CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 28.06.2024, 07:21 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 21 von 59 [814 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 19, 20, 21, 22, 23, ..., 57, 58, 59 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [05.11.2007 - 26.11.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  istwohlso
Schokokuss
Schokokuss



Beiträge: 389
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.11.2007, 19:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Apropos maximales Spieldauer, ich habe 9live gebeten mir genau wegen diesem Punkt einmal ein Beispiel zu nennen.

Und folgende Antwort habe ich bekommen:
« 9live » hat Folgendes geschrieben:

wir weisen zum Beispiel mit folgendem Satz darauf hin:

Ein Spiel dauert maximal bis Sende-Ende.

Dieser Satz läuft als Schriftband in regelmäßigen Abständen über den oberen Bildschirmrand.

Wir hoffen, wir konnten Ihr Problem lösen.

Freundliche Grüße,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren istwohlso ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.11.2007, 20:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 9live » hat Folgendes geschrieben:
wir weisen zum Beispiel mit folgendem Satz darauf hin:
Ein Spiel dauert maximal bis Sende-Ende.
Wir hoffen, wir konnten Ihr Problem lösen.

NÖ. DONT DO !

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.11.2007, 20:25 
Titel: Das Gesicht
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wo ist das (halbe) Gesicht?

19:26 Uhr
Anruf-Drücker M.W. : "Das Gesicht springt ihnen nicht entgegen.
Nehmen sie sich ein Vergrößerungsglas. Das Gesicht ist kaum zu sehen"
    Gif-Animation
Geil, platzieren da ein HALBES GESICHT als Blickfang rein und
lassen die Anruf-Drücker stundenlang nur hirnlose Seifenblasen blubbern.

So eine penetrante, kranke, aggressive Anruf-Nötigung mit Dauersuggestion habe ich schon lange nicht mehr gehört.

20:26 Uhr
Anruf-Drücker: "Wir setzen Sie jetzt nicht mehr unter Druck. Das Gesicht verschwindet."

Zum Glück ist das Gesicht das Anruf-Drückers z.Z. verschwunden!

21:14 Uhr TOBIAS: "B3" - 4.000,-?

Und das soll ZUFALL sein, das wieder DAUERGEWINNER durchgestellt wird???

Bei dem wissen ja die Betreiber, das er das Geld wieder in 4.Stellige Anrufgebühren vertelefoniert also....

Für mich ist es einfach nur ne Schweinerei was da betrieben werden darf mit diesem DAUERGEWINNER.



Sie können DAS GESICHT nicht sehen. Wir sehen selbst nicht DAS GESICHT.
Wir haben es zu schwer gemacht. DAS GESICHT verschwindet in dem Obst- und Gemüsesalat.
Nur mit einem Rasterelektronenmikroskop können sie DAS GESICHT finden.
Rufen Sie an. Wir stellen sowieso erst einmal lange Zeit keinen durch, um uns an ihre Anrufgebühren auf
sinnlose Bandansagen zu bereichern um DIESE kranke Telefongebührenbandansagenabzocke zu finanzieren.
Gehen sie jede einzelen Frucht durch. SUCHEN SIE DAS GESICHT Cool

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Mittwoch, 14.11.2007, 21:32, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.11.2007, 20:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
Marc Wagner on Air und wieder wird das Gesicht gesucht. Rolling Eyes

Spoiler: 




Naja, eines muss man ihnen zugestehen...sie sind auf die Kritik von gestern bezugnehmend auf die Erkennbarkeit des Gesichtes eingegangen - heute sieht man deutlich die Nase und den Mund...wie hier gefordert Wink

PS: Ich schreibe lieber nicht, was ich in B4 glaube zu erkennen...
PPS: Nervt nur mich Wagner's Stimme oder liegt es daran, dass ich diesen Menschen so gar nicht leiden kann ?




Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Slip100
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 65
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.11.2007, 20:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nicht nur das Neun - Live schon seit Stunden eine Durchstellpause , Macht die ,mal wieder seines gleichen sucht , also dann ist das Rätsel wieder Undurchsichtig , Ein Teil des Gesichtes ist in A" und A3 zu Erkennen , und bei genauem Hinschauen sieht eine Kartoffel auf B3 wie ein Gesicht aus, also garantiert kommt eine Falschantwort , ich denke Durchstellpause bis 21.12 Uhr.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Slip100 ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.11.2007, 20:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:
« 9live » hat Folgendes geschrieben:
wir weisen zum Beispiel mit folgendem Satz darauf hin:
Ein Spiel dauert maximal bis Sende-Ende.
Wir hoffen, wir konnten Ihr Problem lösen.

NÖ. DONT DO !

,,,

Das ist eine bewusst intransparent und irreführende Antwort, da sie unterschiedlichen Interpretationsspielraum offen lässt. So antworten eben nur unseriöse Kundenverbrenner.

Welches Sende-Ende ist für ein Spiel damit gemeint?

