CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » KABEL1 - NIGHTQUIZ » KABEL1 ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 16.11.2024, 07:23 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 21 von 49 [675 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 19, 20, 21, 22, 23, ..., 47, 48, 49 Weiter
Kabel 1 Nightquiz: LIVE-Diskussion [01.01.2007 - 10.07.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Samstag, 23.02.2008, 15:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Man formuliert es halt so schwammig, dass es ganz anders beim Zuschauer ankommt, als es überhaupt gedacht ist...

Doch; genau so hatte man sich das vorgestellt! Oder was meinst du hat sich Animateur Schradin dabei gedacht, als er sagte, 3 Autos wären schon ausgespielt?!

Denkst du als Zapper dann nicht auch, 3 Autos wären bereits gewonnen?!
Ich schon! Und genau deshalb hat man es gesagt. man hat sich also sehr wohl was dabei gedacht...

Dein 'PS' @slang steht bereits im Protokoll von @cyberhog 4 Beiträge weiter oben! Wink

Grüße, Sprichwortsuche

Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.02.2008, 01:45 
Titel:

Seit 1:40
Martin Scholz sucht männliche Vornamen mit X oder Z am Ende...
Martin betont, dass es ein deutscher Vorname sein mus... obwohl es nicht an der Tafel steht.
4 Namen sind bereits vorgegeben : FRANZ, MAX, ALEX, LUTZ

(1:44) Aufleger #1

(1:46) Anruferin löst mit FRITZ für 310 Euro.

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.02.2008, 02:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Sprichwortsuche » hat Folgendes geschrieben:
« slang » hat Folgendes geschrieben:
Man formuliert es halt so schwammig, dass es ganz anders beim Zuschauer ankommt, als es überhaupt gedacht ist...

Doch; genau so hatte man sich das vorgestellt! Oder was meinst du hat sich Animateur Schradin dabei gedacht, als er sagte, 3 Autos wären schon ausgespielt?!

Denkst du als Zapper dann nicht auch, 3 Autos wären bereits gewonnen?!
Ich schon! Und genau deshalb hat man es gesagt. man hat sich also sehr wohl was dabei gedacht...

Dein 'PS' @slang steht bereits im Protokoll von @cyberhog 4 Beiträge weiter oben! Wink

Sorry hat mich etwas falsch ausgedrückt: Ich meinte wie man es bei 9Live gedacht hatte und wie es beim Zuschauer ankommen sollte...

PS.: Deswegen stand das mit den Autos auch im PS Wink

Ne andere Frage: Hatte ich mich verhört gestern oder sollte heute nicht auch die XXL- Show kommen? Gut geht ja nicht, ist ja noch belegt von solchen die sich von Weller prügeln lassen, aber mir war so als ob es der Max gesagt hätte...

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.02.2008, 02:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

@ slang

Max sagte, dass am Montag nochmal auf Kabel1 die XXL-Show kommt. Dann mit Thomas Schürman.

LadyMoonlight

"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  The Big Alien
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Montag, 25.02.2008, 18:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Mal wieder Abzocke der hinterlistigen Art beim Kabel 1 Filmquiz:

Nach dem Spielchen mit seinem Redakteur, geht es in der Sendung mit Martin Scholz um 96 Geldpakete. Am Ende der Sendung geht es um 1.500? sicher, das sind laut meiner Rechnung ca. 26 Geldpakete. Es müssten laut meiner Rechnung bei 96 Geldpaketen eigentlich ca. 5.800? sicher sein. Also gerechnet mit etwa 60? pro Geldpaket, weil die Gewinner vorher bei 5 + 6 Geldpaketen, jeweils 350? waren.

