CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 26.06.2024, 13:47 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3 [30 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3
Poker Nacht bei Stefan Raab
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.12.2007, 15:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe der Online-Redaktion von www.satundkabel.de ein E-Mail geschrieben, über das hier beschrieben Vorkommnis in der Pokernacht auf Pro7, mit Verlinkung zu diesem Thread und dem Link zu pro7/tv-total/forum, wo das Thema ja auch besprochen wurde.

Aber bis heute noch nicht mal eine Eingangsbestätigungs-Mail.

Man kann ja auch den Online-Medien nicht vorschreiben, für was sie sich interessieren und berichten sollten, gell. Cool

Man schaut wohl lieber auf die Sender ins Ausland, was die so treiben "Nach Quizspiel-Skandal: TV-Sender Channel4 zahlt 2,9 Millionen Euro Strafe" und wie dort die Medienwächter reagieren, wo bei uns Sachverhaltsgleiche Ungereimtheiten ablaufen können (Gewinner steht fest aber weiter zum Anrufen animiert), für die es aber im deutschen Lande wahrscheinlich wieder mal keinen Handlungsbedarf bestehe.

Die Abgezockten haben eben keine Lobbyisten im "Du sein Deuschländer", die Telefongebührenbandansagen-Abzocker aber schon, sogar bis hoch in die Politik, wo man sogar bei Neueröffnungen von Telefon-Abzock-Sender anwesend ist und sogar die ersten 5 Sinnlosanrufe auf Bandansagen persönlich tätigte.

Da wird über die Schleichwerbung von Andrea Kiewels berichtet, die bezahltes Produkt Placment für ?Weight Watchers? betrieb (irgendso'n ein Schlankheitswahnmittel) und dafür nun gefeuert wurde, aber wenn da ein "Bäd" beim Call-TV Produkt Placment für ?Logitech? betreibt, dann geht das wohl in Ordnung?


PS: *** Dieser Beitrag wird erst geprüft, bevor er online geht. ***
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Wokwurst007



Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.01.2008, 22:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Um mal ein "Ergebnis" zu Posten...

Diese Mail habe ich als Antwort auf ein von mir verfasstes Schreiben erhalten:

Zitat:
Lieber Herr ...,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir beobachten das Geschehen bei den Anruf-Gewinnspielen im Fernsehen sehr genau und werden zu gegebener Zeit darüber berichten.

Mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen für 2008

B. L.
Bundesredakteurin
BILD Unterhaltung
Axel-Springer-Platz 1
20350 Hamburg

T: +49.(0)40.347-25138
F: +49.(0)40.347-25618
M: +49.(0)173.2664651
b.l@bild.de


Name und Emailadresse hab ich verändert, muss ja nicht jeder wissen.

Das ist alles... mehr gabs bis heute nicht.

Ach und die Email ist noch aus dem Dezember (28.) ich war aber über die Jahre nicht da, konnte es also erst jetzt posten.

Soweit von mir Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wokwurst007 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3 [30 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133201 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,547 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.1500s ][ Queries: 34 (0.0389s) ][ Debug Ein ]