Das Sende-Ende einer Sendung, da ja ein Sende-Tag aus vielen Sende-Enden besteht.

Wie kann man dann ein Spiel von einer Sendung mit dem einen Anruf-Drücker in die nächste Sendung mit neuen Anruf-Drücker verschieben, wenn doch ein Spiel bis maximal Sende-Ende dauern soll?

Wer eine offene direkte Frage so intransparent beantwortet wie SHN, kann von sich nicht in Anspruch nehmen, seriös und transparent zu sein. Dann bleibt nur noch der Eindruck von unseriösen Bandansagengebühren-Abzocker.

Das Beispiel mit den 9 Stunden und 40 Minuten bewusst gesteuerte DURCHSTELLPAUSE über 4 Sendungen und 4 Anruf-Drücker haben also die maximale Spieldauer des Spieles 3 Sende-Enden der jeweiligen Sendungen überzogen.



« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
PS: Ich schreibe lieber nicht, was ich in B4 glaube zu erkennen...
PPS: Nervt nur mich Wagner's Stimme oder liegt es daran, dass ich diesen Menschen so gar nicht leiden kann ?

zu PS: Lass uns doch an deiner Phantasie teilhaben..... Wink
zu PPS: Nein, nicht nur Dich aber NERVEN ist den sein Job aber ich bezeichne es eher als aggressive, suggestive Anrufnötigung.

Wenn der ständig erzählt, das das keiner lösen kann, aufgegeben haben, weil ja sonst angeblich die Lösung schon lange genannt worden wäre, da ja das Durchkommen angeblich auch kein Problem sein soll, obwohl man schon seit Stunden keinen durchgestellt hat, dann ist das bewusste Suggestion, weil man den wesentlichen Aspekt verschweigt, nämlich das der Betreiber am Hebel des Durchstellens sitzt und dieser bestimmt, WANN man einen Anrufer durchstellt ("richtiger Moment").

Das ist der Hauptaspekt des Abzockgeschäft, lange DURCHSTELLPAUSE zu generieren um Bandansagen-Gebühren zu kassieren, die ein Variante oder man spielt "Aufleger-Jingles" ein und es kommen dubiose "Lemminge" ständig durch, die andere Variante.

Wer hätte mal gedacht, das sich das private TV zur Geldbeschaffungsgaunerei entwickelt mit dem missbrauch des Telefons und schmierigen, verbal aggressiven, brüllenden Anruf-Drücker, die am stundenlangen Abnerven sind.

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Mittwoch, 14.11.2007, 21:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.11.2007, 21:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
Naja, eines muss man ihnen zugestehen...sie sind auf die Kritik von gestern bezugnehmend auf die Erkennbarkeit des Gesichtes eingegangen - heute sieht man deutlich die Nase und den Mund...wie hier gefordert

.....dann hast Du die Tomaten-Inszenierung aus der "Unterwegs"-Show heute Nachmittag nicht gesehen.

Löbling mit exakt den Halb-Gesichts-Tomaten von gestern.
Auch er ist sehr schnell wie von der Terantel gestochen an den Studio-Bildschirm gerast um etwas erkennen zu wollen ...... die demonstrative Lupe hat der Kollege von gestern wohl vergessen liegen zu lassen...

Von wegen, man hat die Kritik erhört....Rolling Eyes

@Glowing Heart:
Nicht zu vergessen die 6:13 Stunden-DURCHSTELLPAUSE am 22.7.2007,
bei der man selbst den SENDESCHLUß um mehr als 1,5 Stunden überzogen hat
(Ende des Spiels = 3:38 Uhr!),
bis man so gnädig war, einen Anrufer durchzustellen Exclamation Exclamation

Was ist die erfundene Buchstabenkombination S.E.N.D.E.E.N.D.E. also wert?
Einen Schiß in den Wind...

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6850
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.11.2007, 21:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

So, das Spiel ist gelöst...endlich.
4000 ? gehen raus, der Jackpot nicht. Rolling Eyes
Laut Marc Wagner kommt jetzt "Quizfire".
Und es folgt...das Quiztaxi.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.11.2007, 21:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na gucke da, der König der Dauergewinner Tobi hat gewonnen...welch ein glücklicher Zufall... Cool


« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:


Ich denke, in Kürze wird vielleicht auf 5000 € sicher erhöht und irgendwann morgen gg. 02.00 Uhr ist man so gnädig, einen Anrufer durchzustellen...vielleicht sogar den Tobi Cool

Gute Nacht...


Ich zitiere mich ja nur höchst ungern, aber wie man sieht, hatte ich den Tobi... gestern schon erwartet - aber der Schlingel hat mir den Gefallen nicht getan und dafür heute gross abgesahnt !

Glückwunsch Tobi, soviel Zufall möchte ich auch einmal haben JETZT ANRUFEN !