http://www.denniskatschmartschik.ch.vu/
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren The Big Alien ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 25.02.2008, 19:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@The Big Alien
Leider trauiger Alltag bei 9Live und Co. und in letzter Zeit beim K1 "Filmqiz" häufiger. Ich denke mal die Spieleredaktion denkt sich nicht die neuesten Spiele aus, sondern wie führe ich die Lemminge am Besten an der Nase herum, dass sie denken sie können viel gewinnen, damit sie wiederrum wie blöd anrufen, um am Ende nicht durchzukommen oder viel weniger bekommen, als sie dachte, aber dann nichts sagen, weil der normale Lemminge sich ja schon über 50 Euro und eine Kaffeetasse freut, als hätte man ein 6er im Lotto... Confused

@LadyMoonlight
Da muss ich ja wohl Dein den Max falsch verstanden haben, war aber schon im Delerium... Cool

Ich melde mich dann schon mal für das Protokoll heute abend für das K1 "Filmquiz Spezial XXl Show" mit "Hier geht es nicht um eine Tüte Nüsse"-"Schniefnase"-Thomas Schürmann... Cool

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.02.2008, 02:05 
Titel:

Versteh ich das richtig, dass der Anrufer mit den 2 Schlüsseln eigentlich das richtige Auto hatte, aber dann noch den richtigen Schlüssel zum richtigen Auto finden musste? Wieso? Stand das irgendwo? Man konnte doch bestimmt 2 Schlüssel und dazu 2 Autos raussuchen und somit hat der Anrufer zu einem Schlüssel auch das richtige Auto gefunden und somit auch gewonnen, meiner Meinung nach!

Und wieso behauptet man eigentlich, dass man ALLE 20 Autos ausspielen will, wenn man es bei 9Live an 2 Tagen in einer Gesamtzeit von 13 Stunden nicht geschafft hat?

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  sauerwerder
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.02.2008, 02:10 
Titel:

Hey @KABEL EINS:
Für eure tollen Licht- und Bildwechsel schlage ich vor, das Laufband um folgende Angaben zu ergänzen:

"Bei manchen Menschen kann es zu epileptischen Anfällen oder Bewußtseinsstörungen kommen, wenn sie bestimmten Blitzlichtern oder Lichteffekten ausgesetzt sind. Bei diesen Personen kann das Ansehen von Fernsehbildern oder das Spielen von Computerspielen einen epileptischen Anfall auslösen. Es können auch Personen davon betroffen sein, deren Krankheitsgeschichte bislang keine Epilepsie aufweist und die nie zuvor epileptische Anfälle gehabt haben.

Falls bei Ihnen oder einem Ihrer Familienmitglieder unter Einwirkung von Blitzlichtern mit Epilepsie zusammenhängende Symptome (Anfälle oder Bewußtseinsstörungen) aufgetreten sind, wenden Sie sich bitte vor der Anwendung an Ihren Arzt.
Bitte beachten Sie auf jeden Fall beim Anschauen unseres kabel eins filmquiz folgende Regeln:

- Nicht schauen, wenn Sie müde sind oder nicht genug geschlafen haben.

- Achten Sie darauf, dass der Raum, in dem Sie schauen, gut beleuchtet ist.

- Legen Sie beim Schauen eine Pause von mindestens 10-15 Minuten pro Stunde ein."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.02.2008, 02:07 
Titel:

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
...
2.)Spiel: Tiere mit "Z" am Anfang!
...
Um 01:49 Uhr ruft ein Stefan an und nennt die ZIESELMAUS. Wird als richtig gegeben, trotz Unbekanntheit in der Regie....

Jaaa, kriege auch gerade mit, wie der Marton sich und seine Mitstreiter hinter der Kamera indirekt als dumm bezeichnet...
Oder ist das am Ende etwa nur ein Trick, damit man sich als Zuschauer überlegen fühlt? Shocked Shocked Shocked

Je exotischer die Lösungsvorschläge, desto schwieriger das Spiel, nach Logik des TdS. Gut, da Ihr also nicht so auf allgemein bekannte Viecher wie ZAUNKÖNIG, ZWERGWAL, ZEBRAFINK usw. steht:

Wie wäre es hiermit, das unterstreicht den Intellekt der Anrufer Auslachen von rechts

ZACKENBINDIGER RINDENSPANNER
ZÄHRTE
ZEBRAMANGUSTE
ZERESAMADINE
ZIEPE
ZWERGALK

usw...

