CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 16.06.2024, 15:14 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 21 von 49 [674 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 19, 20, 21, 22, 23, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [01.04.2010 - 31.05.2011]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6845
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.05.2011, 20:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ob man das, was Alida da eben vom Stapel gelassen hat, als Humor bezeichnen kann, ist meiner Meinung nach eine rein subjektive Empfindung. Ich hätte ehrlich gesagt gar nicht damit gerechnet, dass man dieses Thema überhaupt on air behandelt, auch nicht mit einer geringen Anspielung. Eine richtige Verabschiedung wird es, wenn überhaupt, sicherlich erst in der allerletzten Sendung geben. Ein vorzeitiges Ankündigen des Abtrittes wäre meiner Meinung nach auch viel zu riskant, da sich die Zuschauer dann bereits nach anderen Formaten dieser Art umsehen, wenn es dann auch nicht mehr allzu viel Auswahl gibt.

Und was die Dauergewinner angeht, die werden mit dem Ausscheiden von 9Live bestimmt keinen heiligen Schalter finden, der sie zum Umdenken ihres Lebensstils bewegt. Auch sie werden weiterhin nach Formaten dieser Art Ausschau halten. Aber wer weiß, vielleicht verschwinden ja auch sie auf mysteriöse Art und Weise von der Bildfläche. Cool



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.05.2011, 20:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Auch sie werden weiterhin nach Formaten dieser Art Ausschau halten. Aber wer weiß, vielleicht verschwinden ja auch sie auf mysteriöse Art und Weise von der Bildfläche. Cool

Sicherlich werden sie sang- und klanglos von der Bildfläche verschwinden, denn wo sollten Sie denn hin? Allesamt zur einzig verbliebenen Alternative SPORT1? Hallo? Wir reden hier von Dauergewinnern - die wissen doch wenigstens halbwegs, wie der Hase läuft.

Da werden sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wohl kaum zu dem Anbieter wechseln, der seit 100 Tagen seine Zuschauer mit ein und dem selben Spiel abzockt. Da gibt es keine Schnellraterunden, kein HBoF, kein Direktleitungsmodus und keine Gewinnercountdowns - also nichts von alledem, bei dem sich ein Anruf auch nur ansatzweise lohnen würde.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Mittwoch, 04.05.2011, 20:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.05.2011, 20:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alida: "Thomas Schürmann ist immer ganz vorne - was ich nicht immer ganz klug finde!" Darauf spielt sie auf die sehr schnell geäußerten Reaktionen Schürmanns zum Ende von 9Live an - und wohl auch darauf, dass Schürmann die letzte Sendung moderieren darf.

Redakteur: "Heute Abend guck ich 'Interview mit einem Vampir'". Laughing

Redakteur singt: "It's Over Now!"

Alida zum Redakteur bezüglich der allerletzten 9Live-Sendung: "Kannste da nix machen ... dass ich da ... kannste das nicht durchdrücken?" EEK

Altes Lemmingweib zu Alida: "Sie sind mein Liebling. Sie sind so offen ... so unkompliziert!" dont know 2 dont know 2 dont know 2



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.05.2011, 20:57 
Titel:  
 ­­­­

Vielleicht bekommt diese peinliche Abzockerin Alida ja bei Pro Sieben eine XXL Sendung, um ihr eigenes Geständnis zu der jahrelangen Abzocke abzuliefern.

(Arbeitstitel) Alida: Das Geständnis - Jetzt redet die Abzockerin! Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.05.2011, 21:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Altes Lemmingweib zu Alida: "Sie sind mein Liebling. Sie sind so offen ... so unkompliziert!" dont know 2 dont know 2 dont know 2

Und weiter:

Alida: "Manche sagen ja, ich sei frech!"

Lemming: "Das macht Sie ja für mich so sympatisch"

Shocked

---

Alida: "Schaffen wir es noch, ein 'Best of...' zu schneiden?"

Keine Bange Alida, daß übernimmt CITV.NL dann für Euch. Genug Material ist im Archiv von rund 3.500 DVDs vorhanden. Da findet sich sicherlich der ein oder andere verwertbare Schnipsel.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Siegtal
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 97
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.05.2011, 22:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

DauerANRUFER Alex, Adelheid, Heinz ... jetzt könnt ihr aufhören zu weinen und die letzten verbleibenden Tagen nochmal eurer Telefon quälen.

Ich würde zu gern wissen wie ab Juni die Freizeitgestaltung der Dauertastenwiederholer aussieht?!



Alles wird gut!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Siegtal ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.05.2011, 22:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In 5 Minuten Spielzeit möchten Marc und sein Redakteur eine Wortsuche für 2000 Euro lösen lassen...
Reduktion auf 4 Minuten, das Geplänkel tue ich mir aber nicht an.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.05.2011, 23:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Was mich ja doch etwas nachdenklich stimmt:

Heute waren in den Abendsendungen von 9LIVE nicht eine bekannte Stimme zu vernehmen. Bzw. doch eine: Monika konnte bei Marc in PLANET9 die 2.000,- Euro für das erste Spiel abräumen.

Aber sonst? Nichts. Gar nichts - kein Alex, keine Sonnie, kein Heinz, keine Britta. Ich bin verwirrt...



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.05.2011, 00:18 
Titel:  
 ­­­­

@Mork vom Ork

Glaubst du wirklich, dass diese Menschen existieren?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.05.2011, 00:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Mork: Na was glaubst du denn? Für die ist heute eine Welt zusammengebrochen. Die sind entweder sofort in die Kirche, zum Therapeuten oder haben sich direkt einweisen lassen ...



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.05.2011, 00:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Nicht, daß ich mir Sorgen deswegen machen würde.

Immerhin stehen heute ja noch 90 Minuten KABEL1 NIGHTQUIZ an. Da kann in den 2 geplanten Spielen ja auch noch einiges passieren. Aber komisch ist das schon irgendwie, wie manche Sachen einfach zusammen passen, wie die Faust auf's Auge. Und dabei bin ich längst kein Freund von irgendwelchen "aus der Luft gegriffenen" Spekulationen.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Ruf-nicht-an
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 270
Wohnort: Rheinland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.05.2011, 11:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich finde auch, wir sollten uns die kommenden Sendungen vor allem zum Ende des Monats hin genauer anschauen. Wer weiß, vielleicht wird ja am letzten Tag der astronomisch hohe Jackpot von Alex "geknackt". Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ruf-nicht-an ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.05.2011, 13:23 
Titel:  
 ­­­­

Brabbelt Abzocker Schradin im Schlaf eigentlich auch: "Zugeschlagen! Lösung bitte?!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  MI6
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 150
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.05.2011, 14:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na das ist doch mal eine gute Nachricht, meiner bescheidenen Meinung nach Wink

Hab gerade gesehen, daß die Kaiser am 30.05. und 31.05. nochmal on Air ist; demnach dürfte sie wahrscheinlich die Aufgabe haben, dort im Studio endgültig die Lichter auszuknipsen Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MI6 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 21 von 49 [674 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 19, 20, 21, 22, 23, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133093 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,547 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2812s ][ Queries: 33 (0.0823s) ][ Debug Ein ]