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.11.2007, 22:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ab 22:05 Uhr

2 Tiere mit LA

KOALA + GORILLA

ÖL PEAK "Wie viele Tiere gibt es mit LA"
Redakteur: "Geben tuts glaub ich 4"

CHINCHILLA - Nagetier
CHUCKWALLA - Leguan (Echse)
GORILLA - Menschenaffe
ROSELLA - Vogel (Sittche)
ZORILLA - Marder
APELLA - Kapuzineraffe
IMPALA - Schwarzfersenantilope
KOALA - Beutelbär
NYALA - afrikanische Antilope
MOLA - Mondfisch

Die Redakteure lesen hier ja ständig mit.... Ihr habt nicht nur 4 Tiere!

Man macht Bedenkzeit 3 Minuten dann wird hirnlos gequatscht

Ab 22:14 Uhr neue Bedenkzeit 1 Minute

1 Tiere mit LA
22:15 Uhr Abbruch dieses seit 10 Minuten präsentierten Spieles ohne es real gestartet zu haben.

Das soll seriös sein? Wie viele Anrufer haben schon kurz vor Ablauf der Bedenkzeit-CountDown angerufen?

Schon wieder Gesicht
Kartoffel A2 und nun
Tomaten A2 ab 22:21 Uhr
Kaffee B4 ab 22:24 Uhr Frau ÖLF PEAK "Ich seh da nichts. Viel zu schwer also sieht der Zuschauer auch nichts" und stoppt nach der Bedenkzeit wieder den Start. Blanke Hütchenspieler-Verarsche. Man seid ihr beschissen! Jedes 5 jährige Kind benimmt sich intelligenter als der ganze SHN-HAUFEN zusammen! Ja, macht nun eure DURCHSTELLPAUSE.
Ab 23:02 Uhr zum Sende-Ende von Alidas K.'s Sendung, übernimmt Dirk L. das gleiche Spiel, obwohl SHN im TV behauptet, verbreitet und sogar verspricht, das ein Spiel maximal bis Sende-Ende dauert.

Es ist schwer anzunehmen, das mit Sende-Ende 9Live das Sende-Ende vom Tag meinen könnte, da man dann ja einfach ein Spiel mittags um 12:20 Uhr startet und mit den ganzen Serien, Wiederholungen und Werbeunterbrechungen um 02:00 Uhr als das Sende-Ende beendet.

Man will also den anrufenden Zuschauern um keinen Preis die reale Dauer eine Spieles transparent mitteilen, aus gutem Grund. Denn warum soll der Zuschauer um 13:00 Uhr sinnlose Anrufe tätigen und natürlich teuer für nichts bezahlen, wenn der Abzocker sagt, das dieses Spiel bis 14:37 Uhr dauert, da man ja den suggerierten "richtigen Moment" als Betreiber selbst bestimmen darf und damit angeblich einen Zufallsgenerator startet.

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Mittwoch, 14.11.2007, 23:25, insgesamt 7-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.11.2007, 22:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Chinchilla ist doch auch was...

Ansonsten:
Acanthiza pusilla
Achatinella
Aquila (Adler)
Gorilla
Drosophila (Taufliege)
Chrysilla (Spinne)
Cyprinella
Koala
Libellula
Mola mola (Mondfisch)
Nyala (Antilope)
Quadrilla
Tarentola
Trichinella
Zorilla
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.11.2007, 22:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

22:14
Jetzt wird nur noch 1 Tier gesucht.
Alida ist das nun "zuviel Kohle" für ein Tier... und die Gewinnsumme wird von 3000 Euro auf 2000 Euro reduziert !

22:17
Das Spiel wird komplett abgebrochen. Alle die bis jetzt eine Lösung hatten, werden um ihr Glück gebracht. Mann... die müssen sich jetzt richtig verarscht vorkommen...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.11.2007, 22:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mensch @ GH, jetzt hast Du Dir so eine Mühe gegeben...und schon ist es weg, das Bild. Jetzt suchen sie das Gesicht in A2...

Böse Alida, ganz schön am Zicken... Cool

Und schon hat der Horst das Gesicht gefunden - eine schnelle Runde und was suchen wir jetzt, bis man in die DURCHSTELLPAUSE einschwenkt ?


Das Tomatengesicht in A2...

Und schon hat die Claudia das Gesicht gefunden - noch eine schnelle Runde und was suchen wir jetzt, bis man in die DURCHSTELLPAUSE einschwenkt ? Cool

Das Kaffeebohnengesicht in B4...



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  istwohlso
Schokokuss
Schokokuss



Beiträge: 389
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.11.2007, 22:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
und die Gewinnsumme wird von 3000 Euro auf 2000 Euro reduziert !


...und ich dachte immer, 9live reduziere keine Gewinnsummen.
Das macht doch (angeblich) nur die "böse Konkurrenz".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren istwohlso ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 21 von 59 [814 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 19, 20, 21, 22, 23, ..., 57, 58, 59 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133205 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,547 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.1988s ][ Queries: 27 (0.0609s) ][ Debug Ein ]