Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 01:17 Titel:
|
|
|
Also hier darf man jetzt auch treppenförmig gehen, der Unterschied ist nur der dass man auch diagonal gehen kann, aber ansonsten stimme ich da Polynomdivision vollkommen zu...
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de
Mobile Datenflatrates. |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 01:23 Titel:
|
|
|
das erste tier was mal richtig geraten wird und da wollen sie ihn den wegbieten very nice
Topsy Krett sagt: Das Lesen von Beiträgen kann Radikale Nebenwirkungen haben. |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 01:28 Titel:
|
|
|
Das mit den Spielregeln regt mich eh auf.
Ständig erleben wir es, daß Grundregeln nicht nur spontan und zusammenhangslos von Spiel zu Spiel verändert werden.
Nein, man schiebt oft nach 10 Minuten, 30 Minuten oder sogar nach Stunden noch Einschränkungen hinterher, erst nachdem sich Anrufer konkret an einer Lösunng versucht hat.
"Nein, keine Mehrzahlen", nachdem das Spiel bereits ausgiebig lief.
"Nein, Umlaute werden doch nicht in zwei Buchstaben geschrieben", auch lange, lange nach Spielbeginn.
Um nur wenige Beispiele zu nennen.
Ich will echt nicht wissen, wie viele Anrufer man mit diesen Falschansagen bzw. Nicht-Ansagen unnütz in die Bandansagen getrieben hat!
Gerade bei SHN ist es verdammt oft zu beobachten, daß Spielregeln nicht von Beginn an eindeutig definiert werden.
Manchmal sprechen sogar Screen und Moderation widersprüchliche Sprachen...
,,, |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 01:44 Titel:
|
|
|
wie geil war denn diese antwort jetzt grade elritze
Hut ab vor leuten die diese Tiere net nur kennen sondern auch noch in dem Gitter finden ich ziehe meinen hut
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 01:56 Titel:
|
|
|
komisch auf 9 Live hat juliane eben die ganze zeit noch gesagt das sie gleich bei pro sieben wäre aber sie war irgendwie nicht einmal zu sehen fangen die CI sender jetzt an falsches zeug zu reden wenn es um die moderation der sendung geht
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 02:00 Titel:
|
|
|
Naja ok das Lamm is akzeptabel und wirklich nett schwer gewesen war ja auch oben rechts in der ecke aber was ist zilpzalp für ein vogel
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 02:02 Titel:
|
|
|
Also die Elritze kennt man als passionierter Angler
Der ZilpZalp |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 25.07.2007, 01:24 Titel:
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 25.07.2007, 01:32 Titel:
|
|
|
Antwort von mir eben, aus Versehen bei Sat.1 (da weiss man bald bei den ganzen Shows nimmer, was man schaut ):
Lololol...
sorry, aber ist der Blonde noch nicht lang dabei? Also das ist ja mal was, sagt einfach eine mögliche Lösung...
wahrscheinlich kam deswegen jetzt einer durch, nicht dass die, die "vier" sagen wollten und dort anrufen, sich wundern: "wieso komm ich oder andere nie durch" Wink
und noch lustiger: was is das mit den Leitungen? Sind die Modis/Animateure nicht in der Lage zu lesen, dass der Red schon ne Leitung raufgepackt hat? Beschweren sich noch, er nimmt die Leitung wieder weg und danach wieder dazu... lol, lol, lol... sorry, heute is es echt lol
Antwort von Confuse:
Öh... Irgendwie bist du hier bei Sat.1 und nicht bei ProSieben gelandet. Wink
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du Norman Magolei meinst. Der ist schon ziemlich lang (bzw. zu lang Cool) dabei. Ich sehe ProSieben momentan nicht, deshalb kann ich nur vermuten, dass es extra war, um eine Durchstellpause starten zu können.
Zweite Antwort von mir:
Hubs, sorry, entweder verschiebt es wer oder ich poste nommal Wink bin heut wohl etwas confuse Wink
Ne, es war keine Absicht, dass hat man a) an seiner Reaktion gesehen, wäre es Absicht gewesen, hätt er doch für die "Dummen" den Fehler groß erwähnt und b) kam kurz danach einer durch. Die Durchstellpause lief schon fast 10 min mind., zumindest war ich solang beim zschauen |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 25.07.2007, 01:46 Titel:
|
|
|
ich hab das gefühl das das nightloft leider immer schlechter wird leider. Früher hat man sich darauf immer gefreut heutzutage schaut man es nur noch weil man nicht shclafen kann und man sich nur zwischen sat1 und pro7 entscheiden kann
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 25.07.2007, 02:02 Titel:
|
|
|
*g* Schlechter? Geht das? Nach der ersten Sendung damals dachte ich nur: Oh, hat ProSieben jetzt auch das 9Live-Niveau erreicht. und von da sind sie nie hochgekommen
Und aso, wenn du nicht schlafen kannst: ARD, Bahnschienen anschauen. Ist so hypnotisierend, vor allem ICE-Strecken, dass du mit Garantie nach 20 min einnickst. Da fragt man sich schon, wieso die zugfahrer nicht einnicken auf den Originalstrecken.
*lol*
"Du hast die Regeln verstanden?" - "nein" - "Du hast die Regeln nicht kapiert?" - "klar" - "wie?" - "k-l-a-r, Klar" |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 25.07.2007, 02:03 Titel:
|
|
|
Ja,ja da fragt man den Anrufer wie lange er für die Antwort gebraucht hat und versteht er hätte dafür ne halbe stunde gebraucht, bis der Anrufer noch einmal sagt das er eine halbe Stunde gewählt/versucht hat, aber das Wort sofort raus hatte.
Ich will lieber nicht wissen, wie oft der Herr es geschafft hat in einer halben Stunde die Nummer zu wählen. Schön war aber zu sehen, wie die Moderatoren sofort versucht haben, den anderen Anrufer klar zu machen wie schwer das doch ist ein Begriff zu finden, weil man zu erst halt verstanden hatte, er hätte ne halbe Stunde gebraucht die Lösung zu finden!
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de
Mobile Datenflatrates. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 25.07.2007, 13:52 Titel:
|
|
|
Gibts jetzt eigentlich nur noch dieses lustige Leitungssuchen? Wäre ne interessante Entwicklung, von anfänglichen Spielchen wo man Leute für Top oder Flop bezeichnen konnte über den Hot button, bei dem zunächst die Moderatorin immer so tat als würde sie ihn gleich drücken und als denen dann die Hände zu müde wurden das die Reds übernahmen, jetzt hin zum Leitungssuchspiel (früher wurde noch ehrlicherweise gesagt, dass wer die Leitung trifft aufn Anrufbeantworter kommt), wo es doch weiterhin so bleibt wie früher: reinkommen tust du nur die ersten 5 und die letzten 2 Minuten.
[ironie]Was kommt als nächstes? Sex-Hotlines mit den Stimmen der 9Live-Mods? (und extra für Erpel gäbe es dann sicher 09007/90-ENTE)[/ironie] |
|
|
|
|