Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Dienstag, 18.07.2006, 02:08 Titel:
|
|
|
Auch hier liegt der Verdacht nah...Animanzen sind hexengleich...ernähren sich von Schwachen und profilieren sich an Dummen...
BEWEIS:
Ich kam heut' schon viermal durch...hab nüscht jewonnen...nur, weil ich so verdammt nicht dumm bin (am sein tun)...
Sone Asche...könnt' kotzen...echt jetze... ... HÄÄÄÄ ... Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Dienstag, 18.07.2006, 02:15, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 18.07.2006, 02:11 Titel:
|
|
|
Eine meinte nach dem Gewinn: "Nach 300 mal anrufen mal durchgekommen",... meinte der so: "so oft darf man doch nicht anrufen"... äh, mom, ich dachte, das wäre sein täglich, äh nächtlich Brot ...
Aso, und denk an das was ich zu den Astroshows geschrieben hab, da gabs nen Bericht zu bei der ARD, wird um 5 Uhr wiederholt, das Report Mainz, nur so als Empfehlung
+g+ jetzt geben sie Tips... sie suchen z.b. Schulterblick
Und noch besser: Die beiden durchgelassenen Anrufer antworten auch noch falsch |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 18.07.2006, 12:10 Titel:
|
|
|
Der letzte Anrufer war doch ein Fakeanrufer! |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 19.07.2006, 01:28 Titel:
|
|
|
Sie beginnen heute mal mit einem CENT-Spiel:
Hinter dem 2 Euro-Stueck ist defintiv ein Zweites. Bei dem 1 Euro-Stück, der 50- und der 20-Cent-Münze würde ich ebenfalls auf je eine weitere Münze gleichen Wertes tippen.
Mein Tipp, wenn keine Münze eine gefakte Münze ist: 758 CENT
Bei der heutigen Moderation bin ich ja mal auf die Lösung gespannt. Funda wiederholt immer, das es ganz, ganz einfach ist. Das riecht schon jetzt wieder nach einer Programmbeschwerde bezueglich Regel Nr. 5.2 Irreführung/Falschaussage
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen". Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Donnerstag, 08.02.2007, 21:45, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 19.07.2006, 01:38 Titel:
|
|
|
Boah, die redet sich ja heute nen Wolf!
Das Nacktfotoshooting hat ihr Auftrieb verschafft. Umstandsbade hat vorhin noch ein weiteres Bild gezeigt.
Ich tippe mal auf 850.
Habe noch kein Falschgeld entdecken können (kleiner Bildschirm).
Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.
Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 20.07.2006, 01:41 Titel:
|
|
|
Worte suchen mit ???-MANN
Ohne hohe Schuhe...so nen EntenHintern (mit Bürzel) zu fabrizieren...da gehört schon was dazu...
Die Puschen kannste allerdings vergessen...
Mit so was würd' ich Trüffel ausgraben geh'n...
Die MailAdresse könnt ihr so oft sagen wie ihr wollt...ne Antwort gib's ja eh nich'...
BadeLatschen himself...is in da house...ya know what the fuck that means...yeah...fucking FEHLERBILD action...
I'm looking forward to...
Na ja...bekommt man halt auf diesem Weg seine Hörspieltips...
DER STROHMANN...hmm...hör ich mir ma' an...auch wenn ich's schon auswendig kenn'...
edit 03:00Uhr
Jetzt ne HAPPY HOUR...für 5 Minuten...
Happy Minutes liefen doch schon bei 9Live...*lol*...die wissen auch nich' was se woll'n...
edit 03:12Uhr
"Stars on 45"...absolut geile Nummer...hör' ich immer beim popeln...aber nich' inner Nase...
Huuuhuuuhuuuhuuuuu huuu huuu huuu huuu... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 21.07.2006, 01:18 Titel:
|
|
|
Und wieder lügen Sie einem die Hucke voll:
"Das ist das schwerste Fehlerbild, das wir hier je im NL gespielt haben!"
Hier der Beweis: mit dem selben Fehler zuletzt gespielt in der Nacht vom 6. Juni 2006
sogar mit dem selben ausgelobte Betrag ! Denn mittlerweile ist der 25.000,- Euro Jackpot hinzugekommen
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen". Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Freitag, 21.07.2006, 01:28, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 21.07.2006, 02:27 Titel:
|
|
|
Wie gesagt...es gibt viele Varianten vom gleichen Spiel...
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 25.07.2006, 01:03 Titel:
|
|
|
Fehlerbild-robin und FUNDA im Loft
und mal wieder dieses Hörspiel |
|