Viel Spaß beim Anschreiben Wink

Ach ja: den ZITRONENWALDSÄNGER will ich aber dem Adrian natürlich nicht vorenthalten Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 03.03.2008, 01:55 
Titel:

Ein wirklich sehr-sehr süßes Entchen ist dort am Posen...
Das suchen lohnt sich...weil...
Spoiler: 
Es hat Strapse am tragen...echt jetze...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Montag, 03.03.2008, 01:57 Uhr von E.R.PEL
Gesplittet vom Beitrag Kabel 1 Nightquiz: LIVE-Diskussion [01.01.2007 - 10.07.2009] aus dem Forum KABEL1 LIVEDISKUSSION
  Gast

BeitragVerfasst am: Montag, 03.03.2008, 02:21 
Titel:
 ­­­­

Seit wann ist ein Entchen mit Strapsen ein Gegenstand??? Es wird ja nach einem GEGENSTAND gesucht...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  DerFriese
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 03.03.2008, 03:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« bumschakala » hat Folgendes geschrieben:
Seit wann ist ein Entchen mit Strapsen ein Gegenstand??? Es wird ja nach einem GEGENSTAND gesucht...

ah...grober schnitzer.... Idea

bei call in nie logisch vorgehen.... Cool

gruß
der friese

Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.03.2008, 01:35 
Titel:  

NENNEN SIE EIN TIER MIT VIER BUCHSTABEN MIT DREI BLAUEN UND EINEM ROTEN BUCHSTABEN

Spoiler: 
...das macht nix...

Herr Martin Scholz stark engagiert...dieses 'neue' Spiel dem Volke schmackhaft zu machen... Und wie schafft man das am besten...richtich...indem man seine Parolen mit verstärkter Lautstärke versieht...

Das Spiel scheint kompliziert...ist aber relativ einfach... Vor allem für die Dauergucker...die mit Tiersuchen in letzter Zeit ja quasi...also...ääähhh...zugeschissen wurden...
Man denkt sich also ein Tier...dass 4 Buchstaben hat...und schaut dann nach...ob es geht...nicht umgekehrt...

Bereits genannte: FINK; HUND; MAUS; PFAU; LAUS; ...

Z.B. ist der HASE so ziemlich schnell zu sehen...

01:27 Uhr
DAUERGEWINNER Nils löst mit: HASE - 4 GP 290 € + 750 € GL

Zitrone aus der Regie hat übrigens nichts mehr... Das ist auch der Grund...warum man nochmal 'ne Runde gestartet hat... Von wegen Logik...

01:46 Uhr
...countdown... (persönlicher) (marktschreier manier) (fischkoppmäßig)
01:49 Uhr
Runtergezähle der Sekunden bis 01:50 Uhr ... weil...dann will er...
Spoiler: 
Btw. Ich find' keins mehr...

01:52 Uhr
Herr Scholz hat (Zitat) "ARSCHWASSER" (oder auch RITZENFLUSS) ... aufgrund dessen versucht er's nochmal mit einem ...countdown... (persönlicher)
02:03 Uhr
...countdown... (persönlicher)

02:05 Uhr
Friedhelm nennt den: ORCA - 250 € + GL - ??? <- wurde weder angezeigt noch gesagt

02:06 Uhr
>SENDEENTE<

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Mittwoch, 05.03.2008, 02:11, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.03.2008, 02:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:

Btw. Ich find' keins mehr...

Habe noch die GANS, du Ente. Wink

Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 21 von 49 [675 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 19, 20, 21, 22, 23, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » KABEL1 - NIGHTQUIZ » KABEL1 ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157591 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.