Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Montag, 27.02.2006, 23:52 Titel:
|
|
|
jo...ist er...
und er freut sich gleich auf robin" the brain - ich habs zu schwer gemacht" bade....der hat mir zu meinem glück heute noch gefehlt...
gruß
der friese
was spielt robin denn heute...fehlerbild mit sonya krauss aus der eigenen senderfamilie ...aus aktuellem anlass...cora und naddel sind zickig.... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 27.02.2006, 23:58 Titel:
|
|
|
SONNTAGSFAHRVERBOT |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 27.02.2006, 23:58 Titel:
|
|
|
« gaxel » hat Folgendes geschrieben:
Was spielt der max denn heute tolles, das er um Mitschnitte bittet.
ich denke mal nicht, das das hier der "real" Maxe iss...
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen". |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 28.02.2006, 00:02 Titel:
|
|
|
so....frau heesch singt einer steht noch...
naja...sie hat ja jetzt feierabend...
gruß
der friese
und nun robin....
übrigens...
seine friseur fand ich schon immer grottenschlecht.... |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 28.02.2006, 00:05 Titel:
|
|
|
war
Sonntagsgebet schon?
Freddy Duckstein, GnomProfessor |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 28.02.2006, 00:07 Titel:
|
|
|
Mach mal ein Bild. Der Bade sieht aus ,als ob M.Wagner sein Neontelefon in Robins Scheitel geparkt hat! :happy: |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 28.02.2006, 00:07 Titel:
|
|
|
sonntagspredigt habe ich schon gehört....war falsch....
aber robin hat ja nun neue begriffe daran gehängt...das spiel geht von vorne los...
gruß
der friese |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 28.02.2006, 00:08 Titel:
|
|
|
ich wundere mich, dass genau zu Sendeende von Anna der Grosse Geweinn raus ging.... und ich denke das der andere Grosse Gewinn auch bei BADE erst am Ende rausgeht |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 28.02.2006, 00:08 Titel:
|
|
|
ich wundere mich, dass genau zu Sendeende von Anna der Grosse Gewinn raus ging.... und ich denke dass der andere Grosse Gewinn auch bei BADE erst am Ende rausgeht |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 28.02.2006, 00:18 Titel:
|
|
|
« gaxel » hat Folgendes geschrieben:
Und alle bisherigen Falschantworten sind wieder im Spiel.Neue Umschläge sind da . Die Anruferzahlen stimmen also. Weiter geht die verarsche hoch 3.
Ich dachte die Bierpreise bei Karneval in D`Dorf seien Abzocke. Aber das heute ist zu kotzen.
..hab ich auch schon gedacht, vieleicht hammse auch aufgepasst um das zu vermeiden...
EINFACH DAS LETZTE: DIE SONNENBLENDE WURDE BEREITS VOR EINIGER ZEIT GENANNT UND ALS FALSCH DEKLARIERT, JETZT ALS LÖSUNG ANGEPRIESEN!!!
Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat? Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Dienstag, 28.02.2006, 00:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 28.02.2006, 00:19 Titel:
|
|
|
tja toni...sonneblumenkerne war nicht richtig....
vermutlich ist es
sonnenblumenkernölpfandflaschenrückgabeautomat..... |
|
|
|
|