespielt.
Und der Hot Button sucht KILOMETERlang!!! |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 10.02.2006, 23:53 Titel:
Gerade auf...
|
|
|
WELTMEISTERSCHAAFT
denn SCHAAF schreibt man doch mit Doppel-A Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Samstag, 11.02.2006, 00:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 11.02.2006, 00:01 Titel:
|
|
|
So, Herr Schradin macht also heute die Koffershow mal wieder...
nicht vergessen, er ist witzig, also lachen... wenigstens höflichkeitshalber... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 11.02.2006, 00:50 Titel:
|
|
|
Was ist denn bloß gerade mit Max los? Das ist ja sensationell wie der zählen kann! In 45 Minuten will der 21 Koffer rausgehauen haben.
Gehts noch? Habe zwar nicht mitgezählt, aber mehr als 10 sind garantiert nicht rausgegangen.
Wo hat der eigentlich Urlaub gemacht? Der dreht ja heute total durch. Aber muss man wohl Verständnis für haben - 1. Arbeitstag.
CIF
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 11.02.2006, 01:00 Titel:
|
|
|
Das ist normal das die Leute so sind und nur gerne 50 ? gewinnen wollen... oh noch ein 1000? koffer raus gegangen........
100 mal probiert, 1000 mal is nix pasiert...Mist schon wieder nicht durch gekommen....Warum komm ich nicht durch???
javascript:emoticon(':max4:') javascript:emoticon('')
javascript:emoticon('') |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 11.02.2006, 01:09 Titel:
|
|
|
nach Max' Zählung müssten langsam ja auch mehr 1000 Euro Koffer dort sein als 50er.
Also: WER NICHT ANRUFT IST BESCHEUERT !!!
CIF
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 11.02.2006, 01:19 Titel:
|
|
|
N E T
Z G E
I E R
ist doch auch neu oder?? Hab den bisher noch nie gesehen.
Haben die in der Winterzeit wohl ausgelassen.
|
|
|
